Ich bin verzweifelt

Kitty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
418
Ohhhh wie süß...ihr seid soooo lieb!!!!

Ich danke euch von ganzem Herzen für die vielen Glückwünsche.

:kommt_alle_her:


Zuletzt modifiziert von Kitty am 13.05.2012 - 23:18:55
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Guten Morgen Kitty,

danke dir für deine verständnisvollen Worte auf meinem Strang.

Wollte mich aber auch mal erkunden, wie sein Geburtstagsgruß aussah und ob du reagiert hast?
 

Kitty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
418
Liebe Fantasy,

ja, er hat gleich kurz nach 0 Uhr eine Nachricht geschickt.

Tja was hilfts?


LG
KItty


Zuletzt modifiziert von Kitty am 01.07.2012 - 12:55:13
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Wow, ich finde es sehr gut wie du reagiert hast. Du hast einen kühlen bewahrt, einfach nur super!!!
Mein AM hat meinen Schlüssel auch noch. Da ich davon ausgehe, dass er sich nie wieder bei mir melden wird, weiß ich nicht so genau, wie ich es anstellen soll, dass er mir ihn auch zukommen lässt. Wahrscheinlich hat er das schhon komplett vergessen. Ab dieser Woche ist er bestimmt wieder bei seiner Familie und wird nun sich alles Fragen stellen müssen. Ab dem Wochenende sind die dann 2 Wochen auf Familienurlaub. Sollte ich diese Zeit noch abwarten und ihm dann einfach nur plump schreiben, dass ich meinen Schlüssel brauche oder soll ich noch länger warten?
 

Kitty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
418
Liebe Fantasy,

hmm...schwierige Frage. Also ich hätte meinen AM nicht von mir aus angeschrieben wegen dem Schlüssel. Denn ich wollte unter keinen Umständen von mir aus die KS unterbrechen.

Ich würde an deiner Stelle also noch etwas warten, bis er sich von sich aus mal meldet. Oder bis es dir gefühlsmäßig besser geht und du einer Konfrontation mit ihm (wenn auch nur per SMS) gewachsen bist.

Liebe Grüße
Kitty


Zuletzt modifiziert von Kitty am 01.07.2012 - 12:57:05
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Ja Fantasy, warte noch ab. Dann kannst du irgendwann zweideutig schreiben, dass du den Schlüssel jetzt anderweitig brauchst... Ha, was meinst du, was der für KK hat! :PP
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Hehe, finde ich gut, so werde ich es dann auch schreiben. ;)
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
rainbow schrieb:
Ja Fantasy, warte noch ab. Dann kannst du irgendwann zweideutig schreiben, dass du den Schlüssel jetzt anderweitig brauchst... Ha, was meinst du, was der für KK hat! :PP


Nee, nee, nee Rainbow ... Einspruch !

Wenn sie das schreibt, zeugt es davon, dass sie ihm 'noch einen einschenken' möchte - das würde ich nicht tun ! Einfach nur um den Schlüssel bitten finde ich viel cooler ! Aber es eilt nicht ....

NL
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Wie meinst du das, Nordlicht, dass ich ihm dann noch einen einschenken möchte?
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Guten Morgen Ihr Lieben,

liebe Fantasy_Girl, NL meint damit, dass du dich an ihm rächen willst ...
und so sollte das lieber nicht rüber kommen, AM soll doch denken, dass du abgeschlossen hast und dass du gar nicht mehr an ihn denkst ...

weißt du Kitty, meiner hatte mir auch kurz nach Mitternancht zum Geburtstag gratuliert ... du hast es ganz toll gemacht, er wußte dann wirklich nichts mehr zu sagen als: OK

LG Rine
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
Rine schrieb:
liebe Fantasy_Girl, NL meint damit, dass du dich an ihm rächen willst ...
und so sollte das lieber nicht rüber kommen, AM soll doch denken, dass du abgeschlossen hast und dass du gar nicht mehr an ihn denkst ...

LG Rine

Danke Rine, genau so habe ich es gemeint. Wenn mir ein Ex-Freund sagen würde, er bräuchte seine Schlüssel zurück, weil er ihn anderweitig braucht, würde ich mir denken, dass er mir damit einen reinwürgen will ... sich an mir mit einem Spruch rächen will ... und genau das Gefühl soll dein AM doch NICHT bekommen. Du hast abgeschlossen und willst den Schlüssel zurück - nicht mehr und nicht weniger.

Meine Meinung
NL
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
... und ihr habt ja auch Recht, wir sind starke Frauen und stehen über den Dingen, zumind. versuchen wir es Tag für Tag. ;-)
 

Kitty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
418
Guten Morgen Ihr Lieben,

ja, da habt ihr auch wieder recht.
Ich denke, WIR HABEN ES NICHT NÖTIG, uns bei den AMs zu rächen...
Das ist unter unserer Würde...
Auf diese Stufe begeben wir uns nicht!!!!! :nogo:

Liebe Rine, ja, ich denke auch, dass er etwas geschockt war über meine kühle und emotionslose Antwort :PP

Liebe Grüße
Kitty
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Liebe Kitty,
ich hatte aber auch so emotionslos auf seine sms geantwortet, er hatte damals noch geschrieben ... und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen ...
er hatte sicher gehofft, dass ich schreibe ... ja auf unsere Wünsche und Träume ...
so wie wir es Silvester geschrieben hatten

weißt du Kitty, bei mir zieht sich das nun auch schon über so viele Wochen und Monate hin, ich kenne diese Worte auch ... du bist meine große Liebe ... ich brauche dich ... und trotzdem ist er immer noch bei seiner Frau

in deiner Eingangspost hattest du gefragt, warum die Ehefrauen an Ihnen festhalten??
weil sie nicht als Verliererin dastehen wollen, vor uns und vor der ganzen Welt!
sie halten lieber an der kaputten Ehe fest ... :voller_schlag:

LG Rine
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Rine schrieb:
sie halten lieber an der kaputten Ehe fest ... :voller_schlag:

ich meine, dass man das erstmal noch versucht, kann ich nachvollziehen, aber wie kann man(n) das auf dauer durchhalten?
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Kitty schrieb:
Ich hingegen (ohne mich loben zu wollen) achte sehr auf mein Äußeres, bin ein aktiver Mensch. Und ich bin sogar 3 Jahre älter als sie. Er hatte mir anfangs mal gesagt, dass er nie gedacht hätte, bei mir Chancen zu haben... Naja, aber was hats mir gebracht??? NIX!!!
Er ist trotzdem jetzt weiterhin mit seiner Frau zusammen....
Das macht leider überhaupt keinen Unterschied! Meiner hat mir auch immer gesagt, was für eine wunderschöne Frau ich sei. Bin ja schließlich auch mal 10-15 Jahre jünger als seine Frau. Habe sie mal gesehen, nichts dramatisches, aber eben auch nicht der Kracher. Trotzdem ist auch meiner bei ihr.
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.981
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben