Ich brauche Eure Hilfe! Ich will kämpfen, aber richtig!

E

EMzwei.null

Gelöschter User
Hope. Du wirst es weder glauben, noch hören wollen, aber: Das ist gut. Auch wenn die Tour immer noch die dämliche Leier ist, zeugt das doch von hohen Gefühlen bei ihr. :smile:
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Mal gelesen und für gut befunden:
Was ist das Gegenteil von Liebe? -> Gleichgültigkeit!
Und ihr Anruf klang definitiv nicht gleichgültig!!!
Kopf hoch :brav:
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Hey Leute,

heute gab es 3 Anrufe mit interdrückter Nummer. Der erste Anruf war ein Kunde. Der 2. Anruf blieb unbeantwortet. Der dritte Anruf: meine Ex. Das Gespräch so gut es geht zusammengefasst:

Ich: Hallo?

Sie: ich hab deinen Schlüssel noch.

Ich: ok schick ihn mir einfach oder ich hol ihn die Tage ab.

Sie: ja ich schicke ihn. Ich will dich nie wieder sehen und nie wieder was von dir hören. Ich will elnen kompletten Cut! Ich bin so wütend auf dich! Geh zu deiner Schlampe und leb dein Fremdgehleben ohne mich.

Ich: Es tut mir Leid, dass es dir nicht gut geht.

Sie: F*ck Dich. Wenn Du dich meldest blockiere ich Dich.
Ciao...

Aufgelegt.

Ich wollte nicht einfach wieder auflegen. Alles was ich sagte, sagte ich mit lockerer fester Stimme.

Bin total am Boden und meine Hoffnung schwindet

:lach::lach::lach:

Aaaaalter... Tut mir leid, dass ich da kurz lachen musste und natürlich trifft dich das im ersten Moment, sowas zu hören :smile:

Aber schau mal, das ist genau das, was ich in meinem vorigen Post meinte. Je besser du deine Rolle spielst, desto härter und verrückter werden ihre Versuche dir Emotionen zu entlocken.

Genau das hab ich gemeint!

Sie sucht jetzt einen neuen Punkt um dich zu triggern, weil du den alten wohl gefunden und gesperrt hast.

Also jetzt die harte Schiene mit drohen und beleidigen. Auch negative Gefühle sind Gefühle.

Souverän reagiert, Kamerad :smile:

Wenn das nun nicht wirkt, wollen wir doch mal sehen, wann sie versucht dich an sich zu binden, indem sie die andere Schiene fährt und dir Honig ums Maul schmiert ;)
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Hallo Hope ,

Hab mir mal alles durchgelesen .... meine Meinung dazu ist, dass sie noch Gefühle ohne Ende für dich hat ... sie würde sonst nicht ständig solche Dramen veranstalten , sorry aber wenn ich mit jemanden nix mehr zu tun haben möchte , so wie sie sagt , dann ignoriere ich denjenigen!

Lass dich davon nicht so rubterziehen , sie ist verletzt und wütend , deswegen verhält sie sich so ...
 

Hopeful007

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2017
Beiträge
238
Also so wie sich das heute angehört hat... alter Falter.... Hi und Wilkommen @Leni80 Danke Dir! Die perspektive einer Frau zu hören, ist immer gut. Und ich hoffe da ist was dran! :)

Ich glaube langsam, die will echt nicht mehr. Jetzt kommen immer mehr Erinnerungen an das Gespräch. Sie sagte, sie liebt mich nicht mehr. Sie hat mir noch ein paar andere Sachen an den Kopf geschmissen. Und bevor sie mir wie immer die Wörter im Mund umdreht war ich gelassen und habe zugehört.

Ich gab ihr kurz Recht, dass ich mich oft angegriffen fühle, wenn es lediglich Kritik ist und sie eigentlich nur ruhig was mit mir klären will. Das war tatsächlich seit einiger Zeit so. Ich war so geprägt von dem On/Off, dass ich bei jedem Big Talk dachte sie macht wieder schluss. Daher entwickelte sich das so bei mir.

Da sagte sie am Telefon vorhin noch: "Siehst Du, ich hätte dich fast Schatz genannt, weil Du dir das ganze anhörst und auch mal Einsicht zeigst."

Das hat mich sehr verwirrt. Ich bin ganz ehrlich, mir geht es mega schlecht gerade.

Muss ich erst wieder ne andere kennenlernen. dass sie zurück kommt?

Ich überlege die ganze Zeit, da sie mir drohte mich zu blockieren etc, wie wäre es eigentlich, wenn ich ihr zuvor komme und sie überall sperre? Wie würde das auf sie wirken? Würde ich damit das EB beschleunigen oder meine CHancen eher verringern?

Sie hat mich noch nirgenswo gelöscht oder blockiert. Nur jetzt entgültig alle Bilder gelöscht. Ich noch nicht. Oh man. Ich fühl mih wie ein Teeny-Boy nach seinem ersten Heart-Break. Ich bin hier zum Glück anonym! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
weitesgehend bin ich durch mit LDS. Vieles davon wird sehr nützlich für mich werden.
dann kannst ihre Reaktionen ja auch einschätzen.

Ich glaube langsam, die will echt nicht mehr.
Hast du schon mal eine Beziehung beendet ?

Das hat mich sehr verwirrt. Ich bin ganz ehrlich, mir geht es mega schlecht gerade.
Hope, wenn ich jetzt schreibe, reg dich nicht auf, wirst dich aufregen, also schreib ich reg dich mal richtig auf und schmeiss das Bierglas an die Wand. :zwinkern:

Frauen kommunizieren ihre Gefühle, für sie ist das die Wahrheit.
Was ist das Gegenteil von Liebe? -> Gleichgültigkeit!
und das hier ist genau der Punkt. Wenn du ihr gleichgülitg wärst, würde überhaupt nichts von ihr kommen. Es kommt aber alle paar Stunden/Tage was, also bist du noch in ihrem Kopf. Alles gut. :prost:

Sie hat mich noch nirgenswo gelöscht oder blockiert. Nur jetzt entgültig alle Bilder gelöscht. Ich noch nicht. Oh man. Ich fühl mih wie ein Teeny-Boy nach seinem ersten Heart-Break. Ich bin hier zum Glück anonym! :D
ändere da nichts, als Kerl stehst du da voll drüber. Sowas kommt kindisch rüber.
 

Hopeful007

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2017
Beiträge
238
dann kannst ihre Reaktionen ja auch einschätzen.


Hast du schon mal eine Beziehung beendet ?

Jap, aber dann wars das für mich. Da kam man von Anfang an nicht mehr an mich ran.

Ok, ich lösche sie nirgens und wenn sie es tut, tue ich so als würde ich es nicht bemerken oder es würde mich nicht stören. Das wird zwar hart aber ich pack das. Ich will sie zurück und das hier ist mein letzter Weg.

Sie antwortete gerade auf eine E-Mail, allerdings auf Whatsapp, die ich ihr kurz nachdem sie jetzt Anfang September schluss gemacht hat. Wahrscheinlich hat sie die E-mail jetzt erst gelesen. Ich war an dem Tag überall blockiert, weil ich natürlich reden wollte. Also die E-Mail ist etwas mehr als 3 Wochen alt. Hatte sie schon total verdrängt... :/ Also die Email.

Meine E-Mail:

"Liebe Exi,

warum hast Du mich ncht gefragt wo er ist und wie er wiederkommt? Also das alte ich? Du fehlst mir jetzt schon. Es tut mir sehr leid, dass ich es so weit habe kommen lassen. "

(Diese E-Mail schrieb ich ihr, nachdem sie schlussmachte. Ich ging kurz auf eine Naxhricht ein paar Tage vor der Trennung von ihr ein, in der Sie schrieb sie genießt jeden Tag mit mir solange sie mich noch hat aber sie merkt, dass ich nicht mehr der alte bin).

Ihre Antwort gerade, wortwörtlich:

"Ich hatte keine Ahnung, dass der (Mein Name) zudem ich zurück kam, nicht er selbst war. Und es ist nicht meine Veranwortung jemanden danach zu fragen, wann er wieder zu sich kommt und selbst feststellt, das er nicht mehr der selbe ist.

Am Anfang dachte ich, ich übertreibe alles und verstehe alles falsch aber jetzt im Nachhinein denke ich ich hätte Dir ins Gesicht spucken sollen, mich umdrehen und gehen, denn DU warst das größte Arschloch, dem ich jemals begegnet bin.

All das, was Du Dir mit mir erlaubt hast, macht mich so wütend, dass ich nur schreiben könnte. Ist mir schei*egal ob ich DIr fehle oder nicht. Es interessiert mich nicht mehr. Hast Du das verstanden? Ich habe nichts dagegen dich zu blockieren. Du wirst mich sofort zu respektieren lernen. Ich lasse mir gar nichts mehr gefallen.

Deine Entschuldigung kannst DU dir in den Ar+ch stecken oder am besten in den Ar+ch von Tanja (Nae geändert. Sie war die neue, von der ch mich nach einer Woche für Exi direkt wieder getrennt habe). Lass mich einfach in Ruhe!

Gehe und erstick in deiner pervertierten Welt mit kranken Prinzipien und Fremdgehen. Verpiss Dich und guck, dass Du glücklich wirst. Ich bin definitiv raus! Hast mein Herz gebrochen wie kein Anderer, weil ich dich mehr liebte als jeden anderen... Meine Schuld... Kein Problem. Aber jetzt verpiss Dich und versuch mich nie wieder zu kontaktieren. Auf nie wieder sehen."

Diese Nachrichten hauen mich echt um. Ich weiß nicht warum, aber ich lese da nur Verachtung raus. Ich liebe sie wirklich, bin mir meiner Fehler bewusst. Ich weiß aber auch, dass ich nicht die ganze Schuld dafür trage, dass ich so wie sie sagte, so ein Ar#chloch wurde.

Sorry an Alle für so viel Text. Ich bin mega down gerade. Das kommt mir sehr ersnt und entschlossen vor. So krass wars nie. :'(


 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Ich weiß nicht warum, aber ich lese da nur Verachtung raus.

Hope,

ich gebe dir etwas für die Nacht mit: Ich lese aus dieser Tirade absolut zerstörerische Eifersucht. Es geht hier einzig und allein um deinen Fehltritt und ihr persönliches Leid.

Wie heisst es so treffend: Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hopeful007

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2017
Beiträge
238
Hope,

ich gebe dir etwas für die Nacht mit: Ich lese aus dieser Tirade absolut zerstörerische Eifersucht. Es geht hier einzig und allein um deinen Fehltritt und ihr persönliches Leid.

Wie heisst es so treffend: Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft.

Ja, das hilft gerade echt :) Danke! Hab mich hingelegt und lese mich fleißig durch die Stränge.

Sie schrieb noch eine weitere Nachricht, diesmal SMS (WHAT?? hahaha) Erst whatsapp, jetzt sms. Wahrscheinlich, weil ich nicht antworte. Sie weiß auch nicht, dass ich schon alles gelesen habe. Lesebestätigung habe ich ausgeschaltet.

"Ich wünsche Dir nur das beste und werde Dich so positiv wie möglich in Erinnerung behalten, aber mehr möchte ich nicht mehr von Dir. Alles Gute!"

Ich bereue es, ihr damals diese email geschickt zu haben.
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Häseken,

morgen ist ein neuer Tag. EM & Co. werden dich schon aufbauen. Das Mädel hat sich jetzt erst mal abreagiert. Die kriegt sich auch wieder ein.

Immerhin wünscht sie dir schon wieder das Beste:schuettel:. Ob du allerdings im Falle eines Exbacks mit voraussichtlich wiederkehrenden Eifersuchtsattacken glücklich werden kannst, wage ich zu bezweifeln.
Aber das musst du mit dir selber klären. Du hast tolle Berater an deiner Seite. Alles wird gut - wie auch immer.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Die Dauerbeschallung ist hart, aber letztlich zeigt die nur ihre Hilflosigkeit und das zeigt, dass du auf einem guten Weg bist. :smile:

Halt die Ohren steif! Das geht vorbei. Und dann muss sie ernsthaft anfangen nachzudenken.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen Hope,


das kann ich gut verstehen, dass es dir nach diesem Ausbruch schlecht ging - es ist zwar genauso wie wir dir sagen und die anderen schon geschrieben haben: es zeigt nur wie sie an dir hängt und wie sie gefühlsmäßig verstrickt ist. -
doch ist es natürlich hoch verletzend und aggressiv wie sie schreibt. sie schreibt, weil sie verletzen will.
Das würde mir an deiner Stelle bei aller Liebe zu denken geben. ich meine, eine ausgeglichene Partnerschaft wird mit ihr kaum möglich sein - und wäre es nicht das Fremdgehen (worauf sie sich ja immer wieder als einen wilkommenen Anlass stürzt), dann hätte sie einen anderen Aufhänger gefunden - oder dir ein Frendgehen mit der Zeit einfach unterstellt. sie reagiert sich an dir ab - und da steckt viel mehr dahinter - es hat mit dir als Person nichts mehr zu tun, du bist die Projektionsfläche.

nichtsdestotrotz - du möchtest ein EB - ich wollte das nur zu bedenken geben, vielleicht hilft es dir, es nicht mehr persönlich zu nehmen.
strategisch reagierst du jetzt erstmal gar nicht drauf - es werden noch weitere Meldungen von ihr kommen, vielleicht reguliert sie sich ja selbst runter, das wäre gut :smile:

bleibt sie dabei,dass du so schrecklich bist, sie zerstört hättest blabla, dann werden wir ihr bald ganz sachlich sagen, dass ein 'Vertrauensbruch' auch andere Seiten hat - nämlich, dass sie sich auch nicht wie ein Charakter verhält, zu dem man Vertrauen aufbauen könnte und wenn sie mit deinem kurzen Fremdgehen nicht klarkommt, das künftig für sich behalten soll - du bist mit dir im Reinen (natürlich in anderer Wortwahl. ich hab das jetzt so geschrieben, damit du dich nicht von ihrer Sicht der Dinge runterziehen lässt)-
Also, erstmal noch abwarten und beruhigen :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Diese Nachrichten hauen mich echt um. Ich weiß nicht warum, aber ich lese da nur Verachtung raus.

ja, aber dahinter steckt eine Selbstverachtung und überhaupt Verachtung gegenüber der Welt - gegenüber der Menschlichkeit (was anderes ist Fremdgehen nicht. es tut weh, aber es ist keine bewusste Schandtat eines A******* )
Ihre Wortwahl ist fürchterlich - ich kann mir gar nicht vorstellen, so einem ExPartner oder überhaupt einem Menschen zu schreiben ( und Schreiben ist eben nochmal was anderes als im Streit impulsiv sein, wenn das Gegenüber auch gerade aggressiv ist).
du bist ja kein kaltblütiger Massenmörder - sie wirft dir schriftlich an den Kopf, du sollest in 'deiner pervertierten Welt ersticken'

du siehst wie tief da bei ihr eine Verachtung sitzen muss, die jetzt gerade dich trifft, aber auch einen anderen Menschen treffen könnte und sie selbst.
 

Hopeful007

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2017
Beiträge
238
Guten Morgen Hope,


das kann ich gut verstehen, dass es dir nach diesem Ausbruch schlecht ging - es ist zwar genauso wie wir dir sagen und die anderen schon geschrieben haben: es zeigt nur wie sie an dir hängt und wie sie gefühlsmäßig verstrickt ist. -
doch ist es natürlich hoch verletzend und aggressiv wie sie schreibt. sie schreibt, weil sie verletzen will.
Das würde mir an deiner Stelle bei aller Liebe zu denken geben. ich meine, eine ausgeglichene Partnerschaft wird mit ihr kaum möglich sein - und wäre es nicht das Fremdgehen (worauf sie sich ja immer wieder als einen wilkommenen Anlass stürzt), dann hätte sie einen anderen Aufhänger gefunden - oder dir ein Frendgehen mit der Zeit einfach unterstellt. sie reagiert sich an dir ab - und da steckt viel mehr dahinter - es hat mit dir als Person nichts mehr zu tun, du bist die Projektionsfläche.

nichtsdestotrotz - du möchtest ein EB - ich wollte das nur zu bedenken geben, vielleicht hilft es dir, es nicht mehr persönlich zu nehmen.
strategisch reagierst du jetzt erstmal gar nicht drauf - es werden noch weitere Meldungen von ihr kommen, vielleicht reguliert sie sich ja selbst runter, das wäre gut :smile:

bleibt sie dabei,dass du so schrecklich bist, sie zerstört hättest blabla, dann werden wir ihr bald ganz sachlich sagen, dass ein 'Vertrauensbruch' auch andere Seiten hat - nämlich, dass sie sich auch nicht wie ein Charakter verhält, zu dem man Vertrauen aufbauen könnte und wenn sie mit deinem kurzen Fremdgehen nicht klarkommt, das künftig für sich behalten soll - du bist mit dir im Reinen (natürlich in anderer Wortwahl. ich hab das jetzt so geschrieben, damit du dich nicht von ihrer Sicht der Dinge runterziehen lässt)-
Also, erstmal noch abwarten und beruhigen :smile:

ja, aber dahinter steckt eine Selbstverachtung und überhaupt Verachtung gegenüber der Welt - gegenüber der Menschlichkeit (was anderes ist Fremdgehen nicht. es tut weh, aber es ist keine bewusste Schandtat eines A******* )
Ihre Wortwahl ist fürchterlich - ich kann mir gar nicht vorstellen, so einem ExPartner oder überhaupt einem Menschen zu schreiben ( und Schreiben ist eben nochmal was anderes als im Streit impulsiv sein, wenn das Gegenüber auch gerade aggressiv ist).
du bist ja kein kaltblütiger Massenmörder - sie wirft dir schriftlich an den Kopf, du sollest in 'deiner pervertierten Welt ersticken'

du siehst wie tief da bei ihr eine Verachtung sitzen muss, die jetzt gerade dich trifft, aber auch einen anderen Menschen treffen könnte und sie selbst.

Hi Felis,

Danke für die tolle Analyse. Ich hoffe, sie meldet sich tatsächlich wieder. Momentan kann ich mir das aber irgendwie nicht vorstellen. Aber das war ja schon oft so. Nur war ich immer, wirklich immer der Beste für sie damals. Jetzt hat sie ne richtige Waffe in der Hand: "Du bist fremdgegangen und hast mich sazu noch schlecht behandelt."

Ich hoffe, dass sie trotzdem merken wird, was sie an mir hat und dass wir irgendwie wieder aufeinander zugehen können.
 

Hopeful007

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2017
Beiträge
238
Häseken,

morgen ist ein neuer Tag. EM & Co. werden dich schon aufbauen. Das Mädel hat sich jetzt erst mal abreagiert. Die kriegt sich auch wieder ein.

Immerhin wünscht sie dir schon wieder das Beste:schuettel:. Ob du allerdings im Falle eines Exbacks mit voraussichtlich wiederkehrenden Eifersuchtsattacken glücklich werden kannst, wage ich zu bezweifeln.
Aber das musst du mit dir selber klären. Du hast tolle Berater an deiner Seite. Alles wird gut - wie auch immer.

:-) Hi River! Ja das stimmt. Die besten hier!
 

Hopeful007

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2017
Beiträge
238
Kennt eventuell jemand Fälle wie meinen oder ähnlich, bei denen es ein Happy End (EB) gab?
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Hope, wie läufts?

Lies doch mal in den Strängen der erfolgreichen User
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.853
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben