Ich habe Mist gebaut

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Hallo in die Runde.

Ich habe wahnsinnigen Mist gebaut.

Es begann im November letzten Jahres.
Ich habe nach meiner 3 jährigen Beziehung mich im Internet angemeldet und nach anderen Frauen Ausschau gehalten. Im Nachhinein muss ich sagen, ich habe schon nach einer Beziehung gesucht, aber wahrscheinlich eher was lockeres. Denn ich war noch gar nicht frei vom Kopf für eine neue Beziehung, weil die alte noch im Kopf war. Ich habe nach zwei Monaten eine Frau kennengelernt, ich habe sie gedatet, und wir waren nach dem dritten Date im Bett. Sie hatte mich danach direkt unter Druck gesetzt und gesagt entweder sind wir jetzt zusammen oder wir lassen es. Da ich noch in einem Gefühlsdilemma war und eigentlich nicht allein sein wollte, habe ich den zugestimmt, weil ich sie ja auch kennenlernen wollte.

Es lief aber nach vier Wochen schon wesentlich schlechter. Wir hatten Streit. Wir haben uns versöhnt. Es ging ihm vier Wochen wechsel Mal waren wir wieder auseinander Mal waren wir wieder zusammen Mal waren wir auseinander waren wir wieder zusammen. So geht das schon seit November letzten Jahres. Ich mag sie. Aber von Liebe kann ich nicht mehr reden. Ich hätte den Charakter haben müssen und hätte müssen Schluss machen. Das konnte ich aber nicht. Keine Ahnung warum. Im Gegenteil, ich habe mich im Internet wieder angemeldet, und habe nach anderen Frauen Ausschau gehalten. Mitte September habe ich dann eine Frau kennengelernt wir haben uns sehr gut verstanden es hat sehr gut gepasst und wir hatten zwei Wochen geschrieben, auch am Schluss der zwei Wochen über Sex. Dann sind wir ins Kino gegangen, zu Corona Zeiten kann man ja nicht viel machen, sie kam mit einem kurzen Rock, trotz eiseskälte Punkt und als wir im Kino waren, habe ich probiert wie weit ich gehen kann. Sie hat fast alles zugelassen. Wir haben uns geküsst wir haben gefummelt wir haben uns gestreichelt. Als der Film vorbei war, haben wir am Auto gestanden und da ging es weiter. ich wäre mit ihr nach Hause gegangen. Das wollte sie da aber nicht. Am nächsten Tag haben wir wieder normal geschrieben, und abends sagte sie mir dass sie es bereut hat dass sie mich nicht mit nach Hause genommen hat. Dann haben wir uns auf ein autodate im Wald verabredet. Es war schön. Danach haben wir uns bei ihr verabredet, das ging so ca 2 mal die Woche und wir hatten jedes Mal Spaß.
Dann kam der Tag an dem ich mal wieder Streit mit meiner damaligen Freundin hatte, da bin ich zu der neuen gefahren, wir hatten einen schönen Abend und ich habe bei ihr geschlafen. Das war traumhaft!
Am nächsten Morgen bin ich gefahren sie hat wie sie das immer gemacht hat wenn ich bei ihr war, an der Tür gestanden hat mir immer gewunken und mir nachgeschaut bis ich weg war.
Ich fühle mich geliebt. Die Tage danach war ich etwas ruhiger weil ich darüber nachdenken wollte wie es weitergeht wenn ich viel Stress hatte auf der arbeit weil ich zu Hause viel Arbeit hatte, und ja noch eine Freundin hatte. Aber ich beschloss für mich dass ich mit meiner Freundin schluss machen werde und mit der neuen was aufbauen will. Das war schon beschlossene Sache für mich. Dann sagte sie mir ein paar Tage später nachdem ich bei ihr übernachtet hatte, was dann los ist, warum ich so ruhig bin, warum ich so wenig schreibe, und dass ein anderer Mann mehr schreibt als ich ihr schreibe. Da ging es los. Ganz zu Beginn unseres kennenlernens, hat sie mich gefragt, ob ich noch mit anderen Frauen schreibe. Ich sagte ich habe es aufgegeben mit anderen Frauen zu schreiben weil ich mich auf sie konzentrieren will. Das habe ich auch getan außer natürlich mit meiner Freundin. Sie wusste ja von ihr nichts. Jedenfalls, hat sie mir einen Schlag in den Nacken verpasst als sie mir sagte dass sie mit einem anderen schreibt. Ich hatte da schon Gefühle für sie. ich sagte ihr dass ich das nicht richtig finde weil wir uns schon zwei Monate kennen und schon soweit waren, und dass ich damit nicht zufrieden bin. Aber, wir haben uns weiter getroffen, und hatten Sex. Es war weiterhin traumhaft. Nur was ich merkte, dass sie nicht mehr so sehr, gefühlsmäßig geschrieben hat, sie hat kaum noch Smileys geschickt kaum noch Bilder geliked oder mir mal einen Kuss geschickt. Da merkte ich dass was nicht stimmt. Als das von passiert ist, hatte mich den Mut verlassen, und mir fehlte die Kraft, mit meiner damaligen Freundin Schluss zu machen. Aber wir haben uns weiterhin getroffen und wir hatten ab der Nacht wo ich bei ihr war noch drei dates, bei ihr zu Hause natürlich mit Sex. Und beim letzten Mal sagte sie ob das so soll weitergehen, ob wir uns nicht mal normal verabreden können. Ich sagte, zu Corona Zeiten kann man ja nicht viel machen. Es bleibt höchstens spazieren gehen. Darauf ist sie eingegangen da sie ja auch ein Hund hat. Wir haben uns dann sonntags morgens getroffen. Es war ein super Sonntag morgen! Sie hat mich liebevoll begrüßt, wir sind nur Runde gegangen, sie hatte mich geküsst, wir haben die ganze Zeit Händchen gehalten, und sie hat auch ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und ist auf mich zugekommen. Es war traumhaft. Das war das letzte Mal wo ich sie gesehen habe. In den Tagen danach, ist mir wieder der andere Kerl durch den Kopf gegangen und sie sagte mir dass sie ihn unbedingt auch noch kennenlernen will und dass sie ihn treffen will. Da ist für mich meine kleine Welt zusammengebrochen Punkt meine Gefühle haben Salto geschlagen. Ich war nicht mehr Herr meiner Sinne. Ich habe sie gefragt ob sie was für den anderen übrig hat, und sie sagte sie weiß es noch nicht da sie ihn ja noch nicht getroffen hat. Aber sie will ihn noch treffen.
Wir haben dann telefoniert, und sie sagte mir dass ich sie durch meine Gefühle erdrückt habe, dass ich durch das häufige gestehen Männer Gefühle in eine Ecke gedrückt habe dass ich sie damit überfordert habe. Ich habe am Telefon angefangen zu heulen, und ich habe ihr dann gesagt ich muss dir unbedingt was sagen. Ich sagte, du kannst meine Gefühle, sie sagte ja! Aber sie sagte mir sie will es nicht hören was ich ihr sagen will nicht in diesem Zustand Punkt und ich sagte ihr ich muss es ihr jetzt sagen, ich sagte ihr ich habe eine unglückliche Beziehung. Sie hat sofort aufgelegt. Sie hat gleich meine Nummer gelöscht, aber ich konnte ihr noch schreiben und anrufen. Sie wollte verständlicherweise nicht mit mir reden. als ich sie dann endlich erreicht hatte sagte sie du hast mich verarscht du hast mich belogen und auf sowas hat sie keine Lust. Ich sagte ihr dass ich in einer unglücklichen Beziehung war und mir was neues suchen wollte und es locker beginnen wollte dass sich bei mir solche Gefühle entwickeln würde hätte ich nicht gedacht. Ich habe mich in dich verliebt. Und weil ich wieder Lüge nicht leben wollte, musste ich dir das sagen. Ich habe dich tausendmal bei ihr entschuldigt die Entschuldigung hat sie auch später angenommen. Sie hat mir gesagt, einmal so und einmal so, wenn ich mich von meiner Freundin trenne, können wir uns gerne wieder treffen, aber nur zum spazierengehen, und wenn es schön war, gerne wieder. Und mal schauen, was passiert, vielleicht wird noch mal was daraus. Und beim anderen mal sagte sie dass sie keine Beziehung mehr mit mir will, und das wenn wir uns wieder treffen wir nur als Freunde uns treffen. Aber selbst da, nur wenn ich mit meiner Freundin schluss gemacht habe. Diesen Zusammenhang hatte ich nicht verstanden. Dann einmal gibt sie mir Hoffnung dass es noch mal was wird, und dann will sie mich treffen, aber nur wenn ich Single bin, und wir Freunde bleiben. Das sind für mich irgendwie Gegensätze.
Fakt ist, ich habe mittlerweile mit meiner Freundin schluss gemacht, und würde gerne mit der neuen es wieder versuchen. Denn ich finde wir passen echt gut zueinander.

Ich weiß nicht genau was ich tun soll. Sie sagte mir,ich soll sie jetzt mal eine Zeit lang in Ruhe lassen, und dann kann ich mich gerne wieder melden. Sie bräuchte Zeit.
Das ist jetzt vier Tage her. Nach dem letzten Gespräch mit ihr, hat sie sogar wieder meine Nummer gespeichert, daher weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Soll ich noch warten, soll ich ihr schreiben wie es ihr geht, soll ich nach einem Treffen fragen um zu reden, oder soll ich sie noch in Ruhe lassen? Ich weiß es nicht!

Kurz und knapp...
Ich war ein Jahr in einer unglücklichen Beziehung, hatte keine Gefühle mehr für sie, hatte nicht den Mut Schluss zu machen, und habe dann die neue kennengelernt. Für die neue Flamme habe ich nach zwei Monaten wahnsinnige Gefühle entwickelt. Die ich leider enttäuscht habe.


Bitte helft mir weiter ...

Liebe Hoffnungsvolle Grüße
Euer Marsch
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Guten Morgen Marsch,

als ich deinen Post gelesen habe, hatte ich ein ganz starkes déjà vu in Bezug auf frühere Post von dir.

Also ich denke, du stimmst mir zu, dass die Umstände eures Zusammenkommens nicht ideal waren. Und ich denke, dass daraus keine gute starke Partnerschaft erwachsen kann, die auf Vertrauen und Ehrlichkeit aufbaut. Ihre ambivalenten Aussagen in deine Richtung würde ich als spielerisch werten.
Hängt auch damit zusammen, dass du es bist, der für sich schon fix gemacht hat, dass ihr ein Paar werdet:

Aber ich beschloss für mich dass ich mit meiner Freundin schluss machen werde und mit der neuen was aufbauen will. Das war schon beschlossene Sache für mich.

Während es für sie eher eine Sexgeschichte war:

sie sagte mir dass sie ihn unbedingt auch noch kennenlernen will und dass sie ihn treffen will. Da ist für mich meine kleine Welt zusammengebrochen Punkt meine Gefühle haben Salto geschlagen. Ich war nicht mehr Herr meiner Sinne. Ich habe sie gefragt ob sie was für den anderen übrig hat, und sie sagte sie weiß es noch nicht da sie ihn ja noch nicht getroffen hat. Aber sie will ihn noch treffen.

Unpassend fand ich auch, weil es deine Abhängigkeit und Bedürftigkeit zeigt, dass du ihr Vorwürfe gemacht hast, mit anderen Männern zu schreiben, während du selber noch in einer Beziehung bist. Das passt nicht recht zusammen.

Das Geheule und deine Liebeserklärung haben dann endgültig ihre Libido abgetötet, die Aufdeckung der Lüge nebenbei auch.

Insgesamt ist hier kein Potenzial für eine Beziehung. Was du als Beziehung wähntest, hat sich nur in dir abgespielt, aber nicht bei ihr.

Ich kann dir nur raten, klammere dich an keine Strohalme, die nicht da sind, sondern hör genau, was sie dir sagt und akzeptiere es:

dass sie keine Beziehung mehr mit mir will, und das wenn wir uns wieder treffen wir nur als Freunde uns treffen.

Am Besten machst du unter dieser Geschichte einen Haken und schaust, dass die Voraussetzungen für ein Kennenlernen bei der nächsten Frau besser sind. Zweigleisig ist nie gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Guten Morgen PhilippX
Und danke für die schnelle Antwort!


Während es für sie eher eine Sexgeschichte war:


Das war es zwar, aber sie hat von Anfang an gesagt das sie keine Bettgeschichte will und eine feste Beziehung will!



Unpassend fand ich auch, weil es deine Abhängigkeit und Bedürftigkeit zeigt, dass du ihr Vorwürfe gemacht hast, mit anderen Männern zu schreiben, während du selber noch in einer Beziehung bist. Das passt nicht recht zusammen.


Ja das passt nicht zusammen. Das hat sie mir im Nachhinein auch gesagt. Und damit habt ihr recht! Ich gebe ja meine Fehler zu! Aber ich kann doch nix für meine Gefühle!? Ich bin zu 95% überzeugt das sie Gefühle für mich hat oder hatte! Ich würde wetten das sie den anderen auch nur genannt hat um zu Testen wie ich reagiere.

Dein Geheule und deine Liebeserklärung werden dann endgültig ihre Libido abgetötet haben, die Aufdeckung der Lüge nebenbei auch.


Sie hat es nicht aufgedeckt! Ich war so ehrlich es ihr zu gestehen!
Insgesamt ist hier kein Potenzial für eine Beziehung. Was du als Beziehung wähntest, hat sich nur in dir abgespielt, aber nicht bei ihr.


Also, ich bin schon der Meinung, das sie bis zu der gemeinsamen Nacht, sie sehr wohl Gefühle für mich hatte. Sonst hätte sie sich nicht bei mir beschwert das ich so wenig schreibe!


Am Besten machst du unter dieser Geschichte einen Haken und schaust, dass die Voraussetzungen für ein Kennenlernen bei der nächsten Frau besser sind. Zweigleisig ist nie gut.

JA! Zweigleisig ist nie gut! Gerade nachdem sie mir in der nacht gesagt hat das sie in einer 10 jährigen Beziehung mit einem Verheirateten Mann war der noch mit seiner Frau zusammen war.

Ich möchte um sie kämpfen! Denn ich denke es ist noch nicht alles verloren! Aufgegeben hat man schnell, Kämpfen erfordert Mut und kostet Kraft!
Ich will kämpfen! Ich habe zwar wenn die Gefühle Salto schlagen oft das falsche gemacht, aber mein Bauchgefühl war bisher immer gut!

Ich weiß, was ich will! Und das ist SIE !
Ich will kämpfen! Wenn es irgendwann dann doch irgendwann nicht so sein soll, dann ist das dann halt so. Aber jetzt im Moment will ich kämpfen!!!!

LG Marsch
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen Marsch,


sag mal, ist das die Frau aus dem Kennenlernen im Januar diesen Jahres ? Dein Strang wurde geschlossen mit dem Hinweis, dass wir nicht in Affären hinein beraten, also keine Kennenlernen mit gebundenen Partnern beraten.
Denn du hast dich in einer Beziehung befunden und gleichzeitig im Partnerschaftsforum einen Strang gehabt.

du hast also nach der Strangschließung das Kennenlernen trotzdem weiter verfolgt, was ja auch dein privates Recht ist - bist aber demnach in einer Affäre gelandet

steht ja auch hier:

Dann kam der Tag an dem ich mal wieder Streit mit meiner damaligen Freundin hatte, da bin ich zu der neuen gefahren, wir hatten einen schönen Abend und ich habe bei ihr geschlafen. Das war traumhaft!



?
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Guten Morgen Marsch,

als ich deinen Post gelesen habe, hatte ich ein ganz starkes déjà vu in Bezug auf frühere Post von dir.

Das glaube ich dir das dich das erinnert.
Aber damals war ich in einer Beziehung und ich suchte eine Affäre.
Heute bin ich (mittlerweile ) Single und hab mich von ganzem herzen in diese Frau verliebt!
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Guten Morgen Marsch,


sag mal, ist das die Frau aus dem Kennenlernen im Januar diesen Jahres ? Dein Strang wurde geschlossen mit dem Hinweis, dass wir nicht in Affären hinein beraten, also keine Kennenlernen mit gebundenen Partnern beraten.
Denn du hast dich in einer Beziehung befunden und gleichzeitig im Partnerschaftsforum einen Strang gehabt.

du hast also nach der Strangschließung das Kennenlernen trotzdem weiter verfolgt, was ja auch dein privates Recht ist - bist aber demnach in einer Affäre gelandet

steht ja auch hier:





?


Nein! Es ist eine völlig andere!
Und ich habe mich getrennt!!!!
Ich bin nun Single und dachte ich könnte hier Hilfe bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.726
Guten Morgen Marsch,

ich bin mal ganz direkt.
Wenn wir mal nach dem Sprichwort "besser der Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach" gehen würden und ich bekomme als Taube (deine Affäre) mit, dass du die ganze Zeit einen Spatz (deine Partnerin) an der Hand hattest, wärst du bei mir als potenzieller Beziehungspartner erledigt. Selbst mit Gefühlen.

Da müsste ich ja Angst haben, dass der Mann auch im Internet auf die Suche geht, wenn ich mal der Spatz geworden bin. Ich würde auch deine Gefühle anzweifeln, denn wenn sie wirklich zu 100 % gewesen wären, wäre da nicht die Partnerin noch als Backup Plan gewesen. Außerdem bist du ja mit deiner Beichte quasi in einem denkbar schlechten Moment rausgeplatzt, nämlich als die Affärenfrau bereits auf dem Abflug war.

Selbst wenn diese Affärenfrau für dich Gefühle hatte (das kann durchaus sein), hast du sie in einem Moment an dem sie nicht nur abgelascht war sondern auch bereits Interesse an einem Konkurrenten hatte, mit deinen Gefühlen konfrontiert (nie gut) und ihr dann eigentlich auch signalisiert, dass du sie seit langer Zeit belogen hast (auch nicht gut). Damit wirst du ihre Gefühle erstmal ausgeknipst haben.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich nun auf den anderen Mann einlässt.

Bei der Affärenfrau sind dir jetzt eigentlich wirklich die Hände gebunden, ich überlege gerade schon ob es nochmal einen Weg geben könnte, aber mir fällt gerade wegen eurer Vorgeschichte gar nichts ein, leider.

Du kannst dich höchstens zurückziehen, Gras über die Sache wachsen lassen und später vlt. nochmal schauen ob etwas möglich ist.

Das jetzt nicht nur wegen eurer Vorgeschichte, mein Bauchgefühl wird aber stutzig, wie schnell und relativ nüchtern sie dich in die Freundesschiene schiebt. Vlt. wirst du bei ihr zum "Spatz". Denn wenn da wirklich tiefe Gefühle für dich wären, hätte ich da jetzt einfach viel mehr Drama erwartet. Sie bietet dir aber nach kurzer Zeit schon Spaziergänge in Freundschaft an.
daher weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll.
Genau so, Marsch:

Sie sagte mir,ich soll sie jetzt mal eine Zeit lang in Ruhe lassen, und dann kann ich mich gerne wieder melden. Sie bräuchte Zeit.
Lass sie mal bis Weihnachten in Ruhe, dann kannst ihr ja mal schöne Weihnachten wünschen.

Wir haben dann telefoniert, und sie sagte mir dass ich sie durch meine Gefühle erdrückt habe, dass ich durch das häufige gestehen Männer Gefühle in eine Ecke gedrückt habe dass ich sie damit überfordert habe.
Das ist der falsche Weg bei der Frau, lass sie erstmal in Ruhe.

LG und eine schöne Adventszeit

Sleepy
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Es weist doch die zitierte Stelle (und andere Stellen in deinem Text) daraufhin, dass du nicht getrennt warst.
Du schreibst es doch selbst mehrmals, du hast dich mittlerweile getrennt, warst es aber im Kennenlernen nicht.


Ganz zu Beginn unseres kennenlernens, hat sie mich gefragt, ob ich noch mit anderen Frauen schreibe. Ich sagte ich habe es aufgegeben mit anderen Frauen zu schreiben weil ich mich auf sie konzentrieren will. Das habe ich auch getan außer natürlich mit meiner Freundin. Sie wusste ja von ihr nichts.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich verschiebe deinen Strang in das Affärenforum, denn er passt gemäß unserer Regeln nicht in das Kennenlernen Unterforum
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
hier dann noch der offizielle Begrüßungstext:



Hallo Marsch,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Felis aus dem Team

Ps: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgang's E-Book sehr zu empfehlen, weil es anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt und wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmacht wieder auszugleichen.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Lieber Marsch,

Ich bin zu 95% überzeugt das sie Gefühle für mich hat oder hatte! Ich würde wetten das sie den anderen auch nur genannt hat um zu Testen wie ich reagiere.
Sonst hätte sie sich nicht bei mir beschwert das ich so wenig schreibe!

Zu viele Annahmen, Vermutungen usw. Und es geht ihr wohl eher um die Aufmerksamkeit, dies würde auch zu dem ganzen Gedöns um den zweiten Mann passen. Da hättest du auch einen Schlussstrich ziehen müssen, bist aber weiter ihr in die Fänge gelaufen und mit ihr ins Bett. Das lässt dich auf lange Sicht, also über die Bettkante hinaus, nun nicht willensstark erscheinen und somit nicht geeignet für eine Partnerschaft.

Sie hat es nicht aufgedeckt! Ich war so ehrlich es ihr zu gestehen!
So meinte ich das auch, aufgedeckt durch dich, indem du es ihr gestanden hast, nur das Wort "ehrlich" würde ich in diesem Zusammenhang streichen.

Ich möchte um sie kämpfen! Denn ich denke es ist noch nicht alles verloren! Aufgegeben hat man schnell, Kämpfen erfordert Mut und kostet Kraft!
Ich will kämpfen! Ich habe zwar wenn die Gefühle Salto schlagen oft das falsche gemacht, aber mein Bauchgefühl war bisher immer gut!

Ich weiß, was ich will! Und das ist SIE !
Ich will kämpfen! Wenn es irgendwann dann doch irgendwann nicht so sein soll, dann ist das dann halt so. Aber jetzt im Moment will ich kämpfen!!!!

Du bist ja lange genug im Forum um zu wissen, dass genau dieses "kämpfen" der falsche Weg ist.

!!!!
Ich bin nun Single und dachte ich könnte hier Hilfe bekommen!
Marsch, beim Kennenlernen wird nicht beraten. Es gehört zum Kennenlernen einfach dazu, zu akzeptieren, dass die meisten dieser Prozesse innerhalb von vier bis sechs Monaten scheitern, weil sich die beiden Menschen nicht synchronisieren konnten. Damit letzteres geschieht, ist es wichtig, dass beide sich so authentisch wie möglich kennenlernen, also ohne Strategie. In eurem Kennenlernen hängen nun die von Sleepy beschriebenen Mühlsteine dran, die euch eher hinabziehen.

Ich sehe da 0 Prozent an Chance, aber ich verstehe auch, dass du gerade woanders stehst und das daher nicht annehmen kannst. Ich denke, es wird Zeit brauchen. Mach halt das, was du für richtig hälst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Guten Morgen Marsch,

ich bin mal ganz direkt.
Wenn wir mal nach dem Sprichwort "besser der Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach" gehen würden und ich bekomme als Taube (deine Affäre) mit, dass du die ganze Zeit einen Spatz (deine Partnerin) an der Hand hattest, wärst du bei mir als potenzieller Beziehungspartner erledigt. Selbst mit Gefühlen.

Da müsste ich ja Angst haben, dass der Mann auch im Internet auf die Suche geht, wenn ich mal der Spatz geworden bin. Ich würde auch deine Gefühle anzweifeln, denn wenn sie wirklich zu 100 % gewesen wären, wäre da nicht die Partnerin noch als Backup Plan gewesen. Außerdem bist du ja mit deiner Beichte quasi in einem denkbar schlechten Moment rausgeplatzt, nämlich als die Affärenfrau bereits auf dem Abflug war.

Selbst wenn diese Affärenfrau für dich Gefühle hatte (das kann durchaus sein), hast du sie in einem Moment an dem sie nicht nur abgelascht war sondern auch bereits Interesse an einem Konkurrenten hatte, mit deinen Gefühlen konfrontiert (nie gut) und ihr dann eigentlich auch signalisiert, dass du sie seit langer Zeit belogen hast (auch nicht gut). Damit wirst du ihre Gefühle erstmal ausgeknipst haben.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich nun auf den anderen Mann einlässt.

Bei der Affärenfrau sind dir jetzt eigentlich wirklich die Hände gebunden, ich überlege gerade schon ob es nochmal einen Weg geben könnte, aber mir fällt gerade wegen eurer Vorgeschichte gar nichts ein, leider.

Du kannst dich höchstens zurückziehen, Gras über die Sache wachsen lassen und später vlt. nochmal schauen ob etwas möglich ist.

Das jetzt nicht nur wegen eurer Vorgeschichte, mein Bauchgefühl wird aber stutzig, wie schnell und relativ nüchtern sie dich in die Freundesschiene schiebt. Vlt. wirst du bei ihr zum "Spatz". Denn wenn da wirklich tiefe Gefühle für dich wären, hätte ich da jetzt einfach viel mehr Drama erwartet. Sie bietet dir aber nach kurzer Zeit schon Spaziergänge in Freundschaft an.

Genau so, Marsch:


Lass sie mal bis Weihnachten in Ruhe, dann kannst ihr ja mal schöne Weihnachten wünschen.


Das ist der falsche Weg bei der Frau, lass sie erstmal in Ruhe.

LG und eine schöne Adventszeit

Sleepy


Danke schön!

Ich bin für ehrliche und direkte Anwortenn dankbar!

Es kann sehr gut sein das es so war!
Der Vergleich Spatz und Taube...

Ich habe schon lange keine Gefühle mehr für meine Ex.
Ich ahb es nur nicht übers Herz gebracht es zu beenden.
Diese Neue Flamme hat es geschaft mir kraft zu geben es zun tun!
Ich habe es getan, ja, natürlich für mich, aber auch für sie!

Und ich fühle mich gar nicht mal so schlecht wie ich dachte.

Nein! Meine EX war kein Backup Plan.
Ich will auch nicht mehr zu ihr zurück! Ich hatte einfach nur nicht die kraft dazu!


Sie hat schon ganz schön drama gemacht. Ich habe 3 tage lang mich dafür entschuldigt immer und immer wieder. Sie war ganz schön sauer und hat mir natürlich vorgeworfen das ich mich so über die sache geärgert habe mit dem anderen Mann.

Sie bietet mir spaziergänge an! sie sagt aber nur wenn ich single bin..
Was denn das für ein quatsch??? Ich bin single... Aber in dem Zusammenhang wenn nur Freundschaft , ist doch fölliger humbug... oder etwa nicht?

Ich schaue mal ob ich es ohne sie so lange aushalte....:sie_vermissen:

Vielen lieben Dank für deine nette und sympathische Nachricht!

Auch dir eine schöne Advendszeit!
Meine habe ich mir anders vorgestellt!
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Denkt ihr ich sollte ihr noch einmal schreiben, ...

Danke für die super schöne Zeit mit dir!
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.726
Marsch,

ich befürchte, dass deine Affärenfrau (AF) hier gar nicht soooo in Love ist wie du. Es bist ja nicht nur du, der sich nicht mit Ruhm bekleckert hat. Man könnte jetzt schon sagen: "Ja, der Marsch... war wieder im Internet unterwegs, hat seine Partnerin betrogen usw... " aber es gibt auch noch eine andere Seite und das ist die AF. Und diese AF hat sich abgegrenzt von dir, auch vorher schon.

Wenn wir das mal umdrehen: Sie wusste ja gar nicht, dass du eine Partnerin hattest. Für sie war das ein normales Kennenlernen mit dem Screening eines potenziellen Beziehungspartners. So wie es auf der Welt millionenfach vorkommt. So leid es mir tut, ich glaube du kristallisierst schon recht heftig für sie, aber ich sehe jetzt nicht so ganz dass das auch auf Gegenseitigkeit beruht.

Schau, denn von ihrer Seite aus hätte das ja super mit euch laufen können - sie wusste ja nichts von deiner Ex. Ihr hattet eine tolle Zeit, guten Sex und du hast dich bei ihr angenommen gefühlt. Dennoch war aber sie diejenige die weiter Kontakt mit einem anderen Mann hatte und auch wohl ein näheres Interesse. Diesen Kontakt hält sie dir dann auch noch relativ ehrlich unter die Nase. Macht man das, wenn man wirklich für dich brennt, Marsch?
Dass du dir da jetzt auch nicht so toll vorkommst, ist ja klar. Sicher, du bist derjenige in einer Partnerschaft - aber wie gesagt, sie wusste das nicht. Hat sich aber dennoch anderweitig umgeschaut.
Genau der Punkt lässt mich jetzt leider nicht darauf schließen, dass da wirklich ein richtig tiefes Interesse an dir da ist.
Mir kommt wie gesagt auch seltsam vor, wie schnell sie wieder friedlich ist. Denn deine Beziehung ist schon ein Affront. Wären da wirklich tiefe Gefühle bei der AF entstanden, die wäre doch jetzt viel zu traurig, verletzt und vor allem wütend um mit dir als "gutem Freund" da draußen irgendwo spazieren zu gehen.

Die Bitte nach Abstand ist verständlich - aus Sicht einer verliebten Frau nicht jedoch das Freundschaftsangebot.

Ich weiß nicht, ob mein Bauchgefühl da richtig liegt, aber dein Fremdgehen könnte vlt. auch ein "Grund" sein, warum sie jetzt einen "Grund" hat, weswegen es mit dir nicht funktioniert - ohne dass sie selbst auf sich zurückgeworfen wird. Das klingt sicher verschwurbelt, aber vlt. ist ihr das jetzt alles nicht so unrecht gewesen.

Denn die Probleme bei euch gab es ja schon vorher.

sie sagte mir dass ich sie durch meine Gefühle erdrückt habe, dass ich durch das häufige gestehen Männer Gefühle in eine Ecke gedrückt habe dass ich sie damit überfordert habe.

Ich kann mir vorstellen, dass du jemand bist der viel Liebe sucht und da übersieht, dass es dem Gegenüber zu schnell geht und derjenige dann versucht sich abzugrenzen. Sie lese ich jetzt so, dass deine Gefühle und dein Werben sie eher unter Druck gesetzt haben. Gerade wenn die eigenen Gefühle noch nicht ganz so tief ist, ist das schwierig wenn einer dann so glühend wirbt.

Nur was ich merkte, dass sie nicht mehr so sehr, gefühlsmäßig geschrieben hat, sie hat kaum noch Smileys geschickt kaum noch Bilder geliked oder mir mal einen Kuss geschickt. Da merkte ich dass was nicht stimmt.

Das hier ist übrigens auch ein Zeichen, dass sie schon auf dem Absprung war, emotional.

Weisst du, dafür sind ja Kennenlernen da. Um zu schauen ob es passt. Ihr hattet zwar eine Affäre (zumindest du, denn du warst ja der gebundene Part) aber befindet euch dennoch im Kennenlernen.

Du machst da leider die Kardinalfehler des Mannes im Kennenlernen, weswegen ich dir auch empfehlen würde die Mann/Frau Mechaniken von Wolfgang zu lesen und ggf. sein E-Book. Also die "Fehler" wie Schwäche und tiefe Gefühle zeigen, nicht merken wenn die Frau nicht soweit ist usw.. und auch das Weinen am Telefon. Ich sage da nicht, dass man als Mann nicht weinen darf (die dürfen schon, wenn es einen schwerwiegenden Grund gibt). Nur ihr habt den Luxus da leider nicht, den wir uns erlauben können. Frauen dürfen auch weinen, wenn ein Eichhörnchen sie süß anguckt oder wenn Bambis Mutter (Disney) stirbt. Von einem Mann erwartet man da einfach was anderes. Wenn du also einer abgelaschten Frau am Telefon etwas vorweinst (und ich verstehe durchaus, dass es dir schlecht geht), dann gewinnst du keinen Blumentopf. Wenn du ihr deine Gefühle gestehst auch nicht.

Eigentlich hättest du dich abgrenzen müssen, sobald du von dem anderen Typen erfahren hast.

Sie bietet mir spaziergänge an! sie sagt aber nur wenn ich single bin..
Was denn das für ein quatsch??? Ich bin single... Aber in dem Zusammenhang wenn nur Freundschaft , ist doch fölliger humbug... oder etwa nicht?

Das mit dem Single verstehe ich nun auch nicht, was das soll. Mit den freundschaftlichen Spaziergängen kann ich jedoch nachvollziehen, das passt auch in meine Gedanken. Sie wird dich schon mögen und auch denken, dass du ein feiner Kerl bist. Sie fühlt sich eventuell auch wohl in deiner Nähe. Aber ich befürchte schon, dass du in der Freundesecke landen wirst.

Solltet ihr euch also zu einem Spaziergang treffen (lass sie trotzdem jetzt mehrere Wochen in Ruhe), dann würde ich sie behandeln wie eine gute Freundin. Also kein Händchen halten, kein angrapschen und auch nichts in Richtung Erotik starten. Ggf. kannst ihr deinen Schal anbieten (sofern ihr kalt ist) aber ansonsten halte dich im Hintergrund. Verwirre sie ein bisschen und zeig ihr nicht so deutlich, dass du sie willst. Wenn da bei ihr noch etwas ist, lockst du sie so am ehesten hervor.

Vielleicht ist viel Interpretation von mir, vielleicht liege ich auch daneben. Wir kennen sie ja nicht. Aber ich wollte dir meine Gedanken dazu mal dalassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Denkt ihr ich sollte ihr noch einmal schreiben, ...

Danke für die super schöne Zeit mit dir!

Willst du dich noch mehr ins Aus schießen?
Jetzt überleg mal, in jeder Nachricht steckt auch eine Botschaft, denn du schreibst das ja, um etwas in ihr zu bewirken/auszulösen. Aber schon der Versuch signalisiert deine emotionale Bedürftigkeit und dein Klammern. Das wird bei einer Frau, die sich abgegrenzt hat, nun nicht die Libido zum erblühen bringen, sondern eher Mitleid hervorrufen und dadurch die Abgrenzung weiter verstärken.
Des Weiteren steckt in deiner Botschaft versteckt der verzweifelte Appell: Bitte melde dich!
Wenn diese Frau Interesse hätte, würde sie sich melden. Da bräuchte es kein Anschubsen, was bei ihr eher als nervig rüberkommen mag.

Marsch, du bietest mit solchen Aktionen einfach zu viel Schwäche an, lässt zu tief in dein Innenleben blicken. Im Alltag, in all unseren Beziehungen, lernen wir doch im Leben eines: Stärke, Souveränität, Unabhängigkeit wird respektiert und bewundert. Schwäche erweckt Mitleid und eventuell eine kurzfristige Zuwendung, aber auf Dauer nervt sie eher. Natürlich bist du ein Mensch mit Gefühlen, aber als Mann tut man gut daran, mit seinen Gefühlen gut hauszuhalten.

Grundsätzlich kannst du dir in deiner Situation bei Nachrichten, die eine Veränderung im Gegenüber in Bezug auf dich, bewirken sollen, merken, dass sie bei der Person, die weniger emotional involviert ist, als bedürftig gelesen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Lieber Marsch,




Zu viele Annahmen, Vermutungen usw. Und es geht ihr wohl eher um die Aufmerksamkeit, dies würde auch zu dem ganzen Gedöns um den zweiten Mann passen. Da hättest du auch einen Schlussstrich ziehen müssen, bist aber weiter ihr in die Fänge gelaufen und mit ihr ins Bett. Das lässt dich auf lange Sicht, also über die Bettkante hinaus, nun nicht willensstark erscheinen und somit nicht geeignet für eine Partnerschaft.

Ja... Da habe ich auch kurz drüber nachgedacht!
Aber ich dachte sie ist es wert.

Lieber Marsch,





Marsch, beim Kennenlernen wird nicht beraten. Es gehört zum Kennenlernen einfach dazu, zu akzeptieren, dass die meisten dieser Prozesse innerhalb von vier bis sechs Monaten scheitern, weil sich die beiden Menschen nicht synchronisieren konnten. Damit letzteres geschieht, ist es wichtig, dass beide sich so authentisch wie möglich kennenlernen, also ohne Strategie. In eurem Kennenlernen hängen nun die von Sleepy beschriebenen Mühlsteine dran, die euch eher hinabziehen.

Ja.... genau so ging es mir mit der EX. Ich hätte da ja auch schon viel früher gehen sollen. Wie du so schön sagtest.... Wir konnten uns nicht synchronisieren.
Das hätte hier noch ausgestanden. Aber ich habe gar nicht die möglichkeit bekommen. Ich meine, Das macht ja das kennenlernen aus. Dafür ist es da.
Ich bin der Meinung das wir uns sehr sehr gut ergänzt hätten. Ihre ehrliche offene Art und wie sie lebt , ihr leben meistert, ihre geile Einstellung zum Leben, einfach eine super Frau. Nur dieses Verhalten mit dem dritten und das ich so gas gegeben habe und übertrieben habe steht da im weg.
Und ja, wir waren uns im authentischen kennen lernen!
Nur das ich ab und zu ne notlüge hatte und ihr gesagt habe das ich kopfweh habe oder total müde bin weil ich eben bei der ex war.

Was meinst du mit den Mühlensteinen?
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Marsch jetzt hast du mich zum Lachen gebracht.

Nur das ich ab und zu ne notlüge hatte und ihr gesagt habe das ich kopfweh habe oder total müde bin weil ich eben bei der ex war.

Deine Ex ist jetzt deine Ex, aber zu dem damaligen Zeitpunkt war diese Ex deine Partnerin. Ich will jetzt gar nicht moralisieren, aber Notlüge ist doch sehr relativierend. Es war Betrug und zwar in dreierlei Hinsicht.
Du hast deine damalige Partnerin mit einer Affärenfrau betrogen.
Du hast die Affärenfrau, die ja gar nicht wußte, dass sie eine Affärenfrau ist, mit deiner damaligen Partnerin betrogen.
Und du hast dich betrogen, indem du Dinge getan hast, die du ja nicht guteißt.
Ich schreibe das jetzt so deutlich, weil dann vielleicht für dich auch klar und deutlich wird, Sleepy hatte es ja sehr gut und ausführlich dargelegt, weshalb du jetzt bei der neuen Frau keine Chance hast, dass Kennenlernen fortzusetzen, denn für diese Frau, aus ihrem Blickwinkel, hast du sie belogen und betrogen und willst nun quasi warmwechseln von dem einen Bett ins andere zu ihr. Das sind Mühlensteine. Oder anders ausgedrückt: Schwere, die ein Kennenlernen, dass ja locker flockig, eine schöne Zeit sein soll unglaublich belasten.
Deine Partnerwerte, wenn sie dich denn jemals wirklich als potenziellen Partner gesehen hat, sind dermaßen im Keller, weil sie dich nun auch mit Lüge und Betrug identifiziert. Wie soll also hier Vertrauen entstehen? Es gibt ja nicht mal ein Vertrauenskapital, das sich aufbauen konnte, von dem man zehren könnte.
Und schließlich, auch hier wiederhole ich nur, was Sleepy bereits formuliert hat, wird sich die Frau denken, ob ihr das Gleiche geschehen könnte. Mühlensteine eben.
Man könnte das Ganze ja mal umdrehen und fragen, was denkst du, was du tun könntest, um ihr nachhaltig zu zeigen, dass man dir vertrauen kann?
Mir selber fällt da nichts ein, weil das einfach zu heftig ist und die Gefühle bei ihr wohl noch nicht ausreichend hoch waren, wie bei dir, dass man im Gefühlsrausch darüber hinweg sehen könnte.

Das Beste, was du tun kannst, ist dich auf dich selber zu besinnen. Vielleicht kommt dein OdB nochmal auf dich zu, aber das wird keine einfache Geschichte aufgrund der Mühlensteine und da wird auch Misstrauen über längere Zeit euer Begleiter sein. Sollte sie nicht auf dich zukommen, so gilt dies zu akzeptieren. Lass dich bloß nicht in die unsägliche Freundesschiene abstellen. Was du nicht tun solltest, ist ihr auf die Pelle zu rücken und zum liebestollen Bittsteller um eine zweite Chance oder ein Date werden. Damit verschlechterst du deine Position nur immer weiter.

Ist halt blöd gelaufen, aber kann auch gutes Lehrgeld sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Ich kann mir vorstellen, dass du jemand bist der viel Liebe sucht und da übersieht, dass es dem Gegenüber zu schnell geht und derjenige dann versucht sich abzugrenzen. Sie lese ich jetzt so, dass deine Gefühle und dein Werben sie eher unter Druck gesetzt haben. Gerade wenn die eigenen Gefühle noch nicht ganz so tief ist, ist das schwierig wenn einer dann so glühend wirbt.

Genau so wird es gewesen sein. Das hat sie mir ja auch im telefonat gesagt!

Das hier ist übrigens auch ein Zeichen, dass sie schon auf dem Absprung war, emotional.


Das dachte ich ja auch. Und ich kannte es aus eigener Erfahrung mit der EX, Sie hat mich öfter "genötigt" und gesagt... Sagst du mir mal was liebes
Ich sagte dann manchmal z.b. ... Ich hab die lieb. Und sie darauf ....
Nur Lieb?

Das ist mir auf dauer richtig gegen den strich gegangen!

Was gezwungenes ist doch scheiße.

Eigentlich hättest du dich abgrenzen müssen, sobald du von dem anderen Typen erfahren hast.

Ja.... genau das hätte ich machen müssen.
Und ich hab ihr noch gesagt, das ich kein Wettrennen mit dem anderen veranstalten werde!

Solltet ihr euch also zu einem Spaziergang treffen (lass sie trotzdem jetzt mehrere Wochen in Ruhe), dann würde ich sie behandeln wie eine gute Freundin. Also kein Händchen halten, kein angrapschen und auch nichts in Richtung Erotik starten. Ggf. kannst ihr deinen Schal anbieten (sofern ihr kalt ist) aber ansonsten halte dich im Hintergrund. Verwirre sie ein bisschen und zeig ihr nicht so deutlich, dass du sie willst. Wenn da bei ihr noch etwas ist, lockst du sie so am ehesten hervor.

Vielleicht ist viel Interpretation von mir, vielleicht liege ich auch daneben. Wir kennen sie ja nicht. Aber ich wollte dir meine Gedanken dazu mal dalassen.


Ich wüsste zur Zeit gar nicgt was ich bei dem Spaziergang mit ihr reden könnte.
Es ist jetzt natürlich alles total versteift!

Mit was solle ich sie verwirren?
Ich habe gesagt das ich sie nie wieder anlügen werde!!!

Ich finde deinen Beitrag wirklich gut! Danke dafür!
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Willst du dich noch mehr ins Aus schießen?
Jetzt überleg mal, in jeder Nachricht steckt auch eine Botschaft, denn du schreibst das ja, um etwas in ihr zu bewirken/auszulösen. Aber schon der Versuch signalisiert deine emotionale Bedürftigkeit und dein Klammern. Das wird bei einer Frau, die sich abgegrenzt hat, nun nicht die Libido zum erblühen bringen, sondern eher Mitleid hervorrufen und dadurch die Abgrenzung weiter verstärken.
Des Weiteren steckt in deiner Botschaft versteckt der verzweifelte Appell: Bitte melde dich!
Wenn diese Frau Interesse hätte, würde sie sich melden. Da bräuchte es kein Anschubsen, was bei ihr eher als nervig rüberkommen mag.

Ja da hast du recht! Ich schreibe ihr nicht!

Aber irgendwann muß ich mich ja melden, wenn sie es nicht tut...

Marsch, du bietest mit solchen Aktionen einfach zu viel Schwäche an, lässt zu tief in dein Innenleben blicken. Im Alltag, in all unseren Beziehungen, lernen wir doch im Leben eines: Stärke, Souveränität, Unabhängigkeit wird respektiert und bewundert. Schwäche erweckt Mitleid und eventuell eine kurzfristige Zuwendung, aber auf Dauer nervt sie eher. Natürlich bist du ein Mensch mit Gefühlen, aber als Mann tut man gut daran, mit seinen Gefühlen gut hauszuhalten.

Ja das stimmt. Ich hab ja auch ab und an gejammert, hier das tut weh das tut weh. Ich schlafe schlecht....
Das war wohl ein Fehler. Mir sollte es wohl immer gut gehen auch wenn es mir nicht gut geht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben