Ich habe ein Ziel

L

LUCY 75

Gelöschter User
Liebe Carrie,

Ich schließe mich Miss an! Viel Erfolg und ich wünsche Dir Gewissheit.
Was ziehst du denn Schönes an?
Ich hoffe, Du hältst uns auf dem Laufenden.

Geniesse die Zeit mit ihm.
LG Lucy
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Viel Erfolg und achte gut auf Dich und deine Seele :herz:
Viel Erfolg und ich wünsche Dir Gewissheit.
Danke:herz:

Was ziehst du denn Schönes an?
Mein Lieblingsshirt und meine sexy Jeans:zwinkern:
Die Nägel sind schon lackiert und mein make up wird morgen makellos:coolwink:
Alles andere werde ich relativ spontan äußern. Habe mir zwar schon ein paar Sachen überlegt, die ich auf jeden Fall sagen werde, der Rest bleibt aber der Situation überlassen.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Dann also Date heute, wie aufregend! Ich wünsch dir, dass du Klarheit bekommst :herz:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Er schrieb vor einer halben Stunde, dass er nur bis halb sechs kann...er sich aber freut mich nachher wieder zu sehen.

Und nun? Das ist doch Mist.

Ich fahre trotzdem hin. Mach eine kurze Nummer draus und düse wieder ab, so ist die Gefahr geringer, dass was körperliches passiert. Denke nach ner Stunde fahre ich wieder, dann habe ich alles gesagt und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Er schrieb vor einer halben Stunde, dass er nur bis halb sechs kann...er sich aber freut mich nachher wieder zu sehen.

Und nun? Das ist doch Mist.

Ich fahre trotzdem hin. Mach eine kurze Nummer draus und düse wieder ab, so ist die Gefahr geringer, dass was körperliches passiert. Denke nach ner Stunde fahre ich wieder, dann habe ich alles gesagt und gut ist.

hm, also wenn es dir nur darum geht die Message zu platzieren, dass es so für dich nicht mehr weitergeht, dann reicht doch eigentlich ne Stunde (ist evtl sogar besser, weil dein Abgang eindringlicher wird...)
Wenn es deinem Gefühl nach doch eher Richtung Date geht ist das natürlich echt super knapp, 1,5 h nach ner Ewigkeit, in der ihr euch nicht gesehen habt.
Selbst die kurze Zeit wäre aber (zur allergrößten Not ;-) noch ausreichend für Körperlichkeiten :lach:
Ich kann‘s noch nicht so ganz einschätzen, wohin du willst heute ()
 
Zuletzt bearbeitet:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Ich kann‘s noch nicht so ganz einschätzen, wohin du willst heute
Ich auch nicht, habe jetzt nach meinem Gefühl gehandelt.
Also so wie mein erstes Gefühl nach seiner Anfrage vom Sonntag war und habe abgesagt. Ich möchte mich nicht dazwischen quetschen lassen und jetzt auch noch mit viel weniger Zeit. Habe ich kein Bock drauf und möchte da auch nicht so unter Zeitdruck stehen.

Ich habe folgendes geschrieben:

Okay, lass uns das dann verschieben, wird sonst zu hektisch. Kümmer dich in Ruhe um deine Termine. Musst mich nicht dazwischen quetschen. Wir sehen uns wann anders

Das mit dem dazwischen quetschen ist nicht so glücklich, aber konnte ich mir nicht sparen. Ich mache keinen Hehl mehr aus meiner Unzufriedenheit, denn ich strategiere nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Er hat direkt zurück geschrieben:
Wie sieht nächste Woche Dienstag bei dir aus? Ab 15 Uhr?:Kuss:
Es tut mir leid, dass es heute so durcheinander ist :/

Tja, da bin ich allerdings schon verabredet. Pech würde ich sagen.
Ich schreibe ihm später, dass es da bei mir leider nicht geht, weil ich schon verabredet bin.

 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ich finde es stark, dass du absagen konntest, obwohl du innerlich schon darauf eingestellt warst.

Ich finde es auch gut, dass du nächste Woche wirklich nicht kannst und er merkt, dass du nicht direkt wieder da bist, wenn er es möchte. Du hast es nicht eilig (hat man die letzten Wochen und Monate ja gesehen :lach:) und das ist super!

Kannst du nochmal erklären, was du nun genau möchtest?
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Er hat direkt zurück geschrieben:
Wie sieht nächste Woche Dienstag bei dir aus? Ab 15 Uhr?:Kuss:
Es tut mir leid, dass es heute so durcheinander ist :/

Tja, da bin ich allerdings schon verabredet. Pech würde ich sagen.
Ich schreibe ihm später, dass es da bei mir leider nicht geht, weil ich schon verabredet bin.

läuft super würde ich sagen! Er bleibt dran und schlägt gleich mal ne Stunde drauf :coolwink:
Noch besser ist aber deine Reaktion. Du liest dich absolut un-needy (also nicht nur für ihn sondern auch für uns sehr gut! :thumbsup:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Ich finde es stark, dass du absagen konntest,
läuft super würde ich sagen! Er
Du liest dich absolut un-needy (
Danke:Kuss:

Kannst du nochmal erklären, was du nun genau möchtest?
Also, tief in meinem Herzen möchte ich ihn noch immer als Partner haben:cry allerdings bin ich nicht bereit jedes Opfer dafür zu bringen und mich vor ihm klein und bedürftig zu machen, damit wir uns sehen und treffen können.

Ich möchte ihm beim Treffen sagen, dass ich eine Affäre mit einem vergebenen Mann nicht mehr akzeptabel finde, da sich meine Umstände geändert haben. Wir wussten, dass das ganze ein Ablaufdatum hat und das ist jetzt für mich gekommen. Das was wir machen führt zu nichts und ich möchte nicht länger in der 2. Reihe stehen. Ich möchte mehr haben, als alle paar Wochen mal drei Stündchen geopfert zu bekommen. Ich habe mehr verdient.
Ich werde ihm sagen, dass das kein Vorwurf ihm gegenüber ist, denn ich wusste was ich tue, als ich diese Affäre geführt habe. Es mir jedoch nicht mehr reicht und da ich weiß, dass er gebunden ist, ich ihn nicht versuche aus seiner Beziehung zu lösen, auch wenn ich ihn sehr gerne habe.
Ich wünsche ihm wirklich, dass er glücklich wird und, wenn es das richtige ist, dann eben mit seiner Freundin.

Ich möchte ihn nicht loslassen, muss es aber um meinen Frieden mit dem Erlebten zu finden, denn so geht es für mich nicht weiter, das merke ich ja schon einige Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Ich habe ihm gerade geantwortet, dass ich Dienstag leider schon verabredet bin.

Drei Sekunde später kam von ihm:
Und wie sieht es Donnerstag bei dir aus?:D

Ich werde ihm zusagen und dann schauen wir mal was das nächste Woche gibt:coolwink:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Du hast dir für den Donnerstag ja einiges vorgenommen. Im Grunde beendest du es, denn der einzige Weg für dich weiterzugehen, wäre es, wenn er seine Freundin verlässt. Das forderst du zwar nicht, aber das wäre die Bedingung. Da gehört sehr viel Mut dazu, diesen Schritt zu gehen :herz:

Ich möchte ihn nicht loslassen, muss es aber um meinen Frieden mit dem Erlebten zu finden, denn so geht es für mich nicht weiter, das merke ich ja schon einige Wochen.

So ist es, denn so schwer sich solche Gedanken auch anfühlen, sind sie nichts im Vergleich zu dem Schmerz, den man erträgt, weil man sich über Wochen und Monate bewusst zurückhält und es sich nicht erlaubt, seine Gefühle auszuleben. Wobei du dich wirklich super geschlagen hast und ich mir gar nicht vorstellen kann, dass ein Mann eine Frau wie dich gehen lassen möchte. Das meine ich ganz ehrlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LUCY 75

Gelöschter User
Drei Sekunde später kam von ihm:
Und wie sieht es Donnerstag bei dir aus?:D

Ich werde ihm zusagen und dann schauen wir mal was das nächste Woche gibt:coolwink:

Genau! Ihm ist zumindest sehr daran gelegen, Dich zu sehen. Weiß er denn auch, dass du etwas mit ihm besprechen möchtest?

LG Lucy
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Liebe CarriesShoes

eine Affäre mit einem vergebenen Mann nicht mehr akzeptabel finde, da sich meine Umstände geändert haben. Wir wussten, dass das ganze ein Ablaufdatum hat und das ist jetzt für mich gekommen. Das was wir machen führt zu nichts und ich möchte nicht länger in der 2. Reihe stehen. Ich möchte mehr haben, als alle paar Wochen mal drei Stündchen geopfert zu bekommen. Ich habe mehr verdient.
Ich werde ihm sagen, dass das kein Vorwurf ihm gegenüber ist, denn ich wusste was ich tue, als ich diese Affäre geführt habe. Es mir jedoch nicht mehr reicht und da ich weiß, dass er gebunden ist, ich ihn nicht versuche aus seiner Beziehung zu lösen, auch wenn ich ihn sehr gerne habe.
Ich wünsche ihm wirklich, dass er glücklich wird und, wenn es das richtige ist, dann eben mit seiner Freundin.

Ich möchte ihn nicht loslassen, muss es aber um meinen Frieden mit dem Erlebten zu finden, denn so geht es für mich nicht weiter, das merke ich ja schon einige Wochen.

Ich finde das sehr stark von Dir, dass du diesen Schritt gehen möchtest.
Es ist komplett nachvollziehbar, dass Du jetzt aufgrund deiner veränderten Lebenssituation, dass so nicht mehr fortführen möchtest :smile:

Du stehst für Dich ein und das finde ich wirklich stark und mutig, auch wenn es bedeutet, dass das Resultat ein anderes ist als gewünscht:herz:

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft dafür:smile:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Das ist wirklich ein mutiger Schritt, Carrie.
Toll, dass du dir mehr Wert bist als die Bedingungen dieser Affäre.
Da könnte ich mir direkt ein Scheibchen abschneiden.

Bin auf euer Treffen gespannt und drück dir die Daumen :herz:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Ich habe ihm gerade geantwortet, dass ich Dienstag leider schon verabredet bin.

Drei Sekunde später kam von ihm:
Und wie sieht es Donnerstag bei dir aus?:D

Ich werde ihm zusagen und dann schauen wir mal was das nächste Woche gibt:coolwink:

Liebe CaSho
Hui , da hat aber einer schnell einen neuen Termin parat -
nächste Woche Donnerstag - das ist noch eine laaange Zeit wo noch
100.000 Gedanken durch den Kopf schießen .
Aber dein Entschluss steht fest ! Ich wünsche ich wäre schon so gefestigt auf meinem Weg . Ich wünsche dir alles gute bis da hin , und lese natürlich erstmal still weiter bei dir mit . LG
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Also, tief in meinem Herzen möchte ich ihn noch immer als Partner haben:cry allerdings bin ich nicht bereit jedes Opfer dafür zu bringen und mich vor ihm klein und bedürftig zu machen, damit wir uns sehen und treffen können.

Carrie da schreibst du wahre Worte!!!! Genau so gehts mir derzeit auch. Versuch dir vielleicht mal immer wieder die positiven und negativen Seiten an ihm anzusehen, wenn du zweifelst. Würde er dich als Partner glücklich machen? Wärt ihr gleichwertig? Daran kannst du denken, bevor es zum Treffen kommt - dann kannst du deinen Frame vermutlich gut halten und auch herüberbringen, was du ihm sagen möchtest.
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Wobei du dich wirklich super geschlagen hast und ich mir gar nicht vorstellen kann, dass ein Mann eine Frau wie dich gehen lassen möchte. Das meine ich ganz ehrlich.
Du bist sooo lieb:herz::herz::herz: Danke für das Kompliment:Kuss:

Weiß er denn auch, dass du etwas mit ihm besprechen möchtest?
Nein, er weiß nicht, dass ich etwas besprechen möchte. Finde aber auch nicht, dass ich das vorher ankündigen müsste:PP wird er dann merken:zwinkern:

Du stehst für Dich ein und das finde ich wirklich stark und mutig, auch wenn es bedeutet, dass das Resultat ein anderes ist als gewünscht:herz:

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft dafür
Bin auf euer Treffen gespannt und drück dir die Daumen
. Ich wünsche dir alles gute bis da hin
Vielen Dank ihr Lieben!!!:herz:

Er hat gefragt, ob ich schon um 13 Uhr könnte, habe ihn aber auf 14 Uhr geschoben.
Das passt mir besser und ich muss mich nicht so abhetzen:smile:

Ich bin momentan noch sehr beschäftigt mit der Eingewöhnung und Gestaltung der neuen Wohnung, daher ist der Kontakt noch mal mehr als vorher zurück gefahren. Ich antworte ihm teilweise erst 12 Stunden später auf seine Nachrichten und fühle mich dabei gar nicht mehr schlecht oder unhöflich wie zu Beginn unserer Affäre. Das Leben geht weiter und ist auch ohne ihn sehr sehr schön, das bestärkt mich nur noch mehr in meinem Entschluss für nächsten Donnerstag.
Dazu kommt noch, dass er mir gestern ein Bild schickte, dass er gerade mit der Freundin grillt.
Solche Infos helfen mir ganz gut den Ist Zustand vor Augen zu führen und hilft mir dann auch für das Treffen:zwinkern:

Ich werde euch am Donnerstag berichten.

Versuch dir vielleicht mal immer wieder die positiven und negativen Seiten an ihm anzusehen, wenn du zweifelst. Würde er dich als Partner glücklich machen? Wärt ihr gleichwertig? Da
Schön, dass du bei mir schreibst Camilla.
Zu deiner Frage:
Wir sind uns in vielen Ansichten und Interessen ähnlich. Haben die gleichen Wertevorstellungen und auch unsere Ziele im Leben ähneln sich. Der Humor spielt eine große Rolle bei uns und es macht Spaß in seiner Nähe zu sein, weil er mich versteht ohne, dass ich ein Wort sagen muss. Er ermutigt mich Dinge in die Tat umzusetzen, die ich mir nicht immer zutrauen würde und ich unterstütze ihn dabei seine Träume zu verwirklichen. Dazu kommt eben auch noch, dass er so eine besondere Attraktivität hat. Männlich, aber auch sanft:herz: Also ja, ich könnte mir vorstellen, dass wir uns beide glücklich machen würden und wir in der Beziehung den anderen respektieren und schätzen.
Genau deshalb wollte ich ihn in einer Beziehung haben... Jedoch nicht um jeden Preis und deshalb gehe ich nun diesen Weg, auch wenn es schmerzt.

Ich wünsche euch tolle Ostertage!!
 
Zuletzt bearbeitet:

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Genau deshalb wollte ich ihn in einer Beziehung haben... Jedoch nicht um jeden Preis und deshalb gehe ich nun diesen Weg, auch wenn es schmerzt.
Carrie das klingt ja schon mal gut, vor allem dass er dich unterstützt und ermutigt.
Aber wie du schon selbst schreibst - nicht um jeden Preis.

Ich wünsche dir von Herzen, dass dich dein Weg etwas befreit und du dann mit wirklich klaren Augen auf die Sache blicken kannst. Bin dennoch sehr gespannt, wie es weiter geht :smile: Schöne Ostern.
 

Statistik des Forums

Themen
12.791
Beiträge
2.162.862
Mitglieder
10.734
Neuestes Mitglied
Nini_90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben