Ich habe ein Ziel

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Carrie,


Ich fühle mich sehr frei aktuell und finde es gar nicht so anstrengend wie ich dachte neue Männer kennen zu lernen, was sich daraus entwickelt ist natürlich eine andere Sache:zwinkern:
Das hört sich so schön an :smile:, genieße das Gefühl und lass einfach das Leben auf dich zukommen. Du wirst schon spüren welcher Mann der richtige für dich ist und wenn nicht jetzt dann später, du hast viel Zeit :herz:

Heute morgen habe ich schon eine Nachricht von ihm aufm Handy... Er will denke ich wieder in den alten Trott, das war für ihn ja auch schön bequem:zwinkern: Mache ich aber nicht mit. Ist mir gar nicht nach, jetzt wieder so viele Nachrichten auszutauschen.
Tja, sie kommen wirklich (fast) alle wieder. Ist schon erstaunlich mit welcher Selbstverständlichkeit er direkt das Thema anspricht :headshake:. Er könnte ja erstmal fragen wie es dir geht, aber nein, gleich wieder in Richtung Affäre gehen :shakehead:

Er küsst gut und ist an sich sehr nach meinem Geschmack:PPaber ich habe kein Kribbeln verspürt, sondern fand es einfach nur nett:blush:
Du kennst ihn ja noch nicht solange, du magst ihn aber das Gefühl der Verliebtheit muss erst entstehen, kenne ich zumindest bei mir so :zwinkern:

Heute Abend bin ich auf einem Geburtstag eingeladen und feiere mal wieder, wie früher, die Nacht durch:grins: Ich freu mich drauf:D
Viele Spaß wünsche ich dir :smile:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Lieben Dank für eure Beiträge @Seastar und @Fatu :herz:

Ex-AM schreibt kontinuierlich seine alt bekannten Nachrichten. Er wünscht mir einen schönen Tag usw. usf. nichts aufregendes also:zwinkern: mein Herz hüpft nicht mehr, wenn eine Nachricht von ihm kommt. Das tut gut:smile:


Ich habe gestern mit dem Soldaten telefoniert. Er schrieb abends, ob wir telefonieren wollen und ich rief ihn an.
Es war ein kurzes knackiges Telefonat, zu dem ich gern mal Meinungen hören würde:D

Bei unserem Date am Freitag kam das Thema WA und ständiges miteinander schreiben auf. Ich sagte ihm, dass ich nicht jeden Tag Kontakt haben müsste, sondern ein leichtes annähern für den Anfang reicht und ich lieber zwischendurch mal telefoniere. Dabei stimmte er mir zu und für mich war das Thema damit erledigt.
Samstag habe ich mich nicht gemeldet und Abends kam eine Nachricht von ihm. Wir haben daraufhin kurz ein paar Nachrichten ausgetauscht und das wars. Gestern dann seine Nachricht, ob wir telefonieren wollen.
Gesagt, getan. Während des Telefonats sagte er mir, dass er ca. vier Stunden mit sich gehadert hat, ob er mich anschreibt und nach nem Telefonat fragt, oder ob mir das schon zu viel Kontakt wäre, weil ich ja gesagt habe, dass ich nicht täglichen Kontakt bräuchte::::::
Ich finde das irgendwie komisch, dass er da jetzt schon so hadert:oh: ich sagte ihm, dass er sich da nicht so einen großen Kopf machen soll, sondern einfach seinem Gefühl folgen soll.
Darauf sagte er, dass sein Gefühl sagt, dass er nach einem Date fragen möchte:PP wir haben diesen Freitag mal ins Auge gefasst, ich lass mich überraschen:smile:

Es behagt mir irgendwie nicht, dass er sich jetzt schon so offenbart und mir sagt, dass er immer wieder im Chat war und überlegt hat mir zu schreiben:nanu:
Und beim Telefonat betonte er auch nochmal, dass er mich jetzt schon sehr sehr gerne mag und ich eine tolle Frau bin:coolwink: das sind alles nette Worte, aber es ist so viel auf einmal, oder kommt es mir nur so vor, weil ich von Ex-AM weniger gewohnt war?

Ich würde mich über eure Einschätzung freuen

Liebste Grüße:herz:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Hallo liebe Carrie :smile:

Zuerst einmal freut es mich sehr, dass ExAM nicht mehr so eine Priorität bei dir hat und es dir damit gut geht. :smile:

Zu deinem Soldaten... Also für mich liest es sich so, dass er dich echt gerne hat und sich unsicher ist, weil er dich nicht vergraulen will... Nichts falsch machen will.. :zwinkern:

Würde ihm das ggf. beim Treffen noch einmal kommunizieren, dass er sich einfach melden soll, wenn ihm danach ist. Ansonsten wirkt es ja auch alles irgendwie gestellt. Wünsche dir ganz viel Glück mit deinem Soldaten :herz:
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Hi Carrie,

ich finde es auch toll, wieviel Abstand du jetzt schon zu AM gewonnen hast.

Als ich deine Worte zum Soldaten gelesen habe, musste ich richtig schmunzeln und dachte sofort: "Sie ist ihm wichtig, er deswegen unsicher und möchte nichts falsch machen". Ich finde sein Verhalten schon ein bisschen süß :zwinkern: Vorallem dass er dir das sagt, macht ihn für mich sympathisch.
Ich bin gespannt, wie es da weiter geht :smile: :herz:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Zuerst einmal freut es mich sehr, dass ExAM nicht mehr so eine Priorität bei dir hat und es dir damit gut geht. :smile:
ich finde es auch toll, wieviel Abstand du jetzt schon zu AM gewonnen hast.
Damit geht es mir aktuell wirklich gut. Hätte ich nie gedacht:oh: ich tue alles dafür, dass es so bleibt:namaste:

Wünsche dir ganz viel Glück mit deinem Soldaten
Ich bin gespannt, wie es da weiter geht :smile: :herz:

Dankeschön:herz::herz: und schon hat er das ganze Bild wieder etwas gedreht:lach:
Ich habe ihm gestern gesagt, dass ich ihm heute schreibe wann ich am Freitag Abend Zeit hätte.
Habe mich dann vorhin bei ihm gemeldet und er fragte direkt nach nem Telefonat, weil er gern was mit mir bereden wollte::::oh:

Er rief an und sagte, dass er in der Klemme säße, weil er vergessen habe, dass er sich vorab mit zwei Freunden für Freitag verabredet hätte. Er bot mir an mir den Chat zu schicken:lach::PP
Er entschuldigte sich und sagte noch, dass er mich wirklich sehr gerne sehen möchte und klang echt zerknirscht. Ich habe ihm gesagt, dass das echt kein Ding ist und bei uns auch noch nichts festgezurrt war. Dann sehen wir uns eben wann anders;)
Er fragte dann nach Montag, da kann ich aber nicht und wir haben den Dienstag locker fest gemacht. Als ich sagte, dass ich Montag schon verabredet bin, sagte er beiläufig "achso mit einem der anderen Typen" und hatte ein verschmitztes Lachen in der Stimme. Ich hab nur "ja genau" mit dem gleichen Lachen erwidert:zwinkern:

Und was soll ich sagen?
Es ist ja nicht so, dass ich die Mechanismen nicht kenne, aber ich grübel trotzdem, ob er mich nicht doch nicht ganz so interessant findet:PP:lach:

Da hat er wohl alles richtig gemacht:coolwink::coolwink:

Also, ich halte fest:
- ich find's super, dass er anruft und das persönlich mit mir bespricht, anstatt über WA. So konnte ich es viel besser einordnen und einschätzen.
- außerdem finde ich wirklich gut, dass er sich mit Freunden trifft und diese ihm wichtig sind, alles in einem guten Maße und dann ist das völlig in meinem Interesse:smile:

So viel dazu, dass ich nicht sicher bin, ob ein Funke entsteht:PP wer weiß, wer weiß was da noch kommt;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Finde ich echt gut wie er damit umgegangen ist. Freut mich riesig und wünsche euch Beiden, dass es so bleibt.

Du liest dich jedoch trotz der beginnenden Kristalle sehr geerdet Liebes. Ganz ruhig mit der Situation trotz deiner Bedenken. :thumbsup:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Hallöchen:herz:

ich möchte euch mal ein kleines Update geben:smile:

Gestern hatte ich das dritte Date mit dem Soldaten:butterfly:

Wir haben uns zum spazieren getroffen und er hat uns ein kleines care Paket mit ein paar Leckereien gepackt:PP wir wollten zu einem süßen Platz, den er sich ausgesucht hat, haben uns allerdings direkt mal verlaufen:lach: war ganz schön zu sehen wie er damit umgegangen ist, dass es nicht so läuft wie geplant und wie er sich dabei verhält. Letztendlich haben wir den richtigen Weg eingeschlagen und haben es uns dort gemütlich gemacht und den Nachmittag/Abend in der freien Natur verbracht.
Wir konnten uns wieder gut unterhalten und haben in vielen Dingen die gleichen Ansichten. Zwischendurch gab es ein paar Gesprächspausen, wo wir einfach nur aneinander geschmiegt saßen und die Natur beobachtet haben... Es fühlte sich sehr natürlich an.
Gestern kam es dann zum zweite Kuss, der natürlich intensiver ausfiel, als der erste und er war gleichzeitig sehr einfühlsam. Ich mag es wie er mich währenddessen berührt und er mir sehr stark das Gefühl gibt, dass er den Moment mit mir genießt:smile:
Er hat mich später noch zum Auto begleitet und sprach schon vom nächsten Treffen:D Da ich ab dem Wochenende für drei Wochen im Urlaub bin, schauen wir mal wann es dazu kommt:zwinkern:
Zwischendurch hat er mir gesagt, dass er mich nicht richtig einschätzen kann und nicht weiß, ob ich ihm zugewandt oder neutral gegenüber stehe.
Ich habe erwidert, dass ich dachte ich sei zu lesen wie ein offenes Buch:lach:
Damit war das Thema dann vom Tisch. Denn ich muss sagen, obwohl das Treffen schön war und mir Spaß gemacht hat, spüre ich noch immer kein Kribbeln...() wenn wir uns küssen finde ich es schön und ihn auch sehr attraktiv und anziehend, aber ich finde es nicht tragisch, dass wir uns drei Wochen nicht sehen. Das ist doch komisch oder?:::
Hmmm... Gibt mir schon zu denken:nanu:


Na ja und dann gibt es noch das Thema Ex-AM:

Er dreht gerade richtig auf und schreibt mir täglich:blush: Noch beeinflusst es mich nicht und ich denke nicht viel an ihn, aber ich sehe die Gefahr, dass er mich wieder einfängt und ich mich an seine Nachrichten gewöhne....:S
Er schickt mir Selfies und schreibt mir seine Tagesberichte:PP trotzdem kann ich mir nicht helfen und finde ihn so sexy:blush:
Gefährlich!!:nanu:

Ich möchte nicht wieder in die Affäre zurück. Es ist eine bewusste Entscheidung und ich entscheide mich dagegen! Das muss ich mir immer wieder vor Augen führen.

Gestern schrieb er mir nachmittags wie mein Tag so ist, da war ich aber schon beim Date und habe natürlich nicht aufs Handy geschaut, 2 1/2 Stunden später kam dann die nächste Nachricht mit dem Selfie und vorm schlafen gehen und heute morgen dann auch wieder. Die waren alle ungelesen und habe ich dann vorhin geantwortet.
Das nimmt wieder diese Dynamik an, die ich nicht mehr haben wollte.

Ich fokussiere mich jetzt erstmal auf den Urlaub und da werde ich die Nachrichten von Ex-AM sowieso nur alle paar Tage beantworten.

Ich wünsche euch schöne Sommertage!:herz::herz:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
@CarriesShoes wie schön von dir zu lesen!! :herz::bussi:

Damit war das Thema dann vom Tisch. Denn ich muss sagen, obwohl das Treffen schön war und mir Spaß gemacht hat, spüre ich noch immer kein Kribbeln...() wenn wir uns küssen finde ich es schön und ihn auch sehr attraktiv und anziehend, aber ich finde es nicht tragisch, dass wir uns drei Wochen nicht sehen. Das ist doch komisch oder?:::
Hmmm... Gibt mir schon zu denken:nanu:

Du klingst sehr ruhig und geerdet. Wirklich bei dir. Das liest sich sehr gut. Hab bisschen hin und her überlegt, denn ich verstehe was du meinst... du wahrscheinlich das Gefühl des übergesprungenen Funken vermisst. Dieses Verliebtheitsgefühl?! Diese tausend Schmetterlinge usw.? Einerseits denke ich ja das gehört ein Stück weit dazu insbesondere am Anfang und dann denke ich mir, dass du deine letzten Erfahrungen mit AM nun immer in dir trägst... ggf. aufgrund dessen vielleicht zurückhaltender bist. Nur so eine Vermutung.. denn ja in der Affäre war diese Verliebtheit zu spüren und doch weißt du wie auch ich wohin dies geführt hat... ggf. ist das gerade eine reine Vorsichtsmaßnahme..unterbewusst.. Inwieweit sich das Gefühl noch einstellt kann ich dir deshalb nicht sagen... aus dem Bauch raus jedoch eher sagen, dass es nicht kommt.. bzw. wenn es nach dem Kuss nicht eingetreten ist, dass es sich auch dann nicht mehr später einstellen wird.... wie ist die Vorfreude? Was fühlst du beim Küssen? Nur "es ist schön"? Doch das gewisse Etwas fehlt?
Ich mein du hast nichts zu verlieren... kannst es weiter laufen lassen... jedoch weiß ich nicht... ab nem gewissen Punkt wäre es ihm gegenüber unfair, wenn er sich ggf. ne Beziehung etc. wünscht.. du jedoch aufgrund des mangelnden Funkens nicht.. würde jedoch aus o. g. Grund keine voreiligen Schlüsse ziehen. :herz:

Er dreht gerade richtig auf und schreibt mir täglich:blush: Noch beeinflusst es mich nicht und ich denke nicht viel an ihn, aber ich sehe die Gefahr, dass er mich wieder einfängt und ich mich an seine Nachrichten gewöhne....:S
Er schickt mir Selfies und schreibt mir seine Tagesberichte:PP trotzdem kann ich mir nicht helfen und finde ihn so sexy:blush:
Gefährlich!!:nanu:

Hmm und bei AM wäre dieser fehlende Funke wahrscheinlich sofort da... das gewisse Etwas... man es teilweise nicht einmal genau benennen kann?! Auch da kann ich deine Gedanken gut nachempfinden... Zwickmühle...

Ich möchte nicht wieder in die Affäre zurück. Es ist eine bewusste Entscheidung und ich entscheide mich dagegen! Das muss ich mir immer wieder vor Augen führen.

Dann bleib dabei Liebes! :zwinkern::herz: Und doch verstehe ich dich.

Ich fokussiere mich jetzt erstmal auf den Urlaub und da werde ich die Nachrichten von Ex-AM sowieso nur alle paar Tage beantworten.

Genau so und nicht anders! Hab eine wunderschöne Zeit und erhol dich gut. :herz::schweindrueck:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hey Carrie!

Ich denke, du wirst in deinem Urlaub ganz gut herausfinden wie du zum Soldaten stehst.
Und danach kannst du dich entscheiden, ob du ihn nochmal treffen möchtest oder nicht :smile:

Liebe Grüße, Pony
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Huhu meine Lieblingsberaterinnen:herz:

ich melde mich aus meinem Urlaub erholt und zufrieden zurück:)
Leider war der Urlaub kürzer als geplant, weil bei meiner Freundin etwas sehr trauriges passiert ist und wir daher früher nach Hause mussten, aber immerhin konnten wir die zwei Wochen genießen.

Jetzt aber zu meinen Männergeschichten:PP

Nachdem wir uns urlaubsbedingt drei Wochen nicht gesehen haben, stand das vierte Date mit dem Soldaten an.
Er hat mich zu sich zum kochen eingeladen...()
In meiner Urlaubszeit habe ich gemerkt, dass ich öfter an ihn gedacht habe. Unser Kontakt war sehr regelmäßig, aber nicht täglich, das fand ich total angenehm und hat mich an ihm dran bleiben lassen. Er war nicht so überpräsent, sondern hat mir Freiraum gegeben.
Wir haben gemeinsam gekocht und uns währenddessen schon sehr leidenschaftlich geküsst und befummelt, es hielt sich aber noch in Grenzen :grins:
Wir haben über den Urlaub gesprochen und über den vorigen Abend, da er mir eine gute Nacht Nachricht geschrieben hat, welche ich erst um 1 Uhr in der früh beantwortet habe, fragte er was ich denn getrieben habe.
Ich sagte ihm, dass ich aus war und wechselte das Thema:smile: (ich war mit einem Arbeitskollegen unterwegs, denke aber nicht, dass der für mich in Frage kommt)

So, nach dem Essen sind wir auf die Couch umgezogen und haben nicht mehr viel geredet:lach:
Es fing alles mit einer harmloser Knutscherei an, ging jedoch zügig in eine echt heiße Richtung. Wir lagen schnell halbnackt nebeneinander und er hörte gar nicht mehr auf mir Komplimente zu meinen heißen Kurven zu machen:hintern zeigen: und mich zu berühren. Sehr leidenschaftlich und intensiv, aber nicht unangenehm:coolwink:
Irgendwann versuchte er mir mein Höschen auszuziehen, dabei habe ich ihn unterbrochen und ihm zu verstehen gegeben, dass das heute nicht passiert.
Er war sichtlich irritiert und fragte mich auch sehr direkt, ob er etwas falsch gemacht habe (gibt es das echt, dass Männer dann sofort unsicher werden? Ich war ja trotzdem weiterhin mit ihm intim und bin nicht aufgestanden und hab mich angezogen oder so...)
Ich sagte ihm, dass alles gut ist, so wie es ist und ich die Fummelei einfach genieße.
Das war für ihn dann denke ich okay, weil er gemerkt hat, dass ich nichts abbreche, sondern im Gegenteil, ihn mit noch mehr Lust geküsst und berührt habe, weil er meine Grenzen akzeptiert und wahrnimmt. Also hatten wir letztendlich keinen S6, obwohl der Trockensex schon sehr nah ran kam :PP

aus dem Bauch raus jedoch eher sagen, dass es nicht kommt.. bzw. wenn es nach dem Kuss nicht eingetreten ist, dass es sich auch dann nicht mehr später einstellen wird...
Es war ein schöner Abend und hat mir Spaß gemacht, ABER ich kristallisiere nicht!
Ich bin nach Hause gefahren und habe an alles gedacht aber mich nicht verknallt gefühlt, sondern einfach nur mit einem guten warmen Gefühl... Wie traurig :nanu:
So muss sich wohl Ex-AM früher nach unseren Treffen gefühlt haben, befriedigt mit einem guten Gefühl, aber nicht verliebt. Ich konnte es sehr klar nachempfinden:::
Ich mein du hast nichts zu verlieren... kannst es weiter laufen lassen... jedoch weiß ich nicht... ab nem gewissen Punkt wäre es ihm gegenüber unfair, wenn er sich ggf. ne Beziehung etc. wünscht.. du jedoch aufgrund des mangelnden Funkens nicht.. würde jedoch aus o. g. Grund keine voreiligen Schlüsse ziehen. :herz:
Aber an diesem Punkt sind wir lange noch nicht. Weder er noch ich, denke ich.
Nun, was mache ich jetzt mit dem Soldaten?
Ich werde ihn wohl weiterhin treffen und bestimmt auch mal S6 mit ihm haben, denn er übt auf jeden Fall eine gewisse Anziehung auf mich aus und ist ein sehr interessanter Mann:smile:
Eventuell kommt dann bei mir etwas mehr Gefühl durch, ich bin gespannt. Ich muss es einfach ausprobieren, ich hoffe das klingt nicht zu herzlos:blush:Das nächste Treffen wird wieder eine Outdoor Veranstaltung, denn ich möchte nicht auf der Affären Schiene fahren und mich nur noch daheim treffen:zwinkern:
Wie klingt das ganze für euch?


Und Ex-AM kreist weiter in meinem Orbit:

Ich habe noch immer Kontakt mit ihm. Er meldet sich manchmal täglich, manchmal ist aber auch fünf Tage Funkstille. Aktuell tangiert mich dieses Verhalten null. Es fiel mir zwar auf, war dann aber auch in Ordnung und hat nicht meine Gedankenwelt beherrscht.
Er fährt demnächst zwei Wochen mit seiner Freundin in Urlaub und ich habe ihm viel Spaß gewünscht und es komischerweise tatsächlich so gemeint :::
Er wollte mich mehrmals treffen, aber es hat bei mir nie gepasst, werde das auch noch etwas rauszögern. Sich persönlich gegenüber zu stehen ist nämlich nochmal eine ganz andere Nummer für mich :headshake: Ich kann nicht einschätzen wie ich da reagieren würde, daher schiebe ich es noch etwas hinaus:namaste:

So ist der aktuelle Stand und ich freue mich auf eure Meinungen, Einschätzungen und Gedanken:butterfly::butterfly::butterfly:

Küsschen:herz::herz:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Carrieeee :bussi:

Wie schön von dir zu lesen. :herz: Und dann noch so positiv..bei dir ruhend... das liest sich super!!! Es freut mich sehr, dass du einen tollen Urlaub hattest auch wenn dieser aufgrund eines nicht so tollen Umstands abgebrochen werden musste...

Ich lass dir einfach mal meine intuitiven Gedanken da. :zwinkern:

Du klingst sehr reflektiert was den Soldaten angeht... du da eine Anziehung spürst, die sich positiv anfühlt jedoch nicht so verliebt... also ich denke, dass man hier ggf. nicht miteinander vergleichen kann.. Sich das Gefühl wie du es wahrscheinlich von AM kennst nicht mehr einstellen wird und es halt so weiter geht.. du hast es ja dennoch genossen...ggf. betrachtest du alles etwas nüchterner...lässt dich nicht mehr mit Haut und Haar auf alles ein... was nicht zwingend falsch sein muss, da du dadurch meines Erachtens nen Stück weit immer bei dir bleibst...du reflektierst ja dabei...bewegst dich auf einer lockeren Welle... Klar kennt jeder diese Anfangzeit in der man verliebt ist und alles rosarot... doch ggf. ist dies auch kein must have, sondern ein nice to have... :zwinkern: Hier gibt es kein richtig oder falsch... vorausgesetzt, dass es einem genügt..

Und so wie ich das raus lese ist dem nicht so.

Es war ein schöner Abend und hat mir Spaß gemacht, ABER ich kristallisiere nicht!
Ich bin nach Hause gefahren und habe an alles gedacht aber mich nicht verknallt gefühlt, sondern einfach nur mit einem guten warmen Gefühl... Wie traurig :nanu:
So muss sich wohl Ex-AM früher nach unseren Treffen gefühlt haben, befriedigt mit einem guten Gefühl, aber nicht verliebt. Ich konnte es sehr klar nachempfinden:::

Du wartest quasi die ganze Zeit auf ein Gefühl und es kommt nicht...bin immer noch der festen Meinung, dass sich das dann auch nicht einstellen wird...und ja finde es sehr sehr löblich, dass du dann auch deine Grenze gezogen hast... er diese ebenso akzeptiert hat. :smile: Das ist echt wertschätzend.

Schau Liebes wo es dich hinführt... :herz: nichts ist unmöglich.. vielleicht kommen die Gefühle tatsächlich...doch aus dem Bauch raus..ja bleibe ich dabei, dass sich das Gefühl nicht einstellen wird...

Er fährt demnächst zwei Wochen mit seiner Freundin in Urlaub und ich habe ihm viel Spaß gewünscht und es komischerweise tatsächlich so gemeint :::

:thumbsup: Vielleicht ein Schritt vorwärts in die Richtung "loslassen"... ein weiterer Baustein.

Sich persönlich gegenüber zu stehen ist nämlich nochmal eine ganz andere Nummer für mich :headshake: Ich kann nicht einschätzen wie ich da reagieren würde, daher schiebe ich es noch etwas hinaus:namaste:

Verstehe ich sehr sehr gut! Behalt das mal so bei. Nicht, dass es dich dann doch noch einmal zurück wirft... :zwinkern: Dafür klingst du grad echt zu geerdet.

Genieße die Zeit. Schau wo dich deine Gedanken hinführen..mehr auf den Soldaten bezogen als auf AM... sich ein vermissen einstellt oder nur ein "gern haben"... :smile:

Hab einen schönen, sonnigen Tag! :herz:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Hello:grins:

in der Story mit dem Soldaten geht es langsam und zaghaft weiter.

Ich habe, bedingt durch die Affärenzeit, oft das Gefühl, dass ich zu wenig gebe bzw. aus Selbstschutz nicht allzu zugewandt reagiere, sowohl beim Date, als auch im schriftlichen Kontakt...
Ich stelle euch mal den Chat von gestern rein.
Nach unserem letzten Treffen kam nämlich bisher keine weitere Date Anfrage, trotz täglichem Kontakt, der von ihm ausging. Ich war Samstag Nacht feiern und er schrieb dann gestern um die Mittagszeit:

Er: Na fit?;)
Ich: Na sicher und du?;)
Er: Ja klar ich war ja auch früh schlafen gestern:smile:wo seid ihr noch gelandet? In *Stadtteil*?
Ich: Ja genau, in so ner süßen bar in *Stadtteil*:smile:
Und jetzt noch die Sonne genossen (schickte ihm ein Bild mit zwei Cocktailgläsern am Fluss)
Er: Ja perfekt hoffe deine adelige Blässe hat es verkraftet:Dsieht aus als wärst du wieder am *Name des Flusses*
Ich: Ich hoffe auch:::aber die zwei warmen Tage musste man nutzen. Jetzt wird ja wieder nur uselig:|
Ja, das war *Ort, an dem wir auch schon vorbei spaziert sind*. Weiß nicht, ob du das damals dort gesehen hast
Er: Also daran kann ich mich erinnern, da sagtest du auch, dass man oben sitzen kann:D
Er: Vllt können wir uns ja bald auch mal abends in der Woche treffen wenn ich wieder in *Meine Stadt* bin

Ich: Ja, kriegen wir bestimmt mal hin
Er: hm ok, nur wenn du magst
Ich: ? Ja hab ich doch geschrieben

Für euch zur Info: Er arbeitet bei mir in der Stadt und ist ab dieser Woche auch wieder hier.
Ich finde es war keine richtige Date Anfrage oder wie seht ihr das? Andererseits klingt er nach meiner Antwort so unsicher und ich sehr zickig, wenn ichs grad so lese:blush:

Ich habe keine Lust drauf, dass er nach der Arbeit nen Abstecher zu mir macht und ich dann seine praktische Bekanntschaft in der Arbeitsstadt bin, versteht ihr wie ich's meine?


Verstehe ich sehr sehr gut! Behalt das mal so bei. Nicht, dass es dich dann doch noch einmal zurück wirft... :zwinkern: Dafür klingst du grad echt zu geerdet.
Ex-AM ist jetzt für zwei Wochen mit seiner Freundin im Urlaub und ich hoffe, dass ich nichts von ihm höre.
Er soll seine Zeit mit ihr genießen, dadurch kann ich noch einen Schritt weiter von ihm weg treten.
Ich kann zumindest sagen, dass ich nicht mehr verliebt in ihn bin und auch nicht mehr morgens als erstes an ihn denke.
Dennoch gibt es keinen Tag, an dem er nicht in meinen Gedanken vorkommt, aber das ist okay und wird auch irgendwann aufhören.
Es wäre schön, wenn wir eine Freundschaft hinbekommen würden.... Ich werde sehen was die Zukunft für mich bereit hält.

Ich freue mich auf Meinungen zum Soldaten und lasse euch Grüße hier:herz::herz::herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Carrie,

also so wie Du habe ich meinen Eiscremeprinzen damals auch schriftlich behandelt und jetzt wird mir auch sonnenklar, warum der bei mir beziehungsmäßig so lange nicht aus dem Quark kam - der war unsicher hoch zehn. :lach:
Er: Vllt können wir uns ja bald auch mal abends in der Woche treffen wenn ich wieder in *Meine Stadt* bin
Das hier war ne vorsichtige Dateanfrage. :smile: Er hätte von Dir bestimmt ein "ja, gerne" lesen wollen und ich könnte mir vorstellen, dass ihm
Ich: Ja, kriegen wir bestimmt mal hin
etwas sehr unbegeistert und unverbindlich klang. :duck:
Ich habe keine Lust drauf, dass er nach der Arbeit nen Abstecher zu mir macht und ich dann seine praktische Bekanntschaft in der Arbeitsstadt bin, versteht ihr wie ich's meine?
Das ist absolute Affärendenke, Carrie. Stand jetzt möchte er einfach eine schöne Zeit mit Dir haben und wenn man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden kann, why not? Ist doch nicht verwerflich, heißt auch nicht, dass er Dich nur als seine Arbeitsstadtf...maus sieht.

Ich verstehe jeden Deiner Gedankengänge, ich hatte sie auch alle, und wenn Mod Gloria nicht gewesen wäre, wäre das nie etwas geworden mit dem Prinzen und mir. Aber manchmal ist es vollkommen okay, erstmal vom Guten bei einem Mann auszugehen. :herz:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Ich wünsche euch einen schönen Abend:herz:

Ein kurzes Update von mir:
Ich hatte das sechste/siebte Date mit dem Soldaten:DWir haben uns Freitag und Samstag abend getroffen. Es gab immer noch keinen S6, was ihn sichtlich irritiert hat:lach:
Es gab sehr viel gefummel und geflirte, aber zum s6 hat es für mich nicht gereicht. Er sprach es auch an und sagte ganz deutlich, dass er das so von anderen Frauen nicht gewohnt ist. Meine Antwort war nur, dass er dann jetzt eine andere Art von Frau kennen lernt:zwinkern:

Ich denke schon, dass es beim nächsten Home Date dazu kommt, denn ich möchte mich auch gar nicht mehr zurück halten:coolwink:

Danach schaue ich dann mal,ob er ablascht oder dran bleibt:PP
Das ist absolute Affärendenke, Carrie. Stand jetzt möchte er einfach eine schöne Zeit mit Dir haben und wenn man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden kann, why not? Ist doch nicht verwerflich, heißt auch nicht, dass er Dich nur als seine Arbeitsstadtf...maus sieht.
Danke Goldstück! Ich bin da gedanklich tatsächlich noch in der Affärenwelt gefangen. Versuche mich da jedoch etwas zu öffnen.

Gestern schrieb ich ihm z.bsp., nachdem er gesagt hat, dass wir mal schauen müssten wann wir uns diese Woche sehen, das folgende und ich habe das Gefühl er hat es sichtlich erleichtert aufgenommen und ist schön darauf eingegangen:

Ich kursiv
Er fett

Ja, müssen wir mal Schauen wie es passt.
Ich fands wirklich schön, hab heut oft an dich gedacht :smile:

Ja ich auch aber ich wollt das nicht sagen *affedersichdieaugenzuhält* ich mag dich und jedes mal wenn wir uns treffen ein wenig mehr.
Ich hätte auch nix dagegen wenn du jetzt neben mir liegen würdest beim Nachrichten gucken :smile: Dann wäre es was wärmer :PP

Wie schön, dass wir das gleich empfinden:smile:
Auf jeden Fall und meine Füße würden gewärmt werden;)
Ich wär gern bei dir

Ja genau :lach: ich würd auch nur liegen und kuscheln wollen.
Ich find das alles sehr schön mit dir:smile:

Es ist auch voll okay, wenn du nicht nur kuscheln wollen würdest;) ist ja bei mir auch nicht anders.
Find ich auch wirklich sehr gut:smile:

Nö kuscheln wäre ausreichend auf mehr hätte ich grad keine lust :zwinkern:naja sag ich jetzt, wenn du dann hier wärst wer weiß:lach:
Das ist grad auch anders als das letzte mal. es ist nicht so, dass ich dich vermisse aber ich denk grad einfach aktiv drüber nach wie schön das wäre, wenn du hier wärst,weil das auch so unkompliziert ist mit dir

:smile: Stimmt, könnte sich schnell drehen:)
Ich weiß was du meinst. Es ist so schön leicht. ich habe das gleiche Gefühl

Freut mich:smile:
Ich geh ins bettchen ich wünsche dir ne gute nacht und schlaf gut *kussmund*

Hab du auch eine gute Nacht, träum schön *kussmund*

Also es wurmt ihn schon, dass er nicht an mich ran kommt, hab ich im Gefühl, aber gut ich muss mal sehen, dass ich da nicht zu kalt wirke.

Ex-AM meldet sich ständig, mit irgendwelchen unnötigen Infos und lustigen Bildchen. Einiges ist offensichtlich zweideutig gemeint. Es bleibt oft unbeantwortet oder er bekommt nur nen Smiley zurück.
Soll er sich doch in seinem Monolog verlieren. Ist mir zu öde.
Er war mit seiner Freundin im Urlaub und hat mir auch von da Status Updates gegeben und sich gemeldet. Es hat sich in seiner Denke gar nichts verändert. Alles ist wie in unserer Affäre, nur dass er rein gar nichts mehr aus meinem Leben mitbekommt. Er versucht aber alles wie früher weiterzuführen. Heute schrieb er auch schon wieder morgens um halb sieben seine erste Nachricht, also direkt nach dem aufstehen. Dem ist echt nicht mehr zu helfen. Ihm ist einfach langweilig und so versucht er etwas pepp in sein Leben zu bekommen, dafür bin ich mir jedoch zu schade Schätzchen:PP:zwinkern:

Mir gehts gut und ich habe den -nicht vorhandenen- Sommer ausgiebig genossen. Habe geflirtet und geknutscht, war gut essen und habe einige Weinflaschen geleert:lach:
Ich muss sagen, dass ich vom Gemütszustand deutlich besser drauf bin, als vor einem Jahr, als es mit Ex-AM anfing:smile: ich weiß was ich will und was nicht:namaste:


Küsschen ihr süßen Mäuse:herz:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Mensch du liest dich sooooo toll. So frei, ungezwungen, leicht und locker. Das freut mich riesig. :herz:
So selbstbestimmt. Toll. :thumbsup:

Weiter so.

Man liest auch förmlich, dass du bei AM abgelasht bist. :namaste:

Wirklich schön zu lesen. :zwinkern:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Carrie
Danke Goldstück! Ich bin da gedanklich tatsächlich noch in der Affärenwelt gefangen. Versuche mich da jedoch etwas zu öffnen.
Ich kenne das, ich war/bin das auch und es ist schwierig da rauszukommen. Aber wenn man diesen Weg erst einmal geht, eröffnen sich einem wunderschöne Lebensmomente. :herz:

Ich finde Deinen Nachrichtenaustausch mit dem Soldaten sehr schön zu lesen, sehr ausgewogen, stimmig, süß, etwas sexy, von allem etwas, wie es sich für eine zünftige Kennenlernphase gehört. :PP
Soll er sich doch in seinem Monolog verlieren. Ist mir zu öde.
Interessant auch, wie schnell man ablascht, wenn da ein anderer ist, der einen etwas flasht und mit dem Kommunikation und Treffen auf ganz andere Weise stattfinden können.
Ich muss sagen, dass ich vom Gemütszustand deutlich besser drauf bin, als vor einem Jahr, als es mit Ex-AM anfing:smile: ich weiß was ich will und was nicht:namaste:
Das liest sich wunderbar, Carrie, und ich freue mich, dass Du dies alles nun erleben und darin eintauchen darfst. :herz:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ex-AM meldet sich ständig, mit irgendwelchen unnötigen Infos und lustigen Bildchen. Einiges ist offensichtlich zweideutig gemeint. Es bleibt oft unbeantwortet oder er bekommt nur nen Smiley zurück.
Soll er sich doch in seinem Monolog verlieren. Ist mir zu öde.
Er war mit seiner Freundin im Urlaub und hat mir auch von da Status Updates gegeben und sich gemeldet. Es hat sich in seiner Denke gar nichts verändert. Alles ist wie in unserer Affäre, nur dass er rein gar nichts mehr aus meinem Leben mitbekommt. Er versucht aber alles wie früher weiterzuführen. Heute schrieb er auch schon wieder morgens um halb sieben seine erste Nachricht, also direkt nach dem aufstehen. Dem ist echt nicht mehr zu helfen. Ihm ist einfach langweilig und so versucht er etwas pepp in sein Leben zu bekommen, dafür bin ich mir jedoch zu schade Schätzchen:PP:zwinkern:

Liebe Carrie, kannst du dir vorstellen, diesen Kontakt komplett zu lassen? Ihm also für eine längere Zeit alleine in seiner Beziehung zu lassen?

Du sprichst da einen Punkt an, der mich lange beschäftigt hat: Warum sollst du seine Beziehung aufregender machen? Ich finde es großartig, dass du für dich diese klare Grenze siehst und auch ziehst :herz:

Auf diese Erkenntnis :prost:

Ich denke schon, dass es beim nächsten Home Date dazu kommt, denn ich möchte mich auch gar nicht mehr zurück halten:coolwink:

Danach schaue ich dann mal,ob er ablascht oder dran bleibt:PP

Gar nicht erst daran denken, sondern nur genießen :herz::herz::herz:

Danke, dass du diese Geschichte mit uns teilst. Ich bin auf euren weiteren Weg gespannt :)

Fühl dich gedrückt :)
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Liebe Carrie, kannst du dir vorstellen, diesen Kontakt komplett zu lassen? Ihm also für eine längere Zeit alleine in seiner Beziehung zu lassen?
Seit Dienstag haben wir keinen Kontakt. Eher unbewusst, weil ich nichts mehr geschrieben habe, bin momentan aber auch sehr fein damit.
Es ist jetzt fünf Monate her, dass wir uns zuletzt gesehen haben und der Kontakt mit ihm ist für mich nicht mehr notwendig. Ich habe nicht das Verlangen ihm zu schreiben oder mich sonst wie zu melden:thumbsup:
Dieses Wochenende war viel los:prost:
Freitag Nacht war ich mit Freunden aus und wir haben die ganze Nacht durchgetanzt :grins::herz: Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich habe einige Männer kennen gelernt:coolwink: allesamt jünger als ich:lach: war aber einfach spaßig und locker und hat mir richtig gut getan. Ich war Samstag morgen erst um halb sieben wieder daheim:PP

Mein einziges Problem war, dass ich mich um 13 Uhr mit dem Soldaten treffen wollte:oh:
Entsprechend wenig habe ich geschlafen, konnte mich mit ihm auf der Couch allerdings super ausruhen. Er hat für mich gekocht und wir haben es uns ziemlich gemütlich gemacht. Und dieses mal gab es sehr schönen s6...:coolwink:
Ich war so heiß auf ihn, wollte ihn endlich fühlen und habe ihn mehr als deutlich spüren lassen wie bereit ich war:lach:
Dazu kurz am Rande: beim letzten mal hatte er erzählt, dass eine Frau mit der er intim war, nie wirklich feucht wurde. Auch nicht, wenn er sie gebeten hat, ihm zu zeigen wo und wie sie berührt werden möchte. Ich glaube das hat ihm sehr zu schaffen gemacht, denn sein freudestrahlender Blick gestern, nachdem er, ähm eingetaucht ist:lach:, sprach Bände. Allzu lang ging der Spaß jedoch nicht, er war wohl doch recht nervös (süß:PP).
Dafür war er sehr einfühlsam und hat sich weiterhin um mein leibliches Wohl gekümmert:zwinkern:

Wir lagen dann noch einige Zeit zusammen und ich bin relativ zeitig heim gefahren. Da kam dann noch kurz dieser Schriftwechsel zu Stande:smile:

Komm gut nach haus *mein Name* ich denk an dich :smile:schreib bitte wenn du da bist. Und wenn du zu müde bist bleibst du einfach hier. sicher ist sicher ;)
Ich melde mich, wenn ich ankomme:) du bist süß:smile:
Ja mir liegt halt was an dir du bist halt nicht mehr irgendwer für mich :blush:


Dann habe ich nur noch geschrieben, dass ich gut angekommen bin und schlafen gehe.
Heute hat er sich schon gemeldet und es gab Smalltalk.
Ich habe etwas Sorge, dass er zu schnell mit seinen Gefühlen dabei ist, na mal sehen...

Ich halte euch auf dem laufenden.

Danke für eure lieben Nachrichten:herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.737
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben