Ich habe es beendet

K

kosenamen79

Gelöschter User
Hallo an Euch,

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich am verzweifeln bin. Ich kenne einen Mann schon sehr lange. 25 Jahre um genau zu sein.
Er ist 12 jahre älter als ich, er war in der Ausbildung mein vorgesetzter. Ich war damals 18 und habe mich verliebt. Er war verheiratet und ich hatte mit ihm sex. Er wollte seine frau aber nicht verlassen. Ich bin ihm hinterhergelaufen, ganze Programm.
Irgendwann lernte ich einen Mann kennen und lieben, bekam Kinder mit ihm und der AM und ich hatten keinen Kontakt mehr. Jahre später trafen wir uns wieder, der Kontakt ist nie ganz abgerissen. Ich ging meinem Mann fremd mit ihm. Danach wieder 15 jahre keinen Kontakt. Es war immer so, daß wir uns ignorieren, im Streit.

2021 schrieb ich eine Email, wie es ihm geht usw. Er Rief mich an und dann ging es los. Er ist mittlerweile ein 2. Mal verheiratet, wir trafen und, küssten uns, hatten viele tiefe Gespräche, fast immer Telefon.
Im Sommer sagte er in einer Audio ich wäre eine Gefahr für seine Ehe, er wollte Kontakt abbrechen. Ich sagte, weinend ok, aber ganz abbrechen? Du bist doch gerade wieder in meinem Leben usw. Es war erstmal funkstille, er brauche Abstand.
Im September wollte er sich mit mir treffen, wir redeten, er meinte, wir können niemals zusammen sein...aber er würde an mich denken. Im Oktober trafen wir uns wieder, kamen uns sehr nahe, küssen im Auto, Nähe, Gefühle.
Die Ehe mit meinem Mann kriselte schon sehr lange, wegen alkoholproblemen, Eskapaden.
Im November hatte ich Sex mit dem AM und eine Woche später habe ich mich getrennt von meinem Mann. Ich konnte einfach nicht mehr aushalten, das ich unglücklich bin. Er ist dann im Februar ausgezogen. Ich habe mich in den AM verliebt, natürlich, dabei hat er mich nicht gut behandelt. Sobald ich ihm zu nahe kam, hat er mich zurückgewiesen. Wir schrieben viele Nachrichten, viele audios von ihm, zb. Ich sehne mich nach dir, ich vermisse dich, wenn ich mich geöffnet habe, kam wieder eine Zurückweisung. Dann schrieb er zb. Ja wir (sie und er)haben einen schönen Urlaub, wir machen das und das. Ich zog mich zurück, litt und weinte, meldete mich nicht, aber er immer wieder. Wieder trafen wir uns, hatten Sex, unterhielten uns , er sagte wir sind Freunde. Ich sagte ihm, wie ich mich fühle, das er mich verletzt hätte, das ich spüre wenn sich etwas verändert in seinem verhalten, das er wenn er mich nicht liebt, das ok ist, aber er nicht so tun soll. Er meinte dann, das er mich liebt, das er Gefühle für mich hat. Uch habe ihm sein ich liebe dich nicht wirklich geglaubt. Zu oft hat er mich schon verletzt, zurückgewiesen, verwechselt mit seiner frau und dann wieder gekommen. Der Sex ist mega und auch Zärtlich usw. Letzte Woche war er auf Montage, wir hatten videocall und telefoniert, es war schön. Freitag haben wir uns getroffen, wir hatten im Auto Sex, er sagte, ich liebe Dich, und ich ebenfalls. danach bin ich nach Hause gegangen. Mir fällt auf, daß es mir danach immer schlecht geht. So am 2 Tag fange ich an zu weinen, mein Herz ist schwer. Er schickte mir eine Audio an dem Abend, das er mit seiner frau streit hätte, das sie komisch drauf ist, aber nicht redet. Ich habe ihm geantwortet, daß sie ja net blöd ist und merkt dass da was ist. Er sich doch mal fragen soll, wo der Knackpunkt war. Das ich denke, das ichnicht der Grund bin, sondern vorher schon was gewesen sein müsste. Ich habe als Freund gesprochen. Er schrieb mir dann am nächsten Tag, sie wollen eine Paartherapie machen, ich solle bitte keine SMS schreiben, er würde sich zu meiner Audio später noch äußern. Ich antwortete, daß hört sich nach einem Plan an, das er sich nicht äußern muss, es geht mich nix an, das dies meine Gedanken zu seiner audio sind. Und das ich ihnen von Herzen Glück wünsche, machs gut.
Jetzt weine ich, und wie. Ein Meer von Tränen und es tut so weh. Weil ich keine Chance habe, er liebt seine frau und ich habe keine Kraft mehr das alles auszuhalten. Mein Kopf ist voll, mein Herz ist schwer. Ich ziehe mich jetzt da raus, aber es ist sehr sehr schwer. Wofür soll ich kämpfen?
Mein Herz sagt mir, was ist jetzt, bist du die kleine, die sich wie früher zurückgesetzt fühlt, oder bist du eine erwachsene Frau, die im Leben steht und echte Liebe verdient hat. Nach soviel Jahren, ist es doch an der Zeit loszulassen und abzuschließen, einen Mann loszulassen, der such niemals zu dir bekennen wird, niemals für mich entscheiden wird. Er schrieb mir, er wünsche mir ebenfalls frohe pfingsttage. Ich habe nicht mehr geantwortet. Schaffe es aber nicht seine Nummer zu löschen. Ich habe ein schweres Herz, ich kann nicht offen weinen, muss meine Gefühle verstecken, weil ja niemand was weiß.
Ich möchte keine nummer 2 mehr sein. Und ich möchte lieben können, offen sein für jemanden der mich wirklich liebt. Warum habe ich mich selbst dauernd so gequält und tue es noch? Was denkt ihr? Habe ich die richtige Entscheidung getroffen? Wie werde ich jetzt durchhalten? Ich schrieb ihm heute morgen, das uch sehr traurig bin, das ich verloren habe, das ich drüber wegkomme, irgendwann.
Keine antwort, was soll er auch antworten. Sorry wenn das lange ist, ich habe versucht es zusammenzufassen. Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe Kosenamen,

willkommen, auch wenn der Anlass nicht schön ist.

Bevor Antworten kommen, sei so lieb und unterteile deinen Post zur besseren Lesbarkeit in Absätze. Danke.

Gruß Silver
 

Sommerwind

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2018
Beiträge
194
Fühle dich herzlich Willkommen hier.
Es tut mir sehr leid und ich weiß, wie du dich gerade fühlst.
Leider kannst du im Moment nichts machen. Du kannst nur kämpfen, indem du eben nicht kämpfst ... keine Nachrichten schreibst, keinen Kontakt anderweitig aufnimmst.
Das ist schwer ... ich weiß.

Was du tun kannst in dieser Zeit?
Tu dir etwas Gutes, lies ein schönes Buch, geh in die Natur, telefoniere mit einer Freundin....
Wenn das alles nicht hilft, dann lies hier im Forum und du wirst sehen, du bist nicht allein und vor allem wirst du viele hilfreiche Dinge lesen.

Fühl dich ganz lieb gedrückt
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Was denkt ihr? Habe ich die richtige Entscheidung getroffen?

Hallo Kosenamen und willkommen hier :herz:

Ich denke, wenn es einem in der gewählten Situation nicht mehr gut geht, dann sollte man etwas ändern. Du hast jetzt die Reißleine gezogen und das ist gut so. Allerdings wirst Du jetzt eine ganze Zeit lang durch das Tal der Tränen gehen. Das ist so, lässt sich leider nicht ändern. Aber Du könntest versuchen, die kommende Zeit zu nutzen.
Wie werde ich jetzt durchhalten?
Schau mal ins Unterforum Plauderecke. Da gibts einen Strang: Die Positivspirale - aktives Warten von der Admina Schneewittchen. Da gibt es Wirkich wertvolle Tipps und vielleicht kannst Du da auch etwas für Dich mitnehmen.

Ich schrieb ihm heute morgen, das uch sehr traurig bin, das ich verloren habe, das ich drüber wegkomme, irgendwann. Keine antwort, was soll er auch antworten.

Schreib ihm nicht mehr. Du hast einen Cut gemacht, den heißt es jetzt durchzuhalten. Offenbarst Du ihm so deine Gefühle, weiß er, er kann Dich jederzeit wieder in die Affäre holen und so mit Dir umgehen, wie er es bisher schon tat. Und jeder erneute Versuch, ihm zu schreiben und dann keine Antwort zu bekommen, tut Dir letztlich mehr weh.

Liebe Grüße
La Belle
 
K

kosenamen79

Gelöschter User
Hallo zusammen,

Vielen Dank für Eure tröstenden Worte.
Ja ich habe die Reißleine gezogen. Ich schreibe ihm Nicht mehr. Ich lese gleich mal, wie es euch hier so geht. Passt auf Eure Herzen auf...
 
K

kosenamen79

Gelöschter User
Gerade ist es wieder sehr schlimm. Ich habe soviele Emotionen in mir. Ich möchte das nicht mehr, es fühlt sich an wie ein Entzug.
Ich schaue dauernd, ob er mir geschrieben hat ,er schickte mir irgendein belangloses Video. Ich finde sein Verhalten Hammerhart und respektlos.
Am Freitag noch große Gefühle. Und jetzt sowas.
Ich hatte ihn letzte Woche angerufen und gesagt, das ich mehr will. Ob er sich das vorstellen kann. Er bejahte das und jetzt sowas. Das Schlimme ist, ich wusste das er das tut. Ich wusste das er nicht aufrichtig zu mir ist. Er will zweigleisig fahren und mich schön warmhalten. Gut das ich mich nach seiner letzten Aktion im März nicht mehr so geöffnet hat. Er spielte mir große Gefühle vor und ich wusste es. Wollte es nicht aufgeben, wollte meinen ganzen Schmerz in dem Sex mit ihm kompensieren.
Funktioniert natürlich 0 !)) . Die Trennung von meinem Mann, die sich nach 21 Jahren 3 Jahre hinzog und dann kommt AM und klar, er hat mir die Trennenung versüßt, aber ich finde ich zahle den höheren Preis. Und den habe ich immer gezahlt, mein Leben lang. Ich habe immer jedem mehr gegeben, als er sie mir und mir zu wenig.
Und jetzt sitze ich hier und dauernd denke ich nach, muss lächeln und mich normal verhalten. Es ist grade so schwer.
Aber gut, ich bin ein guter Verlierer. Und ich wünsche mir, daß ich am Ende die Gewinnerin bin, weil ich mich davon befreit habe.
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Gerade ist es wieder sehr schlimm. Ich habe soviele Emotionen in mir. Ich möchte das nicht mehr, es fühlt sich an wie ein Entzug.

Oh ja das kenne ich nur zu gut, man ist innerlich total aufgewühlt und kann nicht still sitzen und weiss nicht was man tun soll, so bescheuert es klingt ich schlafe viel und schaue TV das lenkt mich zumindest etwas ab ...


Stecke Grad in einer ähnlichen Situation, kurz vorm Ziel hat sie einen Rückzieher gemacht, ich habe seit zwei Wochen nicht Mal richtig gegessen und 10 kg abgenommen und morgen muss ich wieder zur Arbeit und sehe sie da auch wieder :/

Ich kann dir nur sagen es ist hart ich weiss du bist nicht allein
 

traurigeliebe

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2022
Beiträge
62
Hallo meine Liebe,

ich kann nachvollziehen wie es dir geht.
Halte durch, ich kenne es. Heute noch, nach über 3 Monate Kontaktabbruch, schaue ich immer noch jeden Tag in unseren Chatverlauf und lese nach. Frage mich, ob er auch an mich denkt. Ich sehe, dass er auch immer in unserem Chat ist. Aber eine Nachricht kommt nicht. soll auch bitte nicht. Ich kann nicht mehr. Es schmerzt einfach.
Halte durch, eine Nr. 2 möchte keine von uns mehr sein. Man weiß nicht was schlimmer ist. Die Nr. 2 zu sein und alles für diesen Menschen gamacht zu haben oder diese Trennung.
 
K

kosenamen79

Gelöschter User
Hallo zusammen, er schickte mir gestern eine Audio. Das er mit mir zusammenzusein will. Er wüsste nur noch nicht wann. Er wolle mich nicht verlieren. Es hätte ihm wehgetan das ich schrieb, machs gut und ich käme drüber hinweg. Ich habe dann heute mittag mit ihm telefoniert. Denn diese Messengerbeziehung ist einfach nur Dreck. Ich bin besänftigt etwas, aber es hat einen bitteren Nachgeschmack. Er könne sich in Zukunft mit mir eine Beziehung vorstellen, er könne sich aber noch nicht von ihr lösen. Ich sagte, das ich keine Rolle spielen will, das ich ich sein möchte und glücklich sein und nicht jeden Tag einen anderen Film haben will. Wie ist er heute drauf? Liebe er dich oder reißt er dir das Herz raus? Dann habe ich das Gespräch beendet. Was soll ich sagen? Ich sagte nur, keine Klärung über messenger, ich bin echt! Nicht sein Deppchen. Ich weiss nicht was ich glauben soll. Er meinte in einer Audio, niemals hätte eine Frau ihn gefragt, ob er mit ihr zusammen sein wolle, es wäre immer er gewesen der gefragt hat. Und das hätte ihn berührt, total. Und bei mir ist es so, daß ich Kids habe, mich gerade getrennt habe und keinen Mann zu mir lasse. Ich will ihn nicht hier haben, also ich meine, das er so sangundklanglos zu mir kommt, habe ich kommuniziert. Wenn er sich trennt, dann weilner das so will und dann muss es langsam gehen. Ich habe erstmal genug zu tun, um auf eigenen Beinen zu stehen. Nach 20 Jahren Mutter sein und klassischer Ehe. Mir geht einfach dieses Kopfkino auf die Nerven, das er mir pflanzt oder ich selbst? Jedenfalls egal wie, es n ervt alles. :headshake:
 

loco

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2022
Beiträge
80
Ohje liebe kosenamen79

Das ist wahnsinnig traurig! Aber du bist so stark! Ich habe (noch) nicht den Mut mich diesem Schmerz auszusetzen. Da hast du echt Grösse bewiesen und in ihm auch ganz viel nachzudenken ausgelöst. Das belanglose Video dass er dir geschickt hat. Ich denke so belanglos in seinem Inhalt es auch war, war es vielleicht ein anklopfen von ihm? Ein zaghaftes "hallo, bist du noch da?" da dann keine Reaktion kam direkt hat er dir die Audio gemacht.
Ich glaube er kämpft mit sich selber noch sehr.

Leider kann ich dir keine Strategie empfehlen. Bin ja erst auch neu hier. Aber du bist nicht allein! Und du hast echt enorm stärke bewiesen, wie ich finde!

Ich drück dich hier! Wir müssen zusammenhalten hier im Sumpf!
 
K

kosenamen79

Gelöschter User
Hallo Loco,
Danke für deine lieben Zeilen. Ich möchte keine Strategie, entweder er liebt mich oder eben nicht. Er weiß ich ich fühle, als ich eben anfing das Thema abzuschneiden, sagte er, ja ich bin müde. Ich so, ja Was denkst du was ich bin? Während du bei deiner Frau gesessen hast, habe ich geweint. Ich habe das nicht ausgesprochen. Es ist auch unwichtig. Ich weiß jedenfalls das ich nicht mehr weinen will. Nicht mehr die Wartende sein will, die seine Krümel die er wirft aufraffen will. Das Schlimme ist, Das ich ihm irgendwie nicht mehr glaube. Mag für den Moment sein, das er mich liebt, aber am Wochenende bleibst du bitte in deiner Ecke, bis ich mich wieder melde. Das ist Liebe? Und doch rede ich noch mit ihm. Vielleicht einfach, weil es vertraut ist? Ob postiv oder negativ? Kommt mir bekannt vor, siehe meinen post unter deinem beitrag :schuettel:. Wir werden sehen. Ich sage gute Nacht an alle. Lasst uns mal für ein paar Stunden an uns, anstatt an die Am's denken. :herz::herz::herz:
 

loco

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2022
Beiträge
80
Hallo kosenamen79,
Jaaa dieses ständige weinen hab ich auch satt während unsere AMs einen auf happy Family machen.
Du hast recht. Wenn es doch tatsächlich Liebe (also nicht der Film :lach:) ist, dann müsste das doch reichen um den Schritt zu machen! Ein Mensch braucht nur seine Liebe bei sich. Mehr braucht er nicht denn wenn er glücklich ist, wird sich alles andere schon fügen. Oder nicht? Jedenfalls wird einem das in jedem Ratgeber und Beziehungsblog und weiss nicht wo eingeredet. Im echten Leben ists dann aber doch nicht so. Da sind andere Werte dann doch wichtiger :shakehead:

Ps: Übrigens finde ich das super wie du das mit den Kids machst. Dass da keiner einfach so bei euch einziehen kann. Das braucht Zeit zum kennenlernen. Aber dieses kennenlernen funktioniert nicht wenn dein AM noch bei seiner Freundin ist. Ich hab das auch immer so kommuniziert. Er kann nicht plötzlich mit Sach und Pack vor meiner Tür stehen wegen den Kids. Aber die starken, erwachsenen Männer sollten hinkriegen sich eine Wohnung zu nehmen...naja.
 
K

kosenamen79

Gelöschter User
Hallo Loco,
er schickte mir heute morgen eine Audio, schönen Tag usw. Ich habe dann irgendwann geantwortet, wünsche dir auch einen schönen Tag. Er Rief auch an, aber ich bin nicht dran gegangen. Mein Schmerz sitzt einfach tief. Eben hatte ich kopfhörer auf und Telefon klingelte ich bin dran gegangen. Da war er dran, ich so Hallo, er so ich will dir was sagen, ich liebe dich... es ging mir ein Gefühl durch, so zwischen Schmerz und keine Ahnung. Ich sagte ich liebe dich auch. Am liebsten hätte ich gesagt, ja jetzt liebst du mich und nachher dann wieder deine Frau. Ich glaube ihm nichts. Ich würde so gerne soviel sagen, aber das würde nix bringen, also Distanz. Und das ist sehr schwer. Mensch Mensch Mensch. Ja meine Kinder sind mir das wichtigste. Sie müssen erstmal die Trennung verarbeiten, erstmal alles wegstecken, genauso wie ich, deshalb werde ich sie um jeden Preis schützen.
 
K

kosenamen79

Gelöschter User
Und wieder liege ich hier und warte auf was weiß ich. Er wollte sich melden. Nix. Heute mittag rief er mich an, er sagte ich liebe dich. Ich sagte ich dich auch. Heute abend sprechen wir, sagte ich,er ist auf Montage. Er hat nochmal angerufen, Aber ich habe das erst später gesehen. Und was tue ich eben? Rufe ihn an, geht net dran. Ich rufe ihn videocall an, er geht nicht dran. So schiebe ich Filme und fühle mich so blöd. Interpretiere irgendwas, ist seine frau bei ihm? Ist er sauer? Ja genau, ist ER SAUER! Was tue ich? Schicke eine Audio, so blöd, weinerlich, wie so ein Opfer. Dachte du meldest dich, hab ich was falsch gemacht? Ich bin nicht ans tele, weil es lautlos war. Rechtfertige mich. Weiowei, soviel zum Thema ich bin ja stark! Ich bin einfach nur bescheuert. Ich liege jetzt wach und maxhe mir Gedanken, ob er jetzt sauer ist, weil ich irgendwas falsch gemacht habe. Da kann man sehen, wie sehr der mich tatsächlich im Griff hat , oder ich mich nicht im Griff habe. Ich bin so müde und kriege kein Auge zu. Wie soll ixh damit umgehen? Diese Ungewissheit macht mich total banane. :shakehead: Was soll ich nur machen?
 

loco

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2022
Beiträge
80
liebe kosenamen79, entschuldige dass ich mich erst jetzt melde!!

Oh ich verstehe das! Das Kopfkino macht einem verrückt! Und was hilft da? Keine Ahnung...Ablenkung sicher. Nur ist das einfacher gesagt als getan dann.
Aber gar gar nie musst du dich entschuldigen weil er sauer ist (was ja nur eine Vermutung ist). Wenn jemand das Recht hat sauer zu sein dann du!!! Weil er hats ja versaut oder ist auf dem besten Weg dazu! Nicht du!!!

Ich hoffe es geht dir wieder besser! Hoffe du konntest irgendwo und irgendwie wieder auftanken!

Und ja, finde es auch schön dass es dich gibt! Und das du hier bist!

Liebe Grüsse
 
K

kosenamen79

Gelöschter User
Hallo Loco,

Er hat mich morgens früh angerufen, er ist eingeschlafen. Einfache Sache. Diesmal bin ich aber weiter, ich äußerte mich gar nicht zu meiner Audio, sondern habe ganz normal mit ihm telefoniert. Ich bleibe ich selbst, ich verbiege mich nicht und das tut mir sehr gut. Es sind vor allem auch meine Emotionen und diese gestehe ich mir voll zu. Warten wir ab wie es weitergeht. Ich bin müde, entspanne mich langsam. Und schalte mein kopfkino aus. Danke für deine Worte, meine Liebe. :herz:
 

loco

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2022
Beiträge
80
Ist es denn überhaupt gut für dich, wenn er sich ständig meldet? Du hast mal was von Krümeln geschrieben, die uns unsere AMs hinwerfen. Dieses sich ständig melden und dann aber doch nichts ändern, sind das nicht solche Krümel? Ist das überhaupt gut?
Meiner wollte heute morgen anrufen. Ich habe geschrieben "kann jetzt nicht" dann kam ein etwas beleidigen "wollte nur guten Morgen sagen" von ihm....auch ein Krümel. Und wenn wir nicht sofort gierig zuschnappen , sinds beleidigt, die AMs :shakehead:

Ich wünsche dir ein supertolles Wochenende! Ich drück dich:herz:
 
K

kosenamen79

Gelöschter User
Hallo Ihr Lieben,

Ich bringe euch mal auf den neusten Stand.
Wir haben telefoniert, ich rufe ihn nicht an, melde mich nicht von mir aus. Ich antworte wenn er sich meldet.
Ich schickte ihm vorgestern eine Audio, das ich ihn vermisse.
Er schrieb zurück, er mich auch. Rief mich gestern morgen an, wie jeden Morgen. Voller liebesgeplänkel. Er wolle abends nochmal melden. Es kam nix. Irgendwann schrieb ich dann, ist alles ok? Sag kurz bescheid, damit ich mir keine Sorgen machen muss.
Er schrieb dann, keine Sorgen machen, er sagt gute Nacht. Wieder so anders, so kalt, ganz anders als morgens. Nur wenige Stunden vorher.... krass. Ich schrieb wünsche dir auch ne gut nacht..Heute morgen rief er mich an, ich sagte alles Klar bei dir? Jaja, ich so , bist du dir sicher? Ja, außer das er lieber mit mir in Urlaub fahren wolle, als mit seiner frau...aha, das war es also.
Ich sagte, ist doch schön in Urlaub zu fahren. Er dann so ich liebe dich. Jaja... er fing dann irgendwas belangloses zu erzählen und fragte dann, ob ich heute zeit hätte.
Er wolle mich nochmal sehen, würde früher Feierabend machen und dann wollte er sich mit mir treffen er hätte nicht viel zeit, aber er wolle mich so gerne sehen. Ich stimmte zu, hatte aber bauchgefühl komisch. Ich schrieb ihm, wann wärst du hier? 2 Stunden keine Antwort. Dann rief er eben an, er würde es wohl nicht schaffen, er könne von der Arbeit nicht weg. Er müsse ja dies und das , blabla... Ich sagte, Kann man nix machen. Er würde sich melden, ich so, schönen Urlaub und habe aufgelegt. Ich fühle mich so verarscht von ihm. Ich sagte ihm, sei ehrlich zu mir, ist er nicht. Mein bauchgefühl sagt mir, daß er mich wirklich warmhält
Das ich keine Priorität habe in seinem Leben. Und er hat keine Kinder mit ihr oder ein Haus oder was weiß ich. Ich verbiete mir die Tränen!! Ich heule um was?? Das ich mich zum Affen machen lassen? Er war nicht einmal hier, keinen Bedarf an Gespräch..nicht mal das... anrufen und irgendwas belangloses gelaber oder audios mit gezülze brauche ich nicht. Ich traue mich aber irgendwie net, ihn zu blockieren, es einfach gutsein zu lassen! Warum ist das so? Auf was hoffe ich??? Ich fühle mich einfach nur scheiße und verarscht, hingehalten, warm gehalten. Irgendwann muss ich es doch mal packen. Ich hätte eben das Handy am liebsten ausm Fenster geschmissen. Ich wusste das er das tut! Alles wusste ich, ich habe es gefühlt, gespürt.
Scheinbar bin ich ein bisschen dumm.
::::cry
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Ich antworte wenn er sich meldet.
Ich schickte ihm vorgestern eine Audio, das ich ihn vermisse.

Hallo :)

Ich denke, das solltest Du nicht machen. Du wolltest doch einen Cut? Dann musst du auch konsequent sein. Indem du ihm solche Nachrichten sendest, dass du ihn vermisst, verlierst du an Attraktivität bei ihm und er weiß, er hat Dich sicher. Dann gibt es auch keinen Grund für ihn, sich bei dir zu melden oder ein Treffen zu initiieren.

Tauche am besten mal wirklich ab für ihn. Nur so kann er überhaupt das Gefühl des Vermissens entwickeln.

Du kannst ja gern hier schreiben, bevor Du ihn anschreibst. Viel Kraft!
 
K

kosenamen79

Gelöschter User
Hallo la belle,
Danke für deine Antwort. Ja, ich weiß. Ich werde es jetzt umsetzen. Ende jetzt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.163.001
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben