Ich brauche Eure Hilfe! Ich will kämpfen, aber richtig!

Hopeful007

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2017
Beiträge
238
Hey Pih,

danke, es geht. Bin mega down seit 2,3 Tagen. Aber das geht bestimmt bald wieder. Die Stränge habe ich größtenteils durch. Aber die Frauen, um die es dort ging haben aus anderen Gründen die Beziehung beendet.
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Hey Hope,

alles gut bei dir?

Versuch dich doch auch mal in den Strängen der anderen zu beteiligen.

Das bringt dich auch auf andere Gedanken. Mir hat es zu dem einen oder anderen AHA Moment verholfen :smile:

Liebe Grüße
Bonita
 

Hopeful007

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2017
Beiträge
238
Hi Ihr Lieben! Ich wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen geben.

An der EB-Front gibt es neues zu berichten. Ich habe mich komplett zurückgezogen und hier nicht mehr geschrieben, nur fleissig gelesen, weil ich mich einfach von allem distanzieren musste. Es kam vor ca. 2 Wochen zum spontanen Sex. Sie sagte, sie will jetzt erstmal nur sex haben an diesem Abend. Ich solle mir nichts drauf einbilden. Ich habe mich lächelnd drauf eingelassen.

Ich war überrascht, dass sie mit mir schlafen will und wusste schon, ich werde es bereuen. Ich tat es trotzdem.

Ich bin einfach nicht mehr klar gekommen und habe einfach nicht mehr funktioniert. Ich habe vorgestern meine Borhmaschine bei ihr abholen müssen. Eigentlich hätte ich mir lieber eine neue gekauft....

Wir verstanden uns eigentlich ganz. Ich war ganz locker ihr gegenüber. Sie sagte mir, ich sehe verdammt gut aus. Wir kamen dann irgendwann auf uns zu sprechen. Ich sagte ihr, dass wir erst über uns reden sollten, wenn die Zeit dafür richtig ist. Das war schwer zu sagen. Aber es gab mir irgendwie ein gutes Gefühl. Dann sagte sie verwirrende Sachen. Sie sagte, sie könne mir niemals vergeben. Ich machte ihr nochmals klar, dass es nie meine Absicht war sie zu verletzen, dass es mir ehrlich Leid tut, das Thema für mich aber abgehakt ist.

Sie hörte dann nicht auf zu sticheln. Ich versuchte alles, ihr klar zu machen, dass jetzt kein guter Zeitpunkt, um zu streiten und ich den Rest des Tages noch was vor habe.

Dann zeigte sie mir ein Foto von dem Mädel, mit dem ich im Sommer kurz zusammen war .und sagte: "Schau mal wie hübsch sie ist, sie hat sich die Haare geschnitten. Im Dezember kommt sie aus Thailand wieder, bis dahin habe ich Ruhe."

Das habe ich absolut nicht gecheckt. Ich erwiderte daraufhin nur, dass ich davon nichts wissen möchte.

Sie sagte dann noch, nachdem sie vorher sagte "nie wieder", dass ich mich austoben soll etc, sodass ich treu sein kann, falls sie eines Tages zu mir zurück kommt. Das hsbe ich auch nicht gecheckt. Scheint aber irgendwie ein Hoffnungsschimmer zu sein.

In dem Kasten mit der Bohrmaschine lag auch Werkzeug von ihr. Ich schrieb ihr heute, dass sie versehentlich auch ein bisschen Werkzeug von sich eingepackt hat. Daraufhin eskalierte alles.

Ich bit ihr an, ihr die Sachen demnächst mal vorbei zu bringen. Dann sagte sie, ich soll den Sch**ß behalten, sie will keinen Kontakt mehr. Keine Nachrichten und keine Anrufe. Sie sei nervlich am Ende und ich soll endlich verstehen, dass es aus ist. WTF?

Jetzt ziehe ich mich weiter zurück. Sonst ist in der Zwischenzeit nichts passiert.

So, ab zum Sport. Langsam sieht man die Veränderung. Ich habe LDS nun ein drittes mal gelesen. Der einzige, wirklich einzige Weg, dass sie mich vermisst, nach allem was passiert ist und über all das hinweg sehen kann ist, dass sie sieht, dass ich ein Mann bin. Ich bin zum Waschlappen geworden. Ich habe sie schlecht behandelt, weil ich mit mir selbst nicht klar kam. Bin ihr fremdgegangen, weil ich dachte sie macht sowieso wieder schluss.

Ich werde weiter berichten. Momentan versuche ich mich innerlich von dem Gedanken zu verabschieden, wirklich loszulassen, um besser zu werden. Für mich! Und wenn sie eines Tages auf der Matte steht, dann kann ich entscheiden ob ja oder nein. Jetzt hat sie den Ball, noch....
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Puhh Hope,

das ist kein so gutes Update. Deine Madame ist ja immer noch so eine kleine Furie.

Jetzt mal ein Gedanke von mir. Ich finde nach ihren ganzen Ausrastern und ihrer ständigen Zickerei bist du immer noch ziemlich nett zu ihr. Klar weil du ein schlechtes Gewissen hast. Aber ganz ehrlich, das gibt ihr nicht das Recht dich so zu behandeln. Du hast dich jetzt xmal entschuldigt und zeigst ihr ehrlich Reue und sie reitet immer noch darauf rum. Muß doch mal gut sein. Jeder macht Fehler und sie ist bestimmt auch nicht Fehlerfrei.

Ich denke vielleicht wird es Zeit die Nettigkeit mal etwas zur Seite zu legen und ein bisschen den (sorry) Arsch raushängen zu lassen.

Mußt dir nicht alles Gefallen lassen. Und viele Frauen stehen nun mal auf Arschlöcher. Vielleicht zieht das mal sie etwas einzunorden.

Bin gespannt was deine Berater dazu sagen. Aber das wäre jetzt mal mein Gedanke dazu.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Ich finde gut, dass du jetzt erst Mal eine schlussstrich ziehst und dich zurück ziehst.

Lass sie ruhig etwas toben.
Des legt sich auch wieder.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
also, überraschend und neu ist dieses update nun nicht.
das war ja abzusehen.
 

Hopeful007

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2017
Beiträge
238
Ja, eher ein Downgrade... :/

Ich muss jetzt wieder auf die Beine kommen. Hat lang gedauert. ABer ich habs gecheckt. Je schneller ich mich aufbaue, desto schneller wird alles gut, mit oder ohne Exi.

Vielleicht ist es ja genau das, was passieren muss, dass sie checkt, was sie verloren hat. Und wenn nicht, dann wird es mir trotzdem besser gehen!
 

Hopeful007

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2017
Beiträge
238
Ihre letzten Worte: "KEINE ANRUFE UND KEINE NACHRICHTEN"...

Heute schrieb sie mir dann: "Gut siehst Du aus!"

Hatte ein Foto von mir bei Instagram geteilt.

So viel zum Thema keine Anrufe, keine Nachrichten. Ich bleib kalt.
 

Hopeful007

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2017
Beiträge
238
Hi zusammen,

ich weiß nicht, ob es noch jemand lesen wird, aber ich würde hier gern nochmal kurz berichten was passiert ist....

Ich war wohl nicht der erste, dem es bei ihr so ging. Sie ist bindungsängstlich, oder Narzisstin oder was auch immer... Alles, aber nicht Beziehungsfähig. ALs ich sie kennenlernte war mein Selbstbewusstsein im Keller... Das einzige, woran ich mich klammern konnte war diese Frau. Und das würde immer zu Problemen führen, egal welche Konstellation.

Sie wurde mir irgendwann egal. Weil sie nicht gut für mich war.

Sie meldet sich heute noch. Sie stalked mich fast täglich (also meine Socialmedia-Platformen) mit Fakeaccounts. SIe weiß alles über mich und meine Freundin.

Ja, ich habe vor nem Jahr ne echt tolle Frau kennengelernt. Sie weiß mich zu schätzen! Keine toxischen on/off-Spiele. Einfach love!

Und ich will jeden hier ermutigen: Arbeitet an euch! Macht die beste Version aus euch.

Wenn ich mir diesen Thread hier durchlese, wird mit schlecht, wie sehr ich am Boden war...

Peace out!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben