Ich hab es echt schleifen lassen und möchte sie Zurück

Pascal25

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
338
Hey chase, ich versteh dich nur zu gut. Nur das sie sich immer wieder wegen der Wohnung meldet, aber sonst gibt es da auch keinen "normalen" zwischen menschlichen Kontakt oder das Gefühl, dass sie Interesse an mir hätte.

Egal wie du dich entscheidest, wir sind da. ;)
Das es dir nochmal schlecht ging und du Gedanken an EX hast ist glaube ich auch normal. Gerade, weil du jetzt mal wieder längere Zeit keinen Kontakt zur EX hattest. Nach jedem Kontakt mit meiner EX habe ich auch 3-4 Tage einen Kopf auf. Dann wird es mir egal und sie meldet sich wieder und das Spiel geht von vorne los, wobei es diesesmal auch nicht mehr so schlimm ist. Das Flacht ab. Also Kopf hoch! :)

Ich würde an deiner Stelle ein wenig Spaß mit der anderen haben und sehen wo das hinführt, aber du musst auch aufpassen, dass du keine Gewohnheiten oder Insider deiner EX zur Neuen mitbringst. Ich könnte es zum Beispiel noch nicht, weil ich zwischendurch noch Witze oder Gewohnheiten mit meiner/von meiner EX einbringe.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
Ja und nu hab ich keine Ahnung wie ich mit Ex weitermachen soll.

Am besten du machst jetzt für dich einfach eine Kontaktsperre, ohne diese anzumelden. Wenn sie sich meldet, dann kannst ja gucken, ob es sich lohnt darauf zu antworten, oder du lässt es halt bleiben.

Und mit der anderen Dame machst erstmal weiter, würde ich sagen. Kannst ja ganz einfach gucken, wie sich das entwickelt, und wie es sich anfühlt.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Am besten du machst jetzt für dich einfach eine Kontaktsperre, ohne diese anzumelden. Wenn sie sich meldet, dann kannst ja gucken, ob es sich lohnt darauf zu antworten, oder du lässt es halt bleiben.

Und mit der anderen Dame machst erstmal weiter, würde ich sagen. Kannst ja ganz einfach gucken, wie sich das entwickelt, und wie es sich anfühlt.
Ja hat sich alles super entwickelt :lach: Hab das Schiff, so wie Meta immer sagt, nicht in den Hafen gesteuert, sondern eher gegen einen Berg.

Ja ich schau mir das mal an, will sie aber auch nicht "ausnutzen" um mein Ego zu polieren :S
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
Hab das Schiff, so wie Meta immer sagt, nicht in den Hafen gesteuert, sondern eher gegen einen Berg.

Wieso du? Du kannst dir doch nun wirklich keinen Vorwurf machen. Mangelnde Gefühle sind rational nicht erklärbar.

will sie aber auch nicht "ausnutzen" um mein Ego zu polieren :S

Kannst ja ehrlich mit ihr sein, und sagen, dass du im Moment aus Gründen nicht offen für eine Beziehung bist, aber einfach entspannt guckst, wie sich alles entwickelt.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Wieso du? Du kannst dir doch nun wirklich keinen Vorwurf machen. Mangelnde Gefühle sind rational nicht erklärbar.



Kannst ja ehrlich mit ihr sein, und sagen, dass du im Moment aus Gründen nicht offen für eine Beziehung bist, aber einfach entspannt guckst, wie sich alles entwickelt.
Dachte schon das auf Ihrer Seite Gefühle vorhanden sind, doch irgendwie hab ich es ja geschafft diese komplett verschwinden zu lassen:lach: Die Kontaktsperre wird auch nur mir hlefen, kann mir nicht vorstellen, dass es was bei der Ex beweirken wird.
Ist gerade halt echt schheiße die Situation, weil ich mir bis Letzte Woche schon Hoffnung gemacht habe:|

Ich muss sie nur demnächst nochmal anschreiben wegen 1-2 Sachen. ABer das hat zum Glück zeit.

Ja werde ich der Dame wohl auch so sagen, alles andere wäre unfair, ihr gegenüber.
 

Pascal25

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
338
Die Kontaktsperre wird auch nur mir hlefen, kann mir nicht vorstellen, dass es was bei der Ex beweirken wird.
Das musste ich auch nochmal überdenken und die soll auch nur dir helfen und nicht deinem EX. Du hast ja geschrieben, sie hat keine Gefühle mehr und das wird sich auch nicht in der KS ändern, traurige Wahrheit. Sie hat Schluss gemacht und hat sich länger mit dem Thema auseinandersetzten können als du und konnte schon wesentlich länger damit abschließen. Sie hatte mehr Zeit über dich und den Zweck der Beziehung nachdenken und wird so auch nicht die Verlustgefühle haben wie wir sie alle haben, auch traurige Wahrheit.

Du sollst mit der KS einen emotionalen Abstand gewinnen, auf dich klar kommen und dein Leben nochmal neu strukturieren und dir Ziele setzten, wie Fitness, beruflicher Aufstieg, die Welt bereisen, usw. Ziele die für dich wichtig erscheinen und für niemanden anderes wichtig sein könnten. Du sollst wieder ein selbstständiges, erfolgreiches und glückliches Individuum sein. Wenn du in Zukunft sagst, oke mich interessiert was sie so macht, dann kann man sich mal schreiben und dann entscheiden, wie sie darauf reagiert.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Ich hatte noch ein Gespräch mit Wolfgang, ich sollte sie nochmal fragen ob sie morgen Zeit hat. Sollte sie nicht können, ich dann wegen Donnerstag frage.

Sollte beides nicht klappen sollte ich es eskalieren lassen. In dem ich das Ganze beende.

Ich schrieb also:

Hey, was hälst du davon, wenn ich dich morgen abhole und wir ne schöne Runde mit Hund spazieren gehen?

SIe:

Hi, ich weiß garnicht wie ich das sagen soll aber ich glaube es ist keine Gute Idee.

Ich:

Alles klar, dann weiß ich ja, das deine Worte die letzten wochen nur Schall und Rauch waren. Passt zu deinem wechselhaften Verhalten, das du an den Tag gelegt hast. Lass mich aber auch nichts länger verarschen, das macht mich echt sauer. Ich lag dann ja mit meiner Vermutung richtig. Und deswegen beenden wir das alles auch ab sofort. Ich meld mich die Tage nur nochmal wegen den restlichen Sachen und das war’s dann auch mit uns.

Sie:

Ne das war es nicht. ABer ich kann verstehen das du sauer bist. ABer ich werde darüber nicht diskutieren.


Naja das ganze passt zu meinem Gefühl das sie mich nur warmhalten wollte.
Denn heute hab ich gesehene. Das der Typ mit dem Sie nach unserer Trennung was hatt, sie schon während unserer Beziehung, sie auf einem Bild makiert hat:'(
Am liebsten würde ich ihr das renidrücken, aber das bringt ja auch nichts.

Kommt das doof wenn ich sie jetzt überall entferne?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Es kam noch:

Und ich denke das allgemein genug passiert ist, egal wann das niemand mehr sauer sein muss.

kein PLan was sie meint
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
Naja das ganze passt zu meinem Gefühl das sie mich nur warmhalten wollte.

Ja, leider hatten wir wohl recht mit unserer Vermutung. Tut mir echt leid, lieber Chase!:(

Schreib ihr am besten jetzt die Orga-Dinge, dann ist das geregelt, und du kannst sie wieder überall löschen.

Wenn du jetzt wieder ein paar Tage wartest, wirkt das seltsam. Jetzt ist die Chance da. Bin gerne behilflich, falls du Hilfe beim Formulieren/Klären benötigst:)

kein PLan was sie meint

Das ist ihre verquere Art, dir mitzuteilen, dass es wohl vorbei ist, und niemand mehr sauer sein muss.

Vielleicht wirst du recht haben mit dem anderen Typen. Das scheint ja ein Muster von ihr zu sein:S

Kannst jetzt leider nix machen, außer dir dein Leben weiter zu gestalten, wie du es bisher getan hast.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Würde einfach schreiben, wann kann ich heute oder morgen meine Sachen holen, dann können wir nen Cut machen
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
so die Sachen hole ich heute nach der Arbeit. Ich seh sie auch nicht, umso besser. Und dann wird sie überall gelöscht.
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
797
Uff, dass tut mir echt leid Chase! Das war eine richtig miese Tour von ihr… Du brauchst dir aber nichts vorwerfen! Du hast alles versucht und getan und hast wirklich nach bestem Wissen und Gewissen um sie gekämpft. Du kannst stolz auf dich sein, unabhängig vom Ergebnis! Und ich denke auch, dass du einen großen Schritt für dich selber gemacht hast. Du hast dich besser kennengelernt und egal wie es jetzt weitergeht, das nimmt dir keiner mehr!
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Ist halt nen Schlag in die fresse. Vorallem weil ich zwischendurch immer mal das Gefühl hatte, dass wir es wieder hinbekommen. Naja jetzt heißt es nach vorne schauen.

Ich dachte echt ich wäre in einer guten Ausgangslage um das exback positiv und nachhaltig zu schaffen. War wohl nichts.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Ich kann garnicht sagen, wie menschlich enttäuscht ich bin. Ich mein für den anderen tut mir das auch leid, der wusste bestimmt nicht, das mit mir da noch was ging.
Was musste ich mir an scheiße anhören.... Das ich ja ne neue hätte, ich keine Zeit für sie habe, kein interesse... dabei war das alles genau ihr ding und nicht meins....

Leider ist es für mich umso krasser, wie schnell das jetzt doch alles ging und ich von ein auf den anderen Tag aus Ihrem leben gelöscht wurden bin. Letzte Woche noch 2 Abende zusammen verbracht und jetzt das. Ich hab echt gehofft das sie auf meine "Ansage" anders reagiert hätte"

Komm mir vor wie der Typ aus 300 der ins Loch getreten wurde " THIS IS SPAAARTA"


würde Ihr so gerne schreiben wie menschlich enttäuscht ich von ihr bin. Aber ich mach mich vor Ihr nicht mehr zum Affen! Das hab ich jetzt 2 Monate gemacht, in dem ich um uns gekämpft habe. SIe quatschte immer davon, das ich nicht gekämpft habe, na wenn die wüsste.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
Natürlich ist die Art und Weise, wie das jetzt alles ablief, nicht die feine englische Art. Das sehe ich ganz genau so, wie du. Leider ist es aber menschlich, und dürfe ein Muster von ihr sein, welches du kennst, weil es früher mit dir exakt genau so lief.

Ich wurde bei meinem ExBack damals auch saumäßig enttäuscht und gekränkt, als plötzlich mein Arbeitskollege der neue Freund meiner Ex war, und ich mit ihr eigentlich noch in einem ExBack steckte (ähnlich wie bei dir). Nach dieser Nackenschelle habe ich mir geschworen, nie wieder einer Frau hinterher zu heulen, die mich nicht mehr will. Inzwischen kenne ich meinen Wert zu 100%; weiß was ich kann, und was mich aus macht, weiß aber auch über die Dynamik zwischen Mann und Frau sehr gut bescheid.

Nimm die Energie (Wut), um die Dinge anzupacken und die beste Version aus dir zu machen, die du dir vorstellst. Dann wird ganz automatisch eine Frau in dein Leben treten, die deinen Wert erkennt, und dich anziehend findet.

Steck den Kopf bloß nicht in den Sand. Frauen kommen und gehen. Klingt doof jetzt, und unromantisch, ist aber einfach die Realität.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Moin in die Runde,

Deine Vermutung bezüglich eines Neuen wird wohl stimmen.
Wahrscheinlich brauchte sie erstmal die Sicherheit des Neuen, um Dich dann zu verabschieden.
(Das scheint tatsächlich ihre Masche zu sein.)

Wäre das mit dem Neuen in die Hose gegangen, wäre Dein EB-Versuch geglückt.
Mit dem jetzigen Wissen.... nur eine Option gewesen zu sein, freue ich mich für Dich, dass Du NICHT der Dumme mit den Hörnern bist.

Lieber Chase, ich wünsche Dir viel Glück für eine schlangenlose Zukunft.
Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
Lieber Chase,

das tut mir sehr leid für Dich. Das ist echt ein unfeines Verhalten von Deiner Ex.
Vielleicht ist es besser so, da wartet sicher irgendwo eine Frau auf Dich, die Dich mehr zu schätzen weiß. :trost:
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Finde es halt echt hart, das sie dann noch 1-2 Tage vorher mit mir, quer durch die Bude gevögelt hat.
Noch schlimmer eigentlich, das ich neben meiner Wut immer noch liebe für diese Frau empfinde.
Ich muss mich echt zusammenreißen ihr nicht zu schreiben, was ich von Ihr halte......

Beachtlich ist, was sie für Drama gemacht hat, mit ihrer Eifersucht und meiner angeblich fehlenden Zeit etc. Was doch eigentlich dafür spricht, dass da noch Gefühle sind? Um jetzt mit einem neuen die Zeit zu verbringen? Verarscht sie sich da nicht selber?
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Ich muss mich echt zusammenreißen ihr nicht zu schreiben, was ich von Ihr halte......
Das wird nichts an der Situation ändern, sondern bringt Dich in eine bedürftige Lage.
Beachtlich ist, was sie für Drama gemacht hat, mit ihrer Eifersucht und meiner angeblich fehlenden Zeit etc. Was doch eigentlich dafür spricht, dass da noch Gefühle sind?
... vielleicht auch nur Angst, falls es mit dem Anderen nicht klappt, keine Option zu haben.
Deine EX hat am Anfang Eurer Beziehung die gleiche Masche abgezogen.... nur warst du in dem Fall der Neue.

:trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.071
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben