Ich bin verzweifelt

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Liebe Kitty,

ich freue mich so für Dich
manchmal werden Märchen doch noch wahr

alles Gute :together:
 

Kitty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
418
Ihr Lieben,

ihr seid so süß :kommt_alle_her:

Ich danke euch von ganzem Herzen und wünsche euch natürlich auch alles Glück der Welt, wohin euch auch immer euer Weg führen wird!!!!

Eure Kitty
 

Feuerherz

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2012
Beiträge
30
Hallo liebe Kitty :-),

Wahnsinn, manchmal geschehen wirklich Wunder!!

Ich wünsche Euch beiden alles Liebe und alles Glück dieser Welt!

Feuerherz
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Liebe Kitty,
es freut mich, dass sich alles so positiv zu entwickeln scheint... aber bleibe bitte vorsichtig, dass nicht irgendwann das böse Erwachen kommt!

Ich wünsche dir nur das Beste!
Froni
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Hallo Kitty,

wie laeuft's? Bitte vergiss uns nicht, und schicke uns ab und zu ein Update. Wir lesen gerne ueber Erfolge (und sind natuerlich da, falls es mal etwas hakt).

In Hoffnung, dass jetzt alles glatt laeuft bei Euch, Wunderwar
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Kitty,


auch von mir alles, alles GUTE!!!!

Nur pass bloss auf, das ist jetzt auch noch eine schwierige Zeit. Gib ihm nicht zu viel Macht über Dich.
 

Kitty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
418
Hallo Ihr Lieben,

hier mal ein kurzes Update von mir.

Er ist ja nun seit reichlichen 2 Wochen von seiner Frau getrennt. Ich kann das Ganze aber immer noch nicht wirklich fassen. Komme mir vor, wie in einem Traum.

Letzten Freitag haben sie es der Tochter gesagt. Erst hat sie wohl sehr geweint, doch dann wurde sie immer gefasster und alberte schon wieder rum. Sie haben ihr in Ruhe erklärt, dass sie immer Mama und Papa behalten wird, auch wenn sie nicht mehr zusammen wohnen. Das hat sie wohl so akzeptiert, denn seitdem gab es keine Probleme. Natürlich kann das noch kommen. Wer weiß... Er hatte die Kleine auch mittlerweile ein paar Mal allein bei sich. Hat alles super geklappt.

Letzten Sonntag ist seine Frau dann auch gleich mit der Tochter zu ihren Eltern gezogen.

Zusammenfassend kann man sagen, dass bisher für ihn eigentlich alles wie am Schnürchen läuft. Die Frau macht keinen dollen Stress und die Kleine hat es auch hingenommen. Das war ja stets seine größte Sorge.

Natürlich ist für seine Frau die Sache noch nicht abgeschlossen. Sie hofft sehr, dass er nach einer Weile zu ihr zurückkommt. Das hat sie ihm so auch gesagt.
Des Weiteren bombardiert sie ihn ständig mir lapidaren Nachrichten, wenn er bei mir ist, nur um unsere Zweisamkeit zu stören. Aber das schafft sie nicht :PP

Wir genießen die Zeit zusammen wirklich sehr. Obwohl es schon eine große Umstellung ist, dass wir uns plötzlich so oft sehen ;)
Immerhin trafen wir uns drei Jahre lang immer nur einmal wöchentlich.

So, das soll es erst einmal von mir gewesen sein.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Eure
Kitty
 

purple

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2012
Beiträge
464
Liebe Kitty,

ich freue mich so für Euch!

Wünsche Dir auch weiterhin alles Gute..

LG purple
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Liebe Kitty,
ich freu mich wirklich sehr für Dich.
Klar das die Frau noch kämpft. Ich hoffe sehr für Dich das er nie wieder einknicken wird.
Endlich mal wieder ein Happy End in diesem Forum (auch wenn einige zu recht noch skeptisch sind).
Nach all dem Leiden hast Du das so sehr verdient! Auch ich habe Deinen Strang von Anfang an verfolgt und war begeistert von der Kampf-Kitty.
Gut gemacht und jetzt darfst Du die Lorbeeren endlich ernten nach denen Du Dich so lange gesehnt hast! Von Dir können (strategisch gesehen) einige Mädels noch lernen.
Liebe Grüsse sendet Dir
Claudia
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Liebe Kitty,

schön von dir zu lesen, da geht einem das Herz auf. Ich freue mich so sehr für dich!!!

Ganz liebe Grüße

Fantasy
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Auch ich freue mich mit euch!!!! Das mit seiner Frau wird sich mit der Zeit wohl geben...Genießt eure Zeit!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Kitty,

ich setz Dich jetzt mal auf die Erfolgreichenliste! :)

Natürlich kann da auch noch allerhand passieren, aber, es ist schon ein großer Erfolg jetzt, wenn man bedenkt, dass Eure Affäre ja nicht nur 4 Monate auf dem Buckel hat.

Drück Dir weiter die Daumen!

LG
Wolfgang
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hallo liebe Kitty,
wie geht es Dir? Laß doch mal zwischendurch was von Dir hören oder bist Du soviel mit Deinem Schatzi beschäftigt, dass Du keine Zeit mehr hast...?
:Tanzen:
Laß uns an Deinem Glück teilhaben
:blumenmeer:')
Liebe Grüsse
Claudi


Zuletzt modifiziert von Claudi am 15.08.2012 - 01:21:30
 

Kitty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
418
Liebe Claudi und all Ihr anderen tollen Mädels,

auch wenn meine Zeit momentan sehr knapp ist, lese ich natürlich weiter ab und zu bei euch mit.

Nun ein kurzes Update von mir.
Es geht mir prima. Alles läuft einfach nur super. Manchmal kann ich es selber kaum glauben.

Er ist nun seit fast 8 Wochen getrennt und wir sind sehr glücklich.
Ich muss so oft daran denken, was ich in den 3 Jahren gelitten habe wegen ihm. Und nun? Nun sind wir endlich ein richtiges Paar, das sich auch überall in der Öffentlichkeit zeigen kann. Davon habe ich so lange geträumt. Und nun ist es wahr. Einfach schön.

Unsere Kinder verstehen sich auch prima. Sie sind ja im gleichen Alter.
Er sagt, er hatte vor so vielen Dingen Angst, bevor er sich getrennt hat. Aber die Ängste waren bisher total unbegründet, weil alles wirklich positiv verläuft. Er meinte daher letztens auch, dass er das alles schon viel eher hätte durchziehen sollen.

Naja, besser jetzt, als nie :)

Ich grüße und drücke euch ganz lieb und wünsche euch alles Glück der Welt!!!

Eure Kitty


Zuletzt modifiziert von Kitty am 21.08.2012 - 07:58:49
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Kitty,
es ist sooooooooooooo schön,was Positives von euch zu hören.Genießt jede Minute! Auch dass eure Kinder sich gut verstehen,ist ein großes Plus.
Weiterhin viel,viel Glück!
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Liebe Kitty,

das hört sich toll an!

Freue mich sehr für Dich, Du hast lange gekämpft und manchmal.... werden Träume wahr!

:lach:

Liebe Grüße Anika
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Prima Kitty!

Wir alle hier freuen uns mit Dir! :smile:

Wir hätten das mit einem geschickten Verhaltensmanagement schon vor sehr viel längerer Zeit schaffen können, weil die Gefühle ja da waren bei ihm.

Leider sind die meisten Affärenfrauen buchstäblich blind vor Liebe und wagen es deshalb nicht, eine wirksame Strategie einzusetzten.

LG
Wolfgang
 

Charlotte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
343
Liebe Kitty,

auch ich freu mich unheimlich mit dir!
Wünsche Euch weiterhin alles Glück.

Ja, das mit den Ängsten, das hab ich mir die letzte Zeit auch oft anhören können:D

Und nun hat deiner es geschafft, über seinen Schatten zu springen und ist einfach glücklich mit dir. Schön!
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Kitty,

auch ich freue mich sehr, dass du ihn endlich ganz für dich bekommen hast! Schön, dass du so durchgehalten hast.

Eine Bitte hätte ich: Könntest du deine traurigen Augen (Avatar) in lustige Augen verwandeln??? ;-) Das ist doch echt passender jetzt.

Liebe Grüße und alles Gute,
La Traviata
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.311
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben