Ich habe ein Ziel

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Wie findest du den Mann denn?
Ich find ihn süß, er hat optisch was spezielles und ich würde gerne schauen, ob mich das im Real Life auch reizt.
Es macht Spaß und ist lustig mit ihm:smile:

Was genau macht dich nervös und wann habt ihr vor, euch zu treffen?
Er arbeitet gerade daran:lach: diese Woche kann ich nicht:lach:
auf jeden Fall erstmal draußen, vielleicht was essen und trinken gehen oder so.

Mich macht das ganze ungewisse nervös. Ob wir uns verstehen, vielleicht finden wir uns optisch auf einmal total blöd::: keine Ahnung, ich bin da echt raus:nanu:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Er will in meine Stadt kommen, ist mir aber nicht so lieb. Ist zwar groß, aber ich weiß nicht, ob ich dabei von irgendwem gesehen werden will:PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Er arbeitet gerade daran:lach: diese Woche kann ich nicht:lach:
auf jeden Fall erstmal draußen, vielleicht was essen und trinken gehen oder so.
Kann man in den meisten Städten ja auch schon machen :)

Darauf hätte ich auch Lust :herz:
Mich macht das ganze ungewisse nervös. Ob wir uns verstehen, vielleicht finden wir uns optisch auf einmal total blöd::: keine Ahnung, ich bin da echt raus:nanu:

Das wirst du erst nach dem Date erfahren. Du hast eine schöne Zeit mit einem netten Mann. Als mehr darfst du das gar nicht sehen :herz:


Er will in meine Stadt kommen, ist mir aber nicht so lieb. Ist zwar groß, aber ich weiß nicht, ob ich dabei von irgendwem gesehen werden will:PP

kenne ich :lach: am besten immer in die nächste Stadt fahren, weil sie „schöner“ ist.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Ich war skeptisch und zurückhaltend, denn er ist 8 Jahre jünger:blush:
Aber Mädels, er ist so lustig. Ich lache mich schlapp über seinen Humor und wir harmonieren schriftlich bisher echt gut....
Was willst du mehr, wenn es passt, ist das Alter doch echt egal :zwinkern:. Einfach mal ausprobieren.

Unsere Nachbarn sind auch 9 Jahre auseinander, die haben sich kennengelernt, da war er 19 und sie 28 :zwinkern: und das ist jetzt fast 50 Jahre her... und zur damaligen Zeit echt sehr ungewöhnlich.

Eigene Erfahrung habe ich jetzt so nicht, mein Mann ist nur 2 Jahre jünger. Komisch ist, wenn es andersrum ist, macht sich keiner Gedanken.

Er will in meine Stadt kommen, ist mir aber nicht so lieb. Ist zwar groß, aber ich weiß nicht, ob ich dabei von irgendwem gesehen werden will
Hast du Angst gesehen zu werden weil er so viel jünger ist, oder hat das mit dem Alter nichts zu tun?
Wenn du dich unwohl damit fühlst, sag doch, ihr trefft euch in der Mitte, wenn es da eine Stadt gibt :zwinkern:. Oder wie Lilaa schreibt, in die nächste Stadt, weil sie schöner ist, oder du da schon immer mal wieder hinfahren wolltest.

Auf alle Fälle, genieß das Treffen. Ich freu mich für dich :herz:
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Hey Carrie:herz:

Klar, triff dich mit ihm :smile: Wenn es sich aktuell gut anfühlt, warum nicht :coolwink: Und danach wollen wir alles wissen :lach:
Du musst ihn ja nicht gleich heiraten :zwinkern:

Es freut mich, dass es dir gut geht :herz:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
kenne ich :lach: am besten immer in die nächste Stadt fahren, weil sie „schöner“ ist.
Ist nur blöd, weil zwischen uns keine richtige Stadt liegt und meine echt die schönere ist:lach:

Unsere Nachbarn sind auch 9 Jahre auseinander, die haben sich kennengelernt, da war er 19 und sie 28 :zwinkern: und das ist jetzt fast 50 Jahre her... und
Süß:smile:
Hast du Angst gesehen zu werden weil er so viel jünger ist, oder hat das mit dem Alter nichts zu tun?
Wenn du dich unwohl damit fühlst, sag doch, ihr trefft euch in der Mitte, wenn es da eine Stadt gibt
Ja genau, ich habe Sorge dem Ex übern Weg zu laufen oder anderen Freunden/Bekannten und dann erklären zu müssen wer der Jüngling ist:lach:
Da es ja ein Kennenlernen ist, habe ich ihm meine Bedenken einfach mitgeteilt, ich hab ja nichts zu verlieren. Er meinte nur er bringt Sonnebrillen und Hüte mit, damit uns keiner erkennt:lach:
Ich sagte ihm, dass ich es mir überlege mit dem in meiner Stadt treffen und er freut sich drauf zu erfahren wie ich mich entscheide.

Habe das Gefühl, dass er ein Typ ist, der am Tag viel schreibt, aber darauf habe ich gar keinen Bock und auch nicht die Zeit während der Arbeit hin und her zu tickern. Ich will nicht wieder in diesen 'guten Morgen, guten Abend' Trott (wie bei Ex-AM) geraten. Solche Allüren scheint er nämlich auch zu haben:zwinkern: ich will ihn kennen lernen, aber locker und entspannt.

Gestern hat er mich gefragt, ob ich wirklich echt sei:::::: Er hat wohl schonmal miese Erfahrungen damit machen müssen, dass der andere jemand vorgibt zu sein, der er nicht ist.
Finde ich total befremdlich diese Vorstellung:oh:

Dann vorhin bißchen ödes gequatsche und ich bin dann mal ausgestiegen. Ich denke er wollte drauf hinaus, dass wir uns heute sehen oder? Bin aber schon verabredet:zwinkern:

Er: Mal schauen was heute noch so ansteht. Was hast du so vor?
Ich: spontan ist sowieso immer am besten:) bin gleich noch verabredet.
Er: seh ich genau so. Oh, unter Leute kommen, auch gut.
Ich: hoffentlich:)
Er: na klar. Vielleicht fahre ich später noch nach *meine Stadt* und geh was spazieren
Ich: klingt gut, ganz viel Spaß dir:)
Er: danke danke, dir selbstverständlich auch bei was auch immer:lach:

Ich hab dann nur noch Danke geschrieben.
Klingt am Ende irgendwie komisch, weil er nicht weiß was ich mache oder empfinde ich das nur so? Mag ihm nicht jetzt schon von meinen detaillierten Abend Plänen erzählen, das fänd ich langweilig.

Ich bin einfach nicht gemacht für dieses Dating Zeugs:blush:

musst ihn ja nicht gleich heiraten :zwinkern:
Zum Glück nicht:lach: ich will momentan einfach nur meinen Spaß haben und ne gute Zeit verbringen:smile:
Mal sehen was noch so kommt:coolwink:


Ein anderer, mit dem ich etwas mehr geschrieben habe, meinte heute Vormittag zu mir, dass es ja schade ist, dass ich ihm nicht antworte und der Kontakt ihm fehlt:nanu::::
Ähm hallo?!::: Ich bin arbeiten und wir haben ein paar mal hin und her geschrieben. Was geht denn in seinem Kopf ab,nach ein paar Stunden schon solche Nachrichten zu schicken?:oh:

Ich bin baff:::
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ein anderer, mit dem ich etwas mehr geschrieben habe, meinte heute Vormittag zu mir, dass es ja schade ist, dass ich ihm nicht antworte und der Kontakt ihm fehlt:nanu::::
Ähm hallo?!::: Ich bin arbeiten und wir haben ein paar mal hin und her geschrieben. Was geht denn in seinem Kopf ab,nach ein paar Stunden schon solche Nachrichten zu schicken?:oh:

Meine Rede! Ich mag das auch überhaupt nicht, aber das ändert sich ja, wenn man mal jemanden mag und zu oft schreibt :lach:

Ansonsten klingt das aufregend. Es sind nur zwei Kandidaten? Du bist ja anständig:D Darf ich fragen, welche App du benutzt?
Gestern hat er mich gefragt, ob ich wirklich echt sei:::::: Er hat wohl schonmal miese Erfahrungen damit machen müssen, dass der andere jemand vorgibt zu sein, der er nicht ist.
Finde ich total befremdlich diese Vorstellung:oh:

Das finde ich auch merkwürdig, aber hab da auch schon die wildesten Geschichten von meinen Freunden gehört.
 

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Hätte mir eine Freundin oder ein Freund öfter geschrieben wie viel Stress er gerade hat und kaum Luft zum atmen findet, würde ich mich auch nicht darein quetschen und ihn nach einem Treffen fragen, sondern warten bis es wieder entspannter ist.

Das ist ein Denkanstoß, den ich mal öfter verfolgen werde: wie würde ich bei einem platonischen Freund reagieren?
Das hab ich gerade im Strang von CarriesShoes gelesen...hat mich jetzt sehr nachdenklich gemacht...
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Meine Rede! Ich mag das auch überhaupt nicht, aber das ändert sich ja, wenn man mal jemanden mag und zu oft schreibt :lach:
:lach::lach:kann ich ein Lied von singen. Ich habe mir geschworen bei keinem Mann mehr so zu sein. We will see:PP:grins:

Ansonsten klingt das aufregend. Es sind nur zwei Kandidaten? Du bist ja anständig:D
Eher überfordert:lach::lach:
Ich finde es echt anstrengend den ganzen Nachrichten hinterher zu kommen. Dazu kommt noch, dass ich unerfahren bei den Wisch Apps bin. Also lass ich alles schön langsam angehen und schau mir den ganzen Spaß einfach mal an.
Der eine Kandidat fällt auch direkt wieder raus. Ich möchte keinen Mann kennen lernen, der schon zu Beginn so klammernd wird... Da schüttelt es mich:nanu:

Den Jüngling werde ich wohl nächsten Dienstag treffen. Ich freu mich drauf und schau einfach was passiert:grins:

Ex-AM habe ich gestern morgen mal wieder gesehen() soll die Knalltüte hier doch vorbei fahren, wenn ihm das was gibt und ihms gefällt, who cares?:zwinkern:

Das hab ich gerade im Strang von CarriesShoes gelesen...hat mich jetzt sehr nachdenklich gemacht...
Liebe sista,

ich lese bei dir mit und bin geschockt was gerade bei dir passiert. Erinnert mich stark an die Geschichte von @Joy90 :(
Mir hat es immer geholfen ein Stück zurück zu treten und zu versuchen das große Ganze zu betrachten und eben auch wie ich bei einem platonischen Freund handeln würde.
Ich drück dich:herz:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Liebe Carrie,

hab grad amüsiert deine Erfahrungen auf den Singlebörsen verfolgt... :schuettel: Lass es auf dich zukommen, dich drängt nichts und wenn es nur lockere Erfahrungen sind welche dich gedanklich von AM wegtreiben... und wer weiß vielleicht wird aus dem einen oder anderen Kandidat ja doch etwas. :zwinkern: Je lockerer du es für dich selbst angehen kannst, weil du dem Ganzen nicht so eine hohe Priorität einräumst umso besser. :smile:

Den Jüngling werde ich wohl nächsten Dienstag treffen. Ich freu mich drauf und schau einfach was passiert:grins:

Eben so. :prost:

Ex-AM habe ich gestern morgen mal wieder gesehen() soll die Knalltüte hier doch vorbei fahren, wenn ihm das was gibt und ihms gefällt, who cares?:zwinkern:

Sehr gute Einstellung!!! :thumbsup:

Hab einen tollen Tag!! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Liebe sista,

ich lese bei dir mit und bin geschockt was gerade bei dir passiert. Erinnert mich stark an die Geschichte von @Joy90 :(
Mir hat es immer geholfen ein Stück zurück zu treten und zu versuchen das große Ganze zu betrachten und eben auch wie ich bei einem platonischen Freund handeln würde.
Ich drück dich
Entschuldige, liebe Carries:::

Ich hab mir derzeit deinen Strang vorgenommen, bin aber noch ganz am Anfang und leider sehr von meiner Situation befangen...ich mag aber sehr, wie du denkst und schreibst.
Das, was ich kopiert hatte, wollte ich natürlich nicht in deinen Strang kopieren, sondern in eine PN. Mir war noch gar nicht aufgefallen, dass das nicht geklappt hat...

Jedenfalls fand ich den Gedanken sehr interessant...aber ich werd ihn wohl gar nicht mehr nutzen können...

Wenn ich bei Stand heute angekommen bin, werde ich mich auch mal bei dir zu Wort melden. Und dann auch nicht mit einer versehentlichen Kopie...

:smile:Sista
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Hi ihr Lieben,

ich hatte Geburtstag. Ex-AM hat sich nicht gemeldet und keine Glückwünsche geschickt. Tja, das war es endgültig. Hätte er einen Punkt zum anknüpfen gesucht, wäre es der gewesen. Es kam einfach nichts!
Es enttäuscht mich, dass er scheinbar gar nicht an diesem Tag an mich gedacht hat.
Er hat heute Geburtstag und ich werde ihm nicht schreiben. Die Geschichte ist jetzt endgültig durch! Heftig, denn ich habe wirklich gedacht, dass er mich als Freundin behalten will und da gratuliert man einer Freundin doch zum 30.!

Ich bin wütend. Wütend, über die Tatsache, dass es ihm nicht in den Sinn kommt sich an meinem Geburtstag bei mir zu melden. Da ist mir echt zum heulen, weil es mir so stark aufzeigt, dass ich ihm nicht einmal einen Glückwunsch wert bin.
Es ist nur eine Momentaufnahmen und morgen wird es schon wieder besser sein, aber es verletzt mich, weil ich unbewusst die Hoffnung hatte, dass er sich meldet. Wie armselig und traurig das klingt. Aus mir spricht gerade nur das verletzte Ego.
Ich habe ihm gesagt, dass ich keinen Kontakt möchte und daran hält er sich...

Ich schreibe ihm aber heute an seinem Geburtstag auch keine Glückwünsche oder?

Oh man, es ist wirklich vorbei mit dem Kontakt und er sucht ihn auch gar nicht...ich bin nicht überrascht aber dennoch verletzt. Komisches Gefühlswirrwarr:(

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
ich hatte Geburtstag. Ex-AM hat sich nicht gemeldet und keine Glückwünsche geschickt. Tja, das war es endgültig. Hätte er einen Punkt zum anknüpfen gesucht, wäre es der gewesen. Es kam einfach nichts!
Happy Birthday liebe Carrie :smile::herz:

Ich hätte tatsächlich gedacht er gratuliert dir, nachdem er immer wieder bei dir vorbei fährt. Weiß er denn genau, wann du hast? Hat er es vielleicht vergessen? Egal, er hat nicht den Kontakt gesucht, also kann ich dich verstehen, dass du enttäuscht bist.
Ich habe ihm gesagt, dass ich keinen Kontakt möchte und daran hält er sich...
Keinen Kontakt haben wollen und zum Geburtstag gratulieren schließt sich aber nicht aus. Ne kurze Nachricht wäre drin gewesen.

Ich weiß nicht. Normalerweise würde ich sagen der Anstand siegt und zeigt, dass du besser bist als er und ihm gratulieren. Aber weiß nicht, ob bei dir zu viel Emotion drin ist. Würdest du ihm gratulieren?
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Liebe Carrie,

alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag :herz:! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!

Sei froh, dass er dir nicht gratuliert hat und es damit nicht wieder von vorne beginnt.

Du hast schon soo viel Abstand zu ihm gewonnen. Ein Melden seinerseits hätte diesen wahrscheinlich wieder zunichte gemacht.

Ich weiß aber, wie du dich fühlst und gehofft hattest, er würde sich melden. Ich hatte aber auch fest damit gerechnet.

Ich schreibe ihm aber heute an seinem Geburtstag auch keine Glückwünsche oder?
Würde ich nicht tun! Denn mehr als ein "Danke!" würde er vielleicht auch nicht schreiben, was dich erneut enttäuscht.

Du bist eine tolle und starke Frau! Er wird auch an dich gedacht haben, da bin ich mir sicher! Lass dich nicht durch seine Ignoranz zu deinem Geburtstag runterziehen.

Ich wünsche dir weiterhin so viel Stärke!

LG Lucy :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Hi ihr Lieben,

ich hatte Geburtstag.

Alles Gute nachträglich, du wundervoller Mensch :Kuss::Kuss::Kuss:


Ex-AM hat sich nicht gemeldet und keine Glückwünsche geschickt.

Das kann sehr viele Gründe haben, das ist das Problem. Es kann ja von Respekt dir gegenüber kommen, denn du hast ihm ja klar gemacht, dass du das so nicht willst. Da fühlt er sich vielleicht Fehl am Platz, wenn er den erstbesten Vorwand nimmt und sich meldet.

denn ich habe wirklich gedacht, dass er mich als Freundin behalten will

Vielleicht ist dieser Mann so klug, um zu wissen, dass nach so kurzer Zeit keine Freundschaft möglich ist und er doch nochmal 1-2 Monate wartet, damit du dich auch wohl fühlst.



Ich bin wütend. Wütend, über die Tatsache, dass es ihm nicht in den Sinn kommt sich an meinem Geburtstag bei mir zu melden. Da ist mir echt zum heulen, weil es mir so stark aufzeigt, dass ich ihm nicht einmal einen Glückwunsch wert bin.

Ich verstehe dich vollkommen. Fühl dich gedrückt! Gegen diese Gedanken kann man nichts machen. Du bist so viel mehr wert als ein Geburtstagsgruß und ich bin mir sicher, dass er das ganz genau weiß, sonst hätte er sich nie auf dich eingelassen.


Ich habe ihm gesagt, dass ich keinen Kontakt möchte und daran hält er sich..

Wenn er sich melden würde, käme es doch komisch? Als wäre es ihm egal, dass du ihm das so gesagt hast. Er respektiert deine Worte.



Ich schreibe ihm aber heute an seinem Geburtstag auch keine Glückwünsche oder?

Du könntest ihm schreiben, aber dann mit dem Risiko, dass dich der Kontakt aufwühlen wird?


Du hast schon soo viel Abstand zu ihm gewonnen. Ein Melden seinerseits hätte diesen wahrscheinlich wieder zunichte gemacht.

Das ist es. Du warst so gut dabei.


was möchtest du?
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Liebe Carrie,
von Herzen alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. :smile:
:HeartBalloons:

Ich bin wütend. Wütend, über die Tatsache, dass es ihm nicht in den Sinn kommt sich an meinem Geburtstag bei mir zu melden. Da ist mir echt zum heulen, weil es mir so stark aufzeigt, dass ich ihm nicht einmal einen Glückwunsch wert bin.
Es ist nur eine Momentaufnahmen und morgen wird es schon wieder besser sein, aber es verletzt mich, weil ich unbewusst die Hoffnung hatte, dass er sich meldet. Wie armselig und traurig das klingt. Aus mir spricht gerade nur das verletzte Ego.

Ja deine Enttäuschung lese ich auch aus jeder Zeile. Tut mir leid, dass dir die Situation weh tut... Und ja ich verstehe dich. Verstehe, dass es schmerzt... Man fragt sich: was habe ich ihm eigentlich bedeutet?! Und irgendwo tief im Innern hofft man dennoch auf ein Lebenszeichen. Hofft noch in seinen Gedanken zu sein. Besonders am Geburtstag.
Vielleicht hat er sich auch gedacht, da er weiß du möchtest keinen Kontakt, dass er dir nicht den Tag versauen möchte... Oder er sich denkt okay sie will keinen Kontakt also auch kein Geburtstagsgruß.

Ich drück dich ganz doll. :trost:

Und weißt du was? :smile: Herzlichen Glückwunsch zur Woche 7. Woche KS!!!

Ich würde nicht gratulieren... Hat was von hinterher laufen und ich denke ebenfalls, dass keine Antwort oder nur ein Danke dich noch mehr runter zieht.

Er weiß nicht um deinen Wert und deine Bedeutung Liebes. Wir schon. Es wird alles noch Zeit brauchen doch irgendwann stehst du da drüber und kannst dich über all die tollen Menschen hier freuen, die an dich denken. :herz:

Hab einen schönen, sonnigen Tag.
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag alles Liebe und Gute

:Fest:

Ich würde ihm heute auch nicht schreiben hat er auch überhaupt nicht verdient....

Heftig, denn ich habe wirklich gedacht, dass er mich als Freundin behalten will


Das lese ich ja hier oft von einer Freundschaft nach der Affäre...ich kannte ja meinen AM vor 20 Jahren schon...und ich weiß genau nach der Affäre wird es keine Freundschaft geben mir würde es weh tun von seiner Ef und denn Kindern und dem so glücklichen Leben zu lesen das könnte ich niemals....aber gut da bin ich dann wohl anders ...

Sonnige Grüße trink ein Glas Wein auf dich und uns wir sind alles tolle Frauen!:brav:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Das lese ich ja hier oft von einer Freundschaft nach der Affäre...ich kannte ja meinen AM vor 20 Jahren schon...und ich weiß genau nach der Affäre wird es keine Freundschaft geben mir würde es weh tun von seiner Ef und denn Kindern und dem so glücklichen Leben zu lesen das könnte ich niemals....aber gut da bin ich dann wohl anders ...

Ja, solange man noch Hoffnung und Gefühle hat, wird eine Freundschaft definitiv keinen Sinn machen und diese Informationen tun nur weh. Man erwischt sich insgeheim bei dem Gedanken, sich zu freuen, wenn es kriselt.

Nein, dieser Mensch möchte man nicht sein und es kann auch nicht gesund sein, sich dieser Situation auszusetzen.

Es ist nett, von Freundschaft zu reden, denn dann bleibt immer etwas die Hintertür geöffnet und man muss sich nicht mit dem endgültigen Verlust einer Person beschäftigen. Kann ja sein, dass man irgendwann auf diesen Kontakt zurückgreifen möchte und offen für mehr ist.
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Danke für eure Nachrichten, da gehe ich später drauf ein. Er hat geschrieben, ohne das ich mich gemeldet habe:

Ich habe echt mit mir gerungen und wollte dich an deinem Geburtstag auch nicht irgendwie aufwühlen oder so. Aber natürlich möchte ich dir ganz herzlich zu deinem 30. Geburtstag gratulieren *Herzaugen* es ist immerhin eine super tolle Schwelle, die du da jetzt erreicht hast:smile:ab jetzt bist du eine von uns! Und uns gehört die Zukunft *Herzaugen*

Dafür nur das aller beste für dein jetziges Lebensjahr und ganz viel Spaß, Freude und tolle Momente mit deiner Familie und deinen Freunden:smile:

Essen gehen geht ja mittlerweile auch wieder. Das Wetter ist super! Also hattest du hoffentlich einen wundervollen Tag:Kuss:

Fühl dich ganz fest geknuddelt:smile:


Hmmm... Und nun?

Ich hab's gelesen und lasse es erstmal stehen, weiß nicht ob ich einfach antworte: Danke, ich hatte einen schönen Tag
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Es ist nett, von Freundschaft zu reden, denn dann bleibt immer etwas die Hintertür geöffnet und man muss sich nicht mit dem endgültigen Verlust einer Person beschäftigen. Kann ja sein, dass man irgendwann auf diesen Kontakt zurückgreifen möchte und offen für mehr ist.


Ich finde da brauch man sich nix vor machen jedenfalls ich
Danke für eure Nachrichten, da gehe ich später drauf ein. Er hat geschrieben, ohne das ich mich gemeldet habe:


:cryokay du bist nicht vergessen er hat an dich gedacht ...er hat es auch wirklich sehr lieb geschrieben :herz:...ich kann dir keinen Rat geben ich wüsste auch nicht was ich machen sollte

Dennoch finde ich es schön das er dir geschrieben hat und ich weiß auch du freust dich sehr darüber :coolwink:

Bin gespannt auf die Nachrichten der anderen fühl dich gedrückt carrie
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.057
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben