Ich brauche einen Rat

Diabia74

Neues Mitglied
Registriert
31 Jan. 2017
Beiträge
1
Zu meiner Geschichte.



Ich bin fast 3 Jahre mit meinen Freund zusammen gewesen



Es ist viel in meiner Beziehung vorgefallen, wenn es mal zu Trennung kam, haben wir relativ schnell wieder zusammen gefunden.



Nur dieses mal, weiß ich einfach nicht weiter....



Ich selber bin 43 Jahre alt bin zuhause, weil ich eine Frührente bekomme und kann mir daher viele Gedanken machen. Ich sage immer, wenn eine Beziehung auseinander geht, sind irgendwo beide Schuld.



Nun zur meiner Geschichte



Mein Freund ist voll berufstätig und ist am Wochenende bzw. Urlaub immer da....

Nun hat er sich obwohl er Schulden hat, sich über seinen Freund ein Auto gekauft, was er Monatlich abbezahlt, für alles andere bin ich bisher aufgekommen und da war schon der erste Streit da!



Der Kumpel von meinen Ex hat sich einen Resthof gekauft, wo mein Ex bisher immer geholfen hat, jedes Wochenende,da heißt, die meiste Zeit war er am Samstag Nachmittag bei mir ist dann aber Sonntag Morgens zu ihm gefahren und kam am Abend erst wieder, ich habe gesagt, es passt mir nicht,weil ich immer seine Wäsche gewaschen habe und gekocht habe. Er hat es nicht eingesehen und es gab Streit, zum Schluss hat er mir nicht einmal mehr etwas gesagt.



Das zweite, ich bin 43 Jahre alt, bin schon einmal Großmutter und bin Jung geblieben. Ich höre ganz bestimmte Musik, wo ich sage, da möchte ich mal auf ein Konzert oder irgendwas gehen ...Egal was ich machen wollte, er sagte immer ich wäre hier für zu alt und dafür zu alt. Ich habe ihm gesagt, er soll aufhören aber nichts passierte...Zu Weihnachten dann der Schreck für mich, er machte sein Handy auf und ich habe dort ein Bild gesehen von den Auszubildenden in Sportkleidung, wo er mir versucht hat zu erklären, wie das entstanden ist, sagt aber immer ich kann jeder Zeit an sein Handy ran gehen, obwohl er weiß ich mache so was nicht.



Wir sind jetzt seit den 8.01 getrennt, da hat er alle seine Sachen abgeholt, hat mir dann aber zum Geburtstag Gratuliert und so sind wir wieder in Kontakt gekommen...worüber ich mich ärgere, denn ich wollte eine Kontaktsperre. Nun war er zwischendurch mal hier für 2 Stunden um mich und unsere gemeinsamen Hunde zu besuchen. Ich merke zwischendurch, dass ich einen Zusammenbruch habe und frage mich, wie konnte ich nur so blöd sein. Ist eine Kontaktsperre jetzt noch sinnvoll? Weil wenn er schreibt antworte ich meistens, dann bin ich doch geradezu präsent oder ?



Ich habe angefangen für mich Sport zu machen, mir Kosmetika zu kaufen, Dessous um etwas für mich zu tun. Da ich mich habe gehen lassen in der ganzen zeit, was meint ihr was kann ich tun?

Achso er meint, er möchte an sich arbeiten , weil er uns nicht aufgeben möchte und das sollte ich a auch für mich tun meinte er. Als ich gesagt habe, was das soll, die ganze Zeit Guten morgen...oder einen schönen ruhigen Abend, da meinte er , damit ich sehe das er mich nicht vergisst und er uns nicht aufgeben will...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.078
Hallo Diabia,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Hallo dabia,

willkommen auch von mir.

Wie ist den der aktuelle Stand bei dir!?

Was schreibt er den so, wenn er sich meldet!?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.669
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben