Ich bin verwirrt und ratlos

Verwirrte81

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2021
Beiträge
110
Ich habe nächste Woche Samstag ein Date!!!! :::::::::

Ich hab mich am Mittwoch aus lauter Frust in einer Singelbörse angemeldet…. Und Zack gab es da einen Mann, der echt süß schreibt…. Er wollte mich dann eigentlich schon morgen treffen…. Ich hab das dann noch ne Woche aufschieben können :blush:

Aber das SCHLIMME: Es fühlt sich gerade wie Fremdgehen an *Hand an die Stirn klatsch* !!!!!

Denn mein Herz hängt ja GAAAANZ woanders…………….

Ein verzweifelter Versuch von AM loszukommen…. :cry -der übrigens gestern und vorgestern so getan hat, als wäre alles SUPER und als wenn nichts gewesen wäre und mich heute wegen eines fadenscheinigen Vorwands nach Dienstschluss noch angeschrieben hat :shakehead:

Es ist doch echt zum Verzweifeln!!!!!
 

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Hallo liebe Verwirrte 81,

Es ist doch echt zum Verzweifeln!!!!!

nein es ist doch alles gut. Ich finde es klasse, denn ich glaube ein netter, ungezwungener Flirt tut der Seele sehr gut. Vor allem in solchen Situationen.
Es geht nicht darum, dass du dich sofort in etwas Neues stürzt oder um ein wildes Abenteuer. Das geht auch gar nicht, wenn man wirklich liebt.
Also muss es sich für dich nicht, wie Fremdgehen anfühlen.

Aber du musst dich auch nicht einigeln oder zu einer grauen Maus mutieren, weil dich ein vergebener Mann warten lässt.
Du bist eine tolle Frau...nur in einer Affäre merkt man es selbst irgendwann nicht mehr.
Zumindest bei mir war es so.

Flirte was das Zeug hält...und vielleicht ist ja doch mal ein Mann dabei, der dir genau das gibt was du auch brauchst. Mit dem du die Liebe richtig leben kannst und nicht nur als Versteckspiel mit viel Strategieren und Hoffen.

LG
Maimai
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Liebe Verwirrte.

Aber das SCHLIMME: Es fühlt sich gerade wie Fremdgehen an *Hand an die Stirn klatsch* !!!!!

Denn mein Herz hängt ja GAAAANZ woanders…………….

Das ist mir auch schon passiert. Als mein AM seinen 1. Rückzug hatte, habe ich mich auch, aus lauter Frust, in einer Single Börse angemeldet. Schon bald schrieb mich ein Mann an, wir verabredeten uns und gingen spazieren. Er war sehr nett, aber mehr nicht.... Ich bin danach heulend nach Hause gefahren.... am gleichen Tag hatte ich dem Mann noch abgeschrieben.
Ein Tag danach hat sich mein AM wieder bei mir gemeldet.....als ob er was geahnt hätte.

Warum solltest du diesen Mann nicht treffen? Probieren würde ich es auf jeden Fall.
Du wirst sehr schnell merken, ob du für was Neues bereit bist oder nicht. Ich war es definitiv nicht.

Liebe Grüße Kiki
 

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
Liebe Verwirrte,
Das klingt doch gut! Lass es entspannt auf dich zukommen, entweder er gefällt Dir, oder eben nicht. Aber Du hast Ablenkung und legst den Fokus mal auf was/jemand anderes.
Ich hoffe, Du hast an diesem Tag dann den Kopf frei:smile:!
 

Verwirrte81

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2021
Beiträge
110
Ja, ihr habt ja eigentlich alle recht…. Und nur weil man sich mal trifft, muss das ja alles nichts heißen.

Weiß nur nicht, ob das aus der Not heraus geboren ist.

Und ich nicht erst alles irgendwie verarbeiten sollte….

Zumal ich ja im Moment nur AM möchte ::: aber eben GANZ….. :cry

Ich weiß, hört sich gerade an, wie ein bockiges Kleinkind :cry

Das ist doch auch jedem anderen Mann gegenüber einfach nur unfair :::
 

Verwirrte81

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2021
Beiträge
110
Hallo Ihr Lieben,

jetzt musste ich meinen Strang erst einmal ewig suchen :lach: Soooo lange war ich schon nicht mehr hier :oh:

Ich musste mich aktiv erst einmal zurückziehen, weil ich mich permanent nur noch mit dem Thema AF beschäftigt habe.
Aber ich hab wirklich jeden Tag immer mitgelesen. Konnte selbst aber irgendwie nichts mehr schreiben. Warum das so ist? Weil es einfach 0,0 nix Neues bei mir gibt....
Ich drehe Runde um Runde und finde den Ausgang IMMER NOCH NICHT!:Verzweiflung:

Naja... so ganz stimmt es nicht. Ich komme mit allem immer besser zurecht. Ich leide "nur" noch an vereinzelten Tagen. Fange endlich an, mein Leben ohne AM wirklich zu leben. Bin - gerade seit dem besseren Wetter - viel unterwegs. Unternehme Schönes. Treffe mich mit Freunden etc. Was man eben so macht als Single-Mama, wenn das Töchterlein nicht da ist.

Wie ist meine Affäre weitergegangen?? Eigentlich nicht sonderlich viel anders, als das letzte Jahr. Runde gedreht, gecuttet worden, neue Runde gedreht, Liebesschwüre gehört, es wurde inniger und inniger, wieder gecuttet. Wieder Runde gedreht und aktuell befinden wir uns in unserem längsten Cut. Seit 14 Wochen haben wir uns nicht mehr privat getroffen. Erst herrschte absolute Eiszeit, jetzt nach und nach, wird es wieder leicht, locker, flirtiger. Die Anziehung ist beidseits, nach wie vor, da. Wir verstehen uns gut und blind noch dazu.

Durch das tägliche Sehen, ist es eben echt schwer einen wirklichen Abstand zu bekommen. Wie auch, wenn man sich täglich 8 Stunden ein Büro teilt???

Schreiben uns seit Februar auch 0,0 mehr privat. Jeglicher Kontakt per WhatsApp oder Mail ist auf rein geschäftliches bezogen.

Das schmerzt und fehlt mir echt ungemein. Er fehlt mir eben immer noch.

Wie es zu diesem kompletten Kontaktabbruch kam, kann ich eigentlich gar nicht mehr wirklich erklären. Wir schrieben Anfang Februar erst einmal belangloses Blabla. Danach schwenkte es aufs Persönliche um.
Wieder das übliche: Er würde mich sehr gerne haben, ja er hätte sich verliebt. Aber er kann und darf über das Ganze gar nicht nachdenke, weil er seine Familie nie verlassen kann. Er muss das konsequent abblocken, weil es einfach nicht geht. Es ist falsch was wir machen, auch wenn es das Schönste ist was er erlebt hat mit einer Frau. Ich bin in allen Bereichen seine "Traumfrau". Ich bin menschlich top, als Kollegin top, als "Freund" top, vom Aussehen top. Aber das bringt einfach alles nichts, weil es eben nicht geht.
Er ist teilweise absichtlich doof zu mir, weil er mich und auch sich selbst schützen will. Weil es eben einfach nicht geht. Er wünscht mir von Herzen einen Mann, der mir das gibt was ich verdient hätte. Wir hätten uns einfach vor 20 Jahren kennenlernen müssen... Er kann und darf mir einfach nicht zeigen, wie gerne er mich hat, denn dadurch würde alles nur noch komplizierter werden. Er wäre immer für mich da.... Blablabla.... :sehr traurig:

Ach, er hat noch soooo viel mehr geschrieben.... aber was nützt mir das alles??? Richtig, gar nichts...

Und seitdem ist irgendwie nichts mehr... So gar nichts mehr...(gut ab und an umarmt er mich, wenn wir uns zB in den Urlaub verabschieden). Aber ansonsten nichts mehr! Liegt aber evtl. auch daran, weil ich auch aufgehört habe, mich zu melden.

Oft steht er in der Tür und schaut mich an (z.B. wenn er geht) und man merkt richtig, wie er mit sich ringt....

Und das Schlimme: Ich vermisse ihn unendlich, ich bin immer noch so arg verliebt in ihn, dass es manchmal echt körperlich weht tut... Und ich warte echt noch JEDEN verdammten Tag darauf, dass er sich mal meldet... also privat versteht sich... :Auspeitschen:

Warum fällt einem das Loslassen bitte soooo schwer? Ein Loslassen von etwas, was einem eh keine Zukunft bringt, müsste doch einfach sein?

Ihr seht... ich bin und bleibe einfach verwirrt... Wie ich es schon seit 2 Jahren bin...
2 verdammt lange Jahre.... :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.906
Mitglieder
10.736
Neuestes Mitglied
Conny
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben