Ich bin verzweifelt

N

Nordlicht

Gelöschter User
Rine schrieb:
sie halten lieber an der kaputten Ehe fest ... :voller_schlag:

Liebe Rine,

ich trau es mich fast gar nicht zu schreiben, weil ich jetzt bestimmt von allen Seiten geohrfeigt werde ... trotzdem ... Woher willst Du bzw. wollen wir wissen, ob die Ehe wirklich kaputt ist ? Weil unsere AMs es uns erzählt haben ? Die können doch viel erzählen, wenn der Tag lang ist.

Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, dass eine Affäre für einen AM eine nette Abwechslung und Aufpeppung ihres normalen Ehe- und Familienlebens darstellt. Eine Affäre pusht das Ego ungemein ... tut hin und wieder mal verdammt gut !

Dass die Ehen allesamt so miserabel sind, glaube ich einfach nicht. Gut, es mag hier und da nicht mehr alles so ganz frisch sein, aber immer noch gut genug, um daran festzuhalten.

Nordlicht
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Nordlicht schrieb:
Rine schrieb:
sie halten lieber an der kaputten Ehe fest ... :voller_schlag:

Liebe Rine,

ich trau es mich fast gar nicht zu schreiben, weil ich jetzt bestimmt von allen Seiten geohrfeigt werde ... trotzdem ... Woher willst Du bzw. wollen wir wissen, ob die Ehe wirklich kaputt ist ? Weil unsere AMs es uns erzählt haben ? Die können doch viel erzählen, wenn der Tag lang ist.

Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, dass eine Affäre für einen AM eine nette Abwechslung und Aufpeppung ihres normalen Ehe- und Familienlebens darstellt. Eine Affäre pusht das Ego ungemein ... tut hin und wieder mal verdammt gut !

Dass die Ehen allesamt so miserabel sind, glaube ich einfach nicht. Gut, es mag hier und da nicht mehr alles so ganz frisch sein, aber immer noch gut genug, um daran festzuhalten.

Nordlicht
Ich finde hin und wieder sollte man so etwas sagen dürfen.

Es gibt doch auch hier im Beziehungskummer Forum einige Affärenfrauen, die ebenfalls aus Versorgungsgründen oder wegen der Kinder an ihren Ehen festhalten, obwohl sie ihre Ehemänner nicht mehr ausstehen können.

Vielleicht könnten sie dann mal Vergleiche ziehen?

Aber bei einem selbst ist natürlich immer alles ganz anders und diese Einstellung finde ich sehr schade. :Nichtwissen:

So und nun auch auf mich mit Gebrüll. :duck:
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Kitty,
was für Parallelen.Mein AM lebt seit einem Jahr in einer solchen Ehe.Er hat es seiner Frau gestanden,dass eine andere Faru die Liebe seines Lebens sei ,er aber aus Verantwortung der Kinder wegen bei seiner Familie bleibe.....für mich unfassbar.Sie weiß,dass er sie nicht mehr liebt...und beide halten die Fassade einer "glücklichen " Ehe aufrecht.Bei IHM kommt allerdings auch noch der verlogene Katholizismus hinzu( Die religiösen hier mögen mir verzeihen),dass man sich als Katholik nicht scheiden lässt.
Ich frage mich heute noch,wie es eine Frau erträgt,mit dem Wissen daran festzuhalten...und bei mir kommt immer mehr der Wunsch auf,sie einmal zu sehen.
 

Kitty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
418
Liebe Anna,

das habe ich mir auch schon öfter mal gewünscht. Sie einfach mal live zu sehen...wie sie sich gibt...wie sie redet...wie sie wirkt...
Aber ich glaube, dazu bin ich zu weich...mir würde es da nur schlecht werden....zu viel Realität, die mich dann einholen würde. Nach dem Motto: "Willkommen in der Realität. Darf ich Sie ein wenig rumführen?"
Ich weiß, dass es sie gibt, wie sie aussieht. Und das reicht. Mehr würde mir nur weh tun.

LG
Kitty


Zuletzt modifiziert von Kitty am 01.07.2012 - 12:59:24
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
Kitty schrieb:
Aber ich denke, dass sie einfach null selbstbewusst ist. Denn sonst würde sie sich nicht an einen Mann klammern, von dem sie weiß, dass er sie nicht mehr liebt und nur aus Mitleid u. wegen dem Kind bei ihr bleibt. Das ist doch krank. Sowas kann man doch nicht mit sich machen lassen? Ich will doch einen Mann, der stolz ist, mich an seiner Seite zu haben, der mich liebt usw... Wo bitte ist da ihr Selbstwertgefühl geblieben? Falls sie je sowas hatte....:nanu:

Liebe Kitty,

ich kann ja Deine Gedankengänge nachvollziehen ... nur möchte ich Dich noch einmal fragen: Woher weisst Du, dass es so ist ?

Ist nicht böse gemeint ... ok ?

NL
 

Kitty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
418
Weil er eigentlich ein ehrlicher Mann ist. Er verschweigt zwar manches, aber wenn man ihn direkt nach etwas fragt, ist er ehrlich. Da kann er nicht anders. Auch wenn das jemanden verletzen kann. War bei mir auch öfter so, wenn ich mal nach seiner Ehe gefragt hat. Besonders nachdem er ihr mal wieder gesagt hatte, dass er sich trennen will...danach gab sie sich immer sehr viel Mühe... Das hat er mir auch erzählt. Auch wenn es weh tat :(

LG
Kitty


Zuletzt modifiziert von Kitty am 01.07.2012 - 13:00:03
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
Ein Mann, der seit 1,5 Jahren eine Affäre hat kann nicht ehrlich sein .... sorry.

Nichts desto Trotz, liebe Kitty, ich wünsche Dir, dass Du wieder ganz glücklich wirst ... egal ob mit oder ohne AM ! ;)

NL
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Hallo Ihr Lieben,

liebes NL, du meinst sicher, woher wir wissen, dass AM seine Frau nicht mehr liebt?
oder dass seine Frau kein Selbstwertgefühl hat??

sicher ist es nicht überall gleich ...
aber ich z.B. kenne seine Frau und ich weiß, dass sie mich überall schlecht gemacht hat und mir die ganze Schuld gegeben hat und ihren Mann in den Himmel hebt ...
dabei sollte sie doch mal überlegen, wer sie am meisten verletzt hat ??
Ihr Mann oder Ich ??
Sie hat ihm gedroht, dass sie ihm die Koffer packt, wenn er noch einmal fremd geht ... und sie weiß genau, dass wir im Februar nochmal zusammen waren ... und sie hat ihm nicht die Koffer gepackt !!
sie hat sich vor mich hingestellt und gesagt ... er hat sich für mich entschieden ...
sie wollte mir damit sagen ... ich bin die Gewinnerin !!!

G. Ost, ich weiß was du meinst
ich bin auch nicht besser als mein AM, ich bleibe auch in meiner Ehe ...
ich gebe meiner Ehe auch noch eine Chance, entweder wir bekommen es wieder hin oder wir gehen irgendwann auseinander ...
das wird die Zeit bringen

LG Rine
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euer Mann - evtl. Vater eurer Kinder - fremd geht ?
Ich würde nicht anders reagieren, als die meisten AM Frauen ... entweder ... oder.

Wenn er mir ganz klar sagen würde, dass er für mich nichts mehr empfindet, würde ich an der Ehe nicht festhalten wollen. Ich denke aber, dass höchstens 1% aller AM so empfinden und das auch zu ihrer Frau sagen ...

NL
 

Kitty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
418
Ja Nordlicht, du hast ja recht. Aber wenn man jemanden liebt, hat man die rosarote Brille auf. Glaubt demnach (fast) alles, was einem erzählt wird...
 

Kitty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
418
Hallo Ihr Lieben,

eigentlich dachte ich, dass es mir von Tag zu Tag schon etwas besser geht, und die langsam Tränen weniger werden.

Doch heute hat es mich wieder dermaßen aus der Bahn geworfen.
Ich war einkaufen und dachte an nichts Schlimmes. Auf einmal nahm ich einen Duft wahr....SEINEN Duft...sein Parfum... Ich schaute mich um, und anscheinend hatte irgendein Mann den gleichen Duft drauf.
Aber als DIESER Duft meine Nase erreichte, war es aus mit mir. Plötzlich waren unzählige Bilder aus schönen Zeiten in meinem Kopf. Und schon liefen die Tränen :weint_smiley:
Ich konnte mich kaum beruhigen und wollte einfach nur allein sein. Bin gleich raus ins Auto und habe geheult wie ein Schlosshund.

Und nun bin ich knallhart wieder ein paar Schritte zurückgeworfen worden :weint_smiley:

Danke fürs "Zuhören".

Eure Kitty
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Ist echt krass, man könnte denken, wir sind hier alle aus dem selben Holz geschnitzt. Ich dachte immer, ich hab einen voll an der Klatsche, wenn man so plötzlich z.B. durch einen Duft zusammenbricht. Wir Frauen sind eben voll die Sensibelchen. Aber anstatt uns zu schützen, wird uns nur wehgetan. Aber hauptsache man kann uns immer das blaue vom Himmel erzählen, was wir dann auch schön naiv glauben...
 

Espero

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
382
... werden wir AM´s und AF´s nicht alle irgendwie belogen? Besser gesagt.... fühlen wir uns nicht irgendwie belogen? Ob es unserem Gegenpart dabei besser geht und ob ER/SIE an seine eigenen Worte selbst glaubt, dass wissen wir nicht.

Wir wollen doch glauben was uns erzählt wird. Was für den Einen die Wahrheit ist, erscheint UNS wie eine Lüge. Und JA ..... an einem besonderem Duft können schon Erinnerungen hochkommen ..... genau wie an einem Auto was man plötzlich in der Ferne auf der Strasse sieht, bestimmte Blumen (bei mir sind es helle Orchideen mit dunklen Flecken) und und und ...... ob und wann das einmal völlig nachlässt..... keine Ahnung .... ich glaube fast NIE
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Ich hatte das auch...es war SEIN Rasierwasser,was mich völlig aus der Bahn geworfen hat....Espero hat Recht: Wahrscheinlich NIE! Aber immer wieder dagegen ankämpfen,wenn man kurz davor ist,schwach zu werden.
 

Kitty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
418
Tag 18 KS :cry

Heute geht es mir wieder richtig schlecht. Habe eben unter Tränen SEIN Tshirt, das sooo toll nach IHM schnupperte, in die Waschmaschine getan... :weint_smiley:
Es war eine riesen Überwindung. Ich habe es in schweren Stunden immer so fest umklammert. Es war bestimmt schon voll unzähliger getrockneter Tränen von mir.

Aber ich wusste auch, dass ich das jetzt endlich tun musste, um abzuschließen. Denn immer, wenn ich das Tshirt hervorholte und daran roch, rollten die Tränen los. Ich werde es dann morgen zusammen mit den anderen Sachen, die ich noch hatte, per Post zu ihm schicken. Aber ohne jeden Kommentar.

Da es wieder ein Schritt nach vorn in ein Leben ohne ihn ist, bin ich gerade völlig down :cry
Warum liebt man nur jemanden so sehr, der einem immer und immer wieder weh getan hat???

So oft, wie ich durch ihn in all den 3 Jahren geweint habe, so sehr habe ich nicht bei der Trennung von meinem Mann gelitten. Und mit ihm war ich immerhin 8 Jahre ein RICHTIGES Paar + verheiratet.
Eigentlich müsste ich meinen AM dafür hassen, was er mir angetan hat, denn er hat aus mir ein seelisches Wrack gemacht :cry.....kann ich aber nicht...
Könnte mich gerade einfach nur unter meiner Decke verkriechen und nur noch weinen....

Dazu kommt, dass er morgen auch noch Hochzeitstag mit IHR hat...für mich ein sehr schwarzer Tag :cry


Zuletzt modifiziert von Kitty am 23.05.2012 - 20:32:11
 

purple

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2012
Beiträge
464
ach Kittym, das tut mir total leid, dass es dir gerade so schlecht geht.

Dass du sein T-Shirt gewaschen hast, war sicher richtig. Ich weiß net, ob es hier schon diskutiert wurde, aber willst du ihm seine Sachen wirklich per Post schicken? Ich hatte das mal, dass mich in umgekehrter Rolle Sachen per Post erreicht haben und ich fand es total daneben. Weiß ja jetzt nicht, was es für Sachen sind, aber ich würde sie glaub ich im Keller lagern.
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Ach Kitty, lass dich mal drücken!

Du hast heute einen riesen Schritt vorwärts geschafft, das tut natürlich erst einmal weh, aber es ist auch deine große Chance Abstand zu bekommen und in deinem Leben voranzuschreiten! Es wird leichter werden wenn du seine Sachen nicht mehr um dich hast und so nicht ständig auch noch bildlich an ihn erinnert wirst!

Lasse heute und morgen deine Trauer zu, diese zu unterdrücken bringt nichts und du leidest nur umso länger. Danach Kopf hoch und nach vorne schauen. Nach dem Regen kommt auch irgendwann wieder die Sonne, auch für dich!

Ich denk an dich! rainbow
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Ich sehe jetzt ehrlich gesagt auch keinen Grund, die Sachen nicht per Post zu schicken. Was weg ist, ist weg und führt schon nicht in Versuchung wieder angekuschelt zu werden. ;) Wenn er es bekommt, mit deinem Duft, da wird er nochmal ordentlich KK haben!
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Kitty,
darf ich dich mal drücken? Ich kann es mir vorstellen,wie du dich fühlst.Ich müsste meinen AM auch hassen ,kann ich aber auch nicht.
Auch wenn es bestimmt sehr,sehr Weh getan hat,war das Waschen richtig.So kommt eins zum anderen:wieder einen Schritt nach vorn....ist bestimmt momentan kein Trost,aber vielleicht siehst du es mal so,wenn du weiter bist.Schick' ihm alles ruhig kommentarlos per Post.,
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben