Ich brauche Hilfe, bitte!Er will mich heute sehen, um es zu erklären! Soll ich hingehen?

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Liebes Blümchen:smile:
Auch ich lese immer bei dir mit und kann mich Venus nur anschließen.

Mir ist eben noch eine andere Sicht eingefallen.
Sieh mal: Die zerrt an ihm. Das denke ich zu 100 Prozent. Und, das alles zerrt gewaltig an ihm. Es wird ihn zerreißen innerlich denn auch du sagst ihm ja oft er soll sich entscheiden!

Sei stark und nimm ihm die Entscheidung ab. Ich bin sicher dann wird er zu dir finden!
Beweise Größe und lass ihn los. Er weiß du liebst ihn. Er ist dran Taten folgen zu lassen.
Lass ihn gehen und sieh was passiert.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Deine Ei:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blümchen112

Gelöschter User
Blümchen, du drehst dich im Kreis
Ich weiss und das wollte ich so nicht. Aber er hat mich mit seiner so starken zuneigung überrannt und in dem Moment dachte ich nur, er hat sich entschieden.
Wie im märchen stand ich da und das war das happy end. -.-

Aber durch sein nicht-melden und seiner letzten nachricht, dass wir darüber nächste woche reden werden, ist es anders.

Venus, danke dass du immernoch bei mir bist und so lieb zu mir :herz:
Ich weiss das zu schätzen!!!
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Liebe Ei :)
Ich freue mich sehr, dich zu lesen. Dein Strang ist ja sehr bekannt :)

Einen satz habe ich mir besonders aus deinem strang gemerkt.. und zwar deine nachricht an EF.. "... Du kannst ihn behalten.."
Der sagt einfach so viel aus..

Liebe ei, ich habe ihn zu anfang schon versucht loszulassen, er sagt dann, dass wir uns ja mal so treffen können und es spricht ja nichts gegen weil wir uns ja auch so so so super verstehen.... was ja auch stimmt.
und ich sag ok, wir treffen uns.. irgendwann nimmt er meine hand..wir küssen uns und das wars wieder.. ich sag dann, dass das so nicht geht, er sagt er weiss und dann gehts so wie oben..

Es tut so weh, eim cut auf unbestimmte zeit.. er zerbricht, ich zerbreche...

Dann heben wir es wieder auf irgendwie..

Für deine ansichtsweise, dass er irgendwann zerreisst, danke ich dir sehr!!
Ich will das doch nicht.. ich muss leider morgen abwarten..
Danke nochmals für deine worte!!:herz:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Süße , halte zumindest jetzt mal die Finger still und lass ihn kommen !
Habt ihr schon ein festes Date nächste Woche ?
Wenn nicht , frag nicht nach . Er wird kommen müssen !
Das ist deine einzige change sonst hört sein Eiertanz niemals auf .
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Er wird mir morgen früh schreiben, das weiss ich!
Und ja! Klar lasse ich ihn fragen, das habe ich schon verinnerlicht.zumindest das habe ich gelernt..

Morgen wissen wir mehr..


LIEBE MÄDELS.. SEIT ICH HIER BEI EUCH BIN FÜHLE ICH MICH NICHT MEHR ALLEINE... und nicht so hilflos.. und als hätte ich eine freundin neben mir.. DANKE

man ich bin einfach so emotional immer.. :blush:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Liebes Blümchen,

was für eine Geschichte!:oh: Du schreibst ja total goldig.:lach:

Du bist in einer verzwickten Situation. Ich gebe den anderen Recht, ein Cut wäre das Beste, sonst kommt der nie in die Pötte. Aber ganz ehrlich, ich könnte das auch nicht! :blush:Würde wahrscheinlich auch ewig mich im Kreis drehen, bis ich endgültig am Boden liege und mir nichts mehr andres übrig bleibt. Wenn einer sowas schreibt und sagt, würde ich auch immer wieder dahinschmelzen. Ach was, selbst bei der Hälfte davon.:smilie_girl_plem-plem:

So gesehen bin ich keine große Hilfe, aber ich verstehe Dich!:Kuss:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ach liebes Blümchen, es tut mir so leid, wie du dich quältst...

Ich drücke dich mal ganz doll. :herz:

Und ja! Klar lasse ich ihn fragen, das habe ich schon verinnerlicht.zumindest das habe ich gelernt..

Morgen wissen wir mehr..

Liebes, ich würde jetzt wirklich von einem weiteren Date abraten.
Schau, ihr habt euch gerade gesehen... du hast dich auch wieder einwickeln lassen.
Er sieht jetzt seine Chance, dass er dich eben auch so weiter halten kann. Du springst ja auch sofort auf ihn an. Das weiss er leider auch.

Du musst jetzt wirklich stark bleiben.

:trost:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Blümchen, wenn es dir so schwer fällt dann geh dem aus dem Weg. Hab ich auch so gemacht. Es ist schwer aber schwieriger ist vor ihn zu sitzen und stark zu sein.

Treff dich nicht mit ihm. Da bin ich auch ganz bei Venus.

Er muss Taten spreche lassen alles andere führt zu nichts außer dass er sich immer wieder Sicherheit holt.

Du schaffst das!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Blümchen, meine Süße, ich kann Dich gut verstehen. :trost:

Ich möchte an Deinen Mut appellieren. Trau Dich zu Dir selber zu stehen und zu dem, was Du wert bist. Wenn Du denkst, Du bist fies zu ihm, kann ich nur sagen, ja, bitte sei es. Wer nicht hören will (was er definitiv nicht tut), muss fühlen.

Es ist an der Zeit, dass Du loslässt. Gib ihm nicht die Genugtuung, dass zwei Frauen an ihm ziehen. Beweise Größe und wende Dich stark und mutig (nicht zickig) von ihm ab.

Das schaffst Du - wir sind da und unterstützen Dich. :brav:
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Ach Blümchen, ich kann dir auch nur Mut zusprechen. Ich bin mir sicher, du schaffst das. Wahrscheinlich fühlst du dich nicht stark genug. Aber ich habe mir eben überlegt, dass man die Stärke erst entwickelt, wenn man sich in der Situation befindet und da durch muss.
Und wie Goldstück schon schrieb: wir sind alle für dich da :brav:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Blümchen,
Auch ich möchte dir noch einen Kraftdrücker da lassen und kann dir nur raten: Hör auf die Mädels hier, sie sehen das von außen und wissen genau, wovon sie sprechen. Bleib bitte stark, tu es für dich und für deine / eure Zukunft!!! :brav:
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
1. Guten Morgen an euch alle :)
2. Also.. am wochenende in der öffentlichkeit wie ihr wisst..

Soo..ich hab die "Füße stillgehalten".. jeden tag kam was von ihm.. gestern habe ich auch mal geantwortet.. er wollte wissen wie es mir geht usw. Ich ziemlich kurz geantwortet..

Er dann angerufen, dass ich ihm vertrauen soll usw.. er wird es regeln.. er hat eecht tolle sachen gesagt, ich habe es wirklich kaum - gar nicht erwidert...
Er mir dann erzählt dass es im moment so so schlecht zu hause läuft... beginnt er das thema "trennung" ist das geweine groß..viel drama und noch mehr ...dann siehst du dein kind nicht usw..

Ja..er tat mir leid!!

Hmmm... bekomme nun eine sprachnachricht, dass er an mich denkt usw

Dann der dezente hinweis, dass er morgen frei hat .. auf mein nachfragen, sagte er, dass er nach xy fährt ( ca.2 autostd) auf mein nachfragen warum.. rückte er mit stottern raus, um mit ihr irgendwo hinzufahren weil sie es sich so wünscht :lach: (nachträgl.geb.geschenk)

Hab dann geschrieben kurz blabla geschrieben und dass ich weiter muss.. und sagte "bis dann"
Er schrieb: "ne blümchen bis später!"

Hab dann nichts mehr gesagt..

Ich denke, ich muss nicht sagen, wie ich mich fühle..
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Ach mein liebes Blümchen, ich habe mich gerade mal bei dir auf den neuesten Stand gebracht.

Auf was für einer Gefühlsachterbahn musst du dich gerade bloß befinden...

Ich kann dir nicht beim Strategieren helfen, ich bin ja selber alles andere als eine Strategin. Aber ich verstehe dich. Schreibe lieber hier oder auch gerne mir als PN, als ihm. Sei weiterhin nicht ständig für ihn verfügbar (ich kann diesen Drang dazu sehr gut verstehen, ich bin bei AM nicht anders).

Ich drücke dich mal:schweindrueck:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Liebes Blümchen,

Das ist ja ne Sch....

Der bekommt das doch nie gebacken, wenn er weiterhin so eiert. Ich will mich ja trennen, aber dann weint sie. Und jetzt fährt er auch noch mit ihr weg, weil sie das so gern möchte.
Was soll denn das mit dem Kind? Er ist Anwalt und sollte seine Rechte doch wohl kennen. Sie kann es ihm nicht vorenthalten.

Der macht mich wütend. Du solltest wahrscheinlich am Besten gar nichts mehr schreiben, auch nicht ans Telefon gehen. Aber da können Dir die Profis sicher noch bessere Tipps geben.

Fühl Dich ganz doll gedrückt...:brav:
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Ich will ihm schreiben

Ich bin gerne an deiner seite und steh hinter, fals du den weg einer trennung einschlägst.. aber ich werde nicht bei dir sein, während ihr ein schönes leben (weiter)führt..

Ich bin sprachlos..


Oder übertreibe ich?????
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Blümchen - weniger Ankündigungen mehr Verhaltensänderung.
Wenn du ihm das jetzt schreibst, steht er nächstens vor deiner Tür und du versinkst wieder in seinen Armen.
Um deine Glaubwürdigkeit ist eh schon nicht mehr so toll bestellt. Setzt dich nicht selbst unter Druck und mach dir keine Vorgaben, die du dann nicht einhalten kannst.
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebes Blümchen!

Ich lese immer noch fleißig bei Dir mit...

Vieles hast Du schon goldrichtig gemacht, man merkt ja seine Verunsicherung.
Die wächst insbesondere dann, wenn er nichts von Dir hört. Deshalb wäre es mein Tipp an Dich, ihm nicht zu schreiben oder zu antworten.

Halte durch. Er wird Dich so schnell nicht vergessen, da kannst Du Dir sicher sein.

LG
Titania
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.308
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben