Ich habe Mist gebaut

P

PhilippX

Gelöschter User
Sie darf/soll, dann merken, dass Du wütend bist.

Sehe ich genauso. Sie darf dann schon mal sehen, dass in dir ein Löwe steckt, der auch mal brüllen kann. Wenn aber ein Löwe niemals brüllt, dann ist er ein Kätzchen.
Deine Gedanken Marsch zeigen ja schon, dass ihre Manipulation (wenn man liebt) und Drohungen Wirkung zeigen.
Natürlich können die Wörter respektvoller sein, also Begriffe wie Stecher muss man nicht wieder verwenden, aber der Tenor muss eindeutig sein und angepasst an ihr Gebaren, andernfalls gehst du bei ihr unter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.131
Ich darf sie definitiv nicht mehr mit Worten so angreifen. Ich weiß dann ganz genau das dann finito ist.
Daher lieber etwas sanfte Worte benutzen.
Ja, siehst, wie sie dich da in der Hand hat? Ich finde das manipulativ, Marsch. Du bist ja nicht völlig ausgeflippt, hast sie bedroht etc....Da wäre das von ihr gut, wenn sie eine solche Grenze setzt. Du hast sie in keinster Weise in meinen Augen angegriffen, natürlich fühlt sie sich aber so.
Marschi, bitte lies nochmal unsere Posts von heute morgen. Da steht auch was dazu. Weil, ich find das ungut, weil es in keinem Verhältnis steht (deine Worte zu ihrer Grenzsetzung) und du m.E. ein wenig aufpassen musst, dass du dich nicht zu ihrem Knecht machst - trotz Verliebtheit usw.! Bitte pass da auf und sei da etwas kritischer auch ihr ggü.

--überschnitten mit Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Nochmal: Wenn sie lieb, nett und respektvoll zu Dir ist, bist Du es genauso. Wenn ihr was nicht passt und sie wählt harte Worte als Kritik, die Dich herabseten, musst Du ihr die gelbrote Karte zeigen. Sie darf/soll, dann merken, dass Du wütend bist.
Oder du konterst sie dann auch mal souverän aus. Gibt verschiedene Möglichkeiten ihr Grenzen aufzuzeigen.
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.015
Lieber marsch,

ich kann mir schon vorstellen, wie deine Gefühle nach dem für dich guten Treffen nach oben schießen und du auch einfach froh bist, noch eine Chance zu haben. Und gleichzeitig auch einen Neuanfang zu wagen. Deswegen ist es umso wichtiger, nicht die gleichen Muster zu wiederholen. Sie macht aber das. Stellt hohe Bedingungen, macht dich klein (du warst ja sooo krass zu ihr und das hat sie sooo verletzt), sie das Opfer (mir ging es so schlecht- wieso hast du dich nicht gemeldet? Ja sie hat ja auch nicht nach dir gefragt. Du hast auch gelitten. Wenn auch weniger gesundheitlich) und du der Täter, den sie nun abstraft (du hast ja so verkackt, dass du nur ne offene Kiste jetzt haben darfst und wehe du leistest dir noch einen!!! fehler!)

was ein Druck! Wie soll Mann dem standhalten?
Sie muss dir doch für n ehrlichen Start auch alle Chancen geben, was heißt, dich vorbehaltsfrei zu akzeptieren und nicht vom schlimmsten ausgehen.
da kannst du nur verlieren.

und ganz ehrlich, die Verletzungen, die sie durch die vorherigen Männern hat, kann sie nicht mit in eure Beziehung nehmen und dir auferlegen. Du kannst das nicht ausbaden! Nur sie selbst für sich. Ich finde das ist eine unfaire Ausgangsbasis für dich.
Du sollst alles geben, aber wehe nicht. Und sie?
Ich hoffe du verstehst, was ich meine.


Ich freue mich dennoch, dass du ein gutes Gefühl hattest und schöne Momente. Dein Ego gestreichelt und du hoffentlich auch verwöhnt wurdest .
Dein Sixpack Schürzenmove war auf jeden Fall 1a und auch der intensive Kuss, wenn sie da schon stöhnt. Ich finde, das hast deinen Mann gestanden. Stark, humorvoll und aktiv.
Und jetzt lass das Date mal sacken und nimm die Worte hier von den Mods und Wolfgang ernst.
So ein Date hallt nach... du wirst noch 1-2 Tage wieder voller Hoffnung sein aber reflektiere was du weiter tust und ob es dir vor allem gut tut, was sie macht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Oh wow...
Ganz schön was los.
Meine Experten sagen mir die Meinung. :Kuss:


Marschi :smile:, das ist genauso richtig, wie es falsch ist.

Du wirst diese Frau ja nie von Dir aus aus Streitlust attackieren. Wenn sie Dich aber nocheinmal "blöd" anmacht, wie damals, dann kriegt sie ne verbale Kopfnuß von Dir zurück. Fertig! Das muß sie aushalten, weil das normal ist, wenn man ne Beziehung hat. Und in Watte brauchst sie nicht packen, glaub mir.

Sie schei** Dir in ein paar Wochen sonst auf den Kopf. Was meinst, was sie ausgehalten hat, 10 Jahre eine AF zu sein? Und so wie sie sich neulich gegeben hat, kämpft die mit ganz harten Bandagen.

Nochmal: Wenn sie lieb, nett und respektvoll zu Dir ist, bist Du es genauso. Wenn ihr was nicht passt und sie wählt harte Worte als Kritik, die Dich herabseten, musst Du ihr die gelbrote Karte zeigen. Sie darf/soll, dann merken, dass Du wütend bist.

Ja Wolfgang, das weiß ich. Ich will ihr ja auch nach wie vor die Meinung sagen, aber, nicht mehr mit solchen Kraftworten wie z.b. Stecher oder bist du extra blöd... Angreifen ist okay! aber nicht mit so harten Worten. :zwinkern:

Sie hat ja gestern von sich aus gesagt, dass sie alle Kontakte zu anderen Männern gelöscht hat und sich auch bei tinder wieder abgemeldet hat. das habe ich auch, nicht um sie zu kontrollieren, sondern um ein bisschen mehr Vertrauen zu ihr aufzubauen nachgeschaut. Parship wird noch folgen. Wenn wir wieder zusammen kommen.

Ich glaube schon, dass sie erkannt hat, dass ich schon eine gute Party bin. Sie sagte mir dass ich damals besser die Klappe gehalten hätte, und ihr nicht gesagt hätte dass ich noch eine Freundin habe. Dann wären wir schon weiter. Ich habe es ihr erklärt warum ich es ihr gesagt hatte, ich denke sie hat es verstanden.

Und ja, mit deiner Aussage hast du recht, wenn sie lieb nett und respektvoll zu mir ist bekommt sie das gleiche zurück. Das war sie gestern auch. Ich war zu Besuch bei Verwandten, die in ihrer Nähe wohnen. Und sie fragte ob ich noch will vorbeikommen. ich bin dann noch für 2 Stunden hingefahren. Sie war lieb nett und respektvoll und das gab ich ihr auch dann zurück.
Es gab keine Probleme.


Natürlich können die Wörter respektvoller sein, also Begriffe wie Stecher muss man nicht wieder verwenden, aber der Tenor muss eindeutig sein und angepasst an ihr Gebaren, andernfalls gehst du bei ihr unter.

Genau das meinte ich ja mit meiner Argumentation. :zwinkern:

Ja, siehst, wie sie dich da in der Hand hat? Ich finde das manipulativ, Marsch.


Das stimmt schon. Aber ich denke das kommt von der Verunsicherung von ihr. Gestern hat sie mich gefragt und hat mir tief in die Augen geschaut ob sie mir wirklich vertrauen kann und dann merkte ich dass das ein großes Problem bei ihr ist. ich gucke dir auch ganz tief in die Augen und sagt ihr ja du kannst mir hundertprozentig vertrauen. Und ich sagte dann kann ich dir auch vertrauen? und auch sie sagte ja du kannst mir vertrauen. Sagen kann man viel, taten sollten folgen.

Marschi, bitte lies nochmal unsere Posts von heute morgen. Da steht auch was dazu. Weil, ich find das ungut, weil es in keinem Verhältnis steht (deine Worte zu ihrer Grenzsetzung) und du m.E. ein wenig aufpassen musst, dass du dich nicht zu ihrem Knecht machst - trotz Verliebtheit usw.! Bitte pass da auf und sei da etwas kritischer auch ihr ggü.


Nein, ich werde definitiv aufpassen und werde mich nicht zu ihrem Knecht machen. Ich werde auch nicht naiv sein und auf jede Kleinigkeit oder Mucks von ihr aufpassen. ich werde mit jeder Aussage von ihr mich selbst kritisch auseinandersetzen. Wenn mir was nicht passt wenn ich mich angegriffen fühle oder wenn ich verunsichert bin durch ihre Aussage werde ich sie drauf ansprechen.


Oder du konterst sie dann auch mal souverän aus. Gibt verschiedene Möglichkeiten ihr Grenzen aufzuzeigen

Das wäre mir am liebsten.
Du kennst mich ja schon ein bisschen, würdest du mir vielleicht mal ein Beispiel nennen? :zwinkern:


Sie macht aber das. Stellt hohe Bedingungen, macht dich klein (du warst ja sooo krass zu ihr und das hat sie sooo verletzt), sie das Opfer (mir ging es so schlecht- wieso hast du dich nicht gemeldet? Ja sie hat ja auch nicht nach dir gefragt. Du hast auch gelitten. Wenn auch weniger gesundheitlich) und du der Täter, den sie nun abstraft (du hast ja so verkackt, dass du nur ne offene Kiste jetzt haben darfst und wehe du leistest dir noch einen!!! fehler!)

Ja du hast recht mit deiner Aussage, aber sie hat sich ja am Tag darauf entschuldigt worüber ich sehr erstaunt war, und hat auch ihren Fehler zugegeben dass sie hätte andere Worte nehmen können, charmantere Worte, liebevolle Worte oder vielleicht auch spaßige Worte. Dass das auch genauso verstanden wird. Und ja, sie hat doch ihren Fehler zugegeben dass sie sich hätte ja auch bei mir melden können das werde können anrufen und fragen was los ist dass sie hätte mir schreiben können und fragen was los ist was sie getan hat oder gesagt hätte komm bitte doch heute mal vorbei wir wollen reden. Diesen Fehler hat auch sie eingestanden. Daher ist sie auch schon ein wenig einsichtig.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Das wäre mir am liebsten.
Du kennst mich ja schon ein bisschen, würdest du mir vielleicht mal ein Beispiel nennen
Wenn man wütend oder enttäuscht reagiert ist das oft authentisch. Wenn man das dann so rüberbringt wie Wolfgang und ich das für dich getan haben, ist das auch nicht subi, weil das eher sowas in der Art war, wie wenn ein Löwe mal brüllt oder ein Mann auf den Tisch haut. Man kann aber abwechselnd auch mit Humor oder einfach souverän reagieren.

Als sie „Aha“ geschrieben hat, da hätte mal das zum Beispiel auch ignorieren können, weil es dich gar nicht interessiert, was sie damit meint, also einfach stehen lassen. Oder du hättest geantwortet „wie eloquent“, damit hättest dich etwas lustig über sie gemacht und sie nicht so ernst genommen.

Aber manchmal ist es auch einfach angebracht wirklich sauer zu sein. Kommt halt auf die Situation an.
 
R

Ray

Gelöschter User
Marsch, wie geht's dir? Magst mal berichten, wie es bei dir läuft? :smile:
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Marsch, wie geht's dir? Magst mal berichten, wie es bei dir läuft? :smile:

Hallo Ray.

Was gibt's zu berichten...

Also im Moment läuft es gar nicht schlecht. wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen, da sie ja von mittags 15 Uhr bis abends 0 Uhr arbeitet.
Wenn sie arbeiten ist, schicken wir uns mittlerweile mehr sprachnachrichten als geschriebene Texte. Funktioniert auch gar nicht mal schlecht.
Am Wochenende bin ich am samstagabend früher gefahren, sie hatte uns was kleines gekocht, und wir hatten wie immer, S6 im überfluss.:zwinkern:
Allerdings wollte sie immer noch nicht dass ich da schlafe. Dann bin ich gegen 22:30 Uhr nach Hause gefahren und am nächsten Morgen gegen 11:30 Uhr wieder zu ihr und wir sind wandern gegangen. Es war ein sehr schöner Tag was sie mir auch mittlerweile schon mehrfach gesagt hat.
Wir haben als wir zurückgekommen sind, noch zusammen gebadet und immer wieder das getan was unsere Beziehung am Leben hält:zwinkern: und danach hatte sie uns wieder was kleines gekocht und ich bin danach gegen 20:30 Uhr nach Hause gefahren. Eventuell sehen wir uns heute Abend wieder, da sie den Vorschlag gemacht hat, dass ich kommen könnte, bei ihr übernachten könnte, und morgen früh bzw Mittag, wenn sie dann wieder arbeiten muss fahren könnte.

Das ist der momentane Sachstand. Ansonsten gibt's nichts weiteres zu berichten.:zwinkern:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Klingt gut Marsch und trotz allem auch nicht vergessen den Rücken gerade zu halten und die Brust rauszustrecken, falls nötig! :coolwink:
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
So...
Die letzten 14 Tage lief es nicht mehr so gut.
Wir haben uns immer weniger gesehen, Corona bedingt, da sie von mittags 15 bis nachts ein Uhr arbeitet und ich von morgens 6 Uhr bis mittags und um 15 Uhr. Also konnten wir uns fast nur am Wochenende sehen. Ich merkte zwar, dass sie nicht mehr so schreib willig war, habe mich aber denke ich ganz gut geschlagen. ich mag da aber auch dass die Kommunikation nicht mehr so rund lief zumindest beim Schreiben. Wenn wir uns gesehen haben war alles gut. Sie hat zuviel das Negative in manchen Wörtern gesehen die ich geschrieben habe aber nicht so gemeint hatte. Nun, dadurch dass wir uns so wenig gesehen hatten war dementsprechend auch der Sex weniger geworden. Schade eigentlich, er war ja echt gut. Nun wollte sie sich zu Hause nicht helfen lassen und wollte alles alleine machen, sprich arbeiten die anstanden. Ich wollte ihr immer wieder helfen aber sie hat es verneint. Dann kam der Knaller letztes Wochenende, sie sagte zu mir dass sie denkt dass sie gar nicht beziehungsfähig ist. Sie sagte, dass sie nach der 10 jährigen Beziehung mit dem anderen Kerl, wohl dass Beziehungsmäßige führen einer Beziehung nicht mehr gewohnt ist. Das sie kein Verlangen hat nach dieser Beziehungsmäßigen Nähe.
Sie sagte auch dass sie denkt dass wir beide nicht zusammen passen. Aber dass sie trotzdem weitermachen will. nach dem Wochenende war die Kommunikation wieder zwei Tage recht gut, bis auf vorgestern Abend, da hatten wir ein Video Telefonat und sie sagte wieder, dass sie immer nur an Männer kommt die sie verarschen sie hat zugegeben dass sie in der Zeit seitdem wir uns kennen inklusive mir von drei Männern verarscht worden ist. das heißt, von mir von dem anderen Kerl von November und von dem Kerl wo sie kurzzeitig bei tinder kennengelernt hat. Alle haben sie verarscht. Sie sagte warum kann sie nicht mal einen Mann kennenlernen einen Single Mann der es ernst mit ihr meint? Da heulte sie beim Video Chat. Ich sagte ihr dass ich es ernst mit ihr Meinung sonst hätte ich mich nicht von meiner Freundin getrennt. Ich dachte mir so... Ich habe es ihr aber nicht gesagt. Das was man ausstrahlt, das zieht man auch an. Und daher denke ich liegt es wohl doch eher an ihr, statt an mir.

Egal. Gestern Abend habe ich ihr dann gesagt dass ich heute Vormittag gerne zu ihr kommen würde, und dass sie mir nicht absagt, sagte ich, dass ich eine kleine Überraschung für sie habe. Darüber hat sie sich am Telefon so geärgert dass sie gesagt hat jetzt ist es ja keine Überraschung mehr. Sie wusste ja nicht was es ist. Sie sagte nur ich könnte es ihr ja auch am Wochenende geben. Das ging nicht, weil ich ihr einen kleinen Kuchen gebacken habe. so bin ich heute am frühen Vormittag zu mir gefahren sie machte mir die Tür auf und sie war schon etwas kühl zu mir ich habe den Kuchen gegeben und sie hat sich bedankt danach habe ich ein bisschen mit dem Hund gespielt und bin danach ein bisschen auf sie eingegangen. Wir hatten uns bestimmt 20 Minuten umarmt am Rücken gestreichelt und auch kurz geküsst. Ich denke wir haben uns beide wohl gefühlt. als ich kurz etwas Abstand zu ihr hatte habe ich zufällig gesehen dass sie einen kleinen Pickel oberhalb des kinns hatte. Und da ich weiß, dass sie ja bald arbeiten geht, und ich weiß dass sie das dann stören würde, habe ich ihr ganz locker und leicht gesagt dass sie da ein kleinen Pickel oberhalb vom Kinn hat. Sie ist aufgestanden ist fluchtartig ins Bad gegangen und hat gesagt dass ich echt alles kaputt mache dass ich überhaupt kein fingerspitzengefühl habe. Aber in einem recht harschen Ton. Darüber habe ich mich so geärgert, dass ich ganz ruhig meine Schuhe angezogen habe meinen Pullover meine Jacke habe dann die Haustür aufgesperrt und habe dann die badezimmertür leicht aufgestoßen, sie stand direkt dahinter und ich sagte in einem ganz ruhigen Ton, ich glaube es ist jetzt besser dass ich gehe. Und bin dann gegangen. Das war um 13 Uhr. Von ihr kam absolut keine Reaktion. Das einzige was kam, war, dass ich gesehen habe, dass sie mich bei Facebook als Freund gekickt hat. Also, wir waren nur bei Facebook befreundet, der beziehungsstatus war unberührt.
Das wiederum hat mich beschäftigt und getroffen, sodass ich ihr geschrieben habe sie soll sich doch mal bitte bei mir melden. Sie sagte sie kann nicht sie ist am Arbeiten. Aber es ist ja schon öfters gegangen dass wir telefoniert hatten. Da sagte ich wenn ich ihr noch was bedeute dann hat sie fünf Minuten für mich. danach hat sie umgehend angerufen.
Nun ja, das Gespräch lief nicht so gut. sie sagte wir würden einfach nicht zusammenpassen und sie sagte dass solche Dinge wie heute morgen ( mit dem Pickel) nicht in einem Kennenlernen was zu suchen haben. Was für ein Quatsch, oder?
Es ist ja nicht so als ob ich gesagt habe dass sie nicht mein Typ ist, oder sie mir zu dick ist... Es ging um einen Pickel. Absoluter Humbug. Ich bin der Meinung, dass sie sehr wohl Gefühle für mich hat, nur, dass sie irgendetwas anderes beschäftigt, auch, hat sie mir gesagt, dass einer ihrer exen sich gemeldet hat letzte Woche, und er mit ihr was lockeres beginnen wollte. Und das obwohl er auch in einer Beziehung ist und mittlerweile ein Kind gezeugt hat. Das alles hat sie mir am Wochenende zugegeben.

So und nun weiß ich nicht weiter. Mein Gefühl sagt mir, dass es das mit ihr war. Schade eigentlich, denn ich bin jetzt mit meinen Gefühlen soweit abgeebbt, dass ich viel lockerer an die Sache ran gehe. Also ich denke, dass wir beide gefühlstechnisch auf einer Ebene stehen.

Ich meine, es ist nun mal in einem Kennenlernen so, dass man den potentiellen Partner kennen lernt. Das man mit ihm den Umgang lernt.
Aber, wie wir bei dem letzten Streit festgestellt haben, ist sie in keinster Weise kritikfähig. Das habe ich ihr heute in den Telefonat auch gesagt. Ich sagte zu ihr, willst du denn nur einen Mann der dir nach deinem Mund redet? Also einen ja Sager? Ich sagte, so bin ich nicht. Ich bin kein Ja-Sager.

Sie hat gerade geschrieben...

ich finde es anstrengend zwischen uns, diese Leichtigkeit fehlt. ich bin mit Sicherheit auch nicht perfekt und trage meinen Teil dazu bei, dass es sich so anfühlt. und wenn es beim kennenlernen schon so ist, wie soll es dann erst später sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Marsch,

ohjemineee, wo soll man anfangen bei deinem Update und wo aufhören?!?
Das ist mittlerweile alles so ziemlich verworren und verwurschtelt bei euch, dass es da gar nicht mal so einfach ist, das Problem kurz und bündig auszumachen.

M.E. zeigt sich aber immer wieder, dass du es mit einer Dame zutun hast, die an vielen Stellen äußerst verquere Sichtweisen aufweist. Siehe hier:
habe ich zufällig gesehen dass sie einen kleinen Pickel oberhalb des kinns hatte. Und da ich weiß, dass sie ja bald arbeiten geht, und ich weiß dass sie das dann stören würde, habe ich ihr ganz locker und leicht gesagt dass sie da ein kleinen Pickel oberhalb vom Kinn hat. Sie ist aufgestanden ist fluchtartig ins Bad gegangen und hat gesagt dass ich echt alles kaputt mache dass ich überhaupt kein fingerspitzengefühl habe. Aber in einem recht harschen Ton.
Sie bezüglich eines Pickels aufmerksam zu machen und/oder etwas aufzuziehen ist nicht okay und sie fühlt sich angegriffen; aber Äußerungen ihrerseits bezüglich Waschbrettbäuche anderer Männer sind okay und solltest du aushalten. Aha, interessante, äußerst einseitige Sichtweise.:::

Letzten Endes, so glaube ich, kannst und wirst du es ihr langfristig nie so richtig recht machen können. Das liegt aber nicht an dir, sondern an ihr.

Scheinbar hat ihre ziemlich bescheidene, unglückliche Vergangenheit in Sachen Männern so derartig tiefe Wunden hinterlassen, dass sie -in meinen Augen- eine komplett verzerrte Wahrnehmung und Einschätzung entwickelt. Sei es wegen der Sache mit dem Pickel oder auch die Tatsache, dass alle Männer sie immer nur verarschen würden:
und sie sagte wieder, dass sie immer nur an Männer kommt die sie verarschen sie hat zugegeben dass sie in der Zeit seitdem wir uns kennen inklusive mir von drei Männern verarscht worden ist. das heißt, von mir von dem anderen Kerl von November und von dem Kerl wo sie kurzzeitig bei tinder kennengelernt hat. Alle haben sie verarscht. Sie sagte warum kann sie nicht mal einen Mann kennenlernen einen Single Mann der es ernst mit ihr meint? Da heulte sie beim Video Chat.
Hmm, man ist ja in den seltensten Fällen immer nur das Opfer, sondern hat meist auch in irgendeiner Form Eigenanteile daran. Und sei es nur, weil man die Verletzungen zulange zuließ...
Wenn man sich aber immer nur als das Opfer deklariert und nie die eigene mögliche Handhabe, dies zu ändern und zu stoppen erkennt, begibt man sich automatisch in eine Abwehrhaltung, weil Einem alle ja nur was ,Böses‘ wollen und so lähmt man sich dann zwangsläufig selbst, das Gute anzunehmen, weil man hinter jeder Ecke was Böses vermutet bzw. es gewohnt ist. Und mit dieser Abwehrhaltung ihrerseits wirst du leider ständig konfrontiert, obwohl du am wenigsten dafür kannst und es absolut nicht verdient hast, lieber Marsch.

Zudem tut es mir sehr leid für dich, dass sie anscheinend gar nicht großartig darüber reflektiert, wie wohl solche Äußerungen auf dich wirken:
. Dann kam der Knaller letztes Wochenende, sie sagte zu mir dass sie denkt dass sie gar nicht beziehungsfähig ist. Sie sagte, dass sie nach der 10 jährigen Beziehung mit dem anderen Kerl, wohl dass Beziehungsmäßige führen einer Beziehung nicht mehr gewohnt ist. Das sie kein Verlangen hat nach dieser Beziehungsmäßigen Nähe.
Sie sagte auch dass sie denkt dass wir beide nicht zusammen passen. Aber dass sie trotzdem weitermachen will.
Ziemlich destruktive und egoistische Aussagen, die sie da tätigt. Auf die Gefühle und Emotionen, die sowas bei dir hervorruft, scheint sie nicht großartig zu schauen.
Da fehlt ihr ein großes Stück Empathie und nicht dir (siehe wie sie dir fehlendes Feingefühl vorwarf bezüglich des Pickels. Eine Lappalie in Sachen Feingefühl ist das doch dahingegen). Wie gesagt, für mich alles eine komplett verzerrte Wahrnehmung :(

Insgesamt sehe ich hier leider großes Gefahr für eine äußerst toxische Beziehung, lieber Marsch. Und das hat so eine gute Seele, wie du es bist, absolut nicht verdient :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Dann kam der Knaller letztes Wochenende, sie sagte zu mir dass sie denkt dass sie gar nicht beziehungsfähig ist.

Nun ja, das Gespräch lief nicht so gut. sie sagte wir würden einfach nicht zusammenpassen

ich finde es anstrengend zwischen uns, diese Leichtigkeit fehlt. ich bin mit Sicherheit auch nicht perfekt und trage meinen Teil dazu bei, dass es sich so anfühlt. und wenn es beim kennenlernen schon so ist, wie soll es dann erst später sein?


Marsch, die Entwicklung kommt nicht überraschend. Ich würde jetzt einfach mal ihre Aussagen akzeptieren und annehmen, statt wieder mit Zwang zu versuchen, da wieder so eine Art Beziehung zu bekommen. Der Drops ist gelutscht und sie zeigt es dir eigentlich durch viele Gesten, weniger Kommunikation, weniger Sex, kleinste Dinge führen zu Streitereien, der die ganze Beziehung infrage stellt. Wie deutlich muss Frau da noch werden.
Ich würde dir raten, anzunehmen, dass es aus ist und nach einer Trauerphase jemanden zu suchen, der nicht so "vorgeschädigt" ist.
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde.

Ich vermute dass hier das die letzte Nachricht ist die ich über diese AF berichten kann.

Sie hat seither kaum noch geschrieben, es kam meistens von mir. Am Wochenende vom Valentinstag hätte ich sie ja gerne gesehen, aber von ihr kam nichts.
Am Valentinstag selbst habe ich ihr morgens um 11:30 Uhr geschrieben, was machst du schönes?.
sie schrieb mir eine halbe Stunde später dass sie jetzt mit einer Freundin wandern geht. Ich wünsche dir viel Spaß. Sie meldete sich danach den ganzen Tag nicht, ich habe ihr dann abends um 9 Uhr geschrieben, du fehlst mir...
Wiederum kam sofort keine Antwort. Am nächsten Morgen schrieb sie mir, es wird Zeit dass wir uns mal treffen und uns Unterhalten.

Ich sagte zu ihr, ja du hast recht und das ist schon lange überfällig. Sie machte den Vorschlag, dass sie eine Runde spazieren gehen und uns unterhalten. Ich sagte ja und fragte wann und wo. Wir machten eine Zeit und Ort ab und danach schrieb ich freundlich, ich freue mich darauf. Und sie schrieb danach, du weißt schon dass das kein romantischer Spaziergang wird. Ich schrieb ja das ist mir durchaus bewusst. Danach war funkstille ein paar Tage. Ich habe vorgestern mit einem Arbeitskollegen darüber gesprochen der auch so ziemlich alles weiß, und er sagte zu mir, wenn sie dir schon sagt dass es kein romantischer Spaziergang wird, würde ich sie drauf ansprechen ob sie mir bei dem Spaziergang sagen will dass sie keinen Kontakt mehr möchte. Ich dachte darüber nach, und schickte eine halbe Stunde später eine Nachricht an sie ihr praktisch genau denselben Worten. "Hallo, willst du mir bei dem Spaziergang sagen, dass du keinen Kontakt mehr mit mir möchtest? Wenn das so ist, dann kannst du mir das auch gleich sagen. Dann brauchen wir uns nicht noch extra zu treffen. "
Sie schrieb mir danach dass sie findet dass es so nicht kann weitergehen und sie gerne mit mir reden würde. Da hatte ich noch so leichte Hoffnung.
Gut, wir haben uns gestern getroffen ich hatte meine laufsachen angezogen und wir sind eine Runde spazieren gegangen. Ich merkte von Anfang an, dass sie nicht mehr wollte. ich habe sie mehrmals davon versucht zu überzeugen dass ich eigentlich der bin der sie will und sie mich falsch vor Augen hat. Aber ich merkte ich beiße auf Granit. Ich fragte sie ganz klipp und klar ob sie sich noch eine Beziehung mit mir vorstellen kann oder nicht und sie sagte nein sie denkt dass wir nicht zusammenpassen. Da hätte ich sagen müssen leb wohl und wäre losgelaufen. So habe ich noch alles versucht um mir klar zu machen dass ich in sie verliebt bin Gefühle habe und gerne das Kennenlernen fortführen möchte. Und sie sagte es hat kein Wert sie hätte keine Gefühle mehr für mich. Nun ja, ich fragte sie auf dem Rückweg ganz klipp und klar, für dich ist das dann hier beendet es ist aus? Und sie sagte ja. Ich bin dann noch ein paar Meter mit ihr gemeinsam gegangen. Und dann sagte ich ihr, das was dann alles versaut hat, mir in dem Moment aber egal war, dass ich mich Anfang Januar aufgrund ihrer Aussage, wo sie sagte, dass sie nicht will dass ich mich von den Singlebörsen abmelde, weil ich dann auch von ihr verlangen würde dass sie das tut, und in dem Zusammenhang, dass sie sagte, dass es für sie ein lockeres kennenlernen ist und wir nicht zusammen sind, dass ich da stutzig wurde und mich danach wieder bei Parship angemeldet habe und sie beobachtet habe wie oft und wann sie online war Punkt dass ich aber kein zahlendes Mitglied bin und nicht schreiben kann und will sondern nur weil sie da online ist.
Was soll ich sagen? Danach ist sie komplett ausgerastet! Ich sagte ihr, wenn Sie den nächsten Kerl kennenlernt, dann soll sie sich mal Gedanken machen, ob sie dieses Vorgehen wieder macht, indem sie praktisch trotz einer Beziehung jeden Tag online ist und damit das Vertrauen zu den Partner Misstrauen will. sie sagte zu mir dass das ihre Sache ist und dass ich die Klappe halten soll.
Ihr hartes Herz aus Stein wurde hart wie Granit und das zeigt sie auch. Sie sagte zu mir ich soll abhauen, mich vermissen sie will mich nicht mehr sehen, und so weiter. Es waren sehr harte Worte die mir weh getan haben.
Sie hatte noch nicht mal den Anstand sich vernünftig zu verabschieden. Ein leb wohl viel Glück oder ähnliches kam nicht.
Ich habe das ja wohl getan und ihr gesagt dass sie mir damit sehr weh tut. Aber es kam keine Reaktion. Also, da ich meine laufsachen anhatte, und ich ihr wohl egal war, bin ich einfach losgelaufen. Ich bin ans Auto und bin nach Hause gefahren. Und als ich zu Hause ankam sah ich dass sie mich gelöscht hat und auch wieder keine Verabschiedung kam. Ich schrieb ihr danach noch eine letzte nachricht indem ich dir viel Glück wünschte und lebewohl sagte. Auch hier, keine Antwort.

So, das ist denke ich der Abschlussbericht dieser bescheuerten Affäre. Ich denke nicht, dass sie sich jemals wieder meldet.

Über eure Reaktion würde ich mich wirklich sehr freuen!

LG euer trauriger Marsch
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Tut mir leid, dass es dir jetzt schlecht geht Marsch. Aber trotzdem ist es das Beste was dir passieren konnte
Man könnte sich jetzt über sie auslassen und ihre "Unarten" erneut auflisten. Das wurde aber bereits getan. Genügend.

Du erinnerst mich an einen Kumpel, der seit einem Jahr so einer ollen Zippe hinterherläuft. Die hat ihm auch schon immer wieder einen Korb gegeben (und trifft sich trotzdem mit ihm) und er ist nervlich daran kaputt gegangen. Wirklich sehr extrem. Er ist auch ziemlich natlos von einer Beziehung in die Nächste gerutscht. Er kann kein bisschen alleine sein. Sucht auch immer direkt die emotionale Spritze bei einer Frau und verwechselt verliebt sein mit Lücke füllen.
Und genau so liest du dich für mich auch.

Vielleicht lässt dir jetzt Mal wirklich Zeit damit eine neue Partnerin zu finden und schaust mal was deine AF genau bei dir getriggert hat.
In jedem Fall freut es mich, dass jetzt das Ende in dieser Geschichte erreicht ist. Du hast dich mega mega klein und bedürftig vor ihr gemacht. Mach das bloß nicht mehr bei irgendeiner Frau :nogo:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.667
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben