Ich brauche Hilfe, bitte!Er will mich heute sehen, um es zu erklären! Soll ich hingehen?

B

Blümchen112

Gelöschter User
Hallo,

ich habe "Ratschläge" im Internet gesucht, diese Seite gefunden und mich gleich angemeldet, da ich nicht weiter weiß.

ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unfassbar schlecht es mir geht.

Ich habe einen Mann kennengelernt. Es sagte mir, dass er eine Freundin hat, es jedoch kurz vor dem AUS steht.

Wir haben uns gestern das 1. Mal geküsst.

Heute Morgen schrieb er mir, wie toll es war und es kamen die unfassbarsten süßen Nachrichten.

Dann, auf einmal, schrieb er mir, dass seine Freundin sein Handy hatte und er sich später melden würde.

Dann bekam ich einen Anruf, in dem er mir sagte, dass wir uns nicht mehr sehen können, da er in einer Beziehung ist.

Ich habe nur "OK" gesagt.
Dann wurde ich natürlich bei Whatsapp gelöscht und blockiert. Bevor ich realisieren konnte, was passiert ist, hat er sich per Nachricht (anscheinend kurz entblockiert) bei mir gemeldet und sich für alles entschuldigt und er morgen bei XX um XX warten würde. Ich soll kommen, damit er mir alles erklären kann.

Ich kann gar nicht klar denken, es geht mir sehr schlecht und ich weiß absolut nicht was ich machen/ denken soll.

Kann mir jemand helfen; was soll ich machen? Gehe ich morgen dahin?

Ich bin völlig durch den Wind.:'(:'(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Hey liebes Blümchen,
schön, dass du hier gelandet bist! Hier wirst du sicher an die Hand genommen, ohne verurteilt zu werden...

Also: Ich würde hingehen, allerdings würde ich ihm ganz klar vermitteln, dass du dich auf kein fadenscheinigen Erklärungen einlassen wirst. Wenn es kurz vor dem AUS stand, dann soll er die Eier in der Hose haben und es auch ordentlich und sauber beenden.
Wenn er das tun sollte, dann kann er sich gerne wieder bei dir melden. Falls er aber anfangen sollte, sich hin und her zu biegen, wie ein Fähnchen im Wind, dann solltest du ganz klar Abstand nehmen...

Du stehst noch ganz am Anfang, mach nicht die Fehler, die viele von uns hier gemacht haben und fange an, als Schattenfrau zu bangen und zu leiden!
Wenn er dich will, dann muss er jetzt AKTIV dafür kämpfen, dass er dich bekommen kann.

Wenn seine Freundin "nur" eine Freundin ist und keine Kinder mit im Spiel sind, dann kann er die Beziehung beenden, wenn es ohnehin nicht mehr gut läuft... Da haben es Männer mit Ehefrauen oder Kindern schon deutlich schwerer...

Was du auf keinen Fall tun solltest: Ihm jetzt hinterherlaufen und verfügbar sein, obwohl er keine Nägel mit Köpfen machen! SEI DIR MEHR WERT!!!
Du wirst sehen, wenn du stolz und konsequent bleibst, dann wird ihn das nur noch mehr zu dir treiben!
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Hallo Blümchen!

Willkommen bei uns... Auch wenn es Dir schlecht geht, aber hier kannst Du Dich gerne ausheulen....

Ich persönlich würde in Deiner Situation nicht hingehen. Telefon und Treffen sind immer sehr kritisch. Da Du Dich in einer emotionalen Situation befindest, so deute ich das jetzt mal was ich da lese, wirst Du auch so reagieren.

Was will er denn erklären? Er hat eine Freundin, also ist es für Dich tabu. Falls er mehr von Dir will, muss er sich erst trennen. So würde ich ihm das schreiben...

Und dann hast Du jede Menge Zeit Dir immer zu überlegen, was Du antworten willst, wenn er sich wieder bei Dir meldet.

Blumenwiese hat Recht. Du bist ganz am Anfang. Tue es Dir nicht an....
Wenn er sich in Dich verliebt hat, dann wird er mit seiner Freundin Schluss machen und zu Dir kommen.

Lieber Gruß
Bella
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Ich persönlich würde in Deiner Situation nicht hingehen. Telefon und Treffen sind immer sehr kritisch. Da Du Dich in einer emotionalen Situation befindest, so deute ich das jetzt mal was ich da lese, wirst Du auch so reagieren.

Da muss ich Bella nun auch zustimmen und meinen Post dahingehend korrigieren.
Wenn du magst, kannst du gerne eine Nachricht an ihn formulieren und hier einstellen, dann schauen wir drüber und geben unseren Senf dazu :smile:
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Hey liebes Blümchen,
Er hat mich ja wieder blockiert, somit kann ich ihm nicht schreiben. Aber ich sage euch eins!! Ich hätte ihm auch nicht mehr geschrieben. Ich bin so unfassbar verletzt.

Ich würde gerne morgen so handeln, dass alles wieder OK wird mit ihm und mir.

Geh ich nicht hin, bewirke ich vielleicht, dass er denkt, dass er mir nicht wichtig ist!?

Ich weiss es nicht. Ich heule mir hier die Augen aus, so ein Mist!!

Das mir sowas passiert!

Ich danke euch so sehr, dass ihr mir schreibt. Ich bekomme kein Auge zu. Ich will morgen so gerne das Richtige machen.

Ich weiss nicht, was ich lieber machen würde.

Ich weiss nicht, was "richtiger" wäre.

Was wenn er morgen noch mehr Wahrheiten plötzlich hat??

Nochmal! Danke für euer Schreiben. Es tut gerade so gut nicht alleine zu sein, denn so fühle ich mich :(
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Also ich hab gegoogelt. Ich bin nicht blockiert, nur weil ich das Foto nicht mehr sehen kann. Er hat mich aus seinen Kotakten gelöscht. Also eine Whatsapp würde definitiv ankommen.
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Ich kann mir aber nicht die Blöße geben und ihm schreiben, obwohl er mich in der Nachricht gebeten hat, es nicht zu tun.
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Ich kann ja nicht mal absagen. Und ihn hierher fahren zu lassen und selber dann nicht zu kommen, ist das nicht auch mies?

Aber wie soll ich denn absagen?=(:'(
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
wie gesagt, er hat mich blockiert und mir zum Schluss in seiner Nachricht geschrieben, dass ich ihm bitte bitte nicht schreiben soll.

Blümchen,

siehst Du was er hier tut?
Du sollst mitmachen, damit seine Freundin nichts mitbekommt. Willst Du das wirklich? Das bedeutet auch, dass das Treffen morgen das gleiche ist. Es ist geheim.
Was will er Dir sagen? Was will er Dir erklären?
a) Wenn er Schluss gemacht hat mit seiner Freundin, dann musst Du nichts heimlich tun.
b) Er erklärt es Dir und macht nicht Schluss mit seiner Freundin (und das nur, damit er als Saubermann dasteht)

Was soll bei dem Gespräch herauskommen, das für Dich gut ist? Willst Du, dass er es beendet und Du wie ein Dackel dabei sitzt? (entschuldige die Ausdrucksweise) Das solltest Du Dir nicht antun.

Ich kann mir aber nicht die Blöße geben und ihm schreiben, obwohl er mich in der Nachricht gebeten hat, es nicht zu tun.

Warum denn nicht? Warum sollen seine Regeln gelten? DU bist die Frau und DU willst ihn, aber so nicht. Und das sind DEINE Regeln. Deshalb schreib ihm lieber einen Satz und Du wirst sehen, was ER bereit ist für DICH zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blümchen112

Gelöschter User
Ok ich kann seinen Status nicht mehr sehen. Ich bin blockiert.
Wie soll ich ihm denn nun absagen?

Ich denke, dass er meine ganze Nr, blockiert hat und auch keine Anrufe oder SMS ankommen werden.

Ich denke, er wird mir morgen erklären wollen, warum er sich doch nicht trennen kann.

Das verkrafte ich nicht.
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Du kannst es ja mal probieren. Wenn Du wirklich blockiert bist, dann kannst Du ne SMS probieren. Und wenn die dann auch nicht ankommt, dann hat er eben Pech.

Was wird dann passieren, wenn er da sitzt und wartet und Du nicht kommst? Dann wird er Dir schreiben oder anrufen. Beim Anrufen gehst nicht dran. Wenn er nicht reagiert obwohl Du nicht kommst dann weisst Du auch, dass ihm daran nichts liegt.

Glaube mir, wenn er Dich will und ihm etwas daran liegt, dann zerbricht er sich dann genau so den Kopf wie Du Dir gerade. Und dann findet er einen Weg Dich zu kontaktieren und denkt darüber nach, ob Du absagen wolltest, weil irgendwas dazwischen gekommen ist. Es kann ja wirklich sein, dass Du nicht kannst....
Und wenn nicht, dann ist es besser, wenn Du weg bist, weil es ihm dann nicht ernst ist...

Ich drück Dich mal!:brav:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Blümchen,

Gut, dass du dich gleich hier angemeldet hast.

Da sind also bei dem guten die Hormone hochgeschossen, als er dich geküsst hat.

Und natürlich hat er dir erzählt, dass mit seiner Freundin "eigentlich" schon alles vorbei ist...

Leider war er vor lauter Sehnsucht nach dir so dämlich, dass er sein Handy liegen ließ.
Und klar, hat seine Freundin ihn gestalkt und seine unfassbar süßen Nachrichten an dich gefunden.

Und natürlich hat sie ein Mega Aufriss deswegen gemacht, ihm gedroht, ihn erpresst und dazu genötigt, dir zu sagen, dass schluss ist mit dir.
Und natürlich musste er als liebesbeweis dich überall löschen/sperren.

Und jetzt willst du wirklich dahin gehen, um ihn zu treffen?!?

Mach dir einen beruhigungstee, meine liebe. Atme tief durch und dann wartest du mal ab, was passiert...

Ob er sich wirklich für dich interessiert und sich zu dir durch kämpft...

Oder eben nicht, was immer auch passieren wird:

In jedem Fall hättest du ein Riesen Glück gehabt!!!

Ich drück dir die Daumen , Süße!

LG Phoe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Blümchen112

Gelöschter User
b er sich wirklich für dich interessiert und sich zu dir durch kämpft...
danke für deinen lieben Worte!!
Rätst du mir denn auch morgen nicht hinzugehen?
Wäre er dann nicht... keine Ahnung..geknickt? Oder sowas.. er ist ein Mann. Keine Ahnung was er dann denkt. Oder der scheiss-Jagttrieb angefeuert wird.

Das Problem ist noch, dass ich ihm evtl. nicht schreiben kann, da er meine Nr. blockiert hat!
Ich drück Dich mal
Danke fpr deinen tolen Text. Du hast mir etwas die Augen geöffnet.

Man seid ihr toll. Falls er mir schreibt, darf ich das hier reinschreiben und ihr helft mir?
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Blümchen...

Nicht hingehen!!
N.I.C.H.T. HINGEHEN!
N.I.C.H.T Absagen.

Tee trinken und warten, ob etwas von ihm kommt.
Wenn ja, stell es hier rein.
Wenn nein... Feier an Silvester deine FREIHEIT, deine Würde und dein Selbstwertgefühl, dass nicht beschädigt wurde und du behalten hast.

Am besten mit einem Schnuckelchen, der weder gebunden ist, noch frisch getrennt :PP

Alles Liebe für dich!
Phoe
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hallo Blümchen,

:herz:lich Willkommen hier im Forum!
Auch von mir der Rat, nicht zu dem Treffen zu gehen.

Wäre er dann nicht... keine Ahnung..geknickt? Oder sowas.. er ist ein Mann. Keine Ahnung was er dann denkt. Oder der scheiss-Jagttrieb angefeuert wird.

Es kann schon sein, dass es ihn irritiert, wenn Du nicht zum Treffen erscheinst. Aber er wird dadurch auch merken, dass er mit Dir nicht machen kann, was er will und dass er sich mehr einfallen lassen muss, wenn er Dich will.

Das Problem ist noch, dass ich ihm evtl. nicht schreiben kann, da er meine Nr. blockiert hat!

Das soll nicht Dein Problem sein. Hat er halt Pech gehabt, wenn er Dich blockiert. Dann muss er mit sowas rechnen. Rede Dir deswegen bloß kein schlechtes Gewissen ein!

Falls er mir schreibt, darf ich das hier reinschreiben und ihr helft mir?

Natürlich, mach das! Hier ist meist schnell jemand zur Stelle, und wenn es mal etwas länger dauert, macht es auch nichts, wenn er ein wenig auf Deine Antwort warten muss.

LG
Chocolat
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Nicht hingehen!!
N.I.C.H.T. HINGEHEN!
N.I.C.H.T Absagen.
Ok danke nochmal für die klaren Worte, die ich jetzt mehr als alles andere brauche..
deswegen bloß kein schlechtes Gewissen ein!
Du hast auch Recht.
Danke! So sehr! Vielen Dank euch.

Ihr habt soeben ein kleines Blümchen gerettet!

Ich werde es hier dann reinschreiben.

Danke euch nochmsl. Und das Wasser für den Tee kocht fast.
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.949
Mitglieder
10.647
Neuestes Mitglied
chrissy 123
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben