Ich hab Schluss gemacht, oder doch er?

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Wertvoll, die anderen haben ja schon alles gesagt, von daher hab einfach ein fantastisches Wochenende:smile:.

und natürlich hat man unterschwellig die Sorge, dass einem irgendwann die alten Probleme wieder einholen, ich hoffe wir gehen in Zukunft einfach anders damit um.
Und genau das ist die Lösung:smile:.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
OT: ich bin da wahrscheinlich mit einer Gruppe chinesischer Kunden, die am WE in Deutschland sind und für die ich mir gerade ein Prorgramm überlege.....wahnwitzigerweise habe ich alle auch schon bei uns zuhause zum Essen eingeladen und dreh deswegen schon seit heute morgen am Rad. Denn irgendwas muss man dann ja auch kochen :nanu:...(Mann weiß noch von nichts :::)

also, Wertvoll, ich bin aufgelöste Dame mit dem roten Kopf inmitten fröhlicher Chinesen :smile::lach:

:rofl:

Felis:lach: ich kam aus dem Lachen gar nicht raus.

Muss mir sowas dann immer gleich bildlich vorstellen, wie du für eine ganze Horde Chinesen den Kochlöffel schwingst und alle gucken sich begeistert eure Wohnung/Haus an und machen von sämtlichen Dingen Fotos.

ahahahaha:thumbsup:

Mehr davon, bitte.
Sorry, Wertvoll:smile:
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Luke, mir geht's genauso.
Stell mir Felis vor, wie sie plötzlich auftaucht, mit einem roten Fähnchen in der Hand, damit ihre Chinesen sie auch nicht verlieren


ok, für euch zieh ich mir noch nen TShirt mit dem Aufdruck ''Waltons Club'' an und zieh nen Leiterwagen voll Cidre hinter mir her :lach::lach::lach:


:feuerwerksmiley::feuerwerksmiley::feuerwerksmiley:
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Hallo ihr Lieben :smile:

Mein Update....

Der Anfang war ehrlich gesagt nicht so positiv.

Er ist ja am Donnerstag kurz nach vier von sich zuhause weg und ich hab ihn dann kurz nach sieben am Bahnhof abgeholt.
So, jetzt hab ich für uns gekocht, wie früher auch, wenn er so um diese Uhrzeit etwa angekommen ist. War für mich eigentlich selbstverständlich, dass wir zusammen essen. Erzählt er mir auf der Fahrt zu mir, dass er sich eben noch schnell im McDonald's was zu essen geholt hat.
Da war ich ehrlich gesagt schon sauer und die Hälfte vom Essen konnte ich wegschmeißen. Kein guter Start.

Nichts desto trotz, hatten wir dann ab Freitag ein wirklich sehr schönes Wochenende.

Da gibt's nichts negatives zu berichten.
Wie ein frisch verliebtes Pärchen, sind wir meist händchenhaltend durch die Gegend gelaufen, selbst wenn's geregnet hat, war alles kein Problem. Er hat auch immer wieder gemeint, dies und das können wir irgendwann mal machen und hat zum Beispiel gemeint, er muss sich endlich mal ein balkontisch zu legen, dass wir nächstes Jahr im Frühjahr zusammen draußen frühstücken können usw.

Heute ist allerdings alles wieder irgendwie seltsam.
Er hat ja von gestern auf heute nochmal bei mir übernachtet und ist heute Vormittag mit dem Bus zurück.
Normalerweise hat er dann immer (ausser wir hatten Stress) kurz bescheid gegeben, wenn er zuhause angekommen ist.
Egal, ob früher in der Beziehung, oder die letzten Wochen ja auch.

Heute war er dann irgendwann schon mehr als zwei Stunden überfällig und ich hab mir langsam Sorgen gemacht.
Hab ihm dann geschrieben ( worüber ich mich im nachhinein ärgere)

Kommt von ihm doch glatt, oh sorry, er hat es vergessen :::
Ich Doofe hab die ganze Zeit an ihn gedacht, obwohl ich viel zu tun hatte beim arbeiten und er vergisst mich, kaum ist er zur Tür raus. Hat er da schon wieder zu viel Sicherheit?
Und wegen einem nächsten Treffen, hat er auch nicht gefragt.
Was sagt ihr dazu? :kratzt_sich_kopf:
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Jetzt ganz kurz, da ich am Handy und in der U-Bahn bin.
Er hat sich vielleicht deswegen was beim Mäci geholt, weil er nicht damit gerechnet hat, dass du ihm nach all dem kochen wirst.
Ist auch nett eigentlich, weil er es auch nicht erwartet hat.

Später mehr dazu *drück
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ok, also das Negative war jetzt anscheinend nur, dass er beim Mäc war und nicht vor Ablauf von zwei Stunden sich gemeldet hat ?
oder kam dir sonst noch was komisch vor ?

und du schreibst, wie 'frisch verliebt' ? hat es sich denn auch so angefühlt ? wie war die Stimmung, leicht, erotisch...usw. ? wie waren die Nächte ?
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Klar über das mit dem Essen da kann man sich jetzt drüber streiten, das hab ich auch schon abgehakt. Kein Thema mehr.

Aber dieses “nicht bescheid geben“ heute, finde ich schon doof. Vor allem, er hat es VERGESSEN, hmmm....
Ich denke halt, den Leuten hier im Forum, einschließlich mir, könnte das glaub nicht passieren, dass man so etwas vergisst, nicht in dieser Phase, vielleicht wenn man wieder länger zusammen ist, aber doch nicht jetzt.


Ja, es hat sich die letzten drei Tage, auch so angefühlt, wie frisch verliebt.
Wie gesagt, selbst der Regen konnte der Stimmung nichts anhaben.
Auch erotisch, ja es hat geknistert.
Es gab sex und gekuschelt wurde auch viel.

Am Anfang, hab ich auch sehr darauf geachtet, dass die Initiative erstmal von ihm gekommen ist.
Nur gestern kam vielleicht mehr von mir, hoffe, das hat jetzt nicht geschadet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Aaaalso. Freue mich sehr, dass ihr das Wochenende miteinander genießen konntet. Wobei die Vergangenheit auch vielleicht außen vor geblieben ist. Das zeigt doch, dass da noch viel zwischen euch ist. Es ist sooo schön das zu hören!

Kommt von ihm doch glatt, oh sorry, er hat es vergessen :::
Aber dieses “nicht bescheid geben“ heute, finde ich schon doof. Vor allem, er hat es VERGESSEN, hmmm....
Das war wahrscheinlich ein Shittest von ihm. Er wollte ja auch seine Grenzen mal testen. Vielleicht um sich ein bisschen in Sicherheit wiegen zu können. Beim nächsten Mal nicht nachschreiben, würd ich sagen. Du hast deinen Teil "erfüllt" in dem du gekocht hast, wie davor auch, jetzt wäre er dran gewesen, so zu handeln, wie davor auch.
Bin sehr gespannt, wann es wieder was von ihm kommt :prost:
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Wobei die Vergangenheit auch vielleicht außen vor geblieben ist.

Hat natürlich vor- und nachteile, man schiebt ja auch die Probleme ein stückweit beiseite.

Das war wahrscheinlich ein Shittest von ihm. Er wollte ja auch seine Grenzen mal testen

Das hab ich mir später auch überlegt :oh:, dann bin ich ja mal schön drauf reingefallen.
Und ich fände es von ihm auch echt unpassend, wo wir uns gerade annähern.

Hatte mir aber wirklich Gedanken gemacht, dass etwas passiert ist, weil er die letzten Wochen wirklich immer geschrieben hat.

Ja, wir werden sehen, wie es weiter geht.:smile:
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Hat natürlich vor- und nachteile, man schiebt ja auch die Probleme ein stückweit beiseite.
Das könnten wir so verbuchen, dass ihr euch jetzt mal beschnuppert habt. Natürlich möchte man beim ersten großen Aufeinandertreffen nicht über die negativen Sachen reden.
Ihr habt jetzt gesehen, dass ihr noch immer gut miteinander funktioniert und harmoniert. Da könnt ihr später Stück für Stück eure Themen aufrollen.
Das war jetzt super so und du hast bei ihm einen sehr positiven Eindruck dadurch hinterlassen.
:)
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
also, dass er sich was zu essen geholt hat, find ich nun gar nicht irgendwie negativ zu werten - ihr seid ja nicht in eurer 'alten Beziehung' - doch das haben wir hier hier ja schon oft besprochen - mit dem neuen Kennen Lernen und so.


dass er sich nicht gleich gemeldet hat, sehe ich auch in dem Zusammenhang - das hatten wir aber neulich auch schon. Vielleicht wollte er auch mal von dir hören: 'bist gut angekommen ? schön war's :)' - was ich in dieser Phase, da er sich ja viel Mühe gibt, ganz normal fände, dass sowas auch mal von dir kommt.
ich weiß ja nicht, wie das war, was du geschrieben hast - aber falls es war '' du hast dich ja gar nicht gemeldet ?' oder ' warum hast du nicht...? ich hab mir Sorgen gemacht' wäre das natürlich suboptimal, und dann hätte ich an seiner Stelle vielleicht auch mit ' hab ich vergessen' geantwortet.

ob er jetzt über die Tage zuviel Sicherheit bekommen hat, kann ich nicht einschätzen. - klar gibt es Sicherheit, wenn man zusammen verreist und die Zeit sehr schön ist. Ihr seid aber jetzt an einem Punkt, da das auch ok jetzt war.
wichtig ist doch:

Ja, es hat sich die letzten drei Tage, auch so angefühlt, wie frisch verliebt.
Wie gesagt, selbst der Regen konnte der Stimmung nichts anhaben.
Auch erotisch, ja es hat geknistert.
Es gab sex und gekuschelt wurde auch viel.

das muss jetzt erstmal sacken, und wenn er jetzt nicht sofort am Ball bleibt/etwas Neues anspricht, finde ich das auch normal . er wird sich schon wieder melden und auch wieder ein Treffen haben wollen :)
jetzt sollte sich idealerweise Sehnsucht und 'mehr davon haben wollen' aufbauen - und das geht am Besten, wenn das nächste Treffen noch nicht fix ist, und er anfängt dich wieder zu vermissen
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
ich weiß ja nicht, wie das war, was du geschrieben hast - aber falls es war '' du hast dich ja gar nicht gemeldet ?' oder ' warum hast du nicht...? ich hab mir Sorgen gemacht' wäre das natürlich suboptimal, und dann hätte ich an seiner Stelle vielleicht auch mit ' hab ich vergessen' geantwortet.


Meine Nachricht an ihn

Mach mir gerade bissel Sorgen, weil ich noch nichts von dir gehört hab :kratzt_sich_kopf:

Finde jetzt nicht, dass das irgendwie vorwurfsvoll war.

Er hat dann später noch Bilder vom Wochenende geschickt und mich gebeten ihm, meine zu schicken.

Klar, wird er wieder nach einem Treffen fragen, wollte euch halt einfach meine Gedanken mitteilen. :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen Wertvoll, :smile:



naja mit


Mach mir gerade bissel Sorgen, weil ich noch nichts von dir gehört hab :kratzt_sich_kopf:


transportierst du ihm, dass er sich hätte melden sollen.
das ist etwas ganz anderes als wenn du einfach von dir aus gefragt hättest ''Hey, bist du gut angekommen :) ?'' - wenn es dir so sehr unter den Nägeln gebrannt hat zu schreiben.

auch schließt er aus der Nachricht, dass du dich vielleicht schon in einer Beziehung wähnst und an Regeln anknüpfst: man schreibt gleich, wenn man angekommen ist.

wird jetzt aber sicher kein Drama gewesen sein.

Ist halt nur der schon dsikutierte Punkt aus unseren vorherigen posts ...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich mein auch Wertvoll - was soll er denn darauf

Mach mir gerade bissel Sorgen, weil ich noch nichts von dir gehört hab :kratzt_sich_kopf:

anderes antworten als '' tut mir leid, hab ich vergessen '' ??

ist doch die bestmögliche Antwort, um dich zu beruhigen und sich gleichzeitig nicht an den Pranger stellen zu lassen
 

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.663
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben