Ich habe ihm schon gesagt, dass ich nie wieder Kontakt will :(

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Und kaum habe ich das geschrieben, kam doch was. Hoffentlich liest er hier nicht mit :lach:
Das ist bei mir auch mal passiert...da dachte ich auch...Na liest sie das jetzt etwa das sie sich nicht meldet?:lach::lach:

Und nu? Ich verstehe nicht, warum er ewig braucht zum Antworten und dann direkt ein Bild sendet.
Ich kann dir nur raten, sich keine Gedanken darüber zu machen...Das bringt nichts und du findest auch wahrscheinlich keine Antwort darauf.
Denk einfach ui er hat sich gemeldet :lach:
 

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Danke für sie Antwort Angelina!

Denk einfach ui er hat sich gemeldet :lach:

Gestern habe ich mich wirklich ein bisschen gefreut, inzwischen denke ich einfach, dass sich nichts verändert hat. Er will mich warmhalten, und er zeigt kein Interesse. Die Trennung ist nun auch schon ein paar Monate her, und es ist als würde ich meinen Stolz wieder und wieder begraben, nur um bei ihm zu betteln, dass er sich doch unentschieden möge. (Ich mache nichts aktiv, aber irgendwie fühlt sich das so in mir an. Weil ich immer noch warte)

Ich fühle nicht mal Wut, ich fühle mich einfach leer. Ich möchte nicht einem Mann hinterher rennen, der überhaupt kein Interesse an mir hat. Und was Anderes zeigt er leider nicht...

Nur ein Orbit nach dem anderen, weil er sicher stellen will, dass ich in der Hinterhand bleibe. Das zeigt wahrscheinlich auch, dass ich noch nicht so weit gekommen bin bis jetzt, und immer noch an ihn hänge, sonst würde mich das alles kalt lassen, aber was solls. :shakehead:
 

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Er hat jetzt noch was nachgeschoben

Bin in xxx (er macht da Urlaub)
Entspannen hier den ganzen Tag, bisschen Moped fahren, bisschen Reden, bisschen die Gegend erkunden

Das hat er in drei einzelnen Nachrichten geschickt.

Findet ihr, ich sollte genauso lange nicht zurück schreiben?

Ich bin jetzt erst mal wieder mit einer Freundin unterwegs. Wünsche euch einen schönen Freitag Abend :smile:

Edit: Ich habe "Klingt gut :)" geantwortet, mit der Erwartung dass das Gespräch damit wieder beendet ist...

Er hat geantwortet: Ich muss jetzt aber schlafen gehen, hab noch einen schönen Tag, schreiben morgen :)

Mehr als gedacht also. Mal gucken ob er sich dann morgen auch meldet :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Er hat geschrieben was machst du so?

Kann ich darauf ganz normal antworten?

Bin gleich ein Eis essen

Und mit Gegenfrage?
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Freut mich, dass er dir noch was geschrieben hat :)

Ich würde ihm erst nach dem Eis essen schreiben, somit zeigst du, dass du nicht mehr sofort verfügbar bist und den Tag ohne ihn genießt. :smile:
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Vielleicht auch noch etwas umformuliert - "habe heute ein Eis genossen". Ohne Gegenfrage :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Habe ich so gesendet. Und er antwortet:

Warte mal. Sag mal ehrlich, hast du schon mal ein besseres Eis gehabt als das bei mir in der Nähe?

Hintergrund: Vor seiner Wohnung ist eine Eisdiele, die machen das Eis selber. Ist wirklich sehr sehr lecker. Letztes Jahr, nachdem er in XXX Urlaub gemacht hat, waren wir da zusammen essen.
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Hmm... ich würde jetzt schreiben "hab ich nie behauptet :grins: "

Damit gibst du ihm ein positives Gefühl, das er mit dem Ereignis, als ihr damals Eis essen wart, verbindet. Das ist mein Gedankengang dazu, aber warte noch - vielleicht hat noch jemand ne Idee und ich liege hier falsch :)
 

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Er hat geantwortet

Weil es das beste war

Ich werde aus diesen Antworten wirklich nicht klug ()
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Das versteh ich jetzt auch nicht ganz... hast du ihm darauf noch geantwortet?
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Am besten würde es sein, ich würde warten, bis er sich meldet, das weiß ich. Aber ich denke, das wird nicht passieren :shakehead:
Ich werde aus diesen Antworten wirklich nicht klug ()

...musst du nicht, LadyJ. Das ist aktuell nur sinnloses geplänkel, da kannst nicht viel draus lesen. Außer: Dass er Kontakt mit dir haben will und das ist doch schon mal super positiv.

Schau mal, vor einem Monat hast du noch gedacht, er wird sich nicht mehr melden. Mittlerweile, aufgrund deiner KS, fängt er an den Kontakt zu dir aufzubauen. Wenn du es jetzt schon schaffst, ihm gegenüber souveräner aufzutreten, wenn ihr euch trefft, dann hast die halbe Miete. ;)
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.726
Schön, wie hier der Kontakt langsam anläuft.
Ema hat schon recht, sinnloses Geplänkel. Aber das ist viel besser als gar nichts.
Er sucht den Kontakt ja selber.

Eventuell noch ein bisschen Esprit in die Nachrichten von deiner Seite, wenn es sich anbietet. Das könnte eventuell wirken.
Weil es das beste war
Wow ja, du hast absolut recht. + das sabbernde Smiley aus WhatsApp

Vielleicht lädt der dich ja auf so ein Eis ein. Ich mein er schreibt ja jetzt schon sehr viel und will die Kommunikation auch nicht abreißen lassen. Ich finde da sollten wir erstmal mitgehen und das nicht immer so abwimmeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Schau mal, vor einem Monat hast du noch gedacht, er wird sich nicht mehr melden. Mittlerweile, aufgrund deiner KS, fängt er an den Kontakt zu dir aufzubauen.

Stimmt, ich sollte das wohl ein bisschen positiver sehen :smile:

Wenn du es jetzt schon schaffst, ihm gegenüber souveräner aufzutreten, wenn ihr euch trefft, dann hast die halbe Miete. ;)

Ich glaube ein Treffen ist noch in weiter Ferne :lach: er ist ja sowieso gerade im Urlaub. Aber umso besser, bis dahin habe ich noch Zeit mich um mich zu kümmern...

Wow ja, du hast absolut recht. + das sabbernde Smiley aus WhatsApp

Habe ich so geschickt, danke Sleepy!
Ich schätze, er wird jetzt erst mal gar nicht mehr antworten, weil ich so spät geschrieben habe. Aber vielleicht meldet er sich nach einiger Zeit wieder :smile:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.726
Der wird sich bestimmt wieder melden. Mir scheint, als wolle er dieses Geplänkel haben.
Ich wollt ihm jetzt hier eigentlich ne Brücke bauen, wenn er nämlich mit dir zu dieser Eisdiele will, kann er es jetzt loswerden, wenn nicht haben wir auch nix kaputt gemacht.
Aber wart am besten immer bei Antworten ob noch wer anders was mitteilen will.

Zudem kann er ruhig auf Antwort warten, du hast ja auch was anderes zu tun als auf Antworten vom Ex zu warten.
 

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Er hat sich nicht wieder gemeldet, und ich muss sagen, ich verliere langsam das Interesse an ihm.

Ich finde es unattraktiv, wie wenig Mühe er sich gibt. Das bestätigt nur meine Meinung, dass er mich im Orbit halten möchte.

Ich habe für nächste Woche auch ein Date mit einem anderen Mann, der jedenfalls äußerlich sehr attraktiv ist... Vielleicht überzeugt er ja auch charakterlich :smile:

Über meinen Ex denke ich im Moment gar nichts Gutes, eher, wie ich dieses Verhalten jemals attraktiv finden konnte. Auf WA habe ich seine Nummer und den Chat gelöscht, damit ich nicht in Versuchung komme mich bei ihm zu melden, und jetzt kann er mein PB nicht mehr sehen. Das ist wahrscheinlich hinderlich für ein EB und wirkt, als wäre ich eingeschnappt, aber um ehrlich zu sein ist mir das egal.

Am Anfang dachte ich noch, ich müsste was gut machen und wenigstens motiviert in die Sache gehen, weil die Trennung auch größtenteils meinem Verhalten geschuldet war - jetzt soll er gucken, wo er bleibt.

Wer nicht will, der hat schon - ich werde ihm nicht mehr hinterher rennen.
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Ach liebe LadyJ,

das tut mir so Leid für dich, wie du dich fühlst. Kann ich sehr gut nachempfinden.

Aber schau, er hat sich jetzt auch gemeldet. Vielleicht denkt er sich, dass da jetzt mehr Initiative von dir aus kommen wird. Aber das wird es nicht :ritter: Dann zeigt er VIELLEICHT wieder mehr Zuneigung in deine Richtung.

Falls doch nicht, dann hat dich diese Aktion zumindest so weit gebracht, dass du dich anderweitig öffnen könntest. Ob aus Zorn oder Traurigkeit, egal.

Du machst das sehr gut finde ich, und melde dich nicht bei ihm. Er ist am Zug.

(bin aber leider keine gute Ratgeberin, stecke selbst in der Klemme und ändere meine Meinung alle paar Stunden)
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.726
Lady, mach dir jetzt bloß keinen Kopf wegen dem Date. Ich stimme dir auch absolut zu und würde es sogar begrüßen, wenn sich dein Date als wirklich tolles Date entpuppt.

Wenn das ein netter Mann ist und du etwas Zeit mit ihm verbringst die dir gut tut, dann mach das! Ich finds nur nicht so toll, wenn man Dates "benutzt" um das eigene Ego zu streicheln aber das machst du ja auch nicht. So wie du das machst finde ich das toll!
Ich hab mich bei meinem Mingle Event mit dem Lauch auch irgendwann (nach einiger Überredungskunst) mit einem Mann getroffen der mich optisch und menschlich vom Schreiben her schon überzeugt hat. Er hat sich dann richtig viel Mühe für ein tolles Date gemacht und was soll man sagen... inzwischen sind wir zusammen. Er war aber nie Mittel zum Zweck oder ähnliches sondern musste sich schon anstrengen.
Es kann also mit den richtigen Gründen durchaus funktionieren. Ich hoffe wir werden über dieses Date informiert? :D :D :D

Und es schadet nichts, über die Exen reflektierend nachzudenken und sie nicht permanent zu idealisieren.
Deine Einstellung gerade finde ich sehr löblich.
:Prinzessin:
 

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Das Date steht morgen an, ich bin schon gespannt :smile:

Mein Ex hat sich immer noch nicht gemeldet, ich schätze wirklich, das war es jetzt endgültig :|
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Mein Ex hat sich immer noch nicht gemeldet, ich schätze wirklich, das war es jetzt endgültig :|

Lady, dir wird es helfen, wenn du möglichst keine Erwartungshaltung ihm gegenüber hast. Versuche das zu verinnerlichen. Wann, sowie ob er sich meldet ist reine Spekulation, die dich nicht weiterbringt.
Ich weiß, das ist schwer zu verstehen und ist auch nicht von heute auf morgen umgesetzt sein. Distanz aufzubauen wird dir dabei helfen. Ich selbst habe dafür Wochen/Monate benötigt. Aber wenn du an dem Punkt angelangt bist, wird dir das alles deutlich einfacher fallen.

Das Date steht morgen an, ich bin schon gespannt :smile:
Gib gas! :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.036
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben