Ich gerate immer an die falschen Frauen

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Dabei hätten es die Männer so einfach, eine Frau anzusprechen, indem sie hilflos was suchen oder einen Tipp brauchen, was zu dem und dem passen könnte, gerade im Supermarkt gehen Frauen zu Haufe alleine einkaufen und sind nicht, wie beim Klamottenshoppen, mit Freundin unterwegs...
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Dabei hätten es die Männer so einfach, eine Frau anzusprechen, indem sie hilflos was suchen oder einen Tipp brauchen, was zu dem und dem passen könnte, gerade im Supermarkt gehen Frauen zu Haufe alleine einkaufen und sind nicht, wie beim Klamottenshoppen, mit Freundin unterwegs...
In der Tat. Man(n) macht sich aber auch viel zuviele Gedanken was er sagen könnte, oder ob die besagte Dame schon vergeben ist, oder er hat heute sein Kaugummi vergesse usw usw Ausreden über Ausreden..das Ende vom Lied ist dann nämlich nichts :lach:
 
K

KAISA

Gelöschter User
In der Tat. Man(n) macht sich aber auch viel zuviele Gedanken was er sagen könnte, oder ob die besagte Dame schon vergeben ist, oder er hat heute sein Kaugummi vergesse usw usw Ausreden über Ausreden..das Ende vom Lied ist dann nämlich nichts :lach:

So läuft es leider viel zu oft.
Diese Hemmung zu überwinden ist auch verdammt schwer,ob wohl einen ja völlig egal sein könnte was passiert es gibt ja schlimmeres im Leben als einen Korb zu kassieren.
Dennoch machen sich die Herren der Schöpfung zu viele Gedanken drüber,Und dazu zähle ich auch:lach:
 
K

KAISA

Gelöschter User
Dieses Wochenende habe ich mal wieder eine Dame angesprochen.
Hatte nur leider nicht viel Erfolg wir haben und relativ gut unterhalten.
Und diesmal war sie weder vergeben noch frisch getrennt.
Aber sie war nur zu Besuch und hat mir zu verstehen gegeben das es keinen Sinn macht,es zu probieren ihre Nummer zu ergattern:lach:
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Diese Hemmung zu überwinden ist auch verdammt schwer,ob wohl einen ja völlig egal sein könnte was passiert es gibt ja schlimmeres im Leben als einen Korb zu kassieren.
Dennoch machen sich die Herren der Schöpfung zu viele Gedanken drüber,Und dazu zähle ich auch:lach:
Ja das überkommt mich auch ab und an noch. Da gibt es einen leichten Trick..einfach hingehen und ansprechen :lach:..selbst wenn es nichts wird, man hat wieder ein Stück dazu gelernt.
Desto öfters man es macht desto naja leichter wird es auch. Lustigerweise reagiert das andere Geschlecht auch komplett anders als man(n) sich in seinen Vor-Horror Phantasien ausgemalt hatte.
 
K

KAISA

Gelöschter User
Ich habe meistens das Problem wenn ich eine sehe die mir gefällt.dann tummeln sich eine traube von Männern um die Damen.
Da ich häufiger ausserhalb meines Stadtgebietes auf die Jagd gehe,muss ich auch immer aufpassen das ich den Herren dort nicht an bein pisse.da ich meistens ohne Back up da bin:lach:

Und da viele Leute auf Alkohol nicht klar kommen und aggressiv werden. bin ich da eher vorsichtiger das die Sache nicht eskaliert.
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Ganz einfach sie denkt wir werden uns nicht mehr wieder sehen:lach:
Darauf demnächst freundlichst antworten: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund
Was auch noch gehen würde: Klar nachdem wir dahinten Kaffe trinken waren :coolwink:

Ich habe meistens das Problem wenn ich eine sehe die mir gefällt.dann tummeln sich eine traube von Männern um die Damen.
Ja wie die Raubtiere um die Beute, der Gorilla der am lautesten brüllt hat gewonnen :zwinkern:..Hast du dir mittlerweile auch mal den Mann Frau Konflikt durchgelesen (am besten mehrmals)?
Ich bin mir sicher du findest hier und da ein paar Parralelen.
 
K

KAISA

Gelöschter User
Ja wie die Raubtiere um die Beute, der Gorilla der am lautesten brüllt hat gewonnen :zwinkern:..Hast du dir mittlerweile auch mal den Mann Frau Konflikt durchgelesen (am besten mehrmals)?
Ich bin mir sicher du findest hier und da ein paar Parralelen.

Ich bin dabei.
Aber ich muss ihn mir des öfteren durchlesen zu viel Input für mich:lach:


Ich musste Samstag aber feststellen das es ja häufig auf festen eskaliert,wenn die Horde an betrunkenen Typen nicht mehr durchsieht.und dann anfangen sich gegenseitig auf's Maul zu hauen.

Und ich bin meistens immer dort wo es Stress gibt,nur mit mir sucht keiner Stress sie gehen mir alle brav aus dem Weg:lach:
Ich bin wohl einfach zu groß und zu breit für Frau und Mann :lach::lach::lach:
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Ich musste Samstag aber feststellen das es ja häufig auf festen eskaliert,wenn die Horde an betrunkenen Typen nicht mehr durchsieht.und dann anfangen sich gegenseitig auf's Maul zu hauen.
Ja das ist oft ein Problem, einfach aus dem Spaß raushalten dann machst du nichts falsch.
Die Kloppereien können auch schonmal arg nach hinten los gehen.

Und ich bin meistens immer dort wo es Stress gibt,nur mit mir sucht keiner Stress sie gehen mir alle brav aus dem Weg:lach:
Ich bin wohl einfach zu groß und zu breit für Frau und Mann :lach::lach::lach:
Das lässt sich schwer beurteilen via Internet haha. Breit im Sinne von Bodybuilding oder im Sinne von Rettungsring?
 
K

KAISA

Gelöschter User
Das lässt sich schwer beurteilen via Internet haha. Breit im Sinne von Bodybuilding oder im Sinne von Rettungsring?

Na ja eine Mischung aus beiden :lach:
Obwohl Muskulatur überwiegt.
Aber ich habe noch nie Probleme gehabt damit.
Einmal in meinem Leben musste ich einstecken bisher.
Sonst geht mir wirklich jeder Typ aus dem Weg oder sucht keinen Stress mit mir.
Meistens läuft es so wenn mich jemand anrempelt oder ich ihn entschuldigt sich immer der andere:lach:

Letztes Wochenende sagte auch ne Frau zu mir,mit dir kann man bestimmt super um die Häuser ziehen und sich sicher fühlen.dir gehen bestimmt alle aus dem Weg.

Und ja sie hat recht es ist wirklich so.
Und durch das Training jetzt wird es nicht besser ich habe 15 Kilo abgenommen.
Und jetzt wieder 5 Kilo zugenommen an Muskelmasse.
Also es läuft sage ich mal.

Ich habe nun des öfteren gehört das es einigen Damen schon zu viel ist an Muskelmasse.aber ist mir egal ich finde es schöner als Übergewicht.
Und in erster Linie ist es für mich.
Und so übertrieben kann es gar nicht sein da ich mich vernünftig bewegen kann,und keine rasierklingen unter den Armen habe.

Aber so ist das mit den Damen eine steht auf Muskeln Und die andere halt nicht:lach:

Bei mir ist es Fluch und Segen zur gleichen Zeit.
Wenn ich nicht aufpasse was ich esse dann nehme ich schnell zu,das ist der Fluch.
Aber wer viel Masse hat kann eine gute und ausgeprägte Muskulatur aufbauen.
Und der Zuwachs geht wirklich schnell und übertreiben möchte ich es auch nicht.

Na ja wie man's macht gibt immer einen der meckert:lach:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
In der Tat. Man(n) macht sich aber auch viel zuviele Gedanken was er sagen könnte, oder ob die besagte Dame schon vergeben ist, oder er hat heute sein Kaugummi vergesse usw usw Ausreden über Ausreden..das Ende vom Lied ist dann nämlich nichts :lach:
Okay, dann hab ich jetzt die Erklärung, warum mich nie jemand im Supermarkt anspricht:lach::lach::lach:. Dabei geh ich gut gelaunt und lächelnd durch den Supermarkt, aber trägt wahrscheinlich bei Euch zu noch mehr Verunsicherung bei :lach:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Also ich persönlich steh nicht auf übertriebenen Muskelaufbau..., aber das ist halt Ansichtssache...
 
K

KAISA

Gelöschter User
übertriebenen Muskelaufbau..., aber das ist halt Ansichtssache...

Habe ich ja auch nicht vor.
Nur der Trainer meinte zu mir du hast die perfekten Gene und dezente Muskeln gehen bei mir nicht.
Aber ich muss mich in Form bringen war Jahrelang faul aber irgendwann ist auch mal gut:lach:
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
:coolwink:
Meistens läuft es so wenn mich jemand anrempelt oder ich ihn entschuldigt sich immer der andere:lach:
Zu entschuldigen haben sich I'm besten Falle beide (sofern beide unachtsam waren) :coolwink:.

Okay, dann hab ich jetzt die Erklärung, warum mich nie jemand im Supermarkt anspricht:lach::lach::lach:. Dabei geh ich gut gelaunt und lächelnd durch den Supermarkt, aber trägt wahrscheinlich bei Euch zu noch mehr Verunsicherung bei :lach:
Du wirst nicht glauben was bei einigen Männern im Kopf vorgeht. Da wird innerhalb von wenigen Sekunden eine reine Apokalypse erschaffen warum man die Dame gerade nicht ansprechen kann bzw sollte :lach:

Ich muss aber auch gestehen, im Supermarkt ansprechen wäre eigentlich die einfachste Methode aber irgendwie auch die seltsamste :PP

Oh man:lach:, woher kommen nur diese Bilder?:::
Zuviel nachdenken, sich selbst falsch einschätzen, über die möglichen Konsequenzen Gedanken Machen usw haha...viele kommen ja mit einem Korb nicht zurecht

Nur der Trainer meinte zu mir du hast die perfekten Gene und dezente Muskeln gehen bei mir nicht.
Dann hast du aber einen seltsamen Trainer :coolwink:..das sollte auch in "Maßen" gehen. Aber solange du dich gut fühlst reichts.

Wie groß bist du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KAISA

Gelöschter User
Ich ertappe mich ständig dabei du siehst eine Frau die dich optisch anspricht.
Dann kommt der Gedanke du musst sie ansprechen.
Danach kommt gleich der nächste Gedanke wie machst du es am besten.
Und so kommst du von einen in den anderen Gedanken,und das Ende vom Lied ist du hast wieder keine angesprochen:lach:

Ich kann es nur bestätigen was M.R. sagt man macht sich zu viele Gedanken.
Besser gesagt man denkt sich schon alles vorher kaputt.

Anders läuft es auf Feierlichkeiten,der Alkohol senkt die Hemmschwelle. und schon läuft das ansprechen viel einfacher.
Und dann macht mir komischerweise auch der Korb nicht's aus:lach:

Okay, dann hab ich jetzt die Erklärung, warum mich nie jemand im Supermarkt anspricht:lach::lach::lach:. Dabei geh ich gut gelaunt und lächelnd durch den Supermarkt, aber trägt wahrscheinlich bei Euch zu noch mehr Verunsicherung bei

Und es ist doch gut wenn du mit einem Lächeln durch die Gegend läufst.
Ich finde nicht das es die Männer demotiviert,mich würde es er motivieren.
Du siehst jeden Tag so viele Frauen die grimmig gucken und wahrscheinlich total unzufrieden mit sich sind.
Also das finde ich nicht toll und das motiviert mich auch nicht.
Ich laufe viel mit einem Lächeln auf den Lippen durch die Gegend,Und wenn dann eine Dame kommt die zurück lächelt denke ich mir die könntest du doch mal ansprechen:lach:
 

CdC

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
808
Okay, dann hab ich jetzt die Erklärung, warum mich nie jemand im Supermarkt anspricht:lach::lach::lach:. Dabei geh ich gut gelaunt und lächelnd durch den Supermarkt, aber trägt wahrscheinlich bei Euch zu noch mehr Verunsicherung bei :lach:

Du Leilalein, die Erklärung dafür ist sehr einfach. Du kaufst einfach im falschen Supermarkt ein :smile:

Soll ich dir mal die Adresse von meinen Supermarkt geben :coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.771
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben