Ich habe es beendet

loco

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2022
Beiträge
80
Also zuerst mal: du bist nicht dumm!! Red dir bloss nicht so einen quatsch ein!:schuettel:

Ich denke auch, du solltest den cut durchziehen. Das wird verdammt schwer! Keine Frage. Aber so wie ich sein Verhalten interpretiere, versucht er rauszufinden, ob er dich noch hat. Er schaut ob du noch für ihn verfügbar bist. Darum auch immer diese Versprechen "ich melde mich" oder "ich komme vorbei". Und dann kommt ihm immer etwas dazwischen. Das ist sogar sehr respektlos von ihm dir gegenüber. Lass das bitte nicht zu, dass er sich so verhält! Du hast definitiv was besseres verdient!
Wenn du mal eine Weile nicht erreichbar bist, dann wird er Angst bekommen. Wird er merken, dass du nicht einfach so immer für ihn bereit bist. Und dass dein "eigentliches" Leben genauso wichtig ist und er nicht den obersten Stellenwert bei dir hat!
 
K

kosenamen79

Gelöschter User
Hallo Loco,

Ja, ich weiß. Ich habe einfach kein Bock mehr. Auf dieses rumreißen an mir, es raubt mir die Energie. Es macht mich mürbe. Ich bin sehr wütend und enttäuscht, aber nicht überrascht.
Er Rief mich am Nachmittag an, ich habe es klingeln lassen. Keine Lust mehr mit ihm zu sprechen, mir das anzuhören. Seine falschen Beteuerungen, seine unentschlossenheit, seine kalte Art. Er kann auch anders, aber das ist mir einfach zu wenig. Ich habe keine Kraft mehr dafür. Ich will es nicht mehr! Ich habe das schon mehrmals gesagt, geschrieben und jetzt bin ich einfach nur noch müde, müde vom vielen warten auf Krümel....:brav: isso einfach. Ach Leute, ich bin so froh, dass ich euch habe. :herz::herz::herz:
Er soll mich einfach in Ruhe lassen und gut ist. Ich bin fertig . Also ixh meine im Sinne von mit dem fertig.
 
K

kosenamen79

Gelöschter User
Hallo Leute,
Ich melde mich mal, wie es z.zt. So ist. Ich habe mich wie angekündigt nicht gemeldet, er meldete sich abends, ja ich wollte mich nochmal melden, habe nichts von dir gehört usw. Er würde am nächsten Morgen mit seiner EF fahren und Sonntag wiederkommen.
Er wäre sehr traurig, das nichts von mir käme. Ich hab nicht geantwortet. Was soll ich sagen? Viel Spaß im Urlaub? Es tat mir echt gut, ich habe weniger aufs Handy geschaut.
Freitag nach kam dann eine lange Audio. Er würde nur an mich denken, er wäre auf dem Campingplatz und würde überall mich sehen. Er vermisse mich, er wäre zwar mit ihr in Urlaub, aber es würde sich nicht gut anfühlen. Sowas halt. Er war etwas angetrunken, jedenfalls hörte ich das so raus, er sagte das er mich liebt. Ich habe dann geantwortet, daß ich nicht sauer bin oder so, daß ich an ihn denke....::: Bin eben wieder weich geworden. Jedenfalls rief er mich montags morgens an, er wäre auf dem Weg zu mir, ob ich ihn sehen wollte, ich stimmte sofort zu, ohne nachzudenken. Wir haben uns getroffen und haben gefrühstückt, hatten tollen Sex. Den Tag zusammen verbracht. Viel geredet. Offen und direkt. Ich fragte wie es war, er sagte jo, ging so. Donnerstag hatte er 9 jähriges mit seiner EF, erzählte mir, das er mit ihr das und das macht, spät abends fragte er, ob wir uns freitags wieder treffen, er wäre abends in der Stadt. Ich sagte zu. Wir trafen uns und gingen essen, ich fragte ihn, wie war dein date mit deiner frau? Ja es wäre ok gewesen, er hätte ihr eine schöne karte geschrieben. Ich erinner mich nicht mehr genau, weil ich zu dem Zeitpunkt ziemlich angetrunken war. Ist ja auch egal. Danach wieder Sex. Wir haben noch ein bisschen zusammen gesessen und ich bin dann nach hause gefahren. Es ging mir gut. Ich schrieb ihm dann am nächsten Nachmittag, ob alles gut wäre. Er schrieb , es wäre anwesend, aber doch irgendwie weg, noch bei mir, noch in unserer Blase... usw. Es ist alles gut, aber irgendwie ist mir schon wieder nach Tränen. Warum trennt er sich nicht? Worauf wartet er? Schreibt ihr ne Karte und dann am nächsten Tag wilden Sex mit mir? Ich weiß, es steht mir nicht zu. Er sagte mir bestimmt freitag 4 mal, ich liebe dich, du bist so schön. Ich habe das Gefühl, das es so wie es ist, ihm sehr wohl reicht. Ich frage mich, ob er das sagt, um mich zu halten. Er reagiert auch eifersüchtig, wenn ich erzähle das ich ein Treffen mit einem anderen Mann hatte, also Freundschaft. Sowas wie, ich hoffe der ist nicht bei dir . Ich antwortete, ja ne keiner hier. Er ruft mich morgens immer an und ich warte drauf.:headshake:
Und jetzt sitze ich hier und denke schon wieder nach, mein Gefühl sagt mir, daß er mich zwar liebt, aber nur für den Moment und weil ich viel mitmache, gerade sexuell und es mir auch Spaß macht. Ich verstehe nicht, wie er so noch neben seiner frau liegen kann, wenn er mich doch so vermisst, dann würde doch was kommen. Zumindest habe ich die Konsequenzen direkt gezogen, als ich das 1. Mal mit ihm geschlafen habe, ich habe mich von meinem EM getrennt, nicht wegen ihm, sondern weil es nicht mehr ging. Und mein Verhalten musste Konsequenzen haben. Ich sehe es so. 20 Jahre ehe ist eine lange Zeit und es fällt mir schwer, mich zu lösen vom EM. Vielleicht spinne ich auch einfach und sehe Gespenster. Ihr merkt ich bin schon wieder zwiespältig. Es ist so alles gut, AM ist lieb und nett und so weiter und so fort. Aber es hat einfach einen schalen Beigeschmack. Ich hab es nicht geschafft ihn von mir fernzuhalten, bin wieder hin....:liftup:
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
hi,
ich denke wir können deine Gefühle alle gut nachvollziehen...irgendwann erreichen die Meisten einen Punkt in der Affäre, wo man viel zu viel KK hat....alles hinterfragt, eifersüchtig auf die EF wird. Ich denke es lässt sich nur schlecht verhindern...

Hat er schon mal eine Trennung von der EF in Betracht gezogen? Habt ihr mal darüber geredet?
 
K

kosenamen79

Gelöschter User
Guten Morgen, ja über Trennung hat er mal gesprochen, aber so richtig wird das nicht passieren. Er sagte, er hofft das sie ihn gehen lässt. Er erzählt mir aber gleichzeitig das er mit ihr im September nach new york fliegt, macht also Pläne.
Es ist ein auf und ab.
Ich denke es ist am Ende der Sex, Beziehung nicht interssiert. Gestern haben wir telefoniert, in meiner Familie gibt es einen Todesfall und ich weinte. Er war so unnahbar, so kalt. Erzählte mir, das sie , also wieder dieses "wir" flücken Kirschen, wir machen das und das zusammen. Als wollte ich das hören. Ich habe sofort das Gespräch beendet. Ich könne nicht sprechen jetzt und habe aufgelegt. Was soll ich mir sowas anhören. Heute morgen rief er an und laberte irgendwas von Nachbarn, die corona hätten, also einfach belangloses. Fragte wie es mir ginge, unterbrach mich dann aber direkt und erzählte von sich. Ich muss mich emotional lösen und das tue ich auch. Er ist einfach eingefahren in seinen Ansichten und seine EF ist genauso, deshalb bleiben die auch zusammen. Aber ist mir egal. Vorgestern noch, ich liebe dich , tralalla und gestern dann wieder eiskalt. So ungefähr, bleib weg. Dies tut er immer wieder. Aber ich habe dazu gelernt :coolwink:, jedesmal wenn er wieder so ist, ziehe ich mich schneller zurück. Ich lasse ihn einfach los, denn ich bin ein Mensch der Empathie braucht, konstante und nicht rumreißt an mir. Nun, warten wir ab ob und wie es weiter geht. Ich meine 15 Monate läuft das jetzt schon. Es wird doch sicherlich ein loslassen von mir geben und es fällt mir immer leichter. Abwarten.
 

loco

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2022
Beiträge
80
hallo kosenamen

Ja das klingt sehr danach, dass er es so belassen will wie es ist. Er braucht dich und er geniesst dass du für ihn da bist und alles andere was er mit dir macht :coolwink: (du weisst schon...)
Und dass er nicht auf dich eingeht wenn es dir schlecht geht, das zeigt schon auch, dass er die Distanz nicht verkleinern will, dass er die Beziehung nicht auf eine andere Ebene bringen will.
Das tut mir sehr leid wie du dich fühlst! Ich kenne leider diese Gefühle auch.
Eine Bekannte hat mal zu mir gesagt "der Teich ist voller Fische". Aber man kann ja nicht einfach einen anderen Fisch wählen, wenn der Liebste von allen Fischen nicht zu einem kommen will.

Aber vielleicht braucht das alles Zeit, wie du schreibst gelingt es dir immer besser dich emotional zu lösen.

Ganz lieben Gruss:herz:
 
K

kosenamen79

Gelöschter User
Hallo Loco, Ja er ruft mich an. Morgens und ich gehe schön brav dran....nachmittags ruft er an da gehe ich nicht dran. Wenn die Kinder hier sind will ich das net. Wie ich ja schon in deinem Strang geschrieben habe, hatte ich ihn gestern gefragt ob wir uns freitags sehen. Er sagte , ich schaue mal. Ich frage nicht nochmal, ich könnt mir auch schon wieder in der arsch beißen, das ich überhaupt fragte. Nun gut, es ist so und gut ist. Er ist freundlich und total lieb zu mir, fragt mich wie es mir geht . Doch fühle ich soviel unausgesprochenes, soviel was ich sagen wollte, aber es nicht tu, weil eben das mir nix bringt. Er war ja vor zwei Wochen da, das 1. Mal das er überhaupt von sich aus zu mir kam, wenn was war. Doch es kann jederzeit kippen und davor habe ich Angst. Er hat mich früher immer ignoriert und geblockt, wenn ich mal zickig war oder Ansprüche gestellt hatte. Wir hatten 15 Jahre keinen kontakt, wegen einer lapalie. Und diese Angst sitzt auch heute noch in mir. Deshalb halte ich mich zurück, sage wenn nur was, wenn wir uns persönlich sehen. Was ja auch net sehr oft vorkommt. Gestern schickte er mir eine gute Nacht Audio, indem er sagte, ja er hätte Diskussion mit seiner EF er wäre genervt. Ich habe dazu nix gesagt, bin freundlich wie immer. Ich sage nie wieder irgendwas dazu. Ist nicht meine Baustelle. Er verhält sich auch oft so, wie sie, so angepasst, so eingefahren. Aber das hatten wir schon. Mein Vertrauen ist sehr gestört in ihn, ich fühle mich wie die 2. Wahl und das schon immer. Ich versuche es so zu sehen wie es ist, nämlich eine Sexbeziehung und das ist schwer, denn er tut so als hätten wir eine offene Beziehung, was natürlich quatsch ist. Aber die Grenze wirklich zu ziehen und zu sagen, das war es, ist für mich noch nicht da. Vor 4 Wochen habe ich hier das 1. Mal geschrieben und wenn ich den Strang lese denke ich, ok, die ist aber auch schön naiv zu glauben, daß es doch ein happyend gibt. Ja, er profitiert von mir, total und mir hat das alles auch gutgetan, besonders nach der Trennung von meinem EM. Der nächste klopper wird bestimmt kommen, ich warte drauf.... und der tag wird kommen, irgendwann, an dem mich das alles nicht mehr trifft und interssiert. Ich habe doch echte Liebe verdient, einer der mich alleine liebt, den ich nicht teilen muss. Übrigens hat er Sex mit seiner EF das erzählt er mir, einmal die Woche, aber es wäre net so schön mit ihr wie mit mir...Danke für die Infos, echt danke...
 

loco

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2022
Beiträge
80
Hallo kosenamen,

nur kurz, später mehr:
Übrigens hat er Sex mit seiner EF das erzählt er mir, einmal die Woche, aber es wäre net so schön mit ihr wie mit mir.
Das ist ja echt zum :Kotzsmiley: 1. diese Info brauchst du echt nicht! Einerseits dass er überhaupt regelmässig mit ihr schläft, obwohls nicht schön ist, ist doch einfach nur eine üble Sache
und andererseits, wie kommt er dazu dir das so brühwarm aufzutischen!!! Nee, das ist sehr unsensibel :shakehead:
 
K

kosenamen79

Gelöschter User
Loco, absolute Wahrheit. Dem ist glaube ich nichts mehr hinzuzufügen. Er bekommt jetzt nicht mehr soviel Aufmerksamkeit von mir, denn gerade habe ich ein schweres Herz und das ist viel wichtiger, als seine Begierden oder Wünsche oder und vor allem Bedürfnisse.
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Ich möchte keine nummer 2 mehr sein. Und ich möchte lieben können, offen sein für jemanden der mich wirklich liebt. Warum habe ich mich selbst dauernd so gequält und tue es noch? Was denkt ihr? Habe ich die richtige Entscheidung getroffen? Wie werde ich jetzt durchhalten?

Hallo kosenamen79,

dein am liest sich wie mein am.
Und schau mal in deinem eingangspost.. lies ihn dir nochmal durch :herz:
Ihr habt eine neue runde eingeleitet und es tut dir nicht gut. Mit jeder neuen runde wird man verletzlicher und ängstlicher.

Zum sex mit ef: ich denke einige am's haben noch 6 mit ihnen.. sagen es der af aber nicht oder lügen sie ihn an. Fürs ego ist die direkte wahrheit aber nicht so toll :headshake:
 

Ezra

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2022
Beiträge
36
Hallo kosenamen,

ich habe mich jetzt bei dir mal eingelesen und finde die Bemerkungen bzw. Infos deines AMs echt daneben. Das zeigt wenig Sensibilität und Empathie seinerseits oder soll dich das "anspornen" ? und ob es tatsächlich mit EF so schlecht ist, wie er behauptet, kann niemand wissen.

Ich stecke da in einer ähnlichen Situation. Auch dieses, dass er hofft, dass sie ihn gehen lässt oder ihn verlässt und deine Sorge "Forderungen" zu stellen oder die Angst, etwas falsches zu sagen und das es dann kippt/er es beendet.
Es fühlt sich eher an wie ein Drahtseilakt, denn wie Genuss, oder?

Und ja, Du hast Liebe verdient! Du hast es verdient die Nummer eins zu sein und nicht nur ein Ehestabilisator, die 2. Wahl oder eine Option.

Liebe Grüße
Ezra
 
K

kosenamen79

Gelöschter User
Liebe erza, Ehestabilisatorin, das passt gut :prost:
 

loco

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2022
Beiträge
80
Hallo kosenamen

Wie läufts denn jetzt weiter? Habt ihr noch Kontakt? Nimmst du seine Anrufe noch entgegen?
Ich hoffe sehr fest für dich, dass du den Absprung schaffst. Er behandelt dich wirklich nicht gut. Ich weiss ja selber, von Aussen betrachtet ist es immer sehr leicht gesagt, dass man es beenden soll, da es ja offensichtlich nichts gutes ist. Vor allem wenn du darunter leidest. Aber wenn man mit Herz drinn steckt, geht das nicht so leicht.
Trotzdem denke ich, dass du deinetwillen dem Ganzen ein Ende setzen solltest. Vor allem weil er echt nicht auf dich Acht gibt. In keinster Weise. Er weiss um deine Gefühle und trotzdem behandelt er dich schlecht. Der hat deine Zuneigung nicht verdient!
 
K

kosenamen79

Gelöschter User
Hallo Loco,
Ja wir haben nochmals telefoniert. Ich hatte ihn auf die Tatsache angesprochen, daß es ja scheinbar gut läuft mit seiner EF und was ich dann da soll? Das er mit offenen Karten spielen soll und mich nicht hinhalten soll. Das ich eifersüchtig bin, Eifersucht kommt von Unsicherheit, weil ich das ja merke und er von ihr spricht. Er meinte dann, ja er könne ja mein Mißtrauen nicht verstehen, ich käme wohl zu kurz, wenn er das mal sagen dürfe. Wir beide hätten unseren Bereich und sie hätten ihren Bereich. Okay.... alles klar... Ich antwortete, Bereich also... hmm. Ich werde mal drüber nachdenken. :headshake: Und er würde mich ja so lieben, ich wäre ja so schön...
Es tut mir schon gar nicht mehr weh, ich muss fast schon lachen und ihn wirklich das sehen was er ist, eine sexaffaire und gut ist. Du hat vollkommen recht, er hat meine Zuneigung nicht verdient.
Ich habe gar keine Lust mehr darüber nachzudenken. Echt. Es ist gut das hier aufzuschreiben, so kann ich das reflektieren und besser loslassen. :juhu:
 

loco

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2022
Beiträge
80
Oh! Ja klar! Ihr habt euren Bereich :shakehead:
Du willst aber nicht einfach ein Bereich sein, die zweit Frau. Er sieht dich als s6 Affäre.
Die Frage ist, willst du das sein? Auf Dauer? Oder willst du das nicht mehr. Ich glaube dass du das nicht willst. Und er weiss das, aber er macht einfach so weiter. Weil du ihm gut tust. Er braucht dich. Aber brauchst du ihn auch?
 
K

kosenamen79

Gelöschter User
Heute ist es zum richtigen Fackelzug gekommen. Er Rief mich gestern an, ich ging net dran. Ich rief zurück, paar Minuten später und Handy aus. Ich sprach ihm auf die Mailbox morgens schrieb ich dann , hast du handy ausgemacht, weil ich net dran gegangen bin? Das ich mich scheiße fühle, ob er mit meinen Gefühlen spielt. Darauf kam dann, er könne mit seinem Handy machen was er wolle, er müsse nicht 24/7 on sein, für mich erreichbar! Ich solle mal mein Leben chillen! Er hätte kein bock gehabt, und wollte schlafen. Ob jetzt ade wäre mit seiner Privatsphäre. Er kkönne ja Rücksicht nehmen, weil ich traruig wäre, aber würde er nicht, weil ich ja nur eifersüchtig wäre, was vollkommen unbegründet ist. Und tschüss.
Ich rief ihn an, er ging nicht dran, schrieb mir, brauchst mich gar nicht anrufen, ist jetzz sendepause.
Ich bin komplett erkaliert, habe ihn 10 !!! Mal angerufen, dann eine Audio geschickt, geweint, gesagt ich bin kein Bereich, das er mich ignoriert, geheult und bitte melde dich, ignoriere mich nicht. Tu das nicht. Blablablablaaaa , es wird noch schlimmer, ich habe ein Taxi gerufen und bin in seinen Ort gefahren. Ich weiss net mal wo genau der wohnt, aber kenne den Ort. Bin an einer Kirche ausgestiegen und habe ihn nochmals angerufen, er ist dran. Ich sagte, ich bin hier...er so, wo bist du? Ich , in deinem Ort, an der Kirche. Bitte komme hierher , rede mit mir. Er direkt nein..Ich Dann, das wars also? Ohh .... sagte er ich sagte, ich warte 30 Minuten hier, dann fahre ich wieder, entweder du kommst oder eben nicht.
Ich habe gewartet und ihr wisst sicher was ich jetzz schreibe. Er kam nicht.
Er hatte mir eine Audio geschickt, das war bevor ich da war. Von wegen, er wolle mich und ich solle mich beruhigen, und er wüsste eja das ich ihm Privatsphäre genug gebe. Es wäre nicht so einfach für ihn eine Dreiecksbeziehung zu führen. Ja, das ist natürlich wichtig, was habe ich nur für ein Problem? Ich habe dem nie zugestimmt, weiß aber jetzt endlich was er eigentlich will. Das habe ich abgehört als ich auf der Bank saß und wartete.
Ich wusste es, ich wusste das er nicht kommt. Habe mir ein Taxi zurück geholt, genau nach 30 min und bin nach Hause. Der Taxifahrer, der Gleiche der mich dahin brachte, fragte: und hast du die Sache geklärt? Ich so ne, er ist nicht gekommen. Er meinte, der hat deine Zuneigung nicht verdient...
Ich musste das tun, jetzt habe ich Klarheit. Es tut weh, aber ich bin wieder nicht überrascht. Ist das nicht traurig?
Ich möchte dazu sagen, das ich niemals bei ihm zuhause geklingelt hätte. Denn seine EF kann nichts dafür und ich will sie nicht verletzten, sodass er dann noch einen Grund hätte die Geschichte umzudrehen, wenn ihr versteht was ich meine.
Ja, jetzt bin ich im Bett und heule, und fühle mich fertig und leer. Ich kann nicht mehr dieses Spiel spielen. Ich trauere und der f....Mir ständig den Kopf , der weiß genau was er tut. Es geht ihm prima, auf meine Kosten und ich spielte mit. :nanu:
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Liebe Kosenamen,

Fühl dich erstmal fest gedrückt!!!

Ich kann deine Reaktion total verstehen, bin aber stinksauer auf deinen AM. Schon dein letzter Post:
Und er würde mich ja so lieben, ich wäre ja so schön.
Da wäre ich schon fast an die Decke gesprungen. Du bist so schön? Ich meine, wahrscheinlich bist du wunderschön, aber ist Schönheit ein Grund, jemanden zu lieben? Und würde er dich LIEBEN, würde er das nicht mit dir abziehen.

Ich solle mal mein Leben chillen! Er hätte kein bock gehabt, und wollte schlafen. Ob jetzt ade wäre mit seiner Privatsphäre. Er kkönne ja Rücksicht nehmen, weil ich traruig wäre, aber würde er nicht, weil ich ja nur eifersüchtig wäre, was vollkommen unbegründet ist. Und tschüss
Wow, da wäre ich auch voll drauf abgegangen. Wie respektlos!

Ich rief ihn an, er ging nicht dran, schrieb mir, brauchst mich gar nicht anrufen, ist jetzz sendepause
Und hier erst recht.

Ich kenne das - man weiß nicht ein, noch aus und dreht voll am Rad. Ich weiß nicht, was ich gemacht hätte.

Es tut mir so Leid für dich. Meine Erfahrung ist - irgendwann schaut man auf das Ereignis zurück und weiß, wie man eigentlich hätte reagieren sollen.

Das war eine Ausnahmesituation. Er hat dich provoziert!

Er meinte, der hat deine Zuneigung nicht verdient...
Recht hat er :trost:

Es geht ihm prima, auf meine Kosten und ich spielte mit
So ist es!)) Versuche dir das immer wieder ins Gedächtnis zu rufen, wenn du versucht bist, seinem "ich liebe dich, du bist so schön" zu glauben.

Ich denke, es wäre gut, ihn jetzt auf das Ding hin zu löschen. Vielleicht nicht blockieren, aber löschen. Dann sieht er dein Profilbild nicht mehr und merkt, dass er nen Zacken zu weit gegangen ist. Falls nicht so eingestellt, würde ich an deiner Stelle das so einstellen, dass nur deine gespeicherten Kontakte dein Profilbild sehen.

Alles Liebe dir:brav:
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.507
Er Rief mich gestern an, ich ging net dran. Ich rief zurück, paar Minuten später und Handy aus

Liebe Kosenamen, dabei hättest Du es belassen sollen.

Ich sprach ihm auf die Mailbox morgens schrieb ich dann , hast du handy ausgemacht, weil ich net dran gegangen bin? Das ich mich scheiße fühle, ob er mit meinen Gefühlen spielt.

Ehrlich gesagt, hätte ich darauf auch etwas mürrisch reagiert. Denn es ist vorwurfsvoll und nicht cool oder souverän.
Ich habe etwas den Anschein, dass ihr beide das Drama liebt, vielleicht sogar braucht ?
Auch deswegen:

Ich rief ihn an, er ging nicht dran, schrieb mir, brauchst mich gar nicht anrufen, ist jetzz sendepause.
Ich bin komplett erkaliert, habe ihn 10 !!! Mal angerufen, dann eine Audio geschickt, geweint, gesagt ich bin kein Bereich, das er mich ignoriert, geheult und bitte melde dich, ignoriere mich nicht. Tu das nicht. Blablablablaaaa , es wird noch schlimmer, ich habe ein Taxi gerufen und bin in seinen Ort gefahren.

Ohjee, da hattest Du dich leider so gar nicht mehr unter Kontrolle.
Warum ?
Diese Aktion oder auch Aktionen bringen Dich meines Erachtens kein Stück weiter. Im Gegenteil, sie lassen Dich im Nachgang kleiner fühlen.
Versuche etwas deine Würde und deinen Stolz zu bewahren.
Und noch in seinen Heimatort zu fahren, vorher am Telefon zu betteln, lässt ihn Oberwasser haben ohne Ende. Auch kann ich etwas verstehen, dass er nicht zur Kirche gekommen ist. Wer trifft schon gerne auf eine so geladene Frau, was soll das bringen.
Und du hast ihn die Pistole auf die Brust gesetzt, im Eifer des Gefechtes.
Klar wollte er dich mit der Audio kurz ruhig stellen, in deinem geladenen Ausnahmezustand musste er ja mit allem rechnen. Immerhin standest du in seinem Heimatort.

Das er sich so verhält wie er es tut, sollte nicht dein Problem sein, es ist seines.

Das war eine Ausnahmesituation. Er hat dich provoziert!

Naja, dass sehe ich etwas anders. Er hat in dem Fall reagiert. Und du liebe Kosenamen bist da voll drauf angesprungen. Und hast leider immer mehr Pfeffer reingestreut, anstatt dich mal zurückzulehnen.

Versuche es abzulegen und wieder zur Ruhe zu kommen. Und bitte, melde dich nicht bei ihm. :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.285
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben