Ich hab es echt schleifen lassen und möchte sie Zurück

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
793
Das Gras bezieht sich aber nicht nur darauf, sondern auch darauf, was du ihr bedeutest und was für Qualitäten du mitbringst. Außerdem neigen Menschen dazu schlechte Erinnerungen eher zu vergessen und gute hervor zu heben. Es kann also sein, dass mit ein wenig zeitlichem Abstand schon der Eindruck entstehen kann, dass das Gras eben doch nicht grüner ist.

Nur ist da dann die Frage, ob du das dann überhaupt noch willst?

Aber warum sollte der gerade aus dem Freundeskreis sein? Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie da gerade einen abgeschleppt hat? Zu mal da dann auch die Frage wäre, ob die direkt als „Paar“ rüberkommen wollen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.651
Spekulationen bringen jetzt halt leider nichts. Ich kann nur warten ob sie sich meldet und ob es dann für sie nicht zu spät ist. Was ich im Augenblick echt schade finden würde :|

Ach kein Plan, ist einfach das kopfkino. Ich weiß halt nicht warum sie sonst auf Rückzug geht, wenn da kein neuer im Spiel ist. Und wenn dann kann der halt nur von da sein, die Leute da kennt sie ja noch nicht so lange.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.651
Puhh nicht mal ganz eine Woche KS (sechster Tag) und mir geht es irgendwie von Tag zu Tag schlechter. Ich hatte echt noch Hoffnung, das sie sich meldet, da ich dachte, dass sie Gefühle für mich hat. Nunja mittlerweile glaube ich da nicht mehr dran, auch wenn ich mir den Post der Kontaktsperre ( Post für die Ewigkeit) schon 100x durchgelesen habe.

Es ist nicht nur die Liebe dich mich vermissen lässt, sondern auch mein Ego. Sie war immer die, die mehr geliebt hat als ich. Ich musste mir mit nichts Mühe geben oder so. Auch nach den Trennungen am Anfang kam sie immer wieder zurück. Ich war mir der Sache so sicher, dass sie mich nie verlassen wird. Deswegen auch mein Spruch am Ende der Beziehung, als sie fragte ob wir uns trennen sollen und ich meinte „wenn du das willst bitte“ naja da hat ihr es wohl doch mal gereicht. Deswegen glaube ich auch nicht, das sie da nochmal einknicken wird. Ich muss jetzt einfach akzeptieren, das ich diese Frau verloren habe, da ich sie im letzten Jahr unserer Beziehung echt nicht gut behandelt habe. Ja sie hat auch Fehler gemacht aber es geht jetzt nur um meine Fehler an denen ich arbeiten möchte und sie reflektieren möchte. Und ich einfach sagen kann, mit dem Mann, der ich im letzten Jahr war, wär ich auch nicht gerne zusammen. Warum also sollte sie es wieder sein wollen?

Ich hab echt gehofft, nach dem viele gesagt haben, sie wird sich in ein paar Tagen wieder melden, das sie das auch tut.
Jetzt schreib ich diese Zeilen, komm mir total behämmert vor, während ich an sie denke. Nicht mal wirklich, abschicken möchte ich dieses post, da ich wahrscheinlich einfach nur hören möchte, "hey Chase das wird schon, sie wird sich melden". Doch sind wir mal ehrlich das wird sie nicht, weder jetzt noch in 3 Monaten. Das schlimme daran ist, das ich es verstehen kann.


Sie hat sogar, mein Kissen mitgenommen, wo wir beide drauf waren, nur um es vermutlich wegzuschmeißen. Wir hatten auch so ein Austeller wo unsere Daten drauf standen, Jahrestag/Verlobungstag/Hochzeitsdatum, vor dem Auszug lag er umgedreht auf der Vetrine.


Aber immerhin, bauen ich mir gerade ein echt schönes Leben auf. Ich gehe weiterhin regelmäßig zum Sport, der Kontakt mit meinen Freunden ist wieder enger und besser geworden, bin viel an der frischen Luft. Es gefällt mir einfach. Doch der Wehmut dieses neue Leben nicht mit ihr teilen zu können, ist trotzdem da.

Ein Kumpel hat mir gestern eine Story von ihr gezeigt. Es war nur ein Bild von einem Kartenspiel. Dieses Spiel war unser Spiel, das wir am Anfang unser Beziehung immer gespielt haben, mit einem Glas Wein, auf meinem Balkon. Selbst als wir Sachen gepackt haben, sagte sie „das ist unser Spiel“. Sie hat es wahrscheinlich mit einer Freundin gespielt, doch ich male mir aus, wie sie genau das Spiel, mit nem neuen spielt.

Das schlimme ist, dass ich aus meinen Fehlern lerne um für mich ein bessere Chase zu werden. Doch ich werde ne die Chance habe ihr das zu zeigen, auch wenn es eigentlich nicht darum gehen sollte.

Sie hat einfach komplett mit mir und einem uns abgeschlossen.
Dabei weiß sie nicht mal, wie sehr ich um sie gekämpft habe und wie schwer mir das ganze gefallen ist.

Immerhin hab ich kein Bedürfnis ihr zu schreiben, das ist doch schon mal positiv.:lach:

Seit paar Stunden überlge ich, ob ich diese Post wirklich abschicken sollte:lach:
Denk ich immernoch drüber nach, das ist mir echt unangenehm dieser Post.
Wie ein weinerlicher kleiner Junge:|

ps, verzeiht, ist bestimmt einfach alles wirr aber ich habe einfach angefangen zuschreiben, was mir so durch den Kopf geht. Ich mach jetzt lieber wieder den Kopp zu:jetzt_ist_schluss:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Ist doch alles menschlich, Chase. Brauchst dich ja nicht schämen für deine Offenheit:)

Doch ich werde ne die Chance habe ihr das zu zeigen

Wird für dich sicherlich im Moment nicht vorstellbar sein, aber in wenigen Monaten wirst du ihr das vermutlich auch gar nicht mehr zeigen wollen.

Nimm die Energie dennoch mit, und nutze sie für dich.
 

Gänseblümchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2023
Beiträge
431
Moin Chase,
Dir muss nichts unangenehm sein :lach:. Finde Deine Gedanken auch nicht wirr, weil ichs komplett nachvollziehen kann. Auch mein Ex war eigentlich immer der, der mehr geliebt hat. Irgendwie knallt es dann noch mehr rein, wenn derjenige nicht mehr will. Und das nagt am Ego.
Puhh nicht mal ganz eine Woche KS (sechster Tag) und mir geht es irgendwie von Tag zu Tag schlechter. Ich hatte echt noch Hoffnung, das sie sich meldet, da ich dachte, dass sie Gefühle für mich hat. Nunja mittlerweile glaube ich da nicht mehr dran, auch wenn ich mir den Post der Kontaktsperre ( Post für die Ewigkeit) schon 100x durchgelesen habe.
Eine Woche ist nichts :lach:
Ich will Dir aber auch nicht unnötig Hoffnungen machen, wir können alle nicht wissen, was sie fühlt und ob sie je nochmal den Kontakt suchen wird.

Ich kann nur nochmal sagen, Du machst das richtig gut. Behalte Dir das bei und gestalte Dein Leben weiterhin so, wie Du es Dir wünscht. Diesen Wehmut, das nicht mehr mit dem Ex teilen zu können, kann ich zu 100% nachvollziehen und würde behaupten, dass das auch - gerade am Anfang - normal ist. Irgendwann wird das Gefühl weniger werden.

Ich wünsche Dir eine gute Woche!
 

Heli001

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2023
Beiträge
212
Chase, ich kann dir, da ich das jetzt GsD auch selbst erleben kann, sagen, dass die Zeit für dich arbeitet, die Zeit langsam aber sicher Wunden heilen wird.

Wenn ich bei mir denke, vor 3 Wochen stand ich noch kurz vor einer Depression durch die Trennung meiner Ex (das ist jetzt fast exakt 3 Monate her) und in diesen letzten 3 Wochen ist soviel weitergegangen bei mir - ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dass du dir sonst auch Hilfe holst, dich mit lieben Personen umgibst, ggf. zu deinem HA gehst damit dir dieser was für den Übergang gibt, damit die Stimmung besser ist, ggf. eine Therapie machst (ich mal das seit Anfang an).
Durch viele kleine Puzzleteile wirst du mehr und mehr Licht am Ende des Tunnels erkennen - ist halt kein linearer Prozess, sondern du wirst immer wieder mal Schwankungen haben, 2 Schritte vorwärts gehen, dann wieder einen Schritt zurück - aber es wird besser und wirst die Zukunft schon bald ein wenig positiver sehen können.

Ich wünsche dir alles Gute.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.651
Moin Chase,
Dir muss nichts unangenehm sein :lach:. Finde Deine Gedanken auch nicht wirr, weil ichs komplett nachvollziehen kann. Auch mein Ex war eigentlich immer der, der mehr geliebt hat. Irgendwie knallt es dann noch mehr rein, wenn derjenige nicht mehr will. Und das nagt am Ego.

Eine Woche ist nichts :lach:
Ich will Dir aber auch nicht unnötig Hoffnungen machen, wir können alle nicht wissen, was sie fühlt und ob sie je nochmal den Kontakt suchen wird.

Ich kann nur nochmal sagen, Du machst das richtig gut. Behalte Dir das bei und gestalte Dein Leben weiterhin so, wie Du es Dir wünscht. Diesen Wehmut, das nicht mehr mit dem Ex teilen zu können, kann ich zu 100% nachvollziehen und würde behaupten, dass das auch - gerade am Anfang - normal ist. Irgendwann wird das Gefühl weniger werden.

Ich wünsche Dir eine gute Woche!
Wenn ich mir vorstelle wie weit ich schon hätte sein können, wenn nicht dieses komische, ja keine Ahnung was das war, nach der gewesen wäre. Ich glaube auch, wenn das nciht gewesen wäre, hätte ich besser damit umgehen können. Jetzt Frage ich mich einfach die ganze Zeit WIESO???? Was sollte das??? Aber rausfinden werde ich das wohl nie.

Chase, ich kann dir, da ich das jetzt GsD auch selbst erleben kann, sagen, dass die Zeit für dich arbeitet, die Zeit langsam aber sicher Wunden heilen wird.

Wenn ich bei mir denke, vor 3 Wochen stand ich noch kurz vor einer Depression durch die Trennung meiner Ex (das ist jetzt fast exakt 3 Monate her) und in diesen letzten 3 Wochen ist soviel weitergegangen bei mir - ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dass du dir sonst auch Hilfe holst, dich mit lieben Personen umgibst, ggf. zu deinem HA gehst damit dir dieser was für den Übergang gibt, damit die Stimmung besser ist, ggf. eine Therapie machst (ich mal das seit Anfang an).
Durch viele kleine Puzzleteile wirst du mehr und mehr Licht am Ende des Tunnels erkennen - ist halt kein linearer Prozess, sondern du wirst immer wieder mal Schwankungen haben, 2 Schritte vorwärts gehen, dann wieder einen Schritt zurück - aber es wird besser und wirst die Zukunft schon bald ein wenig positiver sehen können.

Ich wünsche dir alles Gute.
Vor einer Depession steh ich zum Glück noch nicht. Ich Umgebe mich auch viel mit meinen Freunden, nur über meine Situation reden, möchte ich mit denen nicht. Ersten kommen da eh nur schlechte Ratschläge bei rum oder schlecht reden über die EX, und ich möchte es auch nicht. Wenn ich mit Freunden los bin möchte ich einfach die Zeit genießen.


Ist doch alles menschlich, Chase. Brauchst dich ja nicht schämen für deine Offenheit/styles/beziehungsdoktor/xenforo/smilies/1.gif



Wird für dich sicherlich im Moment nicht vorstellbar sein, aber in wenigen Monaten wirst du ihr das vermutlich auch gar nicht mehr zeigen wollen.

Nimm die Energie dennoch mit, und nutze sie für dich.
Da hast du recht, zur Zeit kann ich mir das garnicht vorstellen. Obwohl ich da eigentlich weiß, schließlich ist das ja nicht meine erste Trennung:::
 
Zuletzt bearbeitet:

Gänseblümchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2023
Beiträge
431
Wenn ich mir vorstelle wie weit ich schon hätte sein können, wenn nicht dieses komische, ja keine Ahnung was das war, nach der gewesen wäre. Ich glaube auch, wenn das nciht gewesen wäre, hätte ich besser damit umgehen können. Jetzt Frage ich mich einfach die ganze Zeit WIESO???? Was sollte das??? Aber rausfinden werde ich das wohl nie.
Wer weiß, wofür es gut war. Nachdem die Trennung und die Zeit zuvor ja nicht so rosig war, konntest Du ja bereits einen erneuerten Chase präsentieren und sie hat die letzte Zeit ja auch sehr genossen. Das könnte Dir ggf. in ein paar Wochen in die Karten spielen. Nun heißt es aber, in die Zukunft schauen.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.651
Wer weiß, wofür es gut war. Nachdem die Trennung und die Zeit zuvor ja nicht so rosig war, konntest Du ja bereits einen erneuerten Chase präsentieren und sie hat die letzte Zeit ja auch sehr genossen. Das könnte Dir ggf. in ein paar Wochen in die Karten spielen. Nun heißt es aber, in die Zukunft schauen.
Naja sie hat gesagt das sie die Tage Extrem schön fand. Mit ihrem Abbruch zeigt Ihre Tat aber irgendwie was anderes ::: Eben es heißt wie bei allen hier abwarten :lach:
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
793
Sicherlich hätte es sein können, dass du dann schon weiter wärst. Aber überleg mal, was du in den letzten Wochen gelernt und welche Entwicklung du hingelegt hast! Außerdem kannst du so guten Gewissens sagen, dass du alles probiert hast. Stell dir mal, du hättest es sein gelassen und in 9 Monaten kommt die Melancholie… dann geht das was wäre wenn und hätte ich doch mal los.
So hingegen hast du dich in eine gute Richtung entwickelt und betrachtest deine Ex aus einem ganz anderen Blickwinkel.

Und ich kann dir nur ebenfalls eine Therapie empfehlen zum Umgang mit dem Verlust. Ich hatte heute nach der Entwicklung bei mir kurzfristig eine Stunde organisiert und es hat meiner Stimmung ungemein geholfen.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.651
Heute vor 7 Tage, habe ich sie das letzte mal gefragt ob wir uns sehen wollen, heute ist der 7 Tag der KS und heute in genau einen Monat wäre unser Jahrestag gewesen :lach: Mir waren solch Tage in der Regel immer ziemlich egal doch heute ist der mir direkt durchs Hirn gezogen:Hirnparty:

Das gute ist, das es mir gestern ziemlich gut ging und heute auch. Ich habe zwar viel über unsere Beziehung nachgedacht aber es hat mich nicht runtergezogen.

Auch über meine Beziehung davor und die hatte das selbe Muster, meinerseits. Ich war nach 1 -1 1/2 Jahren total gelangweilt. Auch da, habe ich mich total zurück gezogen. Und hatte keine Lust mehr auf Sex. Es wurde mir schlichtweg zu langweilig habe mich aber in der Situation ganz wohl gefühl, denn ich musste nichts machen. So wie es jetzt auch bei Ex war.
Ich hab das ganze zwar auf meine Arbeit geschoben, was vielleicht zum teil auch stimmte, doch eigentlich war ich nur genervt und gelangweilt. Weiß nicht ob das daran liegt das allgemein der Sex etwas "normaler" wurd nach einer gewissen Zeit oder ob es ganz an mir liegt, das ich nach einer gewissen Zeit gelangweilt bin.
Mal abgeshen davon, das ich darüber hätte reden sollen. Ich habe dann halt für mich die Vorteile einer beziehung genossen ohne aber was dafür zu tun. Ich habe sie gefragt ob sie meine Frau sein will, weil ich wusste das es Ihr Traum war ( Naja nciht lange anscheinend :lach:)
Aber eigentlich wollte ich es nicht so richitg. Ich hoffe das meine Ex, diesen Post niemals lesen wird. Wenn ich das so schreibe, tut es mir füchterlich leid. Was nicht bedeutet ich habe sie nie geliebt und liebe sie nicht mehr. Aber die Beziehung hat mich halt irgendwann echt gelangweilt. Ja daran sind immer zwei Schuld, doch geht es hier um meinen Teil, den Ich dazu beigetragen haben. Ob mit EX oder ExEX.

Ich muss mir darüber mal mehr gedanken machen. Vielleicht kennt wer ja sowas ähnliches ud kann mir Tipps geben wie ich daran arbeiten kann.

Ich wünsch euch schon mal einen schönen Tag.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Vielleicht kennt wer ja sowas ähnliches ud kann mir Tipps geben wie ich daran arbeiten kann.

Möglicherweise liegt das an deinem Beuteschema. Deine Ex ist 10(?) Jahre jünger als du; in dem Alter macht das dann doch schon einen Unterschied mMn. Gespräche, gemeinsame Interessen, Lebensplanung, usw. können da schon erheblich auseinander driften.

Vielleicht hast du dir aber auch unbewusst eine deutlich jüngere Frau gesucht, weil du dich einer Frau in deinem Alter nicht gewachsen siehst(so ging es mir damals mit der Ex). Dadurch entsteht ja sowieso eine krasse Schieflage, was das Beziehungsgleichgewicht angeht. Ich kenne das von meiner Ex, die 7 Jahre jünger war, zumindest so.
Das war gefühlt schon echt so ein bisschen Daddy-mäßig, und welche Tochter verlässt schon ihren Daddy. Dadurch kam ich nie über die 1. Kristallisationsstufe hinaus, und es ging mir wie dir, dass ich auch kein Bock auf Sex mit ihr hatte.

Kann ja sein, dass deine innere, unbewusste Motivation ähnlich wie bei mir war.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.651
Möglicherweise liegt das an deinem Beuteschema. Deine Ex ist 10(?) Jahre jünger als du; in dem Alter macht das dann doch schon einen Unterschied mMn. Gespräche, gemeinsame Interessen, Lebensplanung, usw. können da schon erheblich auseinander driften.

Vielleicht hast du dir aber auch unbewusst eine deutlich jüngere Frau gesucht, weil du dich einer Frau in deinem Alter nicht gewachsen siehst(so ging es mir damals mit der Ex). Dadurch entsteht ja sowieso eine krasse Schieflage, was das Beziehungsgleichgewicht angeht. Ich kenne das von meiner Ex, die 7 Jahre jünger war, zumindest so.
Das war gefühlt schon echt so ein bisschen Daddy-mäßig, und welche Tochter verlässt schon ihren Daddy. Dadurch kam ich nie über die 1. Kristallisationsstufe hinaus, und es ging mir wie dir, dass ich auch kein Bock auf Sex mit ihr hatte.

Kann ja sein, dass deine innere, unbewusste Motivation ähnlich wie bei mir war.
Bei meiner ExEx war es auch so und die war 1 Jahr älter als ich. Und da war ich auch nach 1-2 Jahren „gelangweilt“

Bei meiner jetzigen Ex, merkt man erst jetzt das sie noch so jung ist. Da sie ja früh Mutter geworden ist. Hat also ihre Mittzwanziger als Mutter gelebt. Und jetzt auf einmal hat sie den Drang wild zu feiern. Sprach auch schon mal von Onenight Stands die sie nie hatte. Sie hat halt ihre zwanziger nicht so gelebt wie ich :lach:

Vielleicht ist das auch der Grund warum sie jetzt alleine sein will, dieses „sich ausleben“ hat sie halt verpasst. Da sie bei ihrem Ex nichts durfte, nicht feiern, keine Freunde, nur Mama und Hausfrau sein. Und bei mir durfte sie sich frei entfalten, wenn man es so ausdrücken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.651
Ja eigentlich hatte ich erst nächste Woche ein Update zu schreiben….

Ja was soll ich sagen, heute hat mir ein Kumpel was aus ihrem WA Status berichtet:|

Einer war wohl ein Zettel wo drauf stand „guten Morgen liebes im Kühlschrank steht Energie, wenn du möchtest und ein Herz“ wohl aber ne weibliche Handschrift.

Und das zweite war ein Mann der in ihrem harten Oberkörper frei die Blumen gießt. Aber wohl irgendwie das Gesicht durch ihren Finger verdeckt wurde.

Ja und jetzt frag ich mich ob das wirklich ein neuer ist. Oder ob das „fingiert“ ist, da sie weiß das Freunde und Familie von mir, noch ihren Status sehen können. Um mich eifersüchtig zu machen aber ich geh einfach mal von schlimmsten aus :'(
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
793
Ich denke eher, dass sie dich eifersüchtig machen will. Alles andere wäre unterste Schublade und richtig mies!
Könnte mir vorstellen, dass sie dich zu einer Reaktion provozieren will. Wenn sie gerade frisch mit wem zusammen wäre, würde sie das doch wohl kaum so kurz nach eurer Trennung und deinem Auszug so breit treten? Ich mein, die meisten Frauen legen ja deutlich mehr Wert auf ihren Ruf („nicht so eine zu sein“), als wir Männer.

Das erste war vermutlich eine Freundin, die bei ihr gepennt hat.
Das 2. Foto mit dem Typen, oberkörperfrei im Garten, war vllt auch nur ein Insider? War das denn euer Garten? Vermutlich gibt es dafür eine ganz banale Erklärung. Nur wenn das wirklich ein Neuer wäre, hätte sie ihren Ruf weg!
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.651
Ich denke eher, dass sie dich eifersüchtig machen will. Alles andere wäre unterste Schublade und richtig mies!
Könnte mir vorstellen, dass sie dich zu einer Reaktion provozieren will. Wenn sie gerade frisch mit wem zusammen wäre, würde sie das doch wohl kaum so kurz nach eurer Trennung und deinem Auszug so breit treten? Ich mein, die meisten Frauen legen ja deutlich mehr Wert auf ihren Ruf („nicht so eine zu sein“), als wir Männer.

Das erste war vermutlich eine Freundin, die bei ihr gepennt hat.
Das 2. Foto mit dem Typen, oberkörperfrei im Garten, war vllt auch nur ein Insider? War das denn euer Garten? Vermutlich gibt es dafür eine ganz banale Erklärung. Nur wenn das wirklich ein Neuer wäre, hätte sie ihren Ruf weg!
Hat sich erledigt in ihrem WA Status steht jetzt Name und Herz. Also gibt es wen neues. :'(
Und bei FB steht auch in einer Beziehung Mit seit 29.5:'(:'(
 
Zuletzt bearbeitet:

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.651
Aber irgendwie bin ich garnicht richtig down :::
Vielleicht weil die beiden mir dann leid tun, da sie dann eindeutig was hatten, während sie mit mir auch noch was hatte. Oder es ist alles innerhalb von 5 Tagen passiert :::
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
793
Uff, dass tut mir so leid Chase!!! Das ist extrem mies. Aber jetzt weißt du auch, dass du nichts falsch gemacht hast. Es lag wirklich an ihr.

Auch wenn es jetzt eine richtig schwere Zeit ist, bitte tue dir selber den Gefallen und schieß nicht gegen den Neuen. Sollte sie das mitbekommen, würde sie sich vermutlich vor ihn stellen. Und damit würdest du das neue nur weiter festigen.

Zieh dich komplett zurück und konzentriere dich auf dich. Verfolg deren Geschichte aber bitte nicht weiter! Das würde dich nur unnötig verletzen.

Bin total wirklich sprachlos über ihr Verhalten! Ich hatte auch eine weile geglaubt, dass du hier aktuell die besten Chancen auf EB hast. Finde es dir gegenüber sowas von unfair!

Ein Kumpel hat mir mal einen wichtigen Rat gegeben: Auch wenn es jetzt extrem weh tut, bitte denk dran, dass Alkohol konserviert. Solltest du dich jetzt ablenken wollen ist das vollkommen richtig! Nur versuch in dem Bereich auf dich aufzupassen!
Du würdest nicht heilen in dem Moment und unter Alkohol kommt man auf ganz doofe Ideen, die es am Ende noch schlimmer machen.

Was hältst du von der Idee ihre Nummer und alle Sozialen Medien mit ihr zu löschen. Gib die Handynummer deinem Besten Freund mit der Auflage, wenn du die Nummer wieder haben willst, soll er dich einen weiteren Tag nachdenken lassen. Willst du sie dann immer noch, gibt er sie dir wieder.
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
793
Aber irgendwie bin ich garnicht richtig down :::
Vielleicht weil die beiden mir dann leid tun, da sie dann eindeutig was hatten, während sie mit mir auch noch was hatte. Oder es ist alles innerhalb von 5 Tagen passiert :::
Wenn du da ähnlich tickst wie ich, kommt das wohl leider erst noch. Hatte bei meiner ExEx auch später mitbekommen, dass sie mit ihrem Nachbarn zusammen gekommen ist - der, wegen dem wir uns ständig gestritten haben.
Hab die beiden dann händchenhaltend erwischt. In dem Moment hat es mich auch nicht getroffen. Vermutlich war es der Schock. Weh getan hat es erst am nächsten Tag. Aber ab da an ging die Heilung los bei mir.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.651
Ne ich glaube nicht, dass das noch später kommt. Ich bin einfach nur menschlich enttäuscht.

Wenn wir von 29.5 ausgehen. Hat sie mir noch eine Woche vorher ne Szene gemacht wegen einem schreibdate das ich ja keine Zeit für sie hätte und kein Interesse.
Um dann ein Tag später auf mich im engen Lederkleid auf mich zu warten und quer durch das Haus zu vögeln. Danach dann noch paar Tage später mit mir zu schreiben, jeden Tag! Und 3 Tage später war sie dann in einer Beziehung.

Ich hab sie überall gelöscht. Doch ab und an hab ich bei FB mal auf ihre Seite geschaut und seit gestern Abend steht da in einer Beziehung mit. Aber immerhin hat sie sich nicht unsere gemeinsamen Bilder da gelöscht:lach: es ist wohl ne Fernbeziehung, dabei wollte sie sowas nie.


Ich werde auch nie schlecht über ihn oder sie reden. Es ist aber einfach respektlos, weil sie genau weiß das Menschen die ich kenne, sehr gut kenne, das alles sehen können. Zum Glück weiß er nicht was sie alles noch mit mir gemacht hat, während sie schon, davon gehe ich aus, was mit ihm hatte.
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.205
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben