Ich glaube mein Ex ist in eine Andere verliebt

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
er hat jetzt nichts in Richtung eures letzten Plings gesagt nur Hallo und böse gefunkelt
Ich hab doch gar nicht geplingt. Kontackt ging immer von ihm aus die letzten 2 Monate. Er hat mir eigentlich alle 3 bis 4 Tage immer mal irgendwelche nachrichten geschickt. Ich von mir aus nicht mehr seit dem C.- Vorfall am Anfang meines Strangs :PP

Wir haben uns auch nur kurz gesehen, ich kam gerade vom Essen, er ging hin und ich war mit einer Kollegin da. Aber ich fand es trotzdem komisch und doof.

zwei Dinge:1. alles das was du mir in meinen Strang geschrieben hast, gilt dann so auch für dich. darfst ihn auch nicht schütteln:PP

2. das dann nachfragen würde ich mir gut überlegen, gibt ja hier einige Beispiele, die zeigen wie weit einen das dann zurück wirft

Ja, das ist mir doch klar :PP
Desshalb habe ich ja auch geschrieben "wenn ich mal kein EB mehr will."
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Jetzt hat er gerade seinen Beziehungsstatus auf Facebook in Single geändert. Das hatte er die ganzen Monate nicht gemacht. Boah, ich kotze!
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Irgendwie fühlt sich das für mich jetzt so an wie "das war´s jetzt"
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Gott ich möchte ihm gerade weh tun! Was soll denn die Scheiße? Will er mir damit jetzt irgendwas sagen? Arschloch! Der kann mich mal. Mal gucken ob er auch noch die Fotos von uns raus nimmt.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Ich hab doch gar nicht geplingt
tschuldige pling war falsch, ist schon spät wenig Schlaf, alter Sack. :lach:
meinte die letzte Unterhaltung
Irgendwie fühlt sich das für mich jetzt so an wie "das war´s jetzt"
ist scheiße und auch eine sehr nette Zeit, kann sein das er so eine Regung provozieren will.
hast du noch den alten Beziehungsstatus?
reagier jetzt jedenfalls nicht, wenn du es aushälts würde ich warten ob er auf dich zukommt
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
also ich will dir nicht noch zusätzlich KK bescherren
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
hast du noch den alten Beziehungsstatus?
reagier jetzt jedenfalls nicht, wenn du es aushälts würde ich warten ob er auf dich zukommt
Ja, ich hatte den nie angegeben. Und er hatte vorher auch keinen Staus drin. Desshalb war es unnötig das jetzt in Single zu ändern.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
da ich ja dieses FB nicht verwende, aber da kommt ja doch ab und zu diese Standardabfrage ob man sein Profil updaten oder fertig ausfüllen will
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Aber ich glaube er will damit zeigen dass er jetzt abgeschlossen hat. Sonst bräuchte er das doch nicht zu machen. Ich würde ihn am liebsten überall löschen. Bringt doch jetzt auch nichts mehr. Aber was sollten dann erst diese Scheiß Nachrichten immer.
Ich hasse ihn gerade total.
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
da ich ja dieses FB nicht verwende, aber da kommt ja doch ab und zu diese Standardabfrage ob man sein Profil updaten oder fertig ausfüllen will
Ja, aber die fragen dich nicht ob du deinen beziehungsstaus ändern willst. Das macht man schon aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
war nur eine Frage, da ich mich da ja nicht besonders auskenne.

du darfst ihn hassen ohne Ende, raus mit den Gefühlen.

Aber ich glaube er will damit zeigen dass er jetzt abgeschlossen hat. Sonst bräuchte er das doch nicht zu machen. Ich würde ihn am liebsten überall löschen. Bringt doch jetzt auch nichts mehr. Aber was sollten dann erst diese Scheiß Nachrichten immer.
Ich hasse ihn gerade total.
also das warum bleibt und ein Mysterium.

und gib ihm doch nicht die Machtposition in dem du ihn löscht. Bleib da jetzt schön souverän und mach Garnichts, der kann dich mal, wenn er dich provozieren will, dann schafft er das nicht und dazu darfst du ihm jetzt keine Regung schenken
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Ich hab ihm leider gerade eine Paniknachricht geschickt. Lustiges Foto. Wollte wissen ob er reagiert. Hat er sofort. Hat mir auch ein lustiges Foto zurück geschickt. Und ein paar lustige Sätze dazu ausgetauscht.
Sorry. Aber er weiß ja nicht dass ich das mit dem Status gesehen habe.
Dachte gerade spontan muss auch mal was von mir kommen. Vielleicht denkt er ich habe total abgeschlossen. Soll er ja auch.
Mähhh...
Oh gott, ich werde wieder die ganze Nacht nicht schlafen können.
Was soll ich denn nur machen? :cry
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
wieder in meinen Strang gehen und mir sagen das ich Nichts machen soll und die Füsse still halten muss.:zwinkern:

also was hat er den genau geschrieben?

und dann noch was SCHALT DIESEN MOBILENTERRORISTEN aus und wirf ihn beim Nachbarn ins Postfach.
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
und dann noch was SCHALT DIESEN MOBILENTERRORISTEN aus und wirf ihn beim Nachbarn ins Postfach.
Haha, ja das wäre gut.

Ich habe ihm ein Foto von meinem Hund vor so einer Fotowand (Aktion) geschickt mit
"Gewinnerfoto"
Darauf Er:
"Echt? :lach:"
"Aber Ja, Hundebonus ist immer fies"

Dann ich:
"Nein, noch nicht :lach:, ich weiß gar nicht wie man das einstellt"

Dann er:
"Aber lustig, hatte vorhin auch ein´s gemacht"
Foto von ihm

Dann ich:
"Haha, und reichst du es ein?"

Er:
"kp :lach::lach:"

"Dann sieht das wieder so aus dass man ... mag :lach:"

Ich:
"Das wollen wir natürlich nicht. Außerdem müsstest du dann mit Hund konkurieren :lach:"
Seitdem war er nicht wieder on.
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Jetzt schreibt er wieder:
"Es wird eh eine Frau oder ein Tier gewinnen. Brauche mich nicht bewerben :PP"

Das habe ich jetzt nur in der Vorschau gelesen.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Haha, ja das wäre gut.
also ich sag es wie es war, am Anfang der KS hab ich das gemacht

also er wiegt sich schon sehr in Sicherheit, du weißt ja wie du ihm die nehmen kannst.
jetzt weißt du aber das er immer noch brav antwortet wenn du schreibst, damit bist du genau so weit wie ich. Wenn ich ihr jetzt schreibe ist 2 Minuten später etwas da.
Es ist halt Geschreibe wie man es mit einem Freund hat.

Wenn du da jetzt noch weiter machen willst, was ich nicht tun würde.

dann kennst du ja die Siegerin

aber das ist alles so nett, freundschaftlich
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Liebe Houdini,

jetzt mal ganz ruhig mit den jungen Pferden!

Lass dich von sowas jetzt nicht aus der Bahn werfen. Halte dir vor Augen was für eine tolle selbstbewusste Frau bist! Würdest du so durchdrehen wenn er eine neue Bekanntschaft wäre? NEIN! Du würdest dir höchstens denken, hm komisch. . Aber weiter nichts. Gib ihm nicht so viel Macht. Du allein hast in der Hand, wie du dich fühlst. Auch wenn sich gerade alles dreht, aber mach dir bewusst, dass allein du dich Macht über deine Gefühle hast!

Ich weiss, das ist leichter gesagt als getan. Aber versuch wenigstens deine Gedanken in diese Richtung zu lenken und ganz besonders weg von ihm.

Ich bin mir recht sicher, dass das gerade einfach nur eine Trotzreaktion ist. Er will etwas provozieren. Er will eine Reaktion von DIR provozieren. Aber die bekommt er nicht.

Das mit dem lustigen Bildchen hätte jetzt nicht sein müssen, aber immerhin besser als ihn jetzt darauf anzusprechen. Aber stell jetzt den Kontakt bitte ein.

Schreib ihm nichts und schicke auch keine Bildchen oä! Du stehst da drüber! Er ist dir nicht mehr so wichtig (zumindest soll er das glauben)!

Was du jetzt machst, ist dich in dein Bett legen irgendeine witzige Serie anschalten oder ein Hörbuch oä und das KK versuchen abzuschalten bzw zur Seite zu Schieben. Auf jeden Fall aufhören zu interpretieren.

Versuch zu schlafen :heia:

Drück dich ganz fest :trost:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Haha, ja das wäre gut.
also ich sag es wie es war, am Anfang der KS hab ich das gemacht

also er wiegt sich schon sehr in Sicherheit, du weißt ja wie du ihm die nehmen kannst.
jetzt weißt du aber das er immer noch brav antwortet wenn du schreibst, damit bist du genau so weit wie ich. Wenn ich ihr jetzt schreibe ist 2 Minuten später etwas da.
Es ist halt Geschreibe wie man es mit einem Freund hat.

Wenn du da jetzt noch weiter machen willst, was ich nicht tun würde.

dann kennst du ja die Siegerin

aber das ist alles so nett, freundschaftlich
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.081
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben