Ich hoffe auf objektive Meinungen...

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Ich merk' schon...der braucht :bratpfanne:

:lachtsichtot:

Ich würde ihm wirklich gerne eins überziehen.

Ich denke mein ExBack kann man als gescheitert ansehen.
Mir geht es gerade wieder ziemlich mies mit dieser Erkenntnis. Aber ich will auch einfach endlich einen ordentlichen Schlussstrich.
Vor 2 Tagen bin ich an jemanden vorbei gefahren der aussah wie er. Neben dem eine andere Frau. Es war aber nicht sein Auto. Jetzt frage ich mich die ganze Zeit „War er das?“ „Wenn ja, warum ein anderes Auto?“ „Wieso bist du nicht hinterher gefahren um zu gucken wo die beiden halten?“ :shakehead:
Ich denke seine Nicht-Antwort zeigt deutliches Desinteresse an mir und meiner Person. Vielleicht ja wirklich schon eine andere Frau. Der Gedanke tut weh.

Mal sehen was Wolfgang sagt, wenn ich mit ihm telefoniere. Noch gebe ich der Antwort ja bis Montag Zeit. Ich denke aber der nächste und letzte Zug wird es sein meinen Laptop zu holen.
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Ich würde ihm wirklich gerne eins überziehen.
Na dann, kriegt er von mir auch noch eins :bratpfanne:
Wenn wir dann da zu dritt auftauchen und den Laptop holen :hier_ist_die_psychiatrie:
Vor 2 Tagen bin ich an jemanden vorbei gefahren der aussah wie er. Neben dem eine andere Frau. Es war aber nicht sein Auto. Jetzt frage ich mich die ganze Zeit „War er das?“ „Wenn ja, warum ein anderes Auto?“ „Wieso bist du nicht hinterher gefahren um zu gucken wo die beiden halten?“ :shakehead:
Ich denke seine Nicht-Antwort zeigt deutliches Desinteresse an mir und meiner Person. Vielleicht ja wirklich schon eine andere Frau. Der Gedanke tut weh.
Liebes, das ist jetzt nur Dein Kopfkino, muss nicht so sein.
Mal sehen was Wolfgang sagt, wenn ich mit ihm telefoniere. Noch gebe ich der Antwort ja bis Montag Zeit
Bin gespannt was Wolfgang dazu sagt. Aber wer weiß, was sich bis Montag noch tut.
Vielleicht hat Klangbild ja recht und er weiß nicht, wie er reagieren soll :weg_damit:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ach Süße fühle dich mal gedrückt:brav::zerknutschen:

Ich weiß, dass das sehr weh tut und sich für Dich richtig mies anfühlen muss.
Ich kann mich noch an den Moment erinnern, als Exi mir das von Angesicht zu Angesicht "gebeichtet" hat...dachte ich sterbe innerlich...mir wurde heiß, kalt und schlecht.

Es ist bei Dir nur eine Vermutung, Du hast noch keine Gewissheit!
Versuche dich da nicht so hinein zu steigern, denn das macht dir ein ganz ganz schlechtes Gefühl.

Weisst du...wenn es dann so ist, dann ist das so...klingt leicht dahin gesagt, aber ist die Wahrheit, denn dann kannst du wirklich für Dich abschliessen und nach dem ersten Schock beruhigt es sich auch wieder.
Du kannst nach vorn schauen und weisst nun woran du bist, denn diese Ungewissheit frisst einen auch wirklich mit der Zeit auf.
Wir werden sehen, wie es jetzt für Dich weiter geht, dass entscheidest allein Du.

Wir sind alle hier und unterstützen Dich, egal was passiert und wohin der Weg für Dich geht.

Lieben Drücker
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Liebes, das ist jetzt nur Dein Kopfkino, muss nicht so sein.

Naja. Würde aber dazu ja passen. :shakehead: Schreibt nicht, ist nicht zu Hause. :shakehead:

Weisst du...wenn es dann so ist, dann ist das so...klingt leicht dahin gesagt, aber ist die Wahrheit, denn dann kannst du wirklich für Dich abschliessen und nach dem ersten Schock beruhigt es sich auch wieder.
Du kannst nach vorn schauen und weisst nun woran du bist, denn diese Ungewissheit frisst einen auch wirklich mit der Zeit auf.
Wir werden sehen, wie es jetzt für Dich weiter geht, dass entscheidest allein Du.

Selbst wenn ich ihn fragen würde, dann würde er mir das wohl nicht mal ehrlich sagen. :shakehead:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
:duck:Ganz kurzes Update:

Mir geht es heute, gott sei Dank, schon wieder besser. Gestern war mein KK nicht mehr auszuschalten und das hat mich super runtergezogen. :nanu: Diese Tage gibt es wohl auch nach dieser längeren Zeit leider noch... () (Und das obwohl es mir echt immer sehr gut ging die letzte Zeit!)

Natürlich schmerzt der Gedanke an die Nicht-Antwort immer noch, aber eher mit dem Bezug zu Weihnachten. Das er das schon mal abgezogen hat. Und jetzt wieder obwohl er weiß wie sehr mich das damals verletzt hat, das hatte ich ihm ja gesagt.
Jetzt kann ich mir aber immer wieder ins Gedächnis rufen was für ein respektloser, anstandsloser Mann er doch ist. Ich sehe mal das positive. :coolwink:

Ich genieße heute und morgen die Zeit bei meiner Familie und lasse mir das dadurch nicht kaputt machen. :smile:

Ich wünsche euch allen hier im Forum ein schönes Osterfest. Macht es euch so schön wie es die aktuelle Lage eben zulässt. :herz:

PS: Danke auch noch mal an alle die mir den Kopf gewaschen und mich dabei auch aufgefangen haben! Ich bin euch unendlich dankbar dafür! Ich hoffe ich kann euch das zurück geben. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Mir geht es heute, gott sei Dank, schon wieder besser. Gestern war mein KK nicht mehr auszuschalten und das hat mich super runtergezogen. :nanu: Diese Tage gibt es wohl auch nach dieser längeren Zeit leider noch... () (Und das obwohl es mir echt immer sehr gut ging die letzte Zeit!)
Guten Morgen Pneuma,
das freut mich zu hören. Das kann ich mir echt gut vorstellen, das einen das dann direkt wieder runterzieht. Umso besser, das Du Dich schnell wieder gefangen hast.
Natürlich schmerzt der Gedanke an die Nicht-Antwort immer noch, aber eher mit dem Bezug zu Weihnachten. Das er das schon mal abgezogen hat. Und jetzt wieder obwohl er weiß wie sehr mich das damals verletzt hat, das hatte ich ihm ja gesagt.
Jetzt kann ich mir aber immer wieder ins Gedächnis rufen was für ein respektloser, anstandsloser Mann er doch ist. Ich sehe mal das positive. :coolwink:
Es ist wirklich anstandslos. Er hätte ja einfach nur ein schlichtes „Danke, Dir auch“ rausquetschen können :Wut:.
Vielleicht kannst Du so einfach besser abschließen mit ihm. Es gibt noch so viele tolle Männer.
Aber Deine Sachen hast Du ja noch bei ihm?
PS: Danke auch noch mal an alle die mir den Kopf gewaschen und mich dabei auch aufgefangen haben! Ich bin euch unendlich dankbar dafür! Ich hoffe ich kann euch das zurück geben. :herz:
Das habe ich sehr gerne gemacht und steh Dir auch weiterhin bei :ritter:
Und... Du musst nichts zurückgeben, es kam von :herz:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Es ist wirklich anstandslos. Er hätte ja einfach nur ein schlichtes „Danke, Dir auch“ rausquetschen können :Wut:.
Vielleicht kannst Du so einfach besser abschließen mit ihm. Es gibt noch so viele tolle Männer.

Das doofe ist nur das ich weiß das er eigentlich überhaupt nicht so ist. () Damals wollte er laut eigenen Aussagen „wieder seine Ruhe haben.“ Da war er ja definitiv in seiner depressiven Phase. Da war es ganz schlimm. :headshake:

Aber Deine Sachen hast Du ja noch bei ihm?

Richtig. Mein Laptop ist immer noch bei ihm. Und seine Unterlagen bei mir.

Das habe ich sehr gerne gemacht und steh Dir auch weiterhin bei :ritter:
Und... Du musst nichts zurückgeben, es kam von :herz:

Danke! Meine Unterstützung hast du logischerweise auch! :herz:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Richtig. Mein Laptop ist immer noch bei ihm. Und seine Unterlagen bei mir.
Dann mach endlich was aus um die Sachen zu tauschen.

Bestimmt kannst du besser abschließen wenn das erledigt ist.

Hätte übrigens auch nicht erwartet, dass nichts kommt :(, tut mir sehr leid. Obwohl ich dir geraten habe auch das in Erwägung zu ziehen. Hoffe es geht dir deswegen nicht ganz so schlecht :trost:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Dann mach endlich was aus um die Sachen zu tauschen.

Hallo Lynnie :smile:
Erstmal warten und mit Wolfgang telefonieren. Wenn ich jetzt direkt den Sachentausch anspreche, dann kann er sich denken das ich gekränkt bin und das deswegen machen möchte. (Denke ich zumindest. :lach:)

Hätte übrigens auch nicht erwartet, dass nichts kommt :(, tut mir sehr leid. Obwohl ich dir geraten habe auch das in Erwägung zu ziehen. Hoffe es geht dir deswegen nicht ganz so schlecht :trost:

Damit gerechnet habe ich ja auch. Nur kamen dann die Weihnachts-Trennungs-Flashbacks. Die taten weh. Aber heute geht es wieder. :smile:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Hallo Lynnie :smile:
Erstmal warten und mit Wolfgang telefonieren. Wenn ich jetzt direkt den Sachentausch anspreche, dann kann er sich denken das ich gekränkt bin und das deswegen machen möchte. (Denke ich zumindest.
Das sehe ich genauso. Warte da wirklich erstmal auf Wolfgang.
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Das sehe ich genauso. Warte da wirklich erstmal auf Wolfgang.

Danke für deine Einschätzung. :smile: Der Osterpling sollte ja auch eine Einschätzung seiner Laune werden.

Ob ich jetzt davon ausgehen kann das er immer noch (zumindest teilweise) in seiner depri Phase hängt? Genau so hatte er das letzte Mal ja auch reagiert - Gar nicht.

Ich frage mich echt ob Wolfgang daraus mehr lesen kann, obwohl es nichts zu lesen gibt. ()
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Mir geht es heute, gott sei Dank, schon wieder besser.
Das freut mich sehr für Dich:smile:
Gestern war mein KK nicht mehr auszuschalten und das hat mich super runtergezogen. :nanu: Diese Tage gibt es wohl auch nach dieser längeren Zeit leider noch... () (Und das obwohl es mir echt immer sehr gut ging die letzte Zeit!)
Ich denke, dass ist oft dieser Aspekt der Erwartungshaltung.
Auch wenn man meint...ach...is' ja schon 'ne Weile her, kann mir nichts mehr anhaben, mir gehts ja gut.
So bald man von sich aus etwas abschickt, ohne das es vorher bereits eine Kommunikation gab und der letzte Kontakt schon eine Weile her ist, dann heftet man, ob man will oder nicht ein wenig Hoffnung dran, dass kann man m.M.n. nicht komplett abstellen...und wenn dann nichts zurück kommt, fühlt sich das im ersten Moment erstmal nach Ablehnung an.
Nicht selten bezieht man das auf sich, was dann durch das KK natürlich ein schlechtes Gefühl macht.
Nach 'ner Weile denkt man dann...pfffff...dann eben nicht:coolwink:...und kann besser damit umgehen:smile:
Dieses getrennt werden, macht halt viel mit dem Selbstwertgefühl/Selbstbewusstsein in der Anfangsphase und nimmt man dann den Mut zusammen, weil man noch fühlt und bekommt diese "Nichtbeachtung" ein weiteres mal serviert, katapultiert einen das erstmal kurz zurück auf Anfang...Aber...es ist schon etwas leichter möglich, als kurz nach der Trennung zu sich zurück zu finden.
Step by Step:herz:
Ich genieße heute und morgen die Zeit bei meiner Familie und lasse mir das dadurch nicht kaputt machen. :smile:
Perfekt:smile:
Ich wünsche euch allen hier im Forum ein schönes Osterfest. Macht es euch so schön wie es die aktuelle Lage eben zulässt. :herz:
Vielen lieben Dank...das wünsche ich Dir auch:smile:
PS: Danke auch noch mal an alle die mir den Kopf gewaschen und mich dabei auch aufgefangen haben! Ich bin euch unendlich dankbar dafür! Ich hoffe ich kann euch das zurück geben. :herz:
Immer wieder gern:smile:...und he...musst Du nicht :coolwink:...kam von:herz:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Erstmal warten und mit Wolfgang telefonieren. Wenn ich jetzt direkt den Sachentausch anspreche, dann kann er sich denken das ich gekränkt bin und das deswegen machen möchte. (Denke
Bin ich ganz bei Dir:smile:
Das wirkt dann eher angepisst:lach:...so kurz nach dem Pling.
Klar muss das erledigt werden, dass das aus der Welt ist, aber nicht sofort.

Hast mal bei Ebay geschaut, wegen deines Laptops?:lach:
Vielleicht hat er das verhökert, weil die böse @Pneuma nichts mehr von sich hören ließ:lach:
...und nu isser am:hintern zeigen:weil Du Dich gemeldet hast:lach:

Spaß:grins:
Wollte dich nur bisschen aufmuntern:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Vielleicht würde ich auch nochmal eine Woche warten und dann nochmal einen anderen Pling loslassen?
Wie würdest Du Dich dabei fühlen?
HastvDu schon Termin bei Wolfgang? Bin gespannt, was er hier rät.
Hast mal bei Ebay geschaut, wegen deines Laptops?:lach:
Vielleicht hat er das verhökert, weil die böse @Pneuma nichts mehr von sich hören ließ:lach:
...und nu isser am:hintern zeigen:weil Du Dich gemeldet hast:lach:
Vielleicht sollte ich da auch mal nach meinen Sachen schauen ? :lach::lach::lach:
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Oha, liebe Pneuma... :|
Da haderst du mit dir selbst und schickst dann doch den Pling und dann null Reaktion. Der Dussel! ()

Ich ziehe ja wirklich meinen Hut vor diesen starken Frauen (und auch Männern), die sich durch eine KS quälen und einfach nicht aufgeben. :herz:

Mal sehen, was Wolfgang zu der Sache meint - bin gespannt auf ein Update dazu. :smile:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Ich denke, dass ist oft dieser Aspekt der Erwartungshaltung.

Hallo schlaflos :smile:
So wird es wohl sein. Gerechnet habe ich ja wirklich fest damit. Aber wenn es dann so weit ist, dann haut es einen doch irgendwie um. :nanu:
Aber da es mir jetzt gerade wieder ziemlich gut geht, merke ich auch, dass es mich nur kurz auf die Matte fallen lässt und ich gut wieder aufstehen kann. :zwinkern:

Vielen lieben Dank...das wünsche ich Dir auch:smile:

Danke. Es war echt schön. :herz:

Immer wieder gern:smile:...und he...musst Du nicht :coolwink:...kam von:herz:

Werde ich aber machen, wenn ich kann. Und dann kommt es auch vom :herz:

Bin ich ganz bei Dir:smile:
Das wirkt dann eher angepisst:lach:...so kurz nach dem Pling.
Klar muss das erledigt werden, dass das aus der Welt ist, aber nicht sofort.

Gut. Dann sind wir ja der selben Meinung. :smile: Ist gott sei Dank ja nicht eilig, aber jetzt langsam wird es Zeit...

Hast mal bei Ebay geschaut, wegen deines Laptops?:lach:
Vielleicht hat er das verhökert, weil die böse @Pneuma nichts mehr von sich hören ließ:lach:
...und nu isser am:hintern zeigen:weil Du Dich gemeldet hast:lach:

Spaß:grins:
Wollte dich nur bisschen aufmuntern:smile:

Sollte ich vielleicht wirklich mal gucken. Ist immerhin ein MacBook in ziemlich guten Zustand noch. Der wird noch dezent etwas wert sein und das Geld schadet ihm jedenfalls nicht. :lach:

Vielleicht würde ich auch nochmal eine Woche warten und dann nochmal einen anderen Pling loslassen?
Wie würdest Du Dich dabei fühlen?
HastvDu schon Termin bei Wolfgang? Bin gespannt, was er hier rät.

Ich glaube noch ein Pling bringt nichts. Jetzt wüsste ich auch eh nichts mehr außer die Sachen die er schon abgeschmettert hat. :smilie_denkt-angestrengt:
Einen Termin habe ich noch nicht. Wollte Doofi bis morgen ja noch geben zu reagieren, dann muss Wolfgang sich wieder mein Genöle anhören das ich nichts verstehe. :lach:

Oha, liebe Pneuma... :|
Da haderst du mit dir selbst und schickst dann doch den Pling und dann null Reaktion. Der Dussel! ()

Hallo Kleiner_Unterschied :smile:
Tja. Wenn der Dussel nicht will, dann hat er eben Pech! :PP Das werde ich mir nun wie ein Mantra einprügeln.

Ich ziehe ja wirklich meinen Hut vor diesen starken Frauen (und auch Männern), die sich durch eine KS quälen und einfach nicht aufgeben. :herz:

Naja. Stark. Gestern alles andere als das. :lach: Mein Problem beim abschließen besteht auch darin das ich weiß das nicht speziell er oder ich das Problem waren. Es waren die äußeren Umstände die uns dazu getrieben haben uns immer wieder aneinander zu reiben und Konflikte ausgelöst haben. Dazu dann seine (wahrscheinliche) kleine Depression die dem ganzen ein Ende gesetzt haben.
Ich muss aber auch zugeben das ich bisher nich nie getrennt wurde. Vielleicht will ich mein Unvermögen auch einfach nur vor mir selber rechtfertigen und kann es aus Prinzip nie akzeptieren. :lach::lach::lach:

Mal sehen, was Wolfgang zu der Sache meint - bin gespannt auf ein Update dazu. :smile:

Und ich erst! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Liebe Pneuma,

ich brauchte eine Weile, um nachzulesen, was bisher alles passiert ist. Hier ist ja gut was los :coolwink:

Außerdem bin ich gerade wieder super angep*** das er keinen einzigen Schritt macht.

Ich verstehe dich so gut, immer wieder kommt dieses Gefühl mal hoch. Und natürlich ganz besonders jetzt, nachdem er auf deinen Osterpling nicht reagiert hat. Ich würde jetzt erstmal sagen, warte noch ein bisschen, Ostern ist ja noch nicht vorbei. Aber ich verstehe, dass du dir mehr erhofft hast.
Auch wenn du dir vorher sagst, dass du mit dem Schlimmsten rechnest, so ist die Hoffnung immer da. Sonst hättest du die Aktion ja nicht gestartet.

Aber da es mir jetzt gerade wieder ziemlich gut geht, merke ich auch, dass es mich nur kurz auf die Matte fallen lässt und ich gut wieder aufstehen kann. :zwinkern:

Ganz toll, wie schnell du dich wieder gefangen hast. Ich glaube, das ist auch der grosse Vorteil der ganzen EB Qualen....es wird bei jedem Mal etwas leichter aus dem Tief herauszukommen. :thumbsup:

Ich wünsche dir, dass du die Ostertage schön ausklingen lässt, dich entspannst und es geniesst. Ohne KK! :Tralala:

Und dann wollte ich mich noch kurz bedanken....ich habe mich gestern schon beim Lesen über deinen Osterpling inspirieren lassen und spontan auch einen gesendet. Hätte mich sonst wohl nicht dazu überwunden. Danke :zwinkern: :herz:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Liebe Pneuma,

ich brauchte eine Weile, um nachzulesen, was bisher alles passiert ist. Hier ist ja gut was los :coolwink:

Hallo limette :smile:
Schön dich wieder hier zu sehen. Auch wenn mehr Negativ als Positiv passiert ist. :lach:

Auch wenn du dir vorher sagst, dass du mit dem Schlimmsten rechnest, so ist die Hoffnung immer da. Sonst hättest du die Aktion ja nicht gestartet.

Ja. Das stimmt natürlich. :smile: Ich hätte auch die Pfoten still halten können wie eigentlich geplant. Das wäre, im Nachhinein betrachtet, wahrscheinlich auch besser gewesen.

Ich wünsche dir, dass du die Ostertage schön ausklingen lässt, dich entspannst und es geniesst. Ohne KK! :Tralala:

Danke! So ganz ohne KK geht es leider nicht. Ich rätsel ja doch etwas wieso ich gar keine Antwort erhalten habe, da eigentlich nie schlimmes Blut zwischen uns herrschte (meiner Meinung nach).

Und dann wollte ich mich noch kurz bedanken....ich habe mich gestern schon beim Lesen über deinen Osterpling inspirieren lassen und spontan auch einen gesendet. Hätte mich sonst wohl nicht dazu überwunden. Danke :zwinkern: :herz:

Gerne! Und besser ausgefallen ist es ja auch. :herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben