Ich brauche Hilfe, bitte!Er will mich heute sehen, um es zu erklären! Soll ich hingehen?

B

Blümchen112

Gelöschter User
Wie stellst du dir das alles vor? Ich soll ewig die Nr. 2 sein? Nein, das kannst du nicht von mir erwarten. Ich habe auch ein Recht auf ein glückliches Leben. Gerne mit dir, aber nicht um jeden Preis.
Eine andere Antwort kann ich dir nicht geben.


Ich habe davor noch: Mein lieber 007 geschrieben..

(Er hat Donnerstagnacht nochmal angerufen, ich bin nicht rangegangen sondern genau dann habe ich ihm die Nachricht geschickt. Danach rief er wieder an-wie gern wäre ich rangegangen.. :(
Bin ich aber nicht!! Dann kam nichts mehr.. ich habe mich in den Schlaf geweint..

Was passierte gestern?
Totaler Mist!!
Ich war beim Geburtstag und habe mich mit einem Bekannten unterhalten, joa der schon angetan von mir war.. wir saßen zu 2. auf einem Sofa. Ruhige gute Musik, gute Stimmung.
Dann kam ein gutes Tanzlied.. Ich mochte das Lied, fragte den Typen, ob wir tanzen wollen, er sagte "ja".

Aufeinmal kam 007 einfach rein. Er kann nicht gewusst haben, wo ich war-unmöglich!!!

Es waren so 40 -45 Leute da?

Ich war angetrunken und tanzte offensiver mit Meinem. Also irgendwie flirtiger. Aber es lief nichts!!!

Ich habe gesehen, dass 007 mich gesehen hat; auch er war angetrunken.. (ich komme mir vor wie in einem blöden Roman Oo)

Aus dem Blickwinkel sah ich, dass er hinter mir verschwunden war. Mein Herz übertönte fast den Beat... so kams mir vor..

Eine filmreife Szene wurde mir, meinem Tanzpartner und den anderen geliefert..

Er tippte ihm auf die Schulter (bitte bildlich vorstellen)
007: ich muss mal kurz mit ihr reden.
Tänzer: ja und?
007: geh eben zur Seite
Tänzer: Sie ist mit mir hier (Stimmte nicht!)
007 kommt zu mir und zieht mich weg. Ja, er zieht mich weg.
Ich bin ehrlich; ich habe mich nicht sehr dagegen gewehrt.. :shakehead:

Er sagte nur: Du bist meine Nr.1!!

Ich: da merke ich nichts von. Oder hast du schon was geregelt, irgendwelche Entscheidungen getroffen? (Das war so so schlecht von mir, aber mir fiel nichts anderes ein!!)(was hättet ihr gesagt???)

Er umarmt mich und.. küsst mich.. vor allen.. sein Kollege und sein Arbeitskollege waren dabei, die wissen, dass er "vergeben" ist, die der wissen, dass ein Baby kommen wird..
Einer meinte zu 007: 007 was machst du da? Das ist echt hart..
( Kennt ihr ein frischverliebtes Pärchen?? 200 mal schlimmer war es mit uns)
Dann hat 007 mit mir getanzt.. durchgehend.. er wich nicht von meiner Seite und ich habe nicht einmal "Nein" gesagt...

Das passierte ziemlich spät; gegen 2:00 Uhr ca.

Er brachte mich irgendwann zur Bahn, fuhr ein Stück mit..

Ich sollte mich melden, wenn ich im Bett bin. (Er hat nicht gefragt, ob er mitkommen kann.. ich sagte aber auch von mir schon "früher" immer, dass ich nicht will, dass er mit zu mir kommt...)
Ich hab ihm auch geschrieben und er antwortete, dass wir uns nächste Woche unbedingt sehen müssen.

Nun bereue ich natürlich alles..

1. Ich habe das Gefühl, dass ich ihn schützen hätte müssen vor Berührungen/Küsse in der Öffentlichkeit!! Ich willnicht, dass er Stress hat.. :(
2. Ich habe absolut 0 Widerstand geleistet. Wie charakterschwach bin ich eingentlich!?
3. Ich habe ihn jetzt wieder in die Sicherheit katapultiert
4. Ich bin wieder am Anfang...
5. Warum benehmen sich mein Körper und meine Sinne so? Im Ausnahmezustand-Modus kribbelt es bei jeder Berührung.. sogar bei jedem Blick... Als er mich küsste.. wisst ihr ich habe einfach mit nichts gerechnet... nicht mit ihm, nicht mit sowas, doch nicht mit einem Kuss...

Und nun sitz ich wieder da..
:Verzweiflung::Verzweiflung:

Ich finde die Bratpfanne icht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Nein, das hast Du nicht.
Wer hätte denn bei dieser filmreifen Vorstellung hart bleiben können.

Ich finde 007 ja schon interessant, wie viele Liebesschnulzen hat dieser Mann eigentlich gesehen?

Wieso hättest Du ihn schützen müssen? Die Entscheidung, Dich zu küssen, kam doch von ihm. Du hast ihn nicht gezwungen. Schon gar nicht, das vor seinen Kollegen zu tun.

In diesem Moment anders zu reagieren, wenn Mann sich so ins Zeug wirft. No way...

Hoffentlich begreift er jetzt, dass er was tun muss. Melde Dich einfach wieder nicht. Er muss doch mal in die Pötte kommen.

LG
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Wieso hättest Du ihn schützen müssen? Die Entscheidung, Dich zu küssen, kam doch von ihm. Du hast ihn nicht gezwungen. Schon gar nicht, das vor seinen Kollegen zu tun.
Es kam komplett von ihm. Ich habe es auch nicht provoziert..

Er könnte jetzt denken, dass ich die Situation ausgenutzt habe... ich hätte den Kuss ja abblocken können..
Wenn ich ihn so mögen würde, hätte ich ihn nicht so einer Situation ausgesetzt...

Oh man.. übertreibe ich?


Er hat sich (noch) nicht gemeldet heute..
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Du warst angetrunken... Er hat Dich geküsst. Warum solltest Du das ausgenutzt haben? Nix da.

Seine Entscheidung, seine Verantwortung... Du hast nichts falsch gemacht.

Das ist zumindest meine Meinung. Ich hätte keinesfalls anders reagiert.
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Oh mein Gott , Blümchen .
Ich habe mich bei dir eingelesen und das gestern Abend ist wirklich filmreif .
Halte dich jetzt bedeckt und lass ihn weiter kommen .
Du hast ihm gesagt , dass etwas von ihm kommen muss und es ist ein erster Schritt .
Ich wünsche dir das allerbeste
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Er meldet sich jedoch heute nicht.. noch nicht..

Herzlichen dank für die wünsche..

Und ja.. was er gestern abgezogen hat...
Nur ich bin komplett eingestiegen... was eäre hätte ich zu allem nein gesagt?
Evtl.wäre das besser gewesen

Wir werden sehen was sein wird..
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Mach dir nicht zu große Gedanken , dass du was falsch gemacht hast .
Du liebst ihn und hast nur seinen Kuss erwidert . Jetzt gehst du auf tauchstation und wartest ab .
Es war sehr mutig von ihm das gestern zu tun . Es muss noch mehr kommen , ja aber genieße doch was passiert ist
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, liebes Blümchen,
wow, Kino pur!!
In deiner Situation hätten die meisten so reagiert wie du, also wirf es dir bitte nicht vor!! Und es lief doch eigentlich gar nicht so schlecht, der Zufall hat dir in die Hände gespielt. Er ist einen ersten Schritt in der Öffentlichkeit gegangen, indem er sich vor den Anwesenden zu dir bekannt hat.
Nun muss er nur noch die nächsten Schritte gehen...Zumindest weiß er jetzt, dass du kein "Trauerblümchen" bist und dass, wenn er zu lange wartet, jemand dich ihm wegschnappen könnte. Das passt im Nachhinein auch zu deiner Nachricht, die du vorher abgeschickt hast.
Nun heißt es wieder, Füße still zu halten und sich an den ersten Fortschritten zu erfreuen. Du weißt, dass er dich will und du schaffst das!!!! :brav:
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Das glaube ich nicht, dass er sich mal eben so zu mir bekannt hat, aufgrund von venus nachricht..
Er hat mich von hinten umarmt..die ganze zeit meine hände genommen.. geküsst und getanzt..

Es war schon traumhaft..

Er hat sich immer noch nicht gemeldet..

Also entweder
-meldet er sich nie wieder weil er ein megaschlechtes gewissen hat...
-macht er mir vorwürfe.. (eigentlich macht er sowas nie.. aber da denk ich trotzdem hin)
-oder... er wird was von "hier haste deinen 1.schritt" sagen..

Ich bin so gespannt... andererseits.. ganz doof gefragt.. wenn alles tutti ist und er mich will.. warum ist er nicht hier heute abend?
Oder fragt mich, ob wir was machen wollen?

Fakt ist: vor den ganzen leuten hat er mich geküsst und hat mich in den arm genommen...ständig..

Ist das jetzt das berühmte KK, was ich hier mache?
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
wenn alles tutti ist und er mich will.. warum ist er nicht hier heute abend?
Oder fragt mich, ob wir was machen wollen?

Vielleicht hat er jetzt was zu Hause zu klären, nachdem er gestern in aller Öffentlichkeit mit Dir geknutscht hat??? Damit meine ich jetzt nicht, dass sie was erfahren hat, sondern er jetzt mit ihr sprechen will. Das wird dann sicher nicht so einfach sein.
Also, das wäre eine Möglichkeit.
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Bei dir ist ja was los, das war ja ein Auftritt von ihm!
Nun musst du leider warten, aber das wird Folgen für ihn haben...
Vor so viel Publikum :trost:
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Er tut dir hoffentlich nicht wirklich leid?:oh:
So betrunken wird er nicht gewesen sein und was war bitte vorher?
Die halten uns doch hin, und betrügen ihre Partnerin, da müssen sie mit Stress rechnen.
:headshake:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Blümchen, leid tun? Warum?

Stell dir mal bitte vor dir erzählt jemand diese Geschichte: Typ mit schwangerer Freundin geht alleine aus. Freundin kann halt nicht, dicker Bauch, Unwohlsein usw.
Und was macht dieser Typ auf der Piste?
Knutscht öffentlich mit ner anderen!

Was würdest du von so nen Mann halten?

Er verletzt gerade 2 Frauen, seine Freundin und dich!

Es wird Zeit dass er eine Entscheidung trifft.
Und die wird er nicht treffen, wenn du das Spiel mitspielst.
Leider.....
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das glaube ich nicht, dass er sich mal eben so zu mir bekannt hat, aufgrund von venus nachricht..
Er hat mich von hinten umarmt..die ganze zeit meine hände genommen.. geküsst und getanzt..

Liebes Blümchen,
ich glaube eher, dass er dem Konkurrenten zeigen wollte, dass du quasi schon "vergeben" bist.
Wie zwei Männchen, die um eine Frau balzen...

Ich verstehe dich, dass du nicht widerstehen konntest und deinem OdB nachgegeben hast.
Aber, es wäre besser gewesen, den Abend weiter mit dem anderen Mann zu verbringen.
Dein OdB ist vergeben und hat keinerlei Ansprüche auf dich!
Und genau das hätte er merken müssen.

Ich hab ihm auch geschrieben und er antwortete, dass wir uns nächste Woche unbedingt sehen müssen.

Ja und wieder schreibst du ihm und schon ist er wieder im alten Fahrwasser...

Blümchen, du drehst dich im Kreis.
Immer wieder zeigst du ihm, wie sehr du ihn willst und wohl auch auf eine Entscheidung von ihm wartest.
Er weiss, dass er dich sicher hat und er wird eines nicht tun, sich trennen.

Wenn du nicht langsam mal ganz konsequent bleibst, wird sich nichts tun.

Hinzu kommt, dass er sich seiner Verantwortung stellen und auch diese übernehmen muss.
Blümchen, egal, ob er sich dann trennt oder nicht, das Kind wird da sein und ihn fordern.
Überlege dir, ob das alles so gut für dich wäre...
Versuche wirklich, Abstand von ihm zu bekommen. Den wirst du brauchen, so oder so.

:trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.778
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben