Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Hallo ihr Lieben :smile:

Ich war heute Nachmittag mit exis Mutti (also quasi meine ex“schwiegermutti“) unterwegs...waren shoppen und nen Cocktail trinken ...ich mag das voll gerne mit ihr, auch wenn es ab und zu ein bisschen zwickt, weil man immer so an alte Zeiten erinnert wird, aber es war schön :smile:

Zum Schluss sind wir sogar noch zu meinen ex“Schwiegereltern“ nach Hause gefahren, weil sie mir eine Pflanze für den Balkon mitgeben wollte ...das hat auch ein bisschen im Herzchen gezwickt, weil man da ja sonst auch immer ein und aus gegangen ist und ich glaube bei meinem ex“schwiegerpapa“ tut das auch immer ein Bisschen weh im Herzchen, aber es war auch schön da zu sein :smile:

Der ex ist gerade mit einem Kumpel auf einem Festival.
Manchmal frage ich mich, ob er dabei auch an mich denkt, weil wir letztes Jahr beide zusammen das erste mal da waren. Hmm wer weiß...
Hatte auch kurz überlegt, ob ich ihm schreibe und viel Spaß wünsche...aber denke eher nicht ...oder was sagt ihr?

Sonst ist bei mir soweit alles gut :smile::herz:
Hallo Lighty,
Ich kann gut verstehen das es im Herzen zwickt, aber das legt sich bestimmt auch mit der Zeit :brav:
Aber es freut mich das du einen schönen Tag hattest :)

Ich würde ihm dann denke ich nicht schreiben, denn hier sagt man ja immer das man warten soll bis was vom ex kommt. Er wird sich bestimmt melden, wenn er wieder zurück ist :)
 

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268
Manchmal frage ich mich, ob er dabei auch an mich denkt, weil wir letztes Jahr beide zusammen das erste mal da waren.

Ich denke schon! Wenn ich von mir ausgehe, würde ich schon an meine Ex denken dabei... Man verbindet Orte oder Ereignisse, sogar Fernsehsendungen mit gewissen Personen & dieses Festival war nunmal etwas was er mit dir erlebt hat!


Hatte auch kurz überlegt, ob ich ihm schreibe und viel Spaß wünsche...

Natürlich hast du nicht geschrieben & machst das auch nicht!


Sonst ist bei mir soweit alles gut :smile::herz:

Schön zu lesen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Huhu :smile:

Ich hab gerade ein paar Tage frei und hatte mich für einen eintägigen Aushilfsjob in der Nähe angemeldet...von dem bin ich gerade wieder nach Hause gekommen und freu mich total, dass ich das endlich mal gemacht hab, weil ich das bestimmt schon ein zwei Jahre ins Auge gefasst hatte...wollte damit ein wenig meine Urlaubskasse aufbessern und ist super gelaufen :grins:
Als ich den Gedanken früher schon mal hatte, habe ich ihn immer verworfen, weil ich die Zeit natüüüürlich lieber mit ex verbringen wollte...(haha die paar Stündchen ohne ex hätten mich nun auch nicht umgebracht..wie doof man auch ist) naja nun hab ich es endlich mal geschafft und freu mich voll :smile:

Nachher gehe ich noch auf ein Stadtfest mit meinen Mädels :silvester_sekt:





Hmm tja und ab und zu kommt der Gedanke an ex mal hoch, warum er nicht mal schreibt...na gut er ist auf nem Festival...da hat man wohl anderes zu tun...also der Gedanke kommt ab und an ..ist aber nicht sooo schlimm im Moment :smile:
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Huhu :smile:

Ich hab gerade ein paar Tage frei und hatte mich für einen eintägigen Aushilfsjob in der Nähe angemeldet...von dem bin ich gerade wieder nach Hause gekommen und freu mich total, dass ich das endlich mal gemacht hab, weil ich das bestimmt schon ein zwei Jahre ins Auge gefasst hatte...wollte damit ein wenig meine Urlaubskasse aufbessern und ist super gelaufen :grins:
Als ich den Gedanken früher schon mal hatte, habe ich ihn immer verworfen, weil ich die Zeit natüüüürlich lieber mit ex verbringen wollte...(haha die paar Stündchen ohne ex hätten mich nun auch nicht umgebracht..wie doof man auch ist) naja nun hab ich es endlich mal geschafft und freu mich voll :smile:

Nachher gehe ich noch auf ein Stadtfest mit meinen Mädels :silvester_sekt:





Hmm tja und ab und zu kommt der Gedanke an ex mal hoch, warum er nicht mal schreibt...na gut er ist auf nem Festival...da hat man wohl anderes zu tun...also der Gedanke kommt ab und an ..ist aber nicht sooo schlimm im Moment :smile:

Ich finde es schön so etwas von dir zu lesen :) und du kannst wirklich stolz auf dich sein. Mach weiter so! :smile:
 

Tontöpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2019
Beiträge
114
Hallo Lighty,

klingt doch super mit dem Aushilfsjob. Kenne das nur zu gut, dass man Sachen wegen der Zeit mit dem Ex früher oftmals seien lassen hat.
Viel Spaß heute auf dem Stadtfest. :smile:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
klingt doch super mit dem Aushilfsjob. Kenne das nur zu gut, dass man Sachen wegen der Zeit mit dem Ex früher oftmals seien lassen hat.
Viel Spaß heute auf dem Stadtfest. :smile:

Ja ist das nicht verrückt, dass man so komische Sachen denkt ...und ex hätte sich doch bestimmt gefreut wenn ich nen Tag unterwegs bin und er seine Ruhe hat ...was ja auch nicht schlimm ist...wie doof man aber auch ist...solche komischen blöden und klammerigen Gedanken will ich auch nie wieder haben in einer Beziehung.
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Dankeschön :smile:
Obwohl ich mich schon manchmal frage, ob ich mich bei ihm melden soll...aber nein ...das ist Quatsch :smile:

Ich würde dir direkt zustimmen und sagen das du dich natürlich melden kannst. Aber nur weil ich dein Bedürfnis total verstehen kann. Natürlich darfst du dich nicht melden ()
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
und ex hätte sich doch bestimmt gefreut wenn ich nen Tag unterwegs bin und er seine Ruhe hat ...was ja auch nicht schlimm ist...wie doof man aber auch ist...solche komischen blöden und klammerigen Gedanken will ich auch nie wieder haben in einer Beziehung.


Ich denke, genau das ist unser Problem, ich war genau so, lieber die Zeit mit ihm verbringen. Dabei laschen die Partner genau deswegen ab, weil wir viel zu verfügbar waren. :shakehead:
Ganz wichtig, in Zukunft ändern!!!! :rambo:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ich würde dir direkt zustimmen und sagen das du dich natürlich melden kannst. Aber nur weil ich dein Bedürfnis total verstehen kann. Natürlich darfst du dich nicht melden ()

Und ich hatte mich schon gefreut, als ich den Beginn deines Satzes gelesen habe :lach:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ich denke, genau das ist unser Problem, ich war genau so, lieber die Zeit mit ihm verbringen. Dabei laschen die Partner genau deswegen ab, weil wir viel zu verfügbar waren. :shakehead:
Ganz wichtig, in Zukunft ändern!!!! :rambo:

Ich frag mich nur manchmal, wo dieses Problem oder diese Gedanken, dass man ja die ganze Zeit mit dem Partner verbringen müsste...wo das plötzlich her kam...eigentlich war ich nicht so...aber irgendwann hat es sich so dahin entwickelt... und ich kann mir gar nicht erklären warum...ob man da unterbewusst irgendwas gespürt hat ...

Naja, Hauptsache das geht wieder weg:lach: ist ja nervig sowas :lach:
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Lighty, irgendwie hab ich das Gefühl, dass er schon darauf wartet, dass du ihm schreibst?
Vielleicht hegt er eine kleine Hoffnung, dass du wieder Interesse hast..?
Und dass die durch das Nichtschreiben wieder ablascht :nanu:

Ist aber nur meine unprofessionelle Meinung :lach::nanu:
Vielleicht holst du dir in dieser "kritischen" Situation mal Wolfgangs Rat?
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Lighty, irgendwie hab ich das Gefühl, dass er schon darauf wartet, dass du ihm schreibst?
Vielleicht hegt er eine kleine Hoffnung, dass du wieder Interesse hast..?
Und dass die durch das Nichtschreiben wieder ablascht :nanu:

Ist aber nur meine unprofessionelle Meinung :lach::nanu:
Vielleicht holst du dir in dieser "kritischen" Situation mal Wolfgangs Rat?

Ich muss zugeben, dass ich diesen Gedanken auch schon hatte...dass er darauf wartet, dass ich mich melde...musste daran denken, dass es in unserer Kennlern—Zeit auch so war, dass ich mehr geschrieben hab....aber woher kommt bei dir dieses Gefühl sternblut?

Andrerseits denke ich, dass er sich doch melden würde, wenn er was von mir hören will...
Hmm ich weiß nicht genau...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sternblut

Gelöschter User
Ich muss zugeben, dass ich diesen Gedanken auch schon hatte...dass er darauf wartet, dass ich mich melde...musste daran denken, dass es in unserer Kennlern—Zeit auch so war, dass ich mehr geschrieben hab....aber woher kommt bei dir dieses Gefühl sternblut?

Andrerseits denke ich, dass er sich doch melden würde, wenn er was von mir hören will...
Hmm ich weiß nicht genau...
Du, ich kanns dir nicht mal sagen, einfach ein Bauchgefühl vom Lesen eures letzten Treffens..

Vielleicht liege ich aber auch völlig falsch :::

Ich hoffe du bekommst noch ein paar Meinungen :herz:
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Problem oder diese Gedanken, dass man ja die ganze Zeit mit dem Partner verbringen müsste...wo das plötzlich her kam...eigentlich war ich nicht so.

Ich kenne das auch. Ich war bei meinem ExEx auch nie so. Und bei meinem Ex erst nach ca 2,5 Jahren. Ich kann mir das auch nicht erklären, wirklich komisch...
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hallo ihr lieben :smile::herz:
Ich muss euch gestehen, ich habe ex am Sonntag dann doch von selbst aus angeschrieben und ihn gefragt wie das Festival war. Ich weiß war doof :blush:

Naja wir haben dann kurz drüber geschrieben, er hat mir Bilder davon geschickt und hat gefragt wie mein Tag war und wo ich war.
Das wars auch wieder.
Ich bin ja froh, dass ich dann wenigstens kein Gefühlsduseliges Zeugs geschrieben habe Und er auch der letzte war der geschrieben hat...und dass er auch fragen gestellt hat.

Und heute hätte es mich fast schon wieder überkommen. :headshake:
Bin nach dem Mittag plötzlich so traurig gewesen dass ich ihm schreiben wollte ...hab es nicht getan ...aber es war komisch dass ich plötzlich so traurig war ...und dann kam ich plötzlich vorhin auf die doofe Idee, dass ich ja zum Sport fahren könnte (obwohl ich denke, dass er grad zu dieser Zeit da ist) bin dann hin gefahren und hab dann plötzlich Angst bekommen beim Sport, dass er auch noch kommen könnte und bin dann nach 10 Minuten wieder abgehauen ...oh Gott ich weiß echt nicht was da mit mir los war heute...aber ich bin jetzt super froh, dass ich ihn nicht gesehen und ihm nicht geschrieben habe. Der hätte doch voll meine Stimmung gemerkt.:blush:

Aber das fand ich komisch...ich fahre zum Sport und denke er ist vielleicht da und plötzlich krieg ich Angst, dass er da ist und vielleicht merken könnte dass ich extra wegen ihm da bin oder ihn vermisse oder sowas, und dann hau ich schnell wieder ab.
Verrückt war das heute...
Das musste ich mal loswerden:nanu:
Jetzt werde ich noch einen Spaziergang machen.:herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben