Ich habe mich wohl zu sehr auf ihn fixiert

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
hallo ihr lieben, :herz:

Nach langer langer Zeit (etwa 4 Jahre) finde ich hierher zurück...hätte ich niemals gedacht.
Ich hatte damals eine Strang im Ex back Bereich und musste jetzt bei meinem Problemchen mit dem kennenlernen an euch denken.mir wurde damals nämlich sooooo gut hier geholfen (danke nochmal dafür)
Mit dem Ex back hat es damals nicht geklappt (was im Nachhinein das beste war, was mir jemals passieren konnte) ...ich hoffe aber jetzt, dass es mit dem Typen klappt, den ich vor 2 Monaten kennengelernt habe...ich nenne ihn mal X. Er ist 30 und ich 31.

X und ich haben uns in einem Club kennengelernt, haben Nummern ausgetauscht und ein paar mal gedatet. (Wie gesagt vor 2 Monaten haben wir uns kennengelernt)
Und was soll ich sagen, die ersten drei Dates waren ganz nett (1xpro Woche haben wir uns gesehen und gingen zum Minigolf, Kino, essen bei ihm)
Er hatte sich alles immer ausgedacht was wir machen und er hat auch immer gefragt ob wir uns sehen. Für mich waren die Dates nett, aber ich hatte noch kein richtiges Funken gespürt. Hätte niemals gedacht dass da ein Funken kommt...mein Funken kam aber bei Date Nummer vier.

Ich war eine Woche im Urlaub und kam zurück und er fragte ob wir uns sehen...wir haben uns dann bei ihm getroffen und zum ersten Mal auch Zärtlichkeiten ausgetauscht...bei Date nr.4 wohlgemerkt...wir haben gekuschelt, geknutscht und ein bisschen gefummelt...kein sex...ja und was soll ich sagen? Das muss es wohl gewesen sein...seit Date Nummer 4 bin ich wohl hin und weg ...der Funken war da. Und somit vermutlich auch mein Problem. Wir hatten dann später noch einen kurzen Treff aus zeitgründen für ne halbe Stunde...wir wollten uns sehen, aber länger ging es nicht, dann haben wir uns wieder eine Woche später am Strand getroffen und danach sind wir zu mir gefahren...es war wieder sehr schön, küssen, kuscheln, kein Sex, weil ich meine Tage hatte...ihr wisst ...
Er schrieb später auch dass er das schön fand und er fand es sogar gut, dass es noch kein Sex zwischen uns gab...ich habe das auf die Spannung bezogen, die dann noch zwischen uns bleibt.

Und ich weiß nicht so ganz, aber irgendwie hat sich hier dann das Verhalten gedreht...ich würde immer anhänglicher...und schrieb mehr und meldete mich mehr und fragte nach Dates...während er eigentlich eher zurückhaltender wurde...was ich auch schon gespürt habe , aber natürlich in den Momenten nicht wahr haben wollte...haha schön doof von mir. Und ich denke immer ich hab das alles voll drauf.


Nach dieser kuschelaktion auf meiner Couch, kam es noch zu zwei kurzen treffen , von ca. ner Stunde, wegen Zeitmangel und als ich am Sonntag nach dem nächsten treffen fragte...(ja ich merke gerade, wie gierig ich danach war...weil ich schon die letzten 2—3 treffen angefragt habe...) auf jeden Fall meinte er dann, dass ich ja gar nicht locker lasse, was sei denn mit mir passiert?

Dann meinte ich, dass ich ihn halt nett finde, das ist passiert und nun kommt’s...seine Antwort...
Das beruhe ja prinzipiell auf Gegenseitigkeit, er mache sich nur Gedanken und möchte mich irgendwie nicht enttäuschen, wenn wir doch noch im Bett landen, er wisse ja nicht wo das hier hin führt, er müsse sich da mal noch ein paar Gedanken drüber machen....gute Nacht Kosename.

Ich habe dann nur geschrieben, dass wir beide nicht wissen, wo das hinführt, ich weiß aber dass ich grad gerne Zeit mit ihm verbringe...gute Nacht.

Und eigentlich will ich nur von euch wissen....was denkt ihr darüber? Ist der Ofen jetzt aus ? War ich zu anhänglich, zu ...ich weiß nicht, war das too much von mir?
Ich schreibe ihm nach dieser Sache nun auch nicht mehr...da muss jetzt was von ihm kommen...oder wie seht ihr das?
Also ich will euch gerne fragen, wie ihr die Situation bewertet oder seht.
Habe ich bei ihm noch ne Chance? Oder habe ich es vermasselt?

Ich danke euch jetzt schon für antworten und Hilfe...
Zur Ablenkung gehe ich erstmal mit meinen Mädels raus

Hab euch lieb.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo Lighty,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Summerlove aus dem Team


Ps: Auch für's Kennenlernen sehr zu empfehlen: Hier in Wolfgang's E-Book könnt ihr Euch mit der Psychodynamik von Mann und Frau vertraut machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
So und nun zu deiner Story, liebe Lighty:

Ich glaube, ihr beide zerdenkt gerade eure Sache zuviel an einem zu frühen Punkt.

Aber mal von vorne:
Das muss es wohl gewesen sein...seit Date Nummer 4 bin ich wohl hin und weg ...der Funken war da. Und somit vermutlich auch mein Problem.
Das ist ja so ein Klassiker, dass alles locker-easy ist, bis es bei einem selbst Klick macht. Erlebe ich gerade auch so in der Form :zwinkern:

auf jeden Fall meinte er dann, dass ich ja gar nicht locker lasse, was sei denn mit mir passiert?

Dann meinte ich, dass ich ihn halt nett finde, das ist passiert und nun kommt’s...seine Antwort...
Das beruhe ja prinzipiell auf Gegenseitigkeit, er mache sich nur Gedanken und möchte mich irgendwie nicht enttäuschen, wenn wir doch noch im Bett landen, er wisse ja nicht wo das hier hin führt, er müsse sich da mal noch ein paar Gedanken drüber machen....gute Nacht Kosename.
Er hat das wohl gemerkt, dass bei dir der Funken übergesprungen ist und macht sich jetzt - m.M.n. etwas vorschnell - Gedanken, ob er dir und deinen Bedürfnissen und Wünschen gerecht werden kann. Etwas vorschnell schreibe ich, weil eigentlich muss er ja jetzt noch gar nicht wissen, ob er das langfristig mit dir will. Die Kennenlernphase ist ja schließlich zum gegenseitigen Ausloten da. Aber wahrscheinlich will er dich nicht verletzen, weil er eben merkt, dass da schon mehr auf deiner Seite ist und setzt deshalb etwas vorzeitig solche Gedanken bei sich in Gang.
Ich habe dann nur geschrieben, dass wir beide nicht wissen, wo das hinführt, ich weiß aber dass ich grad gerne Zeit mit ihm verbringe...gute Nacht.
Deine Reaktion daraufhin fand ich gut! M.E. hätte es auch keine passendere Reaktion gegeben.
Also ich will euch gerne fragen, wie ihr die Situation bewertet oder seht.
Habe ich bei ihm noch ne Chance? Oder habe ich es vermasselt?.
Ich denke nicht, dass du es unbedingt schon vermasselt hast. Kommt halt auch darauf an, wie sehr er sich selbst von dem Gedanken frei machen kann, dass er sich schon festlegen müsse und ihr zur unbeschwerten Leichtigkeit des Kennenlernens zurückkehren könnt.

Wichtig wäre halt für dich, nun locker-leicht ihm gegenüber zu bleiben, Eurem Kennenlernen den nötigen Raum zu geben und ja, bedingt durch seine Reaktion, hinter ihm zu bleiben und ihn in Sachen Invest etc. vorlegen zu lassen. Mal schauen, ob er das tut…wenn ja, ist definitiv noch nicht der Ofen aus.

Dies als allererste Einschätzung mal meinerseits :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Vielen Dank für eine erste Einschätzung liebe Mod summerlove :smile:
Es ist erstmal schön zu hören, dass vielleicht noch eine Chance besteht.
Dazu muss er natürlich wollen und sich wieder melden. Ich werde es nicht tun, denn das wäre zu viel von mir. Wie du sagst, ich muss hinter ihm bleiben.

Ach ich ärgere mich so, weil ich doch die Theorie ganz genau kenne und immer an meine Freundinnen predige und dann passiert mir sowas und ich vergesse alles, was ich doch eigentlich weiß ...das ärgert mich. Ich mag ihn nämlich wirklich sehr gerne.

Tja und mehr als „abwarten“ und weiter leben kann ich wohl grad auch nicht tun?
Weiter leben und hoffen, dass er der Sache noch ne Chance gibt.
Warum denkt der überhaupt so viel darüber nach? Mein Gott, also das habe ich bei einem Mann auch noch nicht erlebt :nanu:

So und nun zu deiner Story, liebe Lighty:

Kommt halt auch darauf an, wie sehr er sich selbst von dem Gedanken frei machen kann, dass er sich schon festlegen müsse

Das ärgert mich auch, warum denkt er, dass er irgendwas festlegen muss? Na gut, weil ich mich so verhalten habe...ach Mensch...jetzt will man wieder die Zeit zurück drehen und alles anders machen.


Ich werde hier mal ein wenig lesendes hier ein paar Anregungen holen und Erfahrungen austauschen :butterfly:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Hey Lighty:):)

freut mich, dass du ein neues OdB an der Angel hast, oder besser gesagt: er dich an der Angel hat:coolwink:

Mach dich mal wieder locker, und dann läuft das schon. Vertraue eurem Flow, vielleicht nimmst dich etwas zurück, und passt dich seinem Tempo wieder an.

Weiter leben und hoffen, dass er der Sache noch ne Chance gibt.

Lighty, nicht so viel Drama:lach: Es ist doch überhaupt nichts passiert...so ein Kennenlernen kann schonmal ins Stocken geraten, das ist doch ganz normal. Und auf seine Kommentare hast doch super gut reagiert; mehr kannst da du jetzt auch nicht machen.

Außerdem kenne ich es auch so; mal investiert der Eine mehr, und dann mal wieder der Andere. Kein Grund sich davon aus der Bahn werfen zu lassen.

Und mehr, als das du nach einem Date gefragt hast, ist ja nicht passiert. Ungünstig wäre gewesen, wenn du ihn jetzt nach seinen Gefühlen, oder sowas, gefragt hättest.

Zur Ablenkung gehe ich erstmal mit meinen Mädels raus

Sehr gut. Triff auch weiterhin deine Mädels, nimm dir Dinge vor, um den Fokus von ihm zu nehmen. Kannst ja hier und da was in deinen Status posten, und dann guckst du mal, wie und ob er darauf anspringt.

Easy going! Das wird schon, du bist doch eine begehrenswerte Frau:coolwink:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Oh hallo Luke :prost: vielen Dank für deine Antwort...ich hoffe bei dir ist alles gut soweit? :coolwink::smile: Wie schön dich zu lesen :thumbsup:

Haha du sagst es...er hat mich an der Angel...:nanu:
Ja ich nehme mich natürlich jetzt zurück und achte wieder mehr auf mich, also wenn mir das keine Lehre war, dann weiß ich auch nicht.
Einen Flow gibt es ja gerade nicht...seid der Situation am Montag Abend ist ja erstmal Ruhe ...ich hoffe nur es flowt bald mal wieder

Ja und du hast natürlich recht...es ist ja eigentlich nichts passiert...ich will ihn halt nur nicht verscheucht haben jetzt. Das ist meine Sorge.

Ich denke ich habe meine Mitte jetzt auch wieder gefunden...hätte nur gerne, dass er seine nun auch wieder findet ;)

Und über gefühlskram in einem kennenlernen zu reden habe ich mir zum Glück schon lange abgewöhnt...das ist mir dann auch zu anstrengend :lach:

Sehr gut. Triff auch weiterhin deine Mädels, nimm dir Dinge vor, um den Fokus von ihm zu nehmen. Kannst ja hier und da was in deinen Status posten, und dann guckst du mal, wie und ob er darauf anspringt.

Ja das habe ich für mich selbst inzwischen auch erkannt..ablenken und produktiv sein und am Leben teilnehmen ist das beste was man tun kann ...ich bin immernoch sooo dankbar über diese ganzen Erkenntnisse, seit meiner Trennung damals ...könnte da jedes Mal nen Sekt drauf trinken :lach:

Eine Status poste ich sowieso fast täglich oder 2—täglich...da hat er aber noch nie wirklich drauf reagiert...sehr selten ...das ist alles nicht so Seins ..

Easy going! Das wird schon, du bist doch eine begehrenswerte Frau:coolwink:

Oh danke :herz::smile: da kann ich dir doch wirklich erzählen...alle anderen Typen melden sich mal wieder...nur das OdB nicht ... murphys Gesetz eben :D

Oh der jetzt ne Woche braucht zum nachdenken oder wie? Und was hat der überhaupt nachzudenken... so ein dödel
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
ich hoffe bei dir ist alles gut soweit? :coolwink::smile:

Klar! Es läuft alles super gut. Ich kann mich nicht beklagen. Außer das Wetter...meinetwegen könnte es jetzt wärmer sein, sodass man endlich wieder zum Strang kann.

ich hoffe nur es flowt bald mal wieder

Bestimmt. Vielleicht testet er gerade auch, wie lange du es aushältst, dich nicht zu melden. Sozusagen "Wer als erstes zuckt, hat verloren".

Ich denke ich habe meine Mitte jetzt auch wieder gefunden

:thumbsup::herz: das freut mich zu hören.

alle anderen Typen melden sich mal wieder...nur das OdB nicht

Abwarten...der wird schon wieder angerobbt kommen, und dich vernaschen:coolwink::sex_machen:

Oh der jetzt ne Woche braucht zum nachdenken oder wie?

Ach Quatsch...das denke ich nicht. Sieh es als Spiel. Jeder will der Gewinner/die Gewinnerin sein, also zucke nicht als Erste:PP
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Helloooo :smile:

Abwarten...der wird schon wieder angerobbt kommen, und dich vernaschen:coolwink::sex_machen:

Haha danke Luke, dieser „Bett—Emoji“ hat mich grad ganz schön zum Lachen gebracht :lach: und dass ein Typ wirklich wie ne Robbe ankommt, das wäre doch auch mal ganz witzig :lach:

Bestimmt. Vielleicht testet er gerade auch, wie lange du es aushältst, dich nicht zu melden. Sozusagen "Wer als erstes zuckt, hat verloren".

Hmm ich hoffe du hast recht...glaube nicht dass er sowas bewusst testet aber unterbewusst wird da ja schon was bei ihm ablaufen.

Naja und wenn es ums Zucken geht, da gewinne ich :coolwink:


Er war übrigens Donnerstag laufen, hat er in der lauf—App gepostet, in welcher er mich vor 2 Wochen noch als freund hinzugefügt hat…das ist grad das einzige was ich von ihm mitbekommen habe, diese Woche … er ist halt keiner der irgendwie auf sozialen Medien postet.

Naja ich gehe jetzt mal raus...das Wetter genießen ...obwohl es mir für Juni auch mit 22 grad viel zu kalt ist...
Heute Abend geht’s ein bisschen tanzen ...:smile:

Und dann darf der Herr gerne mal Zucken. :nanu:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Huhu :smile:

Ach ihr lieben, ich glaube der meldet sich jetzt wirklich nicht mehr... 5 Tage hat er sich nicht mehr gemeldet... klingt eigentlich nicht viel...fühlt sich aber doch grad ein bisschen wie ne Ewigkeit an.
Ich ärgere mich so sehr selbst über mein bedürftiges und anhängliches Verhalten. Ich mochte diesen Typen den echt gern.

War gestern noch ein bisschen tanzen und habe auch wieder jemanden kennengelernt, aber so richtig fühl ich das grad alles nicht...will doch nur mein OdB haben.:nanu:

Naja gut, da heißt es jetzt einfach ...weiter machen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :herz:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hallo ihr lieben,

Ich wollte nur ein paar Abschlussworte da lassen :smile:
Mein OdB hat sich jetzt 11 Tage nicht mehr gemeldet..und ich denke auch nicht, dass da noch was kommen wird...also ja irgendwie denke ich der meldet sich sowieso iiirgendwann wieder, weil das alle tun, aber in nächster Zeit erstmal nicht und von daher schließe ich dieses Kapitel jetzt...ich warte nicht mehr auf einen Mann...auch nicht auf eine Frau, auf niemanden mehr...wer will, der kommt und wer nicht, der eben nicht...das weiß ich und das ist ok so...sollte eben mit ihm nicht sein.
Bin natürlich etwas traurig drüber, aber okay, habe jetzt auch am eigenen Leib erfahren, was ich doch in der Theorie eigentlich weiß...dass ich mein Leben nicht hinten anstelle und mich nach jemandem richte und alles andere vergesse, nur weil ich jemand anderes so mag...die Lektion vergesse ich nicht nochmal :rambo:

Habe das OdB heute kurz aus der Bahn steigen sehen..er mich nicht ..und hatte kurz überlegt ihm zu schreiben..aber bin ja nicht blöd :coolwink: schreibst du mir nicht, schreib ich dir nicht...ich zucke nicht zuerst :smile: das kann ich :rambo:

So und jetzt geht es auf zu neuen OdB‘s ...denn wie es hier überall steht, habe ich meine anderen Dates vernachlässigt und die sind jetzt alle ganz anhänglich geworden :thumbsup:

Also auf zu neuen OdB‘s und euch allen ganz viel Erfolg. Und immer dran denken...ihr seid die wichtigste Person in eurem Leben :herz:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Moini Lighty:):)

Mein OdB hat sich jetzt 11 Tage nicht mehr gemeldet

Tja, hat er halt selbst Schuld.

Finde deinen Umgang damit jedenfalls sehr gut und auch gesund! Du bist der Jackpot, und wenn er das nicht erkennt, oder was auch immer er für ein Problem hat, dann hat er halt Pech gehabt.

Da draußen laufen genug Singlemänner rum, die dich erobern wollen.

Muss gerade etwas schmunzeln, wenn ich daran denke, was wir für Trauerklöße waren, als wir hier aufgeschlagen sind. Und heute...-:coolwink:

Genieße den Sommer, liebe Lighty:Kuss:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Muss gerade etwas schmunzeln, wenn ich daran denke, was wir für Trauerklöße waren, als wir hier aufgeschlagen sind. Und heute...-:coolwink:

oh Gott Luke :herz: was meinst du wie oft ich daran schon denken musste …ich kann selbst gar nicht glauben, dass WIR das waren! Das war irgendwie ein anderes Leben :lach:
Und jetzt ist alles tausendmal schöner …das hätte ich niemals geglaubt.

War doch irgendwie ne „gute“ Erfahrung :smile:

gerade noch einen Regenbogen gesehen …wenn das kein Zeichen ist. :herz:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hallo ihr lieben, :smile:

musste gerade an euch denken, da ich mein OdB (weshalb ich diesen Strang hier erstellt habe) heute am Strand gesehen habe.

ich dachte ich Teil das hier einfach mal mit euch und dann bin ich es auch los :smile:

also ich bin mit meinen Mädels am Strand und ein paar Meter weiter lag mein OdB.
Er hatte dich jetzt seit unserem letzten Kontakt Anfang Juni nicht mehr gemeldet und ich mich natürlich auch nicht.
Eigentlich hab ich ihn auch abgeschrieben, nun hat mich das natürlich jetzt doch etwas wieder aufgewühlt…ihn zu sehen…
Er hat mich definitiv auch gesehen von weitem …
Jetzt hoffe ich kurz, dass er sich wieder bei mir meldet…aber das glaube ich dann doch wieder nicht :blush:

naja …das wollte ich auch nur kurz berichten …mehr ist auch gar nicht passiert…

genießt die warmen Tage :herz:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo ihr lieben, :smile:

musste gerade an euch denken, da ich mein OdB (weshalb ich diesen Strang hier erstellt habe) heute am Strand gesehen habe.

ich dachte ich Teil das hier einfach mal mit euch und dann bin ich es auch los :smile:

also ich bin mit meinen Mädels am Strand und ein paar Meter weiter lag mein OdB.
Er hatte dich jetzt seit unserem letzten Kontakt Anfang Juni nicht mehr gemeldet und ich mich natürlich auch nicht.
Eigentlich hab ich ihn auch abgeschrieben, nun hat mich das natürlich jetzt doch etwas wieder aufgewühlt…ihn zu sehen…
Er hat mich definitiv auch gesehen von weitem …
Jetzt hoffe ich kurz, dass er sich wieder bei mir meldet…aber das glaube ich dann doch wieder nicht :blush:

naja …das wollte ich auch nur kurz berichten …mehr ist auch gar nicht passiert…

genießt die warmen Tage :herz:
Hallo Lighty.

ich kann verstehen, dass dich das plötzlich wieder aufwühlt.
Ist ja auch irgendwie normal, glaube ich.
Aber ich hoffe für dich, dass er nicht wieder all zu viel Platz in deinen Gedanken einnimmt ()
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Danke liebe sira :smile:
Ja das stimmt…es hat mich jetzt wieder aufgewühlt…und ich weiß, dass ich da auch schnell wieder raus komme aus diesen Gedanken …aber manchmal fragt man sich doch, „warum klappt es denn bei mir nicht?“


Man fängt schon irgendwie an zu zweifeln…aber gut, das kennen wir wohl alle hier.
Morgen ist es wieder besser :herz:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Da habe ich mich heut nun wieder eingekriegt, da sehe ich ihn doch grad schon wieder beim einkaufen....:blush: wie komisch...aber gut, meine Freundin sagt auch, wenn er sich melden wollen würde, dann hätte er es eh längst getan...Er will es nicht...also schnell wieder vergessen :smile: und jetzt ab zum Strand
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Hey Hey, na wo wohnst du denn das du einen Strand bei dir hast ?
Hmm ne also über einen Monat keine Meldung ? Das ist so lange , Männer fackeln da nicht lange denke ich…
Gibts denn eventuell noch andere Optionen aktuell??
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hallo ihr lieben, :smile::herz:

da bin ich nun auch nochmal wieder :smile:
Gestern Nacht ist gab es etwas Kontakt zwischen mir und dem OdB um das es hier ging (inzwischen habe ich mein Auge schon auf jemand anderen geworfen):lach:
Aber ich will mal kurz erzählen was passiert ist.

ich hatte ja keinen Kontakt mehr mit dem OdB und dann nach nem Monat mal kurz am Strand gesehen und nett abgenickt und das war’s…das ist jetzt auch schon über einen Monat her und seitdem nichts von seiner Seite und nichts von meiner Seite…gestern plötzlich antwortet er mir auf meine Instagram Story. Ganz scherzhaft mit einem Witz und ich bin drauf eingegangen…es ging ein bisschen hin und her und dann fragte er mich was bei mir heut Abend so ansteht. Ich sagte ich will in Club Xy gehen, er meinte dann später dass spontan ein Kumpel vorbei kommt und die da nun auch hingehen würden.

naja Ende vom Lied…ich war doch nicht im Club (hatte keine Lust mehr) aber er war dort und hat mir geschrieben wo ich denn sei und ich soll doch zu ihm kommen, wir können tanzen und hat auch 5-6 mal bei mir angerufen. Ich bin aber nicht ran gegangen. heute Morgen hat er sich dann für diesen Verlauf entschuldigt…war ihm wohl doch etwas unangenehm …ich hab nur gesagt, alles cool…vielleicht sieht man sich nächstes mal…das war’s :)


Jetzt bin ich natürlich etwas verwirrt und auch verwundert…was war das? Wo kam das her?
Er hat mich in nüchternem Zustand bei Instagram angeschrieben und dann in betrunkenem Zustand wollte er mich anrufen. Das hat er damals beim kennenlernen auch bereits einmal gemacht, danach war ihm das auch unangenehm und er meinte das passiert ihm sonst nie.

Wollte er jetzt Sex? muss dazu sagen, wir hatten keinen Sex beim kennenlernen und überhaupt. Oder hatte er Langeweile?

ihr lieben, vielleicht könnt ihr mich ein bisschen schlauer machen :lach:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hey Hey, na wo wohnst du denn das du einen Strand bei dir hast ?
Hmm ne also über einen Monat keine Meldung ? Das ist so lange , Männer fackeln da nicht lange denke ich…
Gibts denn eventuell noch andere Optionen aktuell??


Hallo bigbadwolf :smile:
Ich wohne an der schönen Ostseeküste. Strand ist bei uns im Sommer der Place to be :smile: hier treffen sich alle …ich liebe das sehr :herz:
 

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Hallo Lighty :smile:

Wollte er jetzt Sex? muss dazu sagen, wir hatten keinen Sex beim kennenlernen und überhaupt. Oder hatte er Langeweile?

Hm, schwierig zu beurteilen. Vielleicht wollte er mal abklopfen wie verfügbar Du noch bist?

Ihr hattet jetzt ja lange keinen Kontakt mehr den er einschlafen ließ. Deshalb finde ich es auch super, dass Du gestern nicht „gesprungen“ bist und in den Club bist nur um ihn zu sehen :lach:

Da hilft jetzt vermutlich nur abwarten ob nochmal was von ihm kommt, oder ob es eine Eintagsfliege war :nanu:

Aber da Du momentan ja scheinbar ein Auge auf jemand anderen geworfen hast, sollte Dir abwarten ja nicht zu schwer fallen, oder? :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.347
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben