Ich hab es echt schleifen lassen und möchte sie Zurück

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Das wird nichts an der Situation ändern, sondern bringt Dich in eine bedürftige Lage.
Deswegen werd ich es auch nicht tun, die genugtuung werde ich ihr nicht geben.

... vielleicht auch nur Angst, falls es mit dem Anderen nicht klappt, keine Option zu haben.
Deine EX hat am Anfang Eurer Beziehung die gleiche Masche abgezogen.... nur warst du in dem Fall der Neue.

:trost:
Ja hast vermutlich recht. Auch wenn ich es echt seltsam finde, auch dann mit dem ganzen Sex und geheule, als ich meinte wir lassen das.

ABer bringt ja nichts, sich darüber noch gedanken zu machen.
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
797
Wenn sie schlecht alleine sein kann, ergibt das leider schon Sinn. Im Endeffekt so, wie du es beschrieben hatte. Du warst die Rückfallebene. Sie hat alles getan, damit du im Orbit bleibst. Sie kann scheinbar nicht alleine sein und springt von einer Beziehung in die nächste.
Das wird mit dem neuen Mann wohl ähnlich laufen, solange sie nicht an sich arbeitet. Dann ist die Frage nicht ob, sondern eher wann?

Auch wenn es dich wohl nicht trösten wird: wäre dein ExBack geglückt, wäre es nur eine Frage der Zeit gewesen. Bis der nächste auf der Matte stände. Auch wenn es unglaublich schwer ist und weh tut, du kannst jetzt für dich einen Abschluss finden. Du hast ja selber auch gesagt, wie sehr dich die letzten Wochen und Monate belastet und ausgelaugt haben.

Schreib ihr einen Brief, schreib alles rein, was dir einfällt und was du ihr sagen willst. Danach leg ihn in die Schublade und dann lese ihn wieder, wenn die Sehnsucht kommt. Alternativ (das hatte mir damals sehr geholfen) schreibe ein Tagebuch. Es ist immer wieder ganz schön mal in der Vergangenheit nachzulesen und zu sehen, wie man sich verändert hat.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Ich glaube wenn ich ihr jetzt so ein Brief schreiben, auch wenn der nur für mich ist. Würde ich sie nur beschimpfen und das will ich nicht. :lach:

Auch Kraft aufwenden, auch nur um irgendwas zu schreiben, für sie, über sie, will ich auch nicht mehr. Vorher hau ich mir lieber ne Axt in Bein.

Früher oder später wird sie schon merken, was sie verloren hat und dann steh ich da:stocksauer:
 

Pascal25

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
338
Hey Chase,

ich fühle mit dir. Ich empfinde seit längerer Zeit auch nur noch Wut für meine EX und würde ihr gerne die Meinung geigen, aber das bringt nichts. In ihren Augen hat sie die richtige Entscheidung getroffen. Jetzt heißt es Blick nach vorne und dir Ziele und Träume setzten und diese durch setzten. Die nächste kommt und die nächste wartet schon. Du schreibst ja bereits mit jemanden neues! Wie es schon erwähnt wurde, mach was aus dir und werde die beste Version von dir selbst!
 

Gänseblümchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2023
Beiträge
431
Oh Mann Chase, tut mir Leid, wie es jetzt gekommen ist.
War eigentlich immer recht optimistisch, dass Dein EB am Ende erfolgreich sein wird. Du hast echt hart gekämpft mit und um die Cobra!
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Oh Mann Chase, tut mir Leid, wie es jetzt gekommen ist.
War eigentlich immer recht optimistisch, dass Dein EB am Ende erfolgreich sein wird. Du hast echt hart gekämpft mit und um die Cobra!
War ich auch :lach:



Ich bin nicht mal sauer das sie einen neuen hat, sowas kann natürlich immer passiere , auch während einer Beziehung. Sondern darüber, das sie mich so verarscht hat und vor allem so glaubhaft.
 

Gänseblümchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2023
Beiträge
431
Ich bin nicht mal sauer das sie einen neuen hat, sowas kann natürlich immer passiere , auch während einer Beziehung. Sondern darüber, das sie mich so verarscht hat und vor allem so glaubhaft.
Kann ich zu 100 % verstehen.
Ist mir auch schon so ähnlich passiert und musste es der Person auch noch aus der Nase ziehen, weil ichs geahnt habe und er zu feige war, es mir von sich aus zu sagen. !))
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Hi zusammen,

heute geht es mir zum GLück etwas besser.

Nur habe ich gestern Abend, etwas gestalked :lach:
Naja das ganze passt zu meinem Gefühl das sie mich nur warmhalten wollte.
Denn heute hab ich gesehene. Das der Typ mit dem Sie nach unserer Trennung was hatt, sie schon während unserer Beziehung, sie auf einem Bild makiert hat:'(
Da habe ich gesehen, das die sich nicht mehr folgen, da Hat sie Ihn wohll auch schon wieder in den Wind geschossen. Dennoch denke ich und gehe fest davon aus, dass es einen neuen gibt.

Ich denke nämlich, wenn es an mangelden Gefühlen liegen würde, hätte sie es so gesagt und nicht "Ich glaube das ist keine gute Idee"

Dafür hatte ich gestern einen netten Spaziergang mit der Partydame von Samstag :smile:
 

Heli001

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2023
Beiträge
213
oje Chase, das tut mir leid für dich, dass es jetzt so gekommen ist, wie es jetzt ist.
Habe eigentlich auch zwischenzeitlich geglaubt, du bringst das so hin, dass ihr wieder eine gemeinsame Basis habt.
Wenn du ihr irgendetwas mitteilen willst, würde ich auch vorschlagen, du schreibst einen Brief oder sonstwas, schickst diesen aber auf jeden Fall nicht ab - deine Gefühle sind dann mal draußen, der innerliche Druck nimmt ab, wenn das alles heraußen ist - es bringt aber nichts (auch wenn die Versuchung oftmals groß ist - ich kenne das), dass der Ex mitzuteilen, das ändert dann nichts am Status quo.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
oje Chase, das tut mir leid für dich, dass es jetzt so gekommen ist, wie es jetzt ist.
Habe eigentlich auch zwischenzeitlich geglaubt, du bringst das so hin, dass ihr wieder eine gemeinsame Basis habt.
Wenn du ihr irgendetwas mitteilen willst, würde ich auch vorschlagen, du schreibst einen Brief oder sonstwas, schickst diesen aber auf jeden Fall nicht ab - deine Gefühle sind dann mal draußen, der innerliche Druck nimmt ab, wenn das alles heraußen ist - es bringt aber nichts (auch wenn die Versuchung oftmals groß ist - ich kenne das), dass der Ex mitzuteilen, das ändert dann nichts am Status quo.
Leider hab ich es auch kurz geglaubt. Ne ihr werde ich meine Gefühle und Gedanken auch nicht mitteilen, dafür bin auch ich mir zu stolz. Ich habe alles in meiner Macht stehende getan und um sie gekämpft, auch wenn sie das nicht gesehen hat. Ich für mich weiß aber, was für ein Kampf ich gefochten habe.


Ja es war irgendwie angenehmer Updates, zu schreiben als noch Kontakt und Hoffnung bestand. Und nicht vom zweiten Tag der KS :lach:

Gestern ging es mir den ganzen Tag echt gut. Nur Abends kamen dann diese verfluchten Gedanken, das sie jetzt vermutlich schon einen neuen hat. Und das nach alle dem, was sie mir gesagt hat und auch diesem mega Sex, in den letzten Wochen. Zum Glück werden diese Gedanken irgendwann weniger.

Ja und das war’s auch schon:lach:
 

Eisvogel100

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2023
Beiträge
316
Hey Chase,

tut mir leid, wie das jetzt gekommen ist. Ich war sehr überrascht, denn ich hatte mit anderen Ausgang gerechnet, es las sich alles sehr positiv.

Frier den Kontakt auf 0 - dann wird es besser, glaub mir.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Hey Chase,

tut mir leid, wie das jetzt gekommen ist. Ich war sehr überrascht, denn ich hatte mit anderen Ausgang gerechnet, es las sich alles sehr positiv.
Das ging anscheinend vielen so :lach:

Ja Kontakt ist auf null, sie ist überall gelöscht, selbst kleine entgegenkommen würde beendet ( Streamingdienste und sowas)
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
797
Ein sehr schmerzhafter aber leider auch der beste Schritt, den du aktuell gehen kannst. Chase, lass die Zeit jetzt für dich arbeiten. Du kannst wirklich Abstand gewinnen und heilen. Und erfahrungsgemäß melden sich ganz viele Ex wieder. Mal schauen, ob du das dann überhaupt noch willst, immerhin war es auch eine sehr anstrengende Beziehung, die ihr da geführt habt. Und ihr jetziges Verhalten klingt auch nicht gesund, weder für sie noch für dich.
 

Gänseblümchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2023
Beiträge
431
Ja es war irgendwie angenehmer Updates, zu schreiben als noch Kontakt und Hoffnung bestand. Und nicht vom zweiten Tag der KS :lach:
Willkommen bei uns im Land der KS :wueste::lach:
Ja Kontakt ist auf null, sie ist überall gelöscht, selbst kleine entgegenkommen würde beendet ( Streamingdienste und sowas)
Respekt dafür. :ritter: Viele schaffen diesen Schritt ja nicht, ist ja auch kein einfacher.
Jetzt kannst Du erstmal durchatmen. Auch wenn es ja stellenweise wirklich vielversprechend aussah bei Euch, wars ja doch auch kräftezehrend für Dich.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Willkommen bei uns im Land der KS :wueste::lach:

Respekt dafür. :ritter: Viele schaffen diesen Schritt ja nicht, ist ja auch kein einfacher.
Jetzt kannst Du erstmal durchatmen. Auch wenn es ja stellenweise wirklich vielversprechend aussah bei Euch, wars ja doch auch kräftezehrend für Dich.
Die Wüste der Emotionen :lach:

Zum Glück hab ich das, mit dem löschen, schon immer so bei Trennungen gehandhabt. Auch wenn es mir bei ihr echt schwer gefallen ist.

So was ist denn gestern an Tag 3 passiert :lach:

vormittags hat Ex mir nochmal geschrieben.

Hi ich überweise dir Geld, hab was bestellt war aber noch dein Konto hinterlegt, Geld kommt morgen.

So ähnlich ungefähr. Hab ich nicht drauf geantwortet, da alles In der Nachricht dein Stand. Ist das Geld Montag nicht auf dem Konto wird die Buchung einfach von mir zurückgezogen, nicht mein Problem.

Ansonsten war es bis Abend alles ganz okay. Hab auch nochmal mit Wolfgang telefoniert.
Er war etwas sprachlos und sauer wegen der Ex :lach: haben auch eher einfach nur so gequatsch weil Zusagen gibt es ja nicht viel. Er kann es sich schwer vorstellen das es einen neuen gibt, außer da ist einer vom Mars gekommen, der der Mann überhaupt ist :lach: Wolfgang geht eher davon aus das durch den Aufzug und das damit verbundene Ende, einer gewünschten Zukunft von ihr. Mann, Kind, Haus. Die alten Geister wieder nach oben gekommen sind und sie deswegen dicht macht. Und es würde ihn wundern wenn sie sich nicht nochmal meldet.

Was wirklich stimmt, werden wir vermutlich nie wissen, es bleibt also alles erstmal so wie es ist.

Abends war es dann doch nochmal kurz echt schlimm, da hier bei den Eltern noch Urlaubsfotos von uns hängen :'( Aber auch das ging dann relativ schnell vorbei.

Euch allen schonmal ein schönes Wochenende!
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Puh heute geht sie auf ne Hochzeit und in meinen Gedanken mal ich mir aus das sie da nicht alleine hingeht :| Und hoffe eigentlich das sie das so emotional mitnimmt das sie mir schreibt wenn sie was getrunken hat:| Wird natürlich nicht passieren.

Dann muss ich mich heute ordentlich ablenken:S
 

Gänseblümchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2023
Beiträge
431
Heute großer Hochzeitstag hier bei den Ex-en oder was :lach:
Puh heute geht sie auf ne Hochzeit und in meinen Gedanken mal ich mir aus das sie da nicht alleine hingeht
Verdammtes Kopfkino! Kenne ich ja auch nur zu gut. Aber alles reine Spekulation und ändert auch nicht wirklich was an der Situation.
Auch dieser Tag geht vorbei. Ich hoffe, Du hast was Schönes geplant, triffst Dich mit Freunden etc.! So werde ich es heute auch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Ja letzte Woche war großer „exen machen nen Rückzug Tag“ heute ist „Hochzeitstag“


Ja ich weiß das es Spekulation ist aber halt normales Kopfkino :lach:
Ach ich geh nachher zum Fußball und die Kinder sind hier, die sind heute Abend bei Freunden und heute Abend machen wir dann was. Also für Ablenkung ist gesorgt.
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
797
Hatte sie jetzt deine Bankdaten rausgeschmissen aus ihrem (?) amazon? Glaube da wäre es auch legitim noch mal zu antworten und sie dazu aufzufordern. Damit würdest du nämlich aktiv ein Stück Distanz schaffen. Und das würde ihr ja zeigen, dass sie dich so wirklich verlieren könnte?

Wegen der Hochzeit kannst du dich beruhigen. Wer bringt eine +1 mit, die er gerade erst kennengelernt hat? Das sollte vorher schon ein wenig gefestigt sein.

Aber unabhängig davon eine Frage: Evtl. denkt sie ja auch, dass das Gras auf der anderen Straßenseite grüner ist. Vllt. wäre es dann ja sogar gut, wenn sie mal gucken geht nur um dann enttäuscht zu werden. Jedenfalls denke ich mir das gerade bzgl. meiner Ex.
Hinzu kommt, dass ich zwar nicht will, dass sie sich von irgend so einem sch **ß Kerl vö***n lässt. Gleichzeitig sage ich mir aber auch, solange ich es nicht weiß (und ich werde sie definitiv niemals fragen!), belastet es mich auch nicht. Gleichzeitig kann es aber auch das Vermissen auslösen bzw. ihr zeigen, dass sie evtl. gerade einen Fehler macht ODER aber, dass das Gesamtpaket mit dir schöner war.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Hatte sie jetzt deine Bankdaten rausgeschmissen aus ihrem (?) amazon? Glaube da wäre es auch legitim noch mal zu antworten und sie dazu aufzufordern. Damit würdest du nämlich aktiv ein Stück Distanz schaffen. Und das würde ihr ja zeigen, dass sie dich so wirklich verlieren könnte?

Wegen der Hochzeit kannst du dich beruhigen. Wer bringt eine +1 mit, die er gerade erst kennengelernt hat? Das sollte vorher schon ein wenig gefestigt sein.

Aber unabhängig davon eine Frage: Evtl. denkt sie ja auch, dass das Gras auf der anderen Straßenseite grüner ist. Vllt. wäre es dann ja sogar gut, wenn sie mal gucken geht nur um dann enttäuscht zu werden. Jedenfalls denke ich mir das gerade bzgl. meiner Ex.
Hinzu kommt, dass ich zwar nicht will, dass sie sich von irgend so einem sch **ß Kerl vö***n lässt. Gleichzeitig sage ich mir aber auch, solange ich es nicht weiß (und ich werde sie definitiv niemals fragen!), belastet es mich auch nicht. Gleichzeitig kann es aber auch das Vermissen auslösen bzw. ihr zeigen, dass sie evtl. gerade einen Fehler macht ODER aber, dass das Gesamtpaket mit dir schöner war.
Ne wir hatten ein gemeinsames Konto. Was ich behalten habe und das war wohl noch angegeben und sie hat vergessen das zu ändern ( stand noch in der Nachricht ) sollte das wieder passieren, sag ich ihr das natürlich.


Naja ich gehe davon aus, das wenn es einen neuen gibt, der aus dem selben Freundeskreis ist, wie die die heiraten :S

Ob das Gras grüner ist? Bestimmt! Denn das letzte Jahr unser Beziehung war echt scheiße für sie und das zurecht. Unsere letzten Wochen nach der trennen waren dafür extrem schön ( ihre Worte)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben