Ich hab es echt schleifen lassen und möchte sie Zurück

derschuldige

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2024
Beiträge
293
naja warum ich das erzähle, das es mir zeigt, das bestimmte Dinge von/vom Ex wohl wirklich nicht vergessen werden, zumindest die guten Dinge.
Natürlich, je länger man zusammen gewesen ist, desto mehr schöne Momente hat man gesammelt. Das verschwindet schließlich nicht nach Jahren.

Auch wenn Trennungen die ersten Monate sehr schwer und hart sind, erinnert man sich mit großem Abstand auch gerne an die gemeinsamen Zeiten. Nur eben, ohne dass es weh tut.

Hin und wieder denke ich auch noch an meine ExEx – allerdings ist es dann nur ein »Ja, das war damals ein cooler Ausflug« – ohne dem ganzen nachzutrauern respektive dabei traurig zu sein.

Das aber dauert, zumindest bei mir.

Und dann, kommt auch die Neugierde und das Gefühl bei der/dem Ex sich zu melden.
Okay, das hatte ich tatsächlich noch nie bei einer Ex. Ich war dann schon so weit entfernt von der Person, dass mir das egal wurde.

Mir gefällt dein Thread aber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Natürlich, je länger man zusammen gewesen ist, desto mehr schöne Momente hat man gesammelt. Das verschwindet schließlich nicht nach Jahren.

Auch wenn Trennungen die ersten Monate sehr schwer und hart sind, erinnert man sich mit großem Abstand auch gerne an die gemeinsamen Zeiten. Nur eben, ohne dass es weh tut.

Hin und wieder denke ich auch noch an meine ExEx – allerdings ist es dann nur ein »Ja, das war damals ein cooler Ausflug« – ohne dem ganzen nachzutrauern respektive dabei traurig zu sein.

Das aber dauert, zumindest bei mir.
Genaus, das dauert und dann kommt es auf das Gefühl hat was man hat und ob es die Bindung triggert. Ich denke es passiert bei Frauen eher als bei Männern, da Frauen Emotionaler und nach Gefühlen handeln. Also wenn das Gefühl in dem Moment stark genug ist, wird/kann es dazu führen das sie Lust verspürt sich zu melden.
Ist natürlich nicht immer so, denke aber, dass das Hauptgrund ist, wenn Ex sich meldet.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
da war ich heute morgen nach der Hunde Runde noch bei meiner Mutter. Da klingelt es an der Tür und Ex steht vor der Tür :lach:
Sie wollte die Kette von meiner Mutter zurückgeben, die sie noch hatte, da ihr Opa schwer krank ist und sie gemerkt hat es ist nicht richtig das sie die behält.

Da war ja gut das ich aussah wie der letzte lump:lach:

Naja, die beiden haben etwas gequatsch, sie ist auf nen Kaffee geblieben. Ich hab mein Ding gemacht zwischen durch mit gequatscht, sie aber nicht groß beachtet.

Meine Mutter meinte nur nur sie hat mich immer wieder ganz genau angeschaut.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Hey, hey. Das klingt doch erst mal top.
Bleib am Ball, Chase. Und halte uns auf dem Laufenden ;)
Moin, na was daran top ist, weiß ich jetzt nicht :lach:
Denke ich brauch da nichts auf dem laufenden halten, ich nehme es als das was es war. Sie wollte die Kette vorbeibringen und hatte nichts mit mir zu tun.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Ach so, ja, das nehme ich aber auch nicht für was besonderes. Soweit ich weiß, ist sie noch in einer Beziehung.
Daher ist für mich alles beim alten, sie war wegen der Kette da, ich leb mein Leben weiter und unsere Wege werden sich nicht mehr kreuzen.
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
387
Oha....
Da klingelt es an der Tür und Ex steht vor der Tür :lach:
Und??? Wie ging es Dir? Herz in die Hose gerutscht oder emotional abgeflacht? Du hast sie ja auch ewig nicht gesehen, oder? Denkst Du jetzt wieder häufiger an sie oder hat es nichts ausgelöst sie zu sehen?

Ich stell mir das schon krass vor, wenn man so lange daran arbeitet jemanden aus dem Kopf und dem Herzen zu verbannen und plötzlich steht derjenige vor einem :blush:

Da war ja gut das ich aussah wie der letzte lump:lach:
Eher, was ein Zufall, dass Du genau zu dem Zeitpunkt bei Deiner Mutter warst. Hast bestimmt trotzdem gut ausgesehen. Ist ja viel passiert seit ihr euch das letzte Mal gesehen habt und sie kennt Dich doch "so" noch gar nicht, oder?

Ich hab mein Ding gemacht zwischen durch mit gequatscht, sie aber nicht groß beachtet.
sehr gut :thumbsup:

Meine Mutter meinte nur nur sie hat mich immer wieder ganz genau angeschaut.
na klar hat sie das :lach: hätte ich auch getan. Ihr standet euch mal verdammt nah und sie wird Dich immer noch mögen. Sie fand es bestimmt spannend den neuen Chase zu sehen. Ich hätte ja gedacht, dass sie Dir anschl. schreibt, "war schön Dich mal wieder zu sehen" aber da geht wohl die Romantikerin mit mir durch :rofl:

Ich warte ja noch drauf, dass ich hier erwähnt werde, da Exi sich gemeldet hat :lach::lach::lach:

LG Merlynn
 

Buschi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2023
Beiträge
387
Würde mich tatsächlich auch interessieren, hab euch sicherlich sehr lange nicht gesehen ?
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Oha....

Und??? Wie ging es Dir? Herz in die Hose gerutscht oder emotional abgeflacht? Du hast sie ja auch ewig nicht gesehen, oder? Denkst Du jetzt wieder häufiger an sie oder hat es nichts ausgelöst sie zu sehen?

Ich stell mir das schon krass vor, wenn man so lange daran arbeitet jemanden aus dem Kopf und dem Herzen zu verbannen und plötzlich steht derjenige vor einem :blush:
Würde mich tatsächlich auch interessieren, hab euch sicherlich sehr lange nicht gesehen ?
Hey Chase,

darf ich fragen, wie du dich in dem Moment gefühlt hast?
Ist dabei noch was »hochgekommen« oder war es von den Emotionen her so als würde der Postbote vor dir stehen, übertrieben gesprochen.
Als meine Ex unerwartet vor mir stand, war es, als ob die Zeit für einen Moment stillstand. In diesem Augenblick war da eine Mischung aus Bekanntem und Fremdem. Wir haben uns unterhalten, aber es war seltsam distanziert, als ob wir uns auf vorsichtigen Pfaden bewegten.

Ich betrachtete sie, und ja, sie sah immer noch genauso hübsch aus wie früher, mit Ausnahme einer neuen Brille, die sie trug. Doch während ich sie ansah, wurde mir klar, dass Sie sich nicht verändert hatte. Und das ist nicht das was ich möchte, ich möchte nichts mehr aus der Vergangheit.
Vielleicht lag es daran, dass ich von der plötzlichen Begegnung überrumpelt war, und deshalb keine starken Emotionen hochkamen. Oder vielleicht war es einfach so, dass die Zeit und die Ereignisse uns auseinandergetrieben hatten, und die Verbindung, die einst zwischen uns bestand, nun nur noch eine verblasste Erinnerung war.
Es war eine eigenartige Mischung aus Vertrautheit und Distanz, die mich während unseres Zusammentreffens umgab. Vielleicht war es das angekratzte Ego, das sich in mir regte, als ich erkannte, dass die Vergangenheit, die wir gemeinsam hatten, nun endgültig hinter uns lag.

Denn,

Ich hätte ja gedacht, dass sie Dir anschl. schreibt, "war schön Dich mal wieder zu sehen" aber da geht wohl die Romantikerin mit mir durch :rofl:

Am Abend hab ich gemerkt, das ich auch auf so eine Nachricht gewartet hatte. Aber nunja sie kam nicht, doch damit war ich am nächsten Tag wieder fine mit. Muss aber auch sagen, das sie seitdem, mir wieder mal ofters im Kopf auftaucht, zum Glück meist nie lange.

Eher, was ein Zufall, dass Du genau zu dem Zeitpunkt bei Deiner Mutter warst. Hast bestimmt trotzdem gut ausgesehen.
Ne ne ich stand mit den Dreckigen Klamotten vom der Hunderunde, unrasiert und fertig :lach:
Zum glück habe ich mir extra Klamotten mitgenommen, damit ich mich danach umziehen konnte und hab es dann getan als sie da war :lach:

Ich warte ja noch drauf, dass ich hier erwähnt werde, da Exi sich gemeldet hat :lach::lach::lach:

LG Merlynn

Das liebe Merlynn, wird aber immer noch nicht passieren:PP Auch wenn man oft bei seiner Lieblingsserie, ein Jahr auf eine nächste Staffel warten muss, ist bei dieser Serie die letzte Staffel gedreht worden. Sollte es aber doch nochmal ein Neuansetzung geben, werde ich dir aber bescheid geben.

Was aber passiert ist, nachdem sich meine Mutter nochmal per WA bedankt hatte, hat sie geschrieben:
Ich hoffe Chase fand es nicht schlimm, das ich da war.

Sie antwortete nur: Er hat dazu nichts weiter gesagt

EX darauf nur: Daumenhoch und Lachsmiley

Was auch immer das für eine Antwort sein soll:lach: Gott ich hasse Menschen die nur mit Emoji antworten.

Und sie erwähnte das Ihr Sohn ja immer fragt ob wir Oma besuchen, wenn sie bei ihr vorbei fahren.
 

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.788
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben