Ich habe ein Ziel

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Hi an euch alle,

danke, dass ich meine Geschichte hier ausbreiten darf und ihr sie euch zu Gemüte führt :smile:

Ich habe seit August 2020 eine Affäre. Wir sind beide in langjährigen Partnerschaften. Er ist Anfang dreißig, ich Ende zwanzig. Wir waren uns seit vielen Jahren bekannt, aber keine richtigen Freunde. Haben uns Mitte des Jahres 2020 wiedergetroffen, weil sich unsere Freundeskreise überschnitten und sind so wieder ins Gespräch gekommen.
Wir hatten unseren Nummern noch von früher und auf einmal kam eine Nachricht von ihm, wie es mir so geht und was ich so mache etc.

Das Schreiben hat sich intensiviert und wir haben uns getroffen. Anfangs nur freundschaftlich und ohne Hintergedanken.
Irgendwann fing er an auf mich zuzugehen, erst verbal in den Chats wie sehr er den Kontakt mit mir genießt, dann beim nächsten Treffen auch körperlich, dass er mich streichelte und an sich zog.
Ich genoss die Aufmerksamkeit und so entwickelte sich etwas, das nicht hätte sein dürfen. Seitdem finden unsere heimlichen Treffen statt. Seit Oktober dann auch mit allem was dazu gehört. Der Sex ist der Wahnsinn...

Tja, wie man es so oft liest, habe ich gemerkt, dass ich Gefühle für ihn entwickelte und versucht mich etwas zurück zu ziehen. Ich habe spät geantwortet, ihm nie als Erste geschrieben und mich mit gefühlsdusseligen Aussagen zurück gehalten.
Er ist immer dran geblieben, schreibt mir wie sein Tag war, was er so gemacht hat und fragt auch wie es mir geht.
Soweit so schön:D

Ich möchte jedoch mehr, ich möchte ihn als Partner in meinem Leben und an meiner Seite.
Das habe ich ihm aber nie so gesagt!
Er sagt, dass er nicht zufrieden ist in seiner Beziehung, aber sagen kann man viel;)

Ich habe mir schon überlegt wie meine Strategie lauten könnte:
Ich bin die spaßige, sexy Affäre mit Freude am Leben, die ihn aus den Socken haut.
Irgendwann kommt dann der Cut und wenn der nicht funktioniert muss ich mich von dem Traum abwenden und wieder zur Realität zurück kehren.

Ich lasse das Treffen kommende Woche erstmal auf mich zukommen und der Rest ergibt sich von selbst.

Ich freue mich auf eure Meinungen, Fragen und gerne auch Kritik.

Ganz liebe Grüße CarriesShoes:herz:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.138
Schön :smile:! Eine Frau mit Ziel!


Hallo CarriesShoes,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Schneewittchen aus dem Team

Ps: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgang's E-Book sehr zu empfehlen, weil es anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt und wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmacht wieder auszugleichen.
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Liebes Schneewittchen,

danke für den Willkommensgruß, ich werde mir die Links durchlesen und mich auch bei den anderen einlesen und beteiligen.

LG CarriesShoes
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Heute hatten wir noch keinen Kontakt.

Vor 40 Minuten kam seine Nachricht:
Genießt du deinen schönen Sonntag?

Ich würde jetzt sowas antworten:
Ja, genieße ihn sehr. Und du?

Ist sehr belanglos, aber ich schreibe es euch hier rein, damit ihr einen ersten Eindruck bekommt:D

Liebe Grüße, CarriesShoes
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hallo Carry und herzlich willkommen hier :smile:

Ist sehr belanglos, aber ich schreibe es euch hier rein, damit ihr einen ersten Eindruck bekommt:D

Es muss und sollte, wie in einem kennenlernen, ja nicht immer biederernst zugehen und in die Tiefe.
Dieses "belanglose" Gebrabbel gehört ja mit dazu - zumal er ja nicht abgelascht ist ö.ä :grins:

Wie lange gehen denn eure Partnerschaften und sind Kinder mit im Spiel?
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Es muss und sollte, wie in einem kennenlernen, ja nicht immer biederernst zugehen und in die Tiefe.
Dieses "belanglose" Gebrabbel gehört ja mit dazu - zumal er ja nicht abgelascht ist ö.ä :grins:

Wie lange gehen denn eure Partnerschaften und sind Kinder mit im Spiel?


Hallo Clara,

dankeschön, dass du bei mir rein schaust:)

Stimmt, dieses bla bla zwischendurch muss auch sein. Finde es nur oft so unnötig. Andererseits, würde er sich nicht melden fände ich es mit Sicherheit noch viel blöder:lach:

Seine Beziehung geht 4 Jahre. Meine 9 Jahre.
Wir haben beide keine Kinder.
Er wohnt auch nicht mit ihr zusammen, beide haben noch ihre eigenen Wohnungen.
Mein Freund und ich leben gemeinsam in einer Wohnung.

Mein Partner weiß, dass es kurz vor dem aus ist. Allerdings weiß er nichts von dem anderen.
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Wir haben gestern Abend noch etwas hin und her geschrieben. Wie der Tag so war, was wir gemacht haben etc. Ich habe ihm dann irgendwann eine gute Nacht gewünscht und habe mich schlafen gelegt:heia: daraufhin kam dann von ihm auch noch ein gute Nacht Gruß.

Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub und er schrieb heute morgen dann so gegen halb 9:

Ich wünsche dir einen schönen guten Morgen und einen angenehmen ersten Arbeitstag!
Ich freue mich auf morgen:D:D

Darauf ich:

Wünsche dir auch einen tollen guten Morgen!
Ich freue mich auch drauf:smile:

So, nun heißt es abwarten wie es morgen wird. Wir haben unser Date nachmittags nach der Arbeit. Ich werde berichten wie es lief.
Ich denke nicht, dass er heute nochmal schreibt. Finde es aber aktuell OK. Liegt jedoch vor allem an der Aussicht ihn morgen zu sehen:herz:

Bei einem der letzten Treffen hatte seine Freundin zwischendurch angerufen und er hat mit ihr telefoniert um keinen Verdacht zu erwecken. Hoffe das ist morgen nicht der Fall... War unangenehm und hat ihn ganz schön durcheinander gebracht. Er kam danach direkt zu mir, legte seinen Kopf auf meinen Bauch und fragte warum es immer so schwer sein muss und so anstrengend...:cry
Ich habe nur erwidert: ihr bekommt das schon wieder hin:blush:

Werde mich gleich schonmal etwas vorbereiten, Nagellack etc:coolwink:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Hallo Carrie,

magst Du von Eurem Treffen erzählen? :smile:

Bin vorhin nach Haus gekommen und hab mir jetzt erstmal einen Wein aufgemacht :PP

Wir haben vier tolle Stunden zusammen verbracht:herz:

Ich bin bei ihm angekommen und er hat mich mit einer Tasse meines Lieblingstees begrüßt.

Haben uns erstmal entspannt unterhalten und gekuschelt.
Wenn wir uns treffen begrüßen wir uns nie mit einem Kuss, sondern immer mit einer Umarmung, deshalb ist der 1. Kuss bei jedem Treffen anders und unerwartet. Dieses Mal nahm er mein Gesicht in seine Hände und küsste mich so zärtlich, dass ich dachte mir kommen die Schmetterlinge aus den Ohren raus..:herz:

Wir haben uns immer weiter heiß gemacht und es dann richtig krachen lassen... Zweimal :grins: ich fühlte mich wie auf Wolken.

Hinterher hat er mich an sich gezogen und wir lagen eine Zeit lang einfach nur da. Es war so ein angenehm wohliges beieinandersein.
Haben dann noch rumgealbert, Musik gehört und uns einfach dabei angeschaut, gestreichelt und die Nähe genossen.

Ich bin bis oben voll mit Kristallen und habe die ganze Zeit seinen Geruch in meiner Nase und kann nur daran denken wie er mir durch die Haare fährt, mein Gesicht streichelt und mich küsst.Oh je...:blush:

Richtung Ende des Treffens ließ er einen Satz fallen, dass wir uns ja schon öfter getroffen haben, als aktuell. Zur Info: ist gerade einfach nicht möglich, sowohl wegen seiner, aber auch wegen meiner Arbeit.
Ich meinte nur: ja, stimmt haben wir und habe dann gelächelt.
Ich wusste gar nicht was ich darauf sagen sollte...

So ein kleiner wehmutstropfen ist, dass er ab nächstem Monat für 8 Wochen ins Ausland muss und dann nur am Wochenende heim kommt.
Die verbringt er aber natürlich mit Freundin (hat er nicht gesagt, aber nehme ich an)
Ich meinte, dass ich hoffe, dass das Geschäft erfolgreich abgewickelt werden kann und er eine spannende Zeit hat.

Achso irgendwann kamen wir auf das Thema Beziehungen im allgemeinen und er meinte, dass er glaubt beziehungsunfähig zu sein:::
Keine seiner Beziehungen hielt länger als 5 Jahre.

Kurz vorher sagte er aber noch, dass unerwiderte Liebe das schlimmste ist.()

Puh, ich bin so verliebt. Wirklich furchtbar:cry

Ich denke die ganze Zeit darüber nach wie er mir so intensiv in die Augen schauen kann und nicht sieht was ich für ihn empfinde...

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und werde jetzt mal den Eindruck sacken lassen und mein Glas Wein genießen und einfach dieses schöne verliebte Gefühl versuchen zu archivieren:herz:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Gestern kam nichts mehr von ihm.
Heute gegen Mittag hat er geschrieben:

Wie war deine Nacht? *Smiley mit Herz und Kussmund*

Habe ihm vorhin geantwortet:

Alles fein und habe sehr gut geschlafen. Wie geht's dir? *Kussmundsmiley*

War schon komisch, dass er gestern und heute morgen nicht geschrieben hat, denn sonst hat er sich hinterher spätestens vorm schlafen gehen gemeldet.

War also schon bißchen verunsichert, trotz des schönen Dates() einfach, weil das Verhalten aus der Norm fiel.

Da merkt man mal wieder wie sehr man sich auf diese Kleinigkeiten verlässt und plötzlich ändert sich was und der Kopf steht nicht mehr still.
Völlig irre:lach:

 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hey Carrie,

das klingt doch nach einem sehr schönen Update bei Euch beiden.  :smile::herz:
Ich hoffe, dass Du Dich gut fühlst und im Nachgang noch genießt. :wolke:

Wie weit bist Du denn mit der Trennung von Deinem Freund? Und warum trennt sich Dein AM nicht von seiner Freundin, was hält ihn bei ihr? Bindungsangst hat er ganz bestimmt nicht. Er weiß nur nicht (so wie wir von Wolfgangs schlauen Seiten), dass sich das Romantikpotenzial einer Beziehung nach etwa 4 Jahren aufgebraucht hat und dann eben andere Werte bzw. Beziehungsgestaltungsmöglichkeiten zum Tragen kommen. :smile: Oder er flunkert da ein wenig, um Dich im Unklaren zu lassen. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Ich hoffe, dass Du Dich gut fühlst und im Nachgang noch genießt. :wolke:

Bisher genieße ich noch die Erinnerung und erfreue mich daran, dass er sich weiterhin meldet.:wolke:Habe zum Glück recht viel zu tun, sodass er zwar in meinem Kopf ist, aber etwas auf Seite gerückt:PP

Weil er angesprochen hat, dass wir uns eine Zeit lang öfter gesehen haben, meint ihr ich sollte mehr auf ihn zugehen und nach Treffen fragen?
Vom Gefühl her würde ich das eigentlich nicht machen, aber natürlich würde ich ihn gerne auch wieder öfter sehen..()

Es gab ein Gespräch mit meinem Freund, dass es so für mich nicht weitergeht und ich mir eine eigene Wohnung suche. Da bin ich aktuell dran.
Er findet es furchtbar und kann den Gedanken nicht ertragen, dass wir getrennt sind, auch wenn er gemerkt hat, dass wir uns schon länger voneinander entfernen... Also kein Zuckerschlecken grade das Zusammenleben.

Ich habe meinen AM nie genau nach den Gründen gefragt weshalb er sich nicht trennt.
Mein Gefühl sagt mir, weil es bequem für ihn ist, denn sie wohnen nicht zusammen, aber es ist ja trotzdem nett jemandem zu haben mit dem Mann seine Zeit teilen kann. Gefühle werden auf jeden Fall auch noch eine Rolle spielen.
Außerdem mag er keine Konflikte und geht ihnen ganz gerne aus dem Weg.:nanu:

Was ich nicht möchte ist, dass er einen warmen Wechsel vollzieht. Mir wäre lieber, dass wir beide erstmal die Trennungen (wenn es von seiner Seite überhaupt passiert) verarbeiten und uns dann langsam ran tasten.

Seine Gefühle sind aktuell einfach nicht stark genug für mich. Ich denke schon, dass er mich mag und gerne Zeit mit mir verbringt, aber das macht man mit seinem besten Freund auch...:blush:

Ich mache mir lieber weniger Hoffnungen, dass es für ihn mehr ist als eine Affäre und werde positiv überrascht, als andersrum:cry

Liebe Grüße:herz:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo CarriesShoes,
ich habe beim Lesen deiner Geschichte die ganze Zeit darauf gewartet: Wo kommt der Knick in der schönen Geschichte?
Den gibt es gar nicht :lach:
Klar, dein OdB ist vergeben.
Aber zumindest habt ihr eine gutlaufende Affäre und wie man dich hier erlebt, bist du voller klarer Ziele und sehr reflektiert unterwegs.
:clap:

Es gab ein Gespräch mit meinem Freund, dass es so für mich nicht weitergeht und ich mir eine eigene Wohnung suche. Da bin ich aktuell dran.
Wow, das finde ich mutig und fair.
Du packst deine Baustellen an, das finde ich richtig gut.
Ich drück dir die Daumen, dass du eine schöne Wohnung findest.


Ich habe meinen AM nie genau nach den Gründen gefragt weshalb er sich nicht trennt.
Mein Gefühl sagt mir, weil es bequem für ihn ist, denn sie wohnen nicht zusammen, aber es ist ja trotzdem nett jemandem zu haben mit dem Mann seine Zeit teilen kann. Gefühle werden auf jeden Fall auch noch eine Rolle spielen.
Außerdem mag er keine Konflikte und geht ihnen ganz gerne aus dem Weg.:nanu:
Ich finde es bewundernswert, wie rational du die Dinge siehst.
Er wird seine Gründe haben, dass er sich nicht trennt, z.B. dass da Gefühle für die Freundin sind usw. - und es ist wichtig, sich DAS nicht schön zu reden.

An seiner Situation wirst du aktiv nichts ändern können. Würdest du ihn dahingehend drängen, ginge das wohl eher nach hinten los.
Wer weiß, was in ihm passiert, wenn er mitbekommt: meine AF ist Single :grins:

Das muss halt von ihm selbst alles kommen und geschehen.


Was ich nicht möchte ist, dass er einen warmen Wechsel vollzieht. Mir wäre lieber, dass wir beide erstmal die Trennungen (wenn es von seiner Seite überhaupt passiert) verarbeiten und uns dann langsam ran tasten.
Das klingt sehr vernünftig :smile:


Ich mache mir lieber weniger Hoffnungen, dass es für ihn mehr ist als eine Affäre und werde positiv überrascht, als andersrum:cry
:brav::brav::brav:
Er wird dich sehr mögen, sonst würde er keine Zeit mit dir verbringen.

Und du selbst tust gerade alles, um als selbständige tolle Singlefrau ein neues Leben zu starten.
Das wird ihn beeindrucken und hoffentlich auch verunsichern :grins:

LG. Toni
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Habe zum Glück recht viel zu tun, sodass er zwar in meinem Kopf ist, aber etwas auf Seite gerückt:PP
Das ist gut, dass Du ihn etwas wegschieben kannst, Carrie.
Weil er angesprochen hat, dass wir uns eine Zeit lang öfter gesehen haben, meint ihr ich sollte mehr auf ihn zugehen und nach Treffen fragen?
Vom Gefühl her würde ich das eigentlich nicht machen, aber natürlich würde ich ihn gerne auch wieder öfter sehen..
Vertrau auf Dein Gefühl und tu es nicht. Monsieur hat danach gefragt und darf sich gerne um die Umsetzung kümmern. :coolwink:
Es gab ein Gespräch mit meinem Freund, dass es so für mich nicht weitergeht und ich mir eine eigene Wohnung suche. Da bin ich aktuell dran.
Er findet es furchtbar und kann den Gedanken nicht ertragen, dass wir getrennt sind, auch wenn er gemerkt hat, dass wir uns schon länger voneinander entfernen... Also kein Zuckerschlecken grade das Zusammenleben.
Toll, dass Du das aktiv angehst, obwohl es bestimmt nicht leicht ist. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald was findest.
Ich mache mir lieber weniger Hoffnungen, dass es für ihn mehr ist als eine Affäre und werde positiv überrascht, als andersrum:cry
Das habe ich auch immer gemacht bin vom Schlechtesten ausgegangen und habe mich dann positiv überraschen lassen. :smile:

Unterschätz hier aber auch Deine Denke und Haltung als Neu-Single nicht. Ich konnte die Verbindung zu einem gebundenen Mann auf einmal gar nicht mehr aufrecht erhalten, es war mir zuwider und ich mir mehr wert.

Dein AM scheint Dich jedenfalls sehr zu mögen und es ist ja noch total offen, wohin sich das alles entwickeln kann. :smile:
Wer weiß, was in ihm passiert, wenn er mitbekommt: meine AF ist Single :grins:
Genau. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Liebe Toni,

wie man dich hier erlebt, bist du voller klarer Ziele und sehr reflektiert unterwegs.
:clap:


danke für die Blumen :herz:
Ich versuche die ganze Sache so objektiv wie möglich zu betrachten, um mich nicht im Gefühlsstrudel zu verlieren :PP
Die klare Sicht und definierte Zielen helfen mir sehr den Kopf nicht zu verlieren. Denn es gibt auch genug Momente in denen ich ihm am liebsten sagen würde 'Siehst du nicht wie gut wir uns ergänzen und zusammen passen? Los, lass uns durchbrennen'
Tue ich aber natürlich nicht :coolwink:

Ich drück dir die Daumen, dass du eine schöne Wohnung findest.

Das ist lieb, hoffe es klappt relativ schnell. Der Wohnungsmarkt ist hier hart umkämpft und meine beiden Hunde müssen auch mit rein dürfen:smile:

wird seine Gründe haben, dass er sich nicht trennt, z.B. dass da Gefühle für die Freundin sind usw. - und es ist wichtig, sich DAS nicht schön zu reden.

An seiner Situation wirst du aktiv nichts ändern können. Würdest du ihn dahingehend drängen, ginge das wohl eher nach hinten los.
Wer weiß, was in ihm passiert, wenn er mitbekommt: meine AF ist Single :grins:

Das muss halt von ihm selbst alles kommen und geschehen.

Das stimmt, schönreden bringt mich nicht weiter.
Druck werde ich auf keinen Fall auf ihn ausüben.
Habe ich hier auch schon gelernt, dass es oft das Gegenteil bewirkt.

Es hilft mir gerade sehr zu sehen was ich für mich möchte, ohne es von einem Mann (weder Freund noch AM) abhängig zu machen.
Und diese Ausstrahlung ist vielleicht auch nicht zu verachten :grins:

Danke für deine lieben Worte:herz:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Hallo Goldstück,

Vertrau auf Dein Gefühl und tu es nicht. Monsieur hat danach gefragt und darf sich gerne um die Umsetzung kümmern. :coolwink:

gut, dann ist mein Gefühl richtig und ich lasse ihn auf mich zukommen:D

Toll, dass Du das aktiv angehst, obwohl es bestimmt nicht leicht ist. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald was findest.

Nein, ist es nicht, auch weil mir mein Freund noch am Herzen liegt, die Gefühle aber einfach nicht mehr ausreichen. Da muss ich dann zuerst an mein Wohl denken, auch wenn's ihn sehr verletzt:cry

Unterschätz hier aber auch Deine Denke und Haltung als Neu-Single nicht. Ich konnte die Verbindung zu einem gebundenen Mann auf einmal gar nicht mehr aufrecht erhalten, es war mir zuwider und ich mir mehr wert.

Das ist ein interessanter und spannender Gedanke. Den hatte ich ehrlich gesagt so noch gar nicht. Könnte aber natürlich passieren, dass das für mich nicht mehr tragbar ist, danke für die Anregung:herz:

Dein AM scheint Dich jedenfalls sehr zu mögen und es ist ja noch total offen, wohin sich das alles entwickeln kann. :smile:

Werde ich einfach mal schauen wie sich die Dinge entwickeln. Hilft ja nichts dran rum zu zerren. Ja, denke auch, dass er mich ganz gern hat()
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Es ist jetzt 5 Tage her, dass wir uns gesehen haben und die rum hirnerei fängt an...:::

Es besteht zwar täglicher Kontakt, aber über irgendeinen Nonsens. Außerdem antwortet er wirklich sehr sehr verzögert.
Das liegt aber wohl daran, dass er neben seines Jobs, der Freundin, mir als AF auch noch ein Studium macht und er hat ja auch noch andere Menschen, die in Kontakt mit ihm stehen()
Also eigentlich kein Grund zum ärgern, trotzdem frage ich mich was er gerade macht:nanu:

Gestern konnte ich mich ganz gut ablenken, habe gekocht, war lange spazieren und hab laut Musik gemacht, aber heute morgen habe ich die ganze Zeit im Kopf wie er mit ihr aufwacht und die beiden ein romantisches Frühstück zusammen genießen... :blush: ganz ungute Dynamik

Habe mich für später mit meinen Mädels für einen Video call verabredet, das lenkt den Fokus bestimmt auch schon wieder gut von ihm weg.
Das Wochenende ist eh oft ruhiger, weil wir beide mit unseren Partnern viel Zeit verbringen.

So, reicht jetzt auch wieder mit dem gejammer:rambo:

Werde ein schönes Bad nehmen und dann den Tag in Angriff nehmen und ihn nicht meine Gedanken beherrschen lassen:ritter:

Danke, dass ich meine kleinen Problemchen hier lassen kann:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Hey,


Es ist jetzt 5 Tage her, dass wir uns gesehen haben und die rum hirnerei fängt an...:::

also bist Du grad auch beschäftigt mit Hirnerei? Na dann Hey-willkommen im Club!:lach:

:Hirnparty:

Also eigentlich kein Grund zum ärgern, trotzdem frage ich mich was er gerade macht:nanu:

Völlig verständlich!:brav:

Gestern konnte ich mich ganz gut ablenken, habe gekocht, war lange spazieren und hab laut Musik gemacht,

Das ist sehr gut und liest sich gut...:smile:

Und die anderen Gedanken, die Du dabei hast, naja ist halt menschlich...

Habe mich für später mit meinen Mädels für einen Video call verabredet, das lenkt den Fokus bestimmt auch schon wieder gut von ihm weg.
:thumbsup::thumbsup:

Werde ein schönes Bad nehmen und dann den Tag in Angriff nehmen und ihn nicht meine Gedanken beherrschen lassen:ritter:

Sehr guter Plan!!:ritter: Sehr tapfer.

:herz:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
also bist Du grad auch beschäftigt mit Hirnerei? Na dann Hey-willkommen im Club!:lach:

Hirnparty macht keinen Spaß!))

Ich konnte die Zeit ganz gut nutzen:smile:
Aber mittlerweile ist Nachmittag und von ihm kam bisher keine Nachricht, ganz im Gegenteil hat er nicht mal meine Nachricht von gestern spätabends gelesen:::
Das macht mir Sorgen, denn das ist noch nie geschehen...:nanu:
Ich hatte erst gedacht es könnte was passiert sein. Allerdings war er heute ab und zu bei Instagram online... Oh man...

Was soll denn das jetzt?

Das schreit doch danach, dass er das extra macht()

Ich will jetzt aber keine Nachricht schreiben, das kommt so needy.... So mag ich mich nicht...

Ich meine was bedeutet schon ein Tag!
Das feuert mein KK nur noch mehr an und genau das weiß er doch auch.

Sollte er sich später melden stell ich das mal rein.

Ansonsten warte ich ab, ich werde gleich nen Sekt öffnen und mein Buch weiter lesen und Handy auf Flugmodus stellen.
Er ist nicht meine Priorität:ritter:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Aber mittlerweile ist Nachmittag und von ihm kam bisher keine Nachricht, ganz im Gegenteil hat er nicht mal meine Nachricht von gestern spätabends gelesen:::
Das macht mir Sorgen, denn das ist noch nie geschehen...:nanu:
Ich hatte erst gedacht es könnte was passiert sein. Allerdings war er heute ab und zu bei Instagram online... Oh man...

Was soll denn das jetzt?

Das schreit doch danach, dass er das extra mach
Kann sein, man weiß es allerdings nicht. Hauptsache es tangiert Dich offiziell 0,0.:coolwink:
Ich will jetzt aber keine Nachricht schreiben, das kommt so needy.... So mag ich mich nicht...
Genau, auf keinen Fall schreiben!
Ansonsten warte ich ab, ich werde gleich nen Sekt öffnen und mein Buch weiter lesen und Handy auf Flugmodus stellen.
Sehr gut. Und so lange der Sekt zwitschert, leg das Handy gaaaaaanz weit weg. :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.134
Mitglieder
10.708
Neuestes Mitglied
Moonshine81
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben