Ich bin verzweifelt

N

Nordlicht

Gelöschter User
G.Ost schrieb:
Auch ihm wird dieses Ritual fehlen und gerade dann wird ihm jeden Morgen schmerzlich bewußt, was er haben könnte, aber wegen der äußeren Umstände nicht bekommen kann. Er weiß welcher Alltagstrott ohne jedes Highlight ihn erwartet.

Was denkt Ihr ... wie lange fehlen unseren AMs diese Rituale, die sie über Monate hinweg begleitet haben ? Eine Woche ? Einen Monat ? Länger ?
Auch wenn ich mir wünsche, dass es nicht so ist, aber ich befürchte, dass Frauen da wesentlich emotionaler sind und sich regelrecht im Leiden suhlen. Ich denke Männer können sehr viel pragmatischer sein und solche Gedanken beiseite schieben ... LEIDER !!

NL
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Nordlicht schrieb:
G.Ost schrieb:
Auch ihm wird dieses Ritual fehlen und gerade dann wird ihm jeden Morgen schmerzlich bewußt, was er haben könnte, aber wegen der äußeren Umstände nicht bekommen kann. Er weiß welcher Alltagstrott ohne jedes Highlight ihn erwartet.

Was denkt Ihr ... wie lange fehlen unseren AMs diese Rituale, die sie über Monate hinweg begleitet haben ? Eine Woche ? Einen Monat ? Länger ?
Auch wenn ich mir wünsche, dass es nicht so ist, aber ich befürchte, dass Frauen da wesentlich emotionaler sind und sich regelrecht im Leiden suhlen. Ich denke Männer können sehr viel pragmatischer sein und solche Gedanken beiseite schieben ... LEIDER !!

NL
Das ist doch völlig wurscht, wie lange sie leiden. Du sollst diese Krücke, dass auch er unter Entzugserscheinungen leidet nutzen, solange DU SIE BRAUCHST.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Bei mir dauerte es 3 Monate, egal ob ich es beendete, weil er plötzlich nicht mehr so wie ich wollte, oder er es beendete, weil ich nicht so wollte, wie er es sich gewünscht hat.

Auch ich habe gelitten wie ein Hund und gehofft, dass er es sich doch noch anders überlegt, weil er es nicht mehr ohne mich erträgt.

Irgendwann wachte ich auf und es tat nicht mehr so weh. Trotzdem habe ich keinen meiner Expartner jemals vergessen. Warum auch, sie gehören zu meiner Vergangenheit.

So wird es Euren Exen ebenfalls ergehen.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 09.05.2012 - 16:27:45
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
G.Ost schrieb:
Das ist doch völlig wurscht, wie lange sie leiden. Du sollst diese Krücke, dass auch er unter Entzugserscheinungen leidet nutzen, solange DU SIE BRAUCHST.

Mir ist es nicht wurscht ...

NL
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Meiner schrieb ca. 8 Monate nach Beendigung der Affaire "Wunden heilen langsam".
Aber jeder ist da anders. Ich kann verstehen, dass Du gerne ein "Leidenszeichen" von Deinem AM moechtest, aber mich hat die Bemerkung mit den Wunden eher geaergert, weil er nur an *seine* Wunden zu denken schien.
 

Kitty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
418
Es ist doch am Ende so, dass wir alle hoffen, dass es unsere AMs nicht ohne uns aushalten. Dass sie leiden wie ein Hund und sich eingestehen, dass sie eigentlich nur uns wollen. Diese Hoffnung schlummert doch in jeder von uns.

Aber warum haben es die AMs bis jetzt nicht gemerkt, als sie uns noch hatten? Weil erst eine KS ihnen die Augen öffnen soll?

Ich hab mal gelesen, wenn ein Mann sich nicht im ersten halben Jahr trennt, dann trennt er sich nie. Und nur 10% aller AM trennen sich für ihre AF. Traurig, aber diese Sätze gehen mir nicht aus dem Kopf ....


Zuletzt modifiziert von Kitty am 11.05.2012 - 19:59:18
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Kitty schrieb:
Es ist doch am Ende so, dass wir alle hoffen, dass es unsere AMs nicht ohne uns aushalten. Dass sie leiden wie ein Hund und sich eingestehen, dass sie eigentlich nur uns wollen. Diese Hoffnung schlummert doch in jeder von uns.

Aber warum haben es die AMs bis jetzt nicht gemerkt, als sie uns noch hatten? Weil erst eine KS ihnen die Augen öffnen soll?

Ich hab mal gelesen, wenn ein Mann sich nicht im ersten halben Jahr trennt, dann trennt er sich nie. Und nur 10% aller AM trennenhh sich für ihre AF. Traurig, aber diese Sätze gehen mir nicht aus dem Kopf ....
SIE WOLLTEN SICH DOCH TRENNEN. SIE HABEN DAS MIT EUCH GENOSSEN und wären sie Single, würde es auch weitergehen.

............und nun kommt das ABER, welches bei jedem AM andere Ursachen hat.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Wunderwar schrieb:
Meiner schrieb ca. 8 Monate nach Beendigung der Affaire "Wunden heilen langsam".
Aber jeder ist da anders. Ich kann verstehen, dass Du gerne ein "Leidenszeichen" von Deinem AM moechtest, aber mich hat die Bemerkung mit den Wunden eher geaergert, weil er nur an *seine* Wunden zu denken schien.
....... und jetzt willst Dir wieder neue Wunden zufügen lassen. :Nichtwissen:

Er kann den neuen Kontakt mit Dir genießen, denn Du weißt jetzt Bescheid und machst Dir keine Hoffnung auf mehr.

Er kann Dich zu Deinen Bedingungen anrufen und wenn es nicht paßt, kann er es später oder einen anderen Tag wieder versuchen.

Er kann Dich besuchen, wenn es Dir paßt und dann ein paar angenehme Stunden mit Dir verbringen. Sehr bequem, denn in der restlichen Zeit hat er seine Ehefrau.

Aber was wird das mit Dir machen?


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 09.05.2012 - 18:10:50
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Wunderwar schrieb:
Ich kann verstehen, dass Du gerne ein "Leidenszeichen" von Deinem AM moechtest, aber mich hat die Bemerkung mit den Wunden eher geaergert, weil er nur an *seine* Wunden zu denken schien.
Das macht es dann aber auch nicht besser! Es ist nur schwerer so abzuschließen, weil man das dann sieht und sich wieder Hoffnung macht. Wenn es ihm so dreckig geht, dann...
 

Kitty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
418
Ist es eigentlich positiver, wenn die Frau des AM von der Affäre weiß, oder ist es besser, wenn sie es nicht weiß. Also ich meine, wenn ein AM sich für seine Familie entscheidet, muss das ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass sie von der Affäre weiß. Wenn sie es nicht weiß, dann wird sie sich auch nicht bemühen, die Ehe zu retten. Wenn sie es aber weiß, wird sie sich ihm besonders zuwenden um seine Liebe zurück zu gewinnen.

Was ist nun für uns die vorteilhaftere Konstellation?


Heute war Tag 5 nach Tag X...mittlerweile kann ich wieder essen, zwar wenig....aber etwas. Trotzdem vergeht keine Minute, in der ich nicht an ihn denken muss :(


Zuletzt modifiziert von Kitty am 01.07.2012 - 12:51:25
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Liebe Kitty….

Ich nehme dich jetzt mal in den Arm und halte dich fest!
Kitty das was du jetzt durchmachst habe ich auch hinter mir…ich dachte ich könnte ohne ihn nicht leben…ich war nicht mehr fähig mein Leben in die hand zu nehmen…er zerbrach mir mein Herz…aber glaube mir…es wird besser…jeder Tag der vergeht…jede Minute..jede Sekunde…heilst du ein stück mehr und siehst den Horizont…Du wirst wieder leben..lachen…fühlen!

Steh auf und verzeihe ihm….sei stolz auf dich was du alles geschafft hast und kämpfe für dich!

Er wird nicht glücklich sein...er wird dich auch vermissen….man kann diese jahre nicht einfach vergessen…er handelt nicht nach seinen herzen sondern nach seinen verstand…und dieser kampf zwischen verstand und herz ist schwierig….das kann man ein gewisse zeit sehr gut…aber irgendwann kommt der moment wo er es als leid empfindet!

Liebeskummer ist wie Entzug…man glaubt betäubt zu sein…aber den ersten Schritt zum heilen hast Du bereits getan…Du hast dich wichtig genommen..du warst dir etwas wert…

Kitty du bist bereits am aufstehen

…gehe deinen weg…lebe das was du glaubst..fühlst und für richtig hälst….

Du bist mehr wert…. als nur die halbe Miete zu bekommen…

Ich drück dich und bin gedanklich bei dir!!!

Steh auf…das Leben ist es wert!!!

LG ABI
:'(
 

Kitty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
418
Liebe Abi,

ich danke dir von ganzem Herzen für deine lieben Worte.

Ich werde jetzt versuchen, zu schlafen und somit diesen (geschafften) Tag zu beenden.

LG
Kitty
 

Kitty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
418
Ich habe demnächst Geburtstag und höllische Angst vor seinem Gruß :'(

Seit einer Woche ist nun absolute Funkstille. Aber er wird mir gratulieren, das weiß ich....nur wie? welche Worte wird er wählen?
Bitte kein "ich wünsche dir ein glückliches Leben" oder so :(
Ganz schlimm fände ich auch zum Abschluss ein "LG", weil wir stets am Ende einen "Kuss" geschrieben haben.

Hab solche ANGST :(
Am liebsten wäre mir, er würde gar nicht gratulieren, weil es die Wunde nur wieder richtig weit aufreißt :(

Und sollte ich ihm dann antworten? Besser nicht, oder?


Zuletzt modifiziert von Kitty am 11.05.2012 - 19:58:43
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Wenn Du uns verraetst, wann Dein Geburtstag ist, bekommst Du viele viele Gratulationen :)

Ja, Geburtstag ist schwierig; ich hatte auch wochenlang Angst davor. Davor dass er schreibt und davor dass er nicht schreibt. Denn zu dem Zeitpunkt haette mich beides gleichermassen verletzt.

Eine Moeglichkeit waere, ihm etwa zu schreiben "Ich habe Deine Entscheidung akzeptiert, und fuer mich ist es nun auch besser, den Kontakt ganz abzubrechen, um Abstand zu finden. Bitte kontaktiere mich nicht mehr; auch an meinem Geburtstag und Feiertagen nicht"

Also ihm verbieten, zu gratulieren. Dann weisst Du, dass er Dich nicht kontaktieren wird und zwar, weil *Du* es nicht willst.

An meinem Geburtstag (Okt) bin ich in Traenen ausgebrochen, weil AM mir gratulierte. An Weihnachten war ich ruhig, aber sehr traurig, weil ich ihm nach dem Geburtstag geschrieben hatte "gar kein Kontakt mehr". An Ostern bekam ich eine Mail und reagierte gelassen. Es dauert ... aber es wird besser.
 

Kitty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
418
Liebe Wunderwar, danke für deine aufmundernden Worte.

Mir graut es so vor diesem Tag. Würde mich am liebsten den ganzen Tag im Bett verkriechen :'(
Und eigentlich ist es ein Tag, an dem man sich freuen sollte.

Aber ich glaube, ich schreibe ihm lieber nicht. So würde ich ja von mir aus die KS unterbrechen. Und das möchte ich auf gar keinen Fall. :S


Zuletzt modifiziert von Kitty am 01.07.2012 - 12:52:33
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Liebe Kitty,

verkrieche an deinem Geburtstag nicht im Bett. Mach dich so richtig hübsch und geh unter Leuten. Familie, Freunde und natürlich wir hier ;) werden dich auf Händen tragen.

Also Kopf hoch, aufrechte Haltung, Schultern zurück, Kopf hoch, Bauch rein.

Drück dich schon mal ganz fest!!!
 

Kitty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
418
Du hast so recht, liebe Fantasy!

Aber wenn das alles so einfach wär....aber ich werde es versuchen. Versprochen.
Habe nur Angst, wenn meine Familie kommt. Bin ein sehr emotionaler Mensch. Nicht, dass es mich überkommt, und die Tränen schießen. Außer meiner Schwester weiß keiner von der ganzen Sache und dann würden nur Fragen kommen, die ich nicht beantworten möchte/kann...:nanu:
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Das ist hart, wenn die Familie einen nicht unterstützen kann.
Meine Mutti wohnt weit weg und wir sehen uns super selten, aber sie hat da irgendwie einen siebten Sinn. Sie rief mich gleich an dem Wochenende an. Da kann und muss ich mich auch nicht verstellen, sie hört es sofort raus. Dass sie für mich da ist, egal was auch passiert, das gibt mir so viel Kraft, auch wenn ich am Telefon stundenlang weine und sie sich das nur anhören kann und mir ein paar tröstende Worte zukommen lassen kann.
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.316
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben