Ich glaube ich mag ihn...

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Hallo Leute,

ich bin sozusagen gerade aus dem Trennungsforum hier herübergewechselt :lach: .

Ich (33) hatte Ende letzten Jahres eine Kurzzeitbeziehung die nicht lange hielt. Ich habe sicherlich viele Fehler gemacht und möchte die jetzt vermeiden, deshalb würde ich mich vorher schon über Ratschläge freuen.

Ich habe ihn (32) Online kennengelernt. Hatte eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben, dass man online überhaupt jemanden finden kann. Wollte die Suche aufgeben, aber die Langeweile trieb mich doch wieder auf die Dating Plattform ;) . Ich hatte dann eine Nachricht von ihm und schrieb einfach zurück. Dachte es wäre ein netter Zeitvertreib. Aber wir verstanden uns sehr gut und tauschten Nummern aus und schrieben uns dann über What's app weiter.

Letzte Woche Freitag trafen wir uns dann zum ersten Mal. Ich bin da mittlerweile etwas abgestumpft. Hatte einige Dates mit Internetbekanntschaften und glaubte auch nicht mehr daran, dass man da jemanden finden kann. Aber dachte, vielleicht wird's trotzdem ein netter Abend. So war es auch. Wir haben erst was gegessen und sind dann noch in eine Bar und haben etwas getrunken. Nach 3 1/2 Stunden habe ich ihm dann angeboten ihn nach Hause zu fahren. Er sagte das er den Abend schön fand und fragte direkt ob ich Lust hätte irgendwann nochmal was mit ihm zu unternehmen. Ich habe gesagt, dass ich ihn gerne wiedertreffen würde, weil es ja ein netter Abend war. Wir umarmten uns und er ging.

Gestern hatten wir dann unser 2. Treffen. Ich war bei ihm und wir haben DVD Abend gemacht. Ich habe mich total wohl gefühlt bei ihm und wäre am liebsten gar nicht nach Hause gegangen. Habe mich dann aber um 22.30 Uhr verabschiedet, weil ich wusste er muss früh raus. Als ich zu Hause war, habe ich ihm eine Nachricht geschrieben und mich für den Abend bedankt und ihm eine gute Nacht gewünscht. Die hat er mir dann auch gewünscht.

Heute Morgen habe ich ihm dann wieder geschrieben und er hat sich für das kleine Mitbringsel bedankt, was ich für ihn hatte und sich dafür entschuldigt, dass er gestern so Müde war (habe ich gar nicht bemerkt).

Ich merke jetzt, dass ich unsicher werde. Ein Zeichen dafür, dass es mir nicht mehr egal ist wie es weiter geht. Ich will aber jetzt auch nichts falsches machen. Das heißt ihn nicht erdrücken und mit Nachrichten bombardieren, aber schon weiterhin Interesse zeigen. Ich kann auch gar nicht einschätzen wie er das sieht und ob er noch Interesse hat.

Dachte mir jetzt, ich warte einfach ab, ob er mir ein weiteres Treffen vorschlägt. Aber auf der anderen Seite, hat er schon die ersten beiden Treffen ins Rollen gebracht. Fragt sich, ob ich jetzt aktiv werden sollte? Was meint ihr?

Liebe Grüße
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
some1usesmynick schrieb:
Ich habe gesagt, dass ich ihn gerne wiedertreffen würde, weil es ja ein netter Abend war.

Gestern hatten wir dann unser 2. Treffen. ...... Als ich zu Hause war, habe ich ihm eine Nachricht geschrieben und mich für den Abend bedankt und ihm eine gute Nacht gewünscht.

Heute Morgen habe ich ihm dann wieder geschrieben......

Und jetzt ist erst mal gut meine Liebe. Du hälst mal die Füsse still und gibst ihm Gelegenheit, auch mal in die Puschen zu kommen. Die Männer sollen und wollen ja die Jäger sein. Und hier ist ja fast schon die Antilope am Jagen.

Lass ihn mal zeigen, wie groß sein Interesse ist. Wenn er sich meldet, dann stell das mal hier rein. Viel Erfolg.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe some1,

und herzlich willkommen im Kennenlernforum! :)

Es ist schön, dass du jemanden kennen gelernt hast, der dir sehr zu gefallen scheint!
Umgekehrt sieht es wohl auch ähnlich aus....

ABER schalte jetzt unbedingt ein paar Gänge zurück!
Alles in allem ist das zwar schön, was du für ihn tust und wie du ihm dein Interesse zeigst.... Das kann aber schnell dazu führen, dass du ihn in die Flucht schlägst!

Und ich sage dir auch, warum:
Euer erstes Date hört sich super an!
Das du ihn allerdings nach hause gefahren hast, war zwar nett aber zu viel des Guten!

Und das zweite Date dann gleich bei ihm zuhause... Warum? Und wie kam das zustande?
Gut, dass du dann auch gegangen bist. Aber gleich eine Nachricht an ihn zu schicken, wie toll der Abend war - nicht gut.
Und vor allem am nächsten Morgen gleich wieder eine Nachricht von dir.... und ein Mitbringsel von deiner Seite gab es auch noch.

Liebe some1, du gehst gleich von null auf hundert! Und das schon ab dem ersten Date!
Du zeigst ihm schon viel zu viel, was du von ihm möchtest! Damit machst du dich zu verfügbar und bist jetzt schon viel zu anhänglich!

Nimm sofort das Tempo raus und lasse ihm mal Luft!
Du hast ihm schon mehr Interesse signalisiert, als notwendig wäre!
Halte dich zurück und lasse ihn von alleine auf dich zukommen!

Ganz wichtig, bitte lasse die Finger weg vom Telefon!
Auch wenn sich mit whatsapp noch so leicht der Kontakt herstellen lässt, das ist Gift!
Über Nachrichten lernt man sich nicht kennen und damit macht man sich zu verfügbar und somit auch bald schnell langweilig.
Wenn er sich meldet, antworte nur kurz und freundlich!

Wir sind dir gerne bei den ersten Antworten behilflich, damit du die Richtung findest!

Kennenlernen heisst auch, viel Geduld zu haben und sich die Dinge entwickeln zu lassen... Gefühle brauchen Zeit, viel Zeit!
Lass es weiter laufen und mache es dir inzwischen schön! Lenke dich ab, unternehme was mit Freunden und habe Spaß am Leben! :)

Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 14.04.2015 - 15:05:26
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Danke euch zwei schon mal für eure Nachrichten. Genau deshalb bin ich ja jetzt hier ;) .

Habe ihm auch nicht mehr geschrieben bisher und warte nun ab. Ich weiß auch, dass seine letzte Beziehung daran gescheitert ist, dass sich die beiden zu sehr auf der Pelle gehockt haben und bei mir war es ja ähnlich, deshalb suche ich eben Rat.

Er hatte mich nach einem zweiten Treffen gefragt. Ich hatte dann Montag oder Dienstag (also heute) vorgeschlagen, weil ich den Rest der Woche verplant bin. Er fragte dann, ob wir was ruhiges machen wollen oder ausgehen. Da es in der Woche ist und wir nächsten Tag früh raus müssen, hatte ich gesagt, ich würde lieber was ruhiges machen. Er hatte dann vorgeschlagen DVD Abend zu machen und ich habe gefragt, ob ich zu ihm kommen soll. So kam es dazu.

Treffe mich heute Abend mit einer Freundin und den Rest der Woche habe ich ja auch keine Zeit, bzw. bin abgelenkt. Gehe mal von aus, dass er sich heute Abend wieder bei mir melden wird. Schreibe dann seine Nachricht gerne mal hier rein und dann gucken wir. Mache mich erstmal rar :) .

Und was das Telefon und What's app angeht habt ihr vollkommen recht und wenn man sich permanent schreibt, hat man sich bei einem Treffen nicht mehr viel zu erzählen. Von daher kann es auch gerne mal still bleiben.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Danke für die Erklärung.... ;)

Also die nächsten Dates bitte nicht zu hause stattfinden lassen!
Man kann ja auch einen schönen langen Spaziergang zusammen machen oder ins Kino gehen... oder oder oder....

Aber jetzt eins nach dem anderen....
Erst mal schauen, wie der Kontakt jetzt weitergeht.... und ob er von alleine auf ein nächstes Treffen zu sprechen kommt!
Wir werden dann spontan entscheiden....

Hab Geduld, some1! :smile:

Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 14.04.2015 - 16:02:50
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Guten Morgen,

also der letzte Kontakt ist jetzt fast 24 Stunden her und von ihm kam seitdem nichts. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es sich dann wohl erledigt hat. Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig... aber große Hoffnung habe ich nicht mehr, denn ich denke, wenn er ebenso Interesse hätte wäre wenigstens eine kurze Nachricht drin gewesen.

Jetzt heißt es weiter abwarten, entweder es kommt noch was oder das war es dann halt. Hinterher laufen will ich auf keinen Fall. Bringt ja auch nichts. Oder kann man da taktisch noch was "retten"?

Aber finde es interessant wie mich meine Wahrnehmung täuscht. Hatte eigentlich das Gefühl es passt gut bei uns und dachte er sei nicht abgeneigt. Nun ja, aber das war wohl nur mein Eindruck... :lach: .
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Guten Morgen,

liebe some, wo willst du hin? Willst du in 3 Tagen eine Beziehung?
Der letzte Kontakt ist doch gerade mal 24 Std her!
Dein Favorit hat ein eigenes Leben, Arbeit, Freunde.....

Ich sagte bereits, dass dauerndes Schreiben in der Kennenlernphase ganz schlecht ist!
Lieber alle Tage mal eine nette Nachricht, ansonsten sollte man sich an den persönlichen Kontakt halten... per Telefon oder Treffen!
Und das muss nicht jeden Tag sein! Man lernt sich doch erst langsam kennen....
Außerdem sagte ich, dass es jetzt heisst Geduld zu haben, sich die Dinge entwickeln zu lassen....

Schalte ganz schnell runter und lerne Geduld zu haben!
Selbst bei großem Interesse muss man sich nicht jeden Tag melden... Wozu?
Jeder sollte von Anfang an seinen Freiraum behalten können, sein Leben weiter führen....
Eine Beziehung sollte eine Bereicherung sein, kein Gefängnis!

Und liebe some1, jeder hat sein eigenes Tempo. Dein Gegenüber hat eine ganz andere Gefühlswelt als du.
Männer haben auch andere Prioritäten. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen....
Vergiss bitte nicht, dass jeder anders ist als du!

Wenn du ihn willst, gib ihm die Zeit, die ER BRAUCHT!

Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 15.04.2015 - 10:12:46
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Hallöchen Venus,

nein, ich will natürlich nicht in 3 Tagen eine Beziehung. Lieber Zeit lassen und dafür was ernsthaftes aufbauen. Ich weiß das er sein Leben hat, habe ich ja auch.

Was mich eben verunsichert ist, dass er nach dem ersten Treffen Gas gegeben hat und jetzt nichts mehr kommt :S .

Gut, aber ich bleibe weiter geduldig. Mir bleibt ja eh nichts anderes übrig... ;) . Ich halte euch auf dem laufenden, wenn sich was tun sollte.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebes, er verhält sich eigentlich ganz normal.... und zwischen dem ersten und dem zweiten Date lagen doch auch ein paar Tage...
Du hast ganz schön Gas gegeben! ;)

Er hat da schon eher das richtige Tempo....
Und wenn ein Mann sich jeden Tag rund um die Uhr meldet, ist das nur ein Strohfeuer! Daraus wird niemals etwas werden...

Also ist doch alles gut, wie es ist!
Es ist nur deine Ungeduld und die beschert dir ziemliches KK...

Liebe some1, entspannen und mache dir einen schönen Tag! :)

Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 15.04.2015 - 11:06:12
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
So, da bin ich wieder.

Von ihm weiterhin kein Lebenszeichen. Ich weiß ich sollte Geduld haben, aber wenn das Bauchgefühl sagt, dass irgendwas nicht stimmt, dann hat es meist recht. Deshalb habe ich heute morgen eine unverbindliche Nachricht abgesendet. Also einfach bloß einen guten Morgen gewünscht. Keine Antwort bisher. Laut What's App hat er es aber gelesen.

Nun ja, für mich gibt es nur eine logische Erklärung dafür und ich glaube auch nicht mehr daran, dass ich Geduld haben muss. Wenn jemand von 100 auf 0 runter fährt, dann ist doch klar was Sache ist. Ich meine, wenn er weiterhin Interesse gehabt hätte, hätte er sich längst gemeldet.

Wenn es für ihn nicht gepasst hat, ist das okay. Schade finde ich nur, dass er dann nicht den Mut hatte es zu sagen. Schade, aber ich muss es natürlich akzeptieren. Ich bin auch keine Person die sich aufdrängt. Es ist wie es ist.

Trotzdem natürlich danke für eure Unterstützung und sollte sich doch noch was tun oder ich wieder mal jemanden kennen lernen, wäre ich natürlich für weitere Tipps dankbar.

Liebe Grüße
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Ich schleiche mich mal reumütig hier herein... ;) .

Okay, er hat sich heute Abend dann doch auf meine Nachricht von heute morgen gemeldet. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.

Damit ihr mir helfen könnt, schreib ich euch mal, was ich geschrieben habe und was er geantwortet hat.

Ich: Guten Morgen :) . Ich hoffe dir geht's gut und du konntest das schöne Wetter der letzten Tage genießen.

Er: Jaa. Nur sau viel Uni Stress. Mein Kater hat sich verletzt :-(

Und nu?

Bin unsicher und denke immer gleich an was schlechte (habt ihr sicher noch gar nicht gemerkt ;) ). Kann ich das so glauben oder ist das eine Ausrede? Habe ja aber gar nichts geschrieben, dass er sich nicht gemeldet hätte oder so.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe ungeduldige some1 ;),

Antwort:
Das tut mir sehr leid! Melde Dich doch einfach, wenn es wieder besser aussieht! ...und dem Kater natürlich ganz gute Besserung! :)

Nur das antworten, mehr nicht!

some, du musst wirklich mal runter kommen und dann eben Geduld lernen!
Du siehst ja, dass er sein eigenes Leben und seine eigenen Sorgen hat! Es kann sich auch im Kennenlernen nicht alles um das OdB drehen!
Und dafür hat er sich sogar ziemlich schnell zurück gemeldet....

Sieh es bitte als das, was es ist "ein schönes Kennenlernen"!
Und dafür habe bitte auch die nötige Zeit und die nötige Geduld..... Du kannst nichts erzwingen!
Du forderst ja jetzt schon nach zwei Dates zu viel... Wo soll das hinführen?

Also, schicke brav die Antwort ab und lasse ihm einfach seine Zeit....

Inzwischen machst du es dir schön, unternimmst viel und schaust dich auch weiter um. Flirten macht Spaß und lenkt wunderbar ab! ;)

Venus
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Danke für deine schnelle Antwort.

Er hatte dann noch nach ein paar Stunden nachgeschoben, dass der Kater schlimm humpelt. Hab jetzt den Text abgeschickt den du vorgeschlagen hast und er schrieb dann gleich zurück, dass er schon auf dem Weg der Besserung ist. Hab dann geschrieben, dass es mich freut und das es meinem Hund auch wieder besser geht (Er weiß, dass er krank ist). Hoffe das war so okay.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das war ok! ;)
Aber trotzdem so kurz halten, wie möglich!
Er soll dich schließlich persönlich sehen wollen..... und eben nicht alles bequem per Nachricht mitteilen!

Lies hier ein wenig in den Strängen.... das ist wirklich hilfreich!
Und falls du wieder unsicher werden solltest, dann melde dich bei uns!
Wir sind ja da und werden versuchen, dir diese Unsicherheit etwas zu nehmen! ;)

Und jetzt Fingerchen weg vom Handy! :smile:

Venus
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Guten Morgen!

Ich bin dann gestern gleich schlafen gegangen und er hat dann noch eine Nachricht mit :thumbsup: gesendet. Ich antworte darauf jetzt nicht und warte ab, ob noch etwas von ihm kommt und wenn ja, antworte ich nicht immer direkt und nur kurz und knapp. So ist der Plan. Ich hoffe er interpretiert das nicht als Desinteresse.

Ich habe schon angefangen in anderen Strängen zu lesen und habe jetzt am Wochenende (leider) viel Zeit da weiter zu machen. Mein Seminar, Sa und So jeweils von 9.00 - 17.00 Uhr gehen sollte fällt leider aus :( .

Liebe Grüße
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Hallo Leute,

seit einer Woche ist nun Funkstille und ich denke auch nicht, dass er sich noch mal melden wird. Wenn doch okay, aber ich warte nicht drauf und hinterher laufen tue ich auch nicht.

Aber vielleicht habe ich noch, ohne es bisher wirklich wahrgenommen zu haben, ein anderes Eisen im Feuer. Wir kennen uns seit Oktober durch ein gemeinsames Hobby. Er wohnt 85 km entfernt und ist 1 1/2 Jahre jünger als ich. Am Sonntag sehen wir uns bei einem Wettkampf. Er hat schon in der Vergangenheit die ein oder andere Nachricht geschrieben, bei der ich mir unsicher bin, ob da nicht vielleicht mehr dahinter steckt ;) . Z.B. haben wir von unserem Hobby aus Mitte Mai ein gemeinsames Training und ich hatte geschrieben, dass ich noch nicht weiß ob ich dahin gehe, denn wenn von unserem Verein keiner weiter mitkommt, habe ich auch keine Lust. Da schrieb er dann: Wieso, ich bin doch da ;) .
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Hallo :) .

Es ist doch eine Weile her, dass ich hier geschrieben habe. Von dem besagten Mann damals habe ich nie wieder etwas gehört. Sei es drum.

Da es nicht soviel gab und die jetzige Geschichte wohl etwas ähnlich ist, werde ich den Thread einfach weiter benutzen. Ich hoffe das ist in Ordnung.

Vor ca. 3 1/2 Wochen habe ich jemanden in der SB kennengelernt. Man kann über SBs sagen was man will. Bin auch kein wirklicher Freund davon und glaubte auch nicht mehr daran dort jemanden kennenzulernen. Habe unzählige Male mein Profil gelöscht und wieder neu eröffnet :lach: . Aber da ich kein Disko / Kneipen Gänger bin bleibt mir auch nicht so viel um Männer kennenzulernen.

Wir kamen ins Gespräch nachdem er mich anschrieb und er gab mir am Ende direkt seine Nummer, damit wir uns über WA austauschen konnten. Wir hatten nicht so viel schriftlichen Kontakt. Bis heute nicht, aber so 3-4 Nachrichten am Tag waren es eigentlich schon. Wir verstanden uns von vornherein super. Nach ein paar Tagen fragte er mich, ob wir mal einen Kaffee trinken gehen wollen. Ich willigte ein. Da ich noch einen Kurzurlaub vor mit hatte dauerte das noch eine weitere Woche. Ihm fiel ein, dass er Spätschicht hatte und bis 18.00 Uhr arbeiten musste, also beschlossen wir uns um 18.30 Uhr beim Italiener zu treffen.

Es war ein sehr schöner Abend! Wir haben die ganze Zeit geredet und erst als alle anderen Gäste das Lokal verlassen hatten, bemerkten wir, dass wir bereits fast 4 Stunden dort saßen, bevor die erste kleine Pause entstand und uns die Gespächsthemen ausgingen. Das hatte ich ehrlich noch nie. Hatte vorher sogar noch gedacht, ich kann nach dem Treffen noch Einkaufen fahren, solange wird es nicht dauern... um 22.30 Uhr haben wir uns dann von einander verabschiedet und uns war klar, dass wir uns wieder sehen wollen.

Am Tag drauf (Donnerstag) fragte er mich dann auch schon, was ich am Wochenende vor habe. Wir verabredeten uns also für Sonntag. Wir wollten in ein Museum gehen und danach mal gucken wie die Stimmung ist und ggf. spazieren, etc. So war es dann auch. Wir waren ca. 1 Std im Museum (ein ziemlich kleines) und danach sind wir ein bisschen spazieren gegangen und am Ende gegen Mittag kehrten wir in ein Café ein. Wieder rannte die Zeit und wir waren so dermaßen ins Gespräch vertieft, dass 6 Stunden wie im Flug vergingen. Nur weil ich auf die Toilette musste, bemerkte ich überhaupt wie spät es inzwischen war und da ich noch mit meiner besten Freundin verabredet war, brachen wir auf. Während wir im Café saßen gab es auch die ersten "zufälligen" körperlichen Berührungen. Die Knie berührten sich (keiner zog weg), dann man ein berühren am Arm und solche Dinge.

Beim verabschieden sagte er noch, dass nie ein Sonntag so schnell verging wie dieser. Er sagte noch, dass ich das als Kompliment auffassen könne und schlug vor zu schreiben. Vielleicht ja noch an dem Abend. Als ich dann später ins Bett ging habe ich geschrieben, dass ich das Treffen wieder sehr schön fand und hoffe ihm ging es auch so und das ich ihm eine gute Nacht wünsche. Er schrieb gleiches zurück. Aber mein Gefühl sagte mir, irgendwas ist anders.

Und aus irgendeinem Grund sollte ich wohl recht behalten. Sowohl gestern als auch heute ist er sehr zurückhaltend. Gestern hatte ich innerlich sogar schon abgeschlossen. Mich darauf eingestellt, dass von ihm nichts mehr kommt. Ich habe mir ihm gegenüber natürlich nichts anmerken lassen. Heute morgen hat er mir dann aber doch wieder geschrieben und gefragt wie gestern mein Training war. Dann schrieb er, dass er sich gestern den Magen verdorben hat. Auf meine Frage wie es ihm geht, hat er bis jetzt noch nicht geantwortet und das war heute Vormittag.

Man könnte natürlich sagen ich mache zu viel Panik. Aber es ist doch immer komisch, wenn sich was verändert und dann in diese Richtung. Auf einmal agiert er mit angezogener Handbremse. Völlig untypisch zu vorher.

Nun habe ich gesehen, dass er (übrigens 36, ich 34) weiterhin in der Singlebörse online ist. Das ist ja auch sein gutes Recht, wir sind ja nicht zusammen oder so und ich war ja auch online, sonst hätte ich es nicht gesehen. Verwirren tut mich allerdings, dass er seit unserem kennenlernen bestimmt 5 mal auf meinem Profil war. Zuletzt heute. Was hat das zu bedeuten?

Und vor allem, wie gehe ich jetzt weiter vor? Gibt es noch etwas zu retten? Ist sein Verhalten durchaus normal? Ich bin ein wenig ratlos und will es jetzt auch nicht wieder versauen :( .
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Ein kleiner Nachtrag. Er hat mir gerade folgendes geschrieben:

Naja ging heute erst los... Bin jetzt Zuhause. Muss unbedingt diese Woche noch meine Steuer machen für 2012... :( .

Ich werde ihm nachher, vermutlich wenn ich ins Bett gehe, gute Besserung wünschen. Oder gibt es Einwände, bzw. bessere Vorschläge?

Paranoid wie ich bin, gehe ich immer vom negativen aus. Denke, er schreibt mir das mit der Steuer um gleich mal klar zustellen, dass er diese Woche keine Zeit mehr hat... vielleicht irre ich, ich weiß es nicht. Vielleicht geht es ihm wirklich elend und er hat einfach keine Lust zu schreiben, was ja auch mehr als verständlich ist. Ich kenne ihn zu wenig um das beurteilen zu können.
 
L

ladybird

Gelöschter User
Liebe someone,

du bist wieder zu ungeduldig, schreibst ihn ab, weil er sich einen Tag nicht meldet, bedankst dich für das Treffen, obwohl das doch eher vom Mann ausgehen sollte (finde ich)....

Du musst geduldiger werden. Unbedingt.

Zweite Sache die mir auffällt: Was sind das für unflirtige Themen? Vorher kranker Kater, kranker Hund. Jetzt Mageverstimmung, Steuer...

Ich würde sagen, meide solche Themen. Das hat doch nichts Spaßiges an sich.

Wenn du ihm antworten willst, dann schreibe: Dann gute Besserung und glück auf mit der Steuer ;)!

Und danach nichts!!
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Hallo Ladybird,

danke für deine Antwort.

Ich merke selber, dass ich möglicherweise jetzt einfach zu ungeduldig bin. Ich kriege auch immer gleich Panik, wenn sich etwas nicht so entwickelt wie ich es gerne hätte, bzw. gewohnt bin. Auf der anderen Seite sind da meine Erfahrungen die mir eben zeigen, dass es in der Vergangenheit immer genau so lief :( .

Ich lasse mir das alles ihm gegenüber aber nicht anmerken. Ich schreibe keine Romane und ich texte ihn nicht zu und schon gar nicht frage ich, ob irgendwas nicht stimmt. Ich versuche entspannt und locker zu bleiben und denke das zeige ich ihm auch. Hoffe nur, er fasst das am Ende nicht als Desinteresse auf.

Ich habe ihm nun geschrieben, dass ich ihm gute Besserung wünsche und viel Erfolg bei der Steuer. Kam von ihm auch nichts zurück. Ich versuche mich da auch nicht mehr verrückt zu machen.

Bzgl. der Themen: Er hat das ja geschrieben. Ich von mir aus nicht. Und das hatte wir heute auch zum ersten Mal in der Form.

Ich werde jetzt die nächsten Tage (hoffentlich etwas entspannter) abwarten. Hoffe ihm geht es bald besser und vielleicht ist sein plötzliches anderes Verhalten tatsächlich nur vorübergehend.


Zuletzt modifiziert von some1usesmynick am 24.11.2015 - 22:08:59
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben