Ich brauche Eure Hilfe! Ich will kämpfen, aber richtig!

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
klar, sie tigert den ganzen Tag ebenso wie durch die Bude wie du und überlegt wie sie unverfänglich Kontakt aufnehmen kann - und darf eben nicht wissen, dass es dir genauso geht :)

bitte das mit der Ziege unbeachtet lassen :smile:
 

Hopeful007

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2017
Beiträge
238
Hi Felis

na, Hope, wie war dein Tag ? :smile:
ist es wieder ruhig geworden um Exi ?

Ich hab den Tag heute ganz gut über die Bühne gebracht. Von Exilein kam nichts. Ich trage den ganzen Tag Zweifel mit mir rum...


Jetzt hab ich komplett verkackt. Ich bin fremdgegangen und egal wieviel Schuld sie daran trägt, sie wird es niemals einsehen. Lese gleich LDS weiter. Bin auf Seite 30, 2. Durchlauf
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
hey Hope. Das gehört dazu. :smile:

Leg' LdS bei Seite und schaue, was du tun kannst, damit es dir was besser geht. Irgendwas nettes von dir an dich.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Mensch Hope mein kleiner.

Erzählt Pass amal uff mei Bub.
Haben wir nicht gesagt, dass du dieses Denken, dass du am Scheitern der Beziehung alleine schuld bist, bei Seite legen sollst?
Es sind immer beide an der Trennung beteiligt.
Also hör auf dir einen Kopf zu machen, was du falsch gemacht hast. Schau Mal lieber, dass du jetzt wieder richtig zu dir findest.
Was mit exi jetzt ist, das sollte dich jetzt erst Mal nicht im Vordergrund stehen.
Wer weiß. Vielleicht wird es ja nochmal was zwischen uns. Nur sicher kann man nicht sein. Man merkt es, wenn es soweit ist.
Oder hast du eine Glaskugel gerade vor dir stehen, wo du siehst, dass es nichts mehr wird. Wenn ja, dann schick diese Mal mir. Ich werde diese für dich aufbewahren.

Finde gut, dass du LdS liest. Aber verschlingen brauchst du es nicht.
Geh etwas mit Freunden weg. Mach dich fit mit Sport. Hauptsache du kriegst das denken aus deinem Kopf.

Halt die Ohren Steif.

Felis und die Mods hier die dich bekleiden wissen was sie tun.

Deine Ex macht sich jetzt vielleicht auch einen Kopf.

Des ist jetzt ein kleines Machtspiel bei euch beiden.
Wer sich zuerst meldet, verliert.
Und glaub mir, wir werden dich nicht zum verlieren beraten hier.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Felis und die Mods hier die dich bekleiden wissen was sie tun.


anziehen kann er sich schon selbst :PP


Hope, das kommt dir heute auch so vor, weil du noch nichts gehört hast. Sei dir aber sicher, sie ist genauso nervös. sonst hätte es diese ganzen Nachrichten nicht gegeben.
Schlaf gut :smile:
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Tag Bub,

ich muss mal kurz mitmischen.

Unabhängig davon, dass du dich langsam strategisch fängst und im Sinne der Besserung agierst, musst du ganz dringend hinter ihr Verhalten kommen und jetzt AN DIR arbeiten.

Dass das gerade so läuft ist eine Sache, das wird dir aber nichts bringen, wenn du beim ersten telefonischen oder persönlichen Kontakt einbrichst und wieder alles auf Null zurückgefahren wird.

Ich denke, dass du dich gerade einigermaßen ablenkst und das Gefühl, dass du gerade aktiv gegen sie vorgehst, dir ein Gefühl von Macht vermittelt, was ja auch so sein soll.

Aber du musst immer noch ihr Verhalten verinnerlichen und vor allem, wie damit umgehen.

Sie triggert dich ganz bewusst auf ganz verschiedene Arten und so wie ich das bisher gelesen habe, klappt das zu 90 Prozent auch, dass du darauf anspringst und einbrichst.

Das ist eben auch der Grund, warum sie das immer wieder machen wird. Weil sie weiß, dass sie nur zur rechten Zeit, den richtigen Knopf drücken muss und dann hat sie dich.

Du musst im Endeffekt auf alle 10 Waffen von ihr mit 10 verschiedenen Schildern vorbereitet sein.

Mal ein paar Beispiele:
- Sie gibt dir ganz direkt und bewusst die Schuld an der Trennung weil du fremd gegangen bist (Sie triggert dich mit Schuldgefühlen und erhofft sich dich auf Knien)

- Sie sagt zu ihrer Freundin am Telefon, dass du sie eh nicht liebst - Das macht sie ganz bewusst, dass du es hörst (Sie triggert dich mit Vorwürfen, um zu hören, dass du es doch tust)

- Sie triggert dich damit, dich überall zu blockieren (Sie will, dass du dich dagegen wehrst)

- Sie triggert dich damit, nicht so nett zu sein (Sie will, dass du Gefühle zeigst und dich rechtfertigst)

Ich könnt dir sicher 20 verschiedene Punkte nennen und hätte trotzdem noch nicht alle.

Entscheidend sind zwei Dinge, die es zu beachten gilt:

1. Sie macht dies nicht, um dich zu haben, sondern weil sie das für SICH braucht. Sie braucht dieses Gefühl der Kontrolle, der Anerkennung und Bestätigung. Ihr ist es relativ egal wer schuld hat, wie nett du bist oder wann du ihr schreibst. Entscheidend für sie ist, dass sie die Fäden in der Hand hat und sie dich kontrollieren kann. Und je weniger sie das kann, desto verrückter werden ihre Aktionen und Versuche, dich zu bearbeiten.

2. Egal auf welche Weise sie es versucht, du darfst dich auf keinen Fall darauf einlassen dich rechtzufertigen. Das gibt ihr mit die meiste Bestätigung, weil du dabei oftmals viel zu viele Informationen, speziell über deine Gefühle preis gibst. Und du das tust gewinnt sie unglaublich an Macht und zeigt das auch, indem sie mehrfach erwähnt, dass es das für immer war.

Also Antworten knapp halten, nicht rechtfertigen, keine Emotionen zeigen, sondern ganz entspannt bleiben. Das ist deine Art zu triggern.
 

Cassel

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2018
Beiträge
242
Tag Bub,

ich muss mal kurz mitmischen.

Unabhängig davon, dass du dich langsam strategisch fängst und im Sinne der Besserung agierst, musst du ganz dringend hinter ihr Verhalten kommen und jetzt AN DIR arbeiten.

Dass das gerade so läuft ist eine Sache, das wird dir aber nichts bringen, wenn du beim ersten telefonischen oder persönlichen Kontakt einbrichst und wieder alles auf Null zurückgefahren wird.

Ich denke, dass du dich gerade einigermaßen ablenkst und das Gefühl, dass du gerade aktiv gegen sie vorgehst, dir ein Gefühl von Macht vermittelt, was ja auch so sein soll.

Aber du musst immer noch ihr Verhalten verinnerlichen und vor allem, wie damit umgehen.

Sie triggert dich ganz bewusst auf ganz verschiedene Arten und so wie ich das bisher gelesen habe, klappt das zu 90 Prozent auch, dass du darauf anspringst und einbrichst.

Das ist eben auch der Grund, warum sie das immer wieder machen wird. Weil sie weiß, dass sie nur zur rechten Zeit, den richtigen Knopf drücken muss und dann hat sie dich.

Du musst im Endeffekt auf alle 10 Waffen von ihr mit 10 verschiedenen Schildern vorbereitet sein.

Mal ein paar Beispiele:
- Sie gibt dir ganz direkt und bewusst die Schuld an der Trennung weil du fremd gegangen bist (Sie triggert dich mit Schuldgefühlen und erhofft sich dich auf Knien)

- Sie sagt zu ihrer Freundin am Telefon, dass du sie eh nicht liebst - Das macht sie ganz bewusst, dass du es hörst (Sie triggert dich mit Vorwürfen, um zu hören, dass du es doch tust)

- Sie triggert dich damit, dich überall zu blockieren (Sie will, dass du dich dagegen wehrst)

- Sie triggert dich damit, nicht so nett zu sein (Sie will, dass du Gefühle zeigst und dich rechtfertigst)

Ich könnt dir sicher 20 verschiedene Punkte nennen und hätte trotzdem noch nicht alle.

Entscheidend sind zwei Dinge, die es zu beachten gilt:

1. Sie macht dies nicht, um dich zu haben, sondern weil sie das für SICH braucht. Sie braucht dieses Gefühl der Kontrolle, der Anerkennung und Bestätigung. Ihr ist es relativ egal wer schuld hat, wie nett du bist oder wann du ihr schreibst. Entscheidend für sie ist, dass sie die Fäden in der Hand hat und sie dich kontrollieren kann. Und je weniger sie das kann, desto verrückter werden ihre Aktionen und Versuche, dich zu bearbeiten.

2. Egal auf welche Weise sie es versucht, du darfst dich auf keinen Fall darauf einlassen dich rechtzufertigen. Das gibt ihr mit die meiste Bestätigung, weil du dabei oftmals viel zu viele Informationen, speziell über deine Gefühle preis gibst. Und du das tust gewinnt sie unglaublich an Macht und zeigt das auch, indem sie mehrfach erwähnt, dass es das für immer war.

Also Antworten knapp halten, nicht rechtfertigen, keine Emotionen zeigen, sondern ganz entspannt bleiben. Das ist deine Art zu triggern.

Hey Yolo!

Ein sehr guter Beitrag, wie ich finde! Da kann ich auch noch einiges von mitnehmen, auch wenn meine und Hopes Situation anders ist. Aber auch mir und wahrscheinlich jedem hier der nicht zur eiskalten Fraktion gehört, fällt es schwer den richtigen Frame zu halten und gegen die eigenen Gewissensbisse, die meistens von der jeweiligen Exi noch angefeuert werden, standhaft zu bleiben...
Da tut es gut sowas zu lesen! Danke dafür:thumbsup:
 

Hopeful007

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2017
Beiträge
238
hey Leute, kleines Lebenszeichen. Ich quäl mich ehrlich gesagt irgendwie gerade druch die ganze Nummer durch, weil es so frisch ist. Ich werde mich morgen Abend melden. Versuche so wenig es geht an sie zu denken gestern und heute. Hat irgendwie auch nichts geholfen. Hab beschlossen ab morgen aufzuhören mit der Trauer. Sie ist ja nicht tot :D
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hope, das wird besser. lass dich nicht in ihr Drama ziehen - sie mag sich tot stellen, aber, wie du sagst, sie ist es nicht :smile:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hey Hope,

Hab mir jetzt mal deinen Strang durchgelesen. Ich sag dir jetzt mal was ganz ehrlich und hoffe, dass niemand mich dafür verurteilt: ich war (bins zum Teil vlt immer noch) genau gleich gestrickt wie deine Ex. Erkenne da leider wirklich viel von mir selbst wieder. Sie ist sehr unsicher und braucht Bestätigung. Wenn sie die aber bekommt, treibst du sie nur weiter von dir weg. Kenn das von mir selbst, habs auch oft genug auf der Schiene probiert. Anfangs ist mein Ex noch drauf eingestiegen und ich hab dann immer mehr gefordert, wollte ihn immer mehr kontrollieren. Erst als er darauf nicht mehr einging hab ich gecheckt, dass es so nicht läuft und auch Verlustängste bekommen. Du machst also alles richtig!

Ich muss aber sagen: ich kann sehr mit deiner Ex mitfühlen. Sie kann nix für ihr Verhalten. Sie erlebt selbst ein Gefühlschaos. Ich denke sie hätte wahnsinnig gerne eine Beziehung zu dir und dass sie dich auch noch liebt, aber der Vertrauensbruch hat einfach zu viel ausgelöst. Ich wär genauso hin und hergerissen wie sie. Auf der einen Seite das Herz, das dich will, auf der anderen Seite der Verstand, der sie warnt, weil sie verletzt wurde.

Glaube hier ist ein EB wirklich schwierig. Allerdings nicht, weil du falsch strategierst, sondern weil sie sich in ihrer Therapie wirklich damit befassen müsste den Vertrauensbruch zu verzeihen. Keine Ahnung wie lange so was geht, aber momentan scheint sie mir noch weit davon entfernt.
Ich würde dir wünschen, dass sie das schafft, allerdings wirkt sie für das zu unsicher.
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Ich bin fremdgegangen und egal wieviel Schuld sie daran trägt, sie wird es niemals einsehen.

Hallo Hope,
aus Zeitgründen bin ich aktuell hier nicht so aktiv, verfolge aber gelegentlich ein paar Stränge – u.a. auch deinen.

Deine super Berater zeigen dir den richtigen Weg. Eine Anmerkung möchte ich aber machen. Ich lese ständig diesen Satz: „Ich bin fremdgegangen!"

Ja, Hope, du bist fremdgegangen. Und egal, wie sehr und wie lange du dich wegen dieser Tatsache geißelst, sie wird deine Gründe niemals einsehen. Es sei denn, sie agiert irgendwann auf einer erwachsenen Ebene. Aktuell kommt ihr dein 'Fehltritt' sehr gelegen. Sie muss sich nicht mit ihren Defiziten auseinandersetzen, so lange sie dich büßen lassen kann.

Du beschreibst sie als 'ultra hübsche Frau'. Dass sie das ist, wird sie wissen und solch eine Frau betrügt man nicht! In Verbindung mit ihrem mangelndem Selbstbewusstsein ist das eine brisante Mischung.

In fast jeder Beziehung wird irgendwann einmal fremdgegangen. Meistens sind auch nachvollziehbare Gründe vorhanden. Einen Freifahrtschein gibt es hier von mir natürlich nicht.

Wenn aber das Fundament stimmt, sollte man sich auch auf die verbindenden Elemente der Beziehung besinnen und es irgendwann mal gut sein lassen.

Hope, es ist passiert, du hattest deine Gründe, du hast den Fehltritt bereut. Jetzt hake bitte diese Geschichte für dich ab. Du bist ein Mensch und Menschen machen Fehler.

Ich denke, dass es ganz andere Schieflagen in eurer Beziehung gab, die angegangen werden müssten und nicht von deinem einmaligen Fremdgehen überlagert werden sollten.

Das musste mal raus!

Alles Liebe
River
 
Zuletzt bearbeitet:

Hopeful007

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2017
Beiträge
238
Hope, das wird besser. lass dich nicht in ihr Drama ziehen - sie mag sich tot stellen, aber, wie du sagst, sie ist es nicht :smile:

Hello :-) Jap, tot ist sie nicht. Ich glaube sie denkt momentan viel nach. Wie lange sollte ich das Schweigen maximal aufrecht erhalten? Soll ich das Schweigen überhaupt irgendwann brechen? Und wenn ja, womit?

1. Sie macht dies nicht, um dich zu haben, sondern weil sie das für SICH braucht. Sie braucht dieses Gefühl der Kontrolle, der Anerkennung und Bestätigung. Ihr ist es relativ egal wer schuld hat, wie nett du bist oder wann du ihr schreibst. Entscheidend für sie ist, dass sie die Fäden in der Hand hat und sie dich kontrollieren kann. Und je weniger sie das kann, desto verrückter werden ihre Aktionen und Versuche, dich zu bearbeiten.

2. Egal auf welche Weise sie es versucht, du darfst dich auf keinen Fall darauf einlassen dich rechtzufertigen. Das gibt ihr mit die meiste Bestätigung, weil du dabei oftmals viel zu viele Informationen, speziell über deine Gefühle preis gibst. Und du das tust gewinnt sie unglaublich an Macht und zeigt das auch, indem sie mehrfach erwähnt, dass es das für immer war.

Also Antworten knapp halten, nicht rechtfertigen, keine Emotionen zeigen, sondern ganz entspannt bleiben. Das ist deine Art zu triggern.

Hi Yolo und wilkommen :-) Danke, dass tat sehr gut zu lesen und gibt mir weiter Kraft und Hoffnung, dass es was werden kann, wenn ich stark bleibe!



Hey Hope,

Hab mir jetzt mal deinen Strang durchgelesen. Ich sag dir jetzt mal was ganz ehrlich und hoffe, dass niemand mich dafür verurteilt: ich war (bins zum Teil vlt immer noch) genau gleich gestrickt wie deine Ex. Erkenne da leider wirklich viel von mir selbst wieder. Sie ist sehr unsicher und braucht Bestätigung. Wenn sie die aber bekommt, treibst du sie nur weiter von dir weg. Kenn das von mir selbst, habs auch oft genug auf der Schiene probiert. Anfangs ist mein Ex noch drauf eingestiegen und ich hab dann immer mehr gefordert, wollte ihn immer mehr kontrollieren. Erst als er darauf nicht mehr einging hab ich gecheckt, dass es so nicht läuft und auch Verlustängste bekommen. Du machst also alles richtig!

Ich muss aber sagen: ich kann sehr mit deiner Ex mitfühlen. Sie kann nix für ihr Verhalten. Sie erlebt selbst ein Gefühlschaos. Ich denke sie hätte wahnsinnig gerne eine Beziehung zu dir und dass sie dich auch noch liebt, aber der Vertrauensbruch hat einfach zu viel ausgelöst. Ich wär genauso hin und hergerissen wie sie. Auf der einen Seite das Herz, das dich will, auf der anderen Seite der Verstand, der sie warnt, weil sie verletzt wurde.

Glaube hier ist ein EB wirklich schwierig. Allerdings nicht, weil du falsch strategierst, sondern weil sie sich in ihrer Therapie wirklich damit befassen müsste den Vertrauensbruch zu verzeihen. Keine Ahnung wie lange so was geht, aber momentan scheint sie mir noch weit davon entfernt.
Ich würde dir wünschen, dass sie das schafft, allerdings wirkt sie für das zu unsicher.

Hey Dreaming,

danke, dass gibt mir etwas Klarsicht. Sie hatte letzte Woche ihre letzte Sitzung bei ihrer Verhaltenstherapie. Ich hoffe, sie reflektiert irgendwann (vielleicht wenn sie mich wirklich mal vermissen wird), dass auch sie einen Anteil daran hat, das es soweit kam. Ich selbst habe extrem mit meinem Ausrutscher zu kämpfen, weil dies nicht meiner Natur entspricht. Ich habe soetwas noch nie getan, aber noch nie no ein heftiges hin und her erlebt.

Hallo Hope,
aus Zeitgründen bin ich aktuell hier nicht so aktiv, verfolge aber gelegentlich ein paar Stränge – u.a. auch deinen.

Deine super Berater zeigen dir den richtigen Weg. Eine Anmerkung möchte ich aber machen. Ich lese ständig diesen Satz: „Ich bin fremdgegangen!"

Ja, Hope, du bist fremdgegangen. Und egal, wie sehr und wie lange du dich wegen dieser Tatsache geißelst, sie wird deine Gründe niemals einsehen. Es sei denn, sie agiert irgendwann auf einer erwachsenen Ebene. Aktuell kommt ihr dein 'Fehltritt' sehr gelegen. Sie muss sich nicht mit ihren Defiziten auseinandersetzen, so lange sie dich büßen lassen kann.

Du beschreibst sie als 'ultra hübsche Frau'. Dass sie das ist, wird sie wissen und solch eine Frau betrügt man nicht! In Verbindung mit ihrem mangelndem Selbstbewusstsein ist das eine brisante Mischung.

In fast jeder Beziehung wird irgendwann einmal fremdgegangen. Meistens sind auch nachvollziehbare Gründe vorhanden. Einen Freifahrtschein gibt es hier von mir natürlich nicht.

Wenn aber das Fundament stimmt, sollte man sich auch auf die verbindenden Elemente der Beziehung besinnen und es irgendwann mal gut sein lassen.

Hope, es ist passiert, du hattest deine Gründe, du hast den Fehltritt bereut. Jetzt hake bitte diese Geschichte für dich ab. Du bist ein Mensch und Menschen machen Fehler.

Ich denke, dass es ganz andere Schieflagen in eurer Beziehung gab, die angegangen werden müssten und nicht von deinem einmaligen Fremdgehen überlagert werden sollten.

Das musste mal raus!

Alles Liebe
River

Hi River,

danke für deinen Beitrag! Genau, die anderen Vorfälle und tatsachen der mangelhaften Kommunikation sollten meinen Ausrutscher überlagern, das sehe ich auch so. Also nicht nur ihre anderen Macken, sondern auch meine. Ich frage mich nur, wird sie, falls es zu einer Versöhnung kommt auch einsehen, dass mein Fremdgehen nur ein Symptom der eigentlichen Ursache (andere Macken) war.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Ich frage mich nur, wird sie, falls es zu einer Versöhnung kommt auch einsehen, dass mein Fremdgehen nur ein Symptom der eigentlichen Ursache (andere Macken) war.

Hope,

wenn es zu einer 'Versöhnung' kommt, dann kommt es zu einer VERSÖHNUNG. Das sollte bedeuten, dass dieses Thema vom Tisch ist. Sie muss eigentlich nichts mehr 'einsehen', sondern die Tatsache für sich akzeptieren, dass dein Fehltritt nicht ungeschehen zu machen ist und dass es an ihr liegt, einen Weg zu finden, damit umzugehen.

Du hast deinen Part des Bereuens geleistet, jetzt ist es an ihr, ohne weitere Dramen zu verzeihen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hello :-) Jap, tot ist sie nicht. Ich glaube sie denkt momentan viel nach. Wie lange sollte ich das Schweigen maximal aufrecht erhalten? Soll ich das Schweigen überhaupt irgendwann brechen? Und wenn ja, womit?


sei sollte das Schweigen brechen und das wird sie auch. wir warten ab :smile:
 

Hopeful007

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2017
Beiträge
238
PS: @Yolo

Ich habe mir deinen Strang größtenteils durchgelesen und dann die letzten Seiten. Ich finde es stark, dass Du hier bleibst, um anderen zu helfen, auch wenn Deine Story nicht ihr ursprüngliches Ziel erreichte.

Ich werde mich an Deine Ratschläge halten.
Aktuell ist der Stand der Dinge, dass sie mir versicherte, dass wir nie wieder ein Paar werden. Ich denke aber, dass sie dies bewusst so ausspricht, um mir mein falsches Verhalten heimzuzahlen und mich wie Du beschrieben hast, auf Knien anzukommen.

Ich habe jetzt alles auf silent gestellt. Ich warte, bis sie sich meldet :-)
 

Hopeful007

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2017
Beiträge
238
Hey Leute,

heute gab es 3 Anrufe mit interdrückter Nummer. Der erste Anruf war ein Kunde. Der 2. Anruf blieb unbeantwortet. Der dritte Anruf: meine Ex. Das Gespräch so gut es geht zusammengefasst:

Ich: Hallo?

Sie: ich hab deinen Schlüssel noch.

Ich: ok schick ihn mir einfach oder ich hol ihn die Tage ab.

Sie: ja ich schicke ihn. Ich will dich nie wieder sehen und nie wieder was von dir hören. Ich will elnen kompletten Cut! Ich bin so wütend auf dich! Geh zu deiner Schlampe und leb dein Fremdgehleben ohne mich.

Ich: Es tut mir Leid, dass es dir nicht gut geht.

Sie: F*ck Dich. Wenn Du dich meldest blockiere ich Dich.
Ciao...

Aufgelegt.

Ich wollte nicht einfach wieder auflegen. Alles was ich sagte, sagte ich mit lockerer fester Stimme.

Bin total am Boden und meine Hoffnung schwindet
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.264
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben