Ich hoffe auf objektive Meinungen...

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Mir fällt ja immer wieder der Stalkerkrams ein. Das er mich hätte spazieren gehen sehen können (wo der Blick logischerweise in die Richtung immer gegangen ist) und das deswegen denkt. Ich war nie groß der Spaziergänger in der Beziehung.
Hm, also das wäre ja schon sehr weit gegriffen deswegen sauer zu sein. Wie oft bist Du denn da vorbeigelaufen?
Nur eine Neue würde mir da einfallen... () Aber das kann ich leider niemals heraus finden. Und das das kommt mir bestimmt auch nur so stark in den Sinn wegen dem Double das ich gesehen habe.
Man kann es leider nicht ausschließen...und wenn es wirklich so sein sollte, dann macht nichts im Moment Sinn, außer die Füßchen still zu halten und das möglicherweise auszusitzen. Hast Du denn keine Möglichkeit das mal rauszufinden (ohne zu stalken natürlich, kleiner Scherz am Rande)
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
:brav:
Hm, also das wäre ja schon sehr weit gegriffen deswegen sauer zu sein. Wie oft bist Du denn da vorbeigelaufen?

Zumal ich ihn nie gesehen habe. Das hätte ich dann ja genauso.
War nicht oft bis ich das gelassen habe weil es mir dann zu „heikel“ war. Ist auch schon ewig her mittlerweile. Nervt mich schon genug das ich mich da einschränke und z.B. länger zur Arbeit brauche aktuell.

Man kann es leider nicht ausschließen...und wenn es wirklich so sein sollte, dann macht nichts im Moment Sinn, außer die Füßchen still zu halten und das möglicherweise auszusitzen. Hast Du denn keine Möglichkeit das mal rauszufinden (ohne zu stalken natürlich, kleiner Scherz am Rande)

Nein. Leider gar nicht. Ich war mit niemanden gut genug das ich hätte schon Kontaktdaten austauschen können und wollen das man einfach mal wieder fragt wie es geht. Sein Leben war auch zu unbeständig durch den ganzen Mist das ich nicht mal seinen Tagesablauf ableiten könnte. Kann nicht mal vorhersagen wann er einkaufen geht, ob er arbeitet oder überhaupt... ()

Frage mich auch ob er überhaupt „Lust“ auf eine neue Beziehung hat. Mit seiner Noch-Frau war er ja 10 Jahre zusammen bis es nun im August endgültig gescheitert ist. Dann ist die Beziehung zu mir direkt wieder gescheitert. Ob man da Lust auf noch etwas neues hat?! () In den Apps war er bisher auch nie irgendwo zu finden, da ist er, meines Erachtens, auch nicht der Typ für.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Ist auch schon ewig her mittlerweile. Nervt mich schon genug das ich mich da einschränke und z.B. länger zur Arbeit brauche aktuell.
Also da würde ich nun wirklich keine Rücksicht drauf nehmen, wozu?
Fahr für Dich die beste und kürzeste Strecke und mach jetzt nicht extra einen Umweg wegen ihm.
Sein Leben war auch zu unbeständig durch den ganzen Mist
Hilf mir mal auf die Sprünge, welcher Mist?
das ich nicht mal seinen Tagesablauf ableiten könnte. Kann nicht mal vorhersagen wann er einkaufen geht, ob er arbeitet oder überhaupt... ()
Wieso kennst Du seinen Tagesablauf nicht? Ihr ward doch auch einige Zeit zusammen...ich könnte fast jede Minute von meinem Ex vorhersagen.
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Wieso kennst Du seinen Tagesablauf nicht? Ihr ward doch auch einige Zeit zusammen...ich könnte fast jede Minute von meinem Ex vorhersagen.

Schließt sich bei der Frage mit dem Mist an:
Er wurde gekündigt. War „längere“ Zeit nur zu Hause. Hat Ende Oktober einen Aushilfsjob übergangsweise auf dem Bau angenommen. Keine geregelten Arbeitszeiten wie im Büro. Suchte weiter nach einem Bürojob, hatte Bewerbungsgespräche aber nichts was ihm zusagt. Er war mega unzufrieden auf dem Bau, lustlos, zu nichts mehr zu bewegen. Hatte kurz vor der Trennung ein Gespräch das er sich durch den Kopf gehen lassen wollte (ich hatte ihm aus diversen Gründen abgeraten). Der Typ der ihn auf den Bau „eingeladen“ hat, hatte ihm einen eventuellen Bürojob in Aussicht gestellt - Bis zur Trennung nichts passiert. Eventuell jetzt?! Eventuell gar kein Job, weil der Bau absolut gar nichts für ihn ist?! Eventuell der andere?! Oder ein ganz anderer?!

Und allein von einem Job hängt der restliche Tagesablauf ab.
Wann muss er aufstehen um mit den Hunden zu gehen? Kann er die mit ins Büro nehmen, wenn er davon einen Job hat?
Wann hat er Schluss um einkaufen zu gehen? Wie sieht es mit der Gassirunde aus?
Muss er eventuell am Wochenende arbeiten?
Vielleicht sogar Nachtschicht? Oder generell Schichten?
Arbeitet er weit weg und muss lange fahren?

Es ist leider nicht ganz so leicht, wenn das Leben vom (Ex)-Partner nicht beständig ist. Seit Monaten.



und tut mir Leid. Aber diese Aussage finde ich nicht gut... :shakehead: Ich wüsste auch gerne mehr über seinen Tagesablauf. Aber ich habe mir nicht ausgesucht das ihm ins Gesicht gespuckt wurde von unserem/meinem Chef. Dann sähe das alles heute ganz anders aus. Davor konnte ich auch jede Minute auswendig sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Danke nochmal für die Zusammenfassung, jetzt verstehe ich das :prost:

Aber wohnen tut er schon noch da?
Habt Ihr gemeinsame Freunde oder Bekannte?
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Aber wohnen tut er schon noch da?
Habt Ihr gemeinsame Freunde oder Bekannte?

Letztens stand ja sein Auto jedenfalls noch da, also gehe ich davon aus.
Und ja, die hatten wir. Von denen hatte er sich dann aber auch abgekapselt, weil die von der Arbeit waren. Mit seinen Freunden/seiner Familie konnte ich auch gut, aber es kam nie zum Kontaktdatenaustausch. War, meiner Meinung nach, nie nötig gewesen. Gerade bei dieser doch recht kurzen Zeit.



Ich habe mir ja für mich einen Plan zurecht gelegt nun. Höre aber natürlich vorher Wolfgangs Meinung an. :grins:

Ich schreibe ihm nächsten Donnerstag das ich am darauf folgenden Montag meinen Laptop abhole. Ich rechne wieder mit dem schlimmsten:

- Er legt den in einem Paket vor meine/seine Tür
- Er verschickt ihn mit der Post
- Er öffnet die Tür nur einen Mini-Spalt und reicht ihn mir so raus
- Er reagiert wieder nicht

An dem Tag ziehe ich mich trotzdem ziemlich herausgeputzt an, falls es wider Erwarten doch zu einem kleinen Gespräch kommt und er die Post/Ableg-Option nicht nimmt. :coolwink:

Und dann lösche ich ca. 1 Woche später seine Nummer aus meinem Handy und auf Nimmer Wiedersehen. :smile: Wobei ich da noch hadere ob das nicht doch zu verletzt wirkt so kurz danach. Das will ich auch nicht. :smilie_denkt-angestrengt:

Aber mal sehen was Wolfgang sagt. Ich halte euch natürlich dabei auf dem Laufenden. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
He liebe @Pneuma :smile:
Ich habe mir ja für mich einen Plan zurecht gelegt nun. Höre aber natürlich vorher Wolfgangs Meinung an. :grins:

Ich schreibe ihm nächsten Donnerstag das ich am darauf folgenden Montag meinen Laptop abhole.
Bin gespannt, was Wolfgang dazu sagt und ob er deinen Plan absegnet:coolwink:
Ich rechne wieder mit dem schlimmsten:

- Er legt den in einem Paket vor meine/seine Tür
- Er verschickt ihn mit der Post
- Er öffnet die Tür nur einen Mini-Spalt und reicht ihn mir so raus
- Er reagiert wieder nicht
:lach:
Na da hast Dir ja schon alle möglichen Szenarien ausgemalt:lach:
Könnte von mir sein:grins:
Aber weisste was...man malt sich 1000 Möglichkeiten aus und dann kommt 1001:lach:
An dem Tag ziehe ich mich trotzdem ziemlich herausgeputzt an, falls es wider Erwarten doch zu einem kleinen Gespräch kommt und er die Post/Ableg-Option nicht nimmt. :coolwink:
:PP:PP:PP:Prinzessin:
Und dann lösche ich ca. 1 Woche später seine Nummer aus meinem Handy und auf Nimmer Wiedersehen. :smile: Wobei ich da noch hadere ob das nicht doch zu verletzt wirkt so kurz danach. Das will ich auch nicht.
Das wäre ein krasser Schritt ja...aber vielleicht notwendig, dass wirst du dann für Dich entscheiden, je nachdem wie dein Vorhaben ausgeht:thumbsup:
Ich halte euch natürlich dabei auf dem Laufenden. :lach:
Unbedingt:smile:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719

Hallo liebe Schlaflos :smile:

Bin gespannt, was Wolfgang dazu sagt und ob er deinen Plan absegnet:coolwink:

Bin auch noch sehr gespannt was er zu dem Osterding sagt. Auch mit der Hinterinfo das meine Kollegin ebenfalls kein „Danke“ bei dem Hochzeitsding bekommen hat.

:lach:
Na da hast Dir ja schon alle möglichen Szenarien ausgemalt:lach:
Könnte von mir sein:grins:
Aber weisste was...man malt sich 1000 Möglichkeiten aus und dann kommt 1001:lach:

Wahrscheinlich. :lach: Irgendwas habe ich bestimmt vergessen und genau das ist es dann. :lach: Dann werde ich aber vielleicht darüber lachen können, weil ich das im Kopf habe. :grins:

Das wäre ein krasser Schritt ja...aber vielleicht notwendig, dass wirst du dann für Dich entscheiden, je nachdem wie dein Vorhaben ausgeht:thumbsup:

Ich muss sagen mir steht gerade der Sinn nach „alle Brücken einreißen“.
Er machte sich ja keine Mühe nur einen Schritt drauf zu setzen, also braucht man keine Brücke stehen lassen.
Aber mal sehen wenn es so weit ist. :smile:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Hey Pneuma,
Wie geht es Dir?
Hast Du denn schon ein Gespräch mit Wolfgang ergattern können?

Hallo Wabi. :smile:
Mir gehts echt sehr gut aktuell, danke der Nachfrage. :smile: Habe mich ja etwas aus dem Forum zurück gezogen um auch davon mal etwas Abstand zu haben. :lach: Ich lese aber die Tage alles nach. :herz: Wie sieht es bei dir aus?
Leider noch nicht. Ich habe ihm eben noch mal geschrieben. :smile: Ich halte euch auf dem Laufenden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Mir gehts echt sehr gut aktuell, danke der Nachfrage. :smile: Habe mich ja etwas aus dem Forum zurück gezogen um auch davon mal etwas Abstand zu haben.
Das ist schön, das es Dir gut geht...trotz dem Krams mit Ex :cry Kann ich auch verstehen, das Du da erstmal ein bisschen auf Abstand gehst...Du weißt aber nie was noch wird...wie sagte ich jetzt neulich „Gottes Wege sind unergründlich“ ;)
Bin jedenfalls sehr gespannt, was Wolfgang hier an dieser Stelle empfiehlt. Du wahrscheinlich auch, oder?
Wie sieht es bei dir aus?
Mir geht es auch gut...ist ja auch wieder Ruhe bei mir mit Ex...werde vielleicht demnächst mal ein kleines Update meines Innenlebens schreiben.
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Nervt mich schon genug das ich mich da einschränke und z.B. länger zur Arbeit brauche aktuell.
Liebe Pneuma,
ich sehe das auch immer noch so wie Wabi und würde mich davon wirklich nicht in meinem Alltag beeinflussen lassen. Für die erste Zeit verständlich, aber du bist ja nunmal ein freier Mensch und kannst auch an seinem Haus vorbeigehen.
Gerade wenn du dich zu dem Schritt entschliessen solltest, alles abzubrechen. Aber auch ohne das.
Bin gespannt, ob Wolfgang dazu auch etwas sagt :zwinkern:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Das ist schön, das es Dir gut geht...trotz dem Krams mit Ex :cry Kann ich auch verstehen, das Du da erstmal ein bisschen auf Abstand gehst...Du weißt aber nie was noch wird...wie sagte ich jetzt neulich „Gottes Wege sind unergründlich“ ;)

Das stimmt! Und im Moment lebe ich auch so ein bisschen nach „Alles was passiert wird einen Grund haben.“ :smile: So zu leben fühlt sich gut an und macht es irgendwie einfacher.

Mir geht es auch gut...ist ja auch wieder Ruhe bei mir mit Ex...werde vielleicht demnächst mal ein kleines Update meines Innenlebens schreiben.

Ich bin gespannt auf dein Update! Bis dahin habe ich mich auch wieder überall reingelesen. :smile:

Liebe Pneuma,
ich sehe das auch immer noch so wie Wabi und würde mich davon wirklich nicht in meinem Alltag beeinflussen lassen. Für die erste Zeit verständlich, aber du bist ja nunmal ein freier Mensch und kannst auch an seinem Haus vorbeigehen.
Gerade wenn du dich zu dem Schritt entschliessen solltest, alles abzubrechen. Aber auch ohne das.

Hallo limette :smile:
Ja, da habt ihr ja auch Recht. Irgendwann werde ich damit auch wieder anfangen. Sind gott sei Dank nur ein paar Minuten mehr. Sonst wäre mir das wohl schon lange zu doof. :lach:

Bin jedenfalls sehr gespannt, was Wolfgang hier an dieser Stelle empfiehlt. Du wahrscheinlich auch, oder?

Bin gespannt, ob Wolfgang dazu auch etwas sagt :zwinkern:

Ich konnte tatsächlich einen Spontantermin ergattern. :grins:
Er findet das mit dem Ostergruß auch sehr merkwürdig und sagt das man sich da keinen Zacken aus der Krone bricht. Deutet aber wohl wirklich auf eine depressive Stimmung hin in der er hängen könnte nach dem Motto „Interessiert mich alles nicht“ wobei da eben das Hochzeitsding von meiner Kollegin gegen spricht.
Er sagt mein Ex ist auf jeden Fall sehr komisch, in einem Moment will er mich wegen der Sachen sofort sehen, dann widerrum kriegt er nicht mal ein „Danke“ raus. :lach: Immerhin geht es dann nicht nur mir so das ich ihn komisch finde.
Er hatte mich auch noch mal gefragt ob Doofi sauer sein könnte, aber mir fällt beim besten Willen nichts ein weswegen man jetzt noch sauer sein könnte. :headshake: Ich habe ihn nicht verprügelt, oder seine Hunde, niemanden in seinem Umfeld beleidigt oder sonst wie randaliert. Geschweigedenn jetzt in letzter Zeit irgendwas. :headshake:
Ich klang wohl aber etwas sehr abgeklärt, Wolfgang hatte mich dann auch einmal zwischendrin gefragt ob ich überhaupt noch Gefühle für ihn habe. :lach: So schnell kann sich das alles drehen. :smile:
Wir haben uns jetzt auf die Laptop-Sache geeinigt und auch da meinte Wolfgang kann wieder alles passieren, weil man ihn überhaupt nicht einschätzen kann.
Ich bin auf jeden Fall positiv und gut gelaunt und richte mich da nach seiner Stimmung. Ich soll auf alles gefasst sein. :smile:

Ich schreibe ihm also am Donnerstag in meiner Pause:

Hey! *Lächelndes Gesicht mit lächelnden Augen* (komische Emojibedeutung)
Du hast ja noch meinen Laptop. Wäre es okay für dich, wenn ich den am Montag um 19:00 abhole?

Wenn Wolfgang mir für die Nachricht das „Go“ gibt, dann startet das Ding am Donnerstag in die eventuell letzte Runde. :smile:
Und das „Go“ zum Nummer löschen so 1-2 Wochen später habe ich mir auch geholt, wenn es schlecht läuft. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Das stimmt! Und im Moment lebe ich auch so ein bisschen nach „Alles was passiert wird einen Grund haben.“ :smile: So zu leben fühlt sich gut an und macht es irgendwie einfacher.
Hey, genau mein Motto gerade :smile:
Ich konnte tatsächlich einen Spontantermin ergattern. :grins:
Er hatte mich auch noch mal gefragt ob Doofi sauer sein könnte, aber mir fällt beim besten Willen nichts ein weswegen man jetzt noch sauer sein könnte. :headshake:
Das war ja auch mein Gedanke dazu...vielleicht noch irgendwas wegen der Nachrichten von Dir, als er sich treffen wollte...keine Ahnung. Er ist wirklich komisch. Hattest Du nicht auch mal was wegen Depressionen geschrieben?
Ich schreibe ihm also am Donnerstag in meiner Pause:

Hey! *Lächelndes Gesicht mit lächelnden Augen* (komische Emojibedeutung)
Du hast ja noch meinen Laptop. Wäre es okay für dich, wenn ich den am Montag um 19:00 abhole?
Finde ich gut diese Nachricht :thumbsup:....darauf müsste er ja nun eigentlich reagieren...bin sehr gespannt
Ich bin auf jeden Fall positiv und gut gelaunt und richte mich da nach seiner Stimmung. Ich soll auf alles gefasst sein. :smile:
In Deinem Fall musst Du wirklich auf alles gefasst sein. Aber so stabil wie Du im Moment bist, schaffst Du das mit links :PP
Ich klang wohl aber etwas sehr abgeklärt, Wolfgang hatte mich dann auch einmal zwischendrin gefragt ob ich überhaupt noch Gefühle für ihn habe. :lach: So schnell kann sich das alles drehen. :smile:
Und wie ist es? Gefühle hast Du sicher noch...aber willst Du ihn denn evtl. noch zurück?
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Hey, genau mein Motto gerade :smile:

Macht es für dich das Leben auch einfacher oder bilde ich mir das nur ein? :smile:

Hattest Du nicht auch mal was wegen Depressionen geschrieben?

War damals meine Vermutung, die seiner Schwester auch. Sie hatte ihn ja geraten sich professionell Hilfe zu suchen, die er aber natürlich abgelehnt hat. Wolfgang hatte mir das auch noch mal bestätigt das er einen depressiven Eindruck macht und man da hätte mit Medikamenten hätte vorgehen sollen. Ob es jetzt noch so ist weiß ich natürlich nicht.

Finde ich gut diese Nachricht :thumbsup:....darauf müsste er ja nun eigentlich reagieren...bin sehr gespannt

Abwarten. Vielleicht werde ich auch mit Ignoranz bestraft. :grins: Ich habe ihn auch gerne ignoriert damals um ihn zu "strafen" (als das mit uns anfing) bis er sich mir gefühlt vor die Füße geschmissen hat. :lach: "Ignoranz ist die größte Strafe die du einem Menschen entgegen bringen kannst." habe ich ihm auch immer gesagt. Wirkt bei vielen auch genau so wie es soll. :lach: Das ist keine gute Eigenschaft von mir. :blush:

In Deinem Fall musst Du wirklich auf alles gefasst sein. Aber so stabil wie Du im Moment bist, schaffst Du das mit links :PP

Auf jeden Fall. :smile: Mir kann wirklich nichts mehr passieren... Egal wie es nun kommt.

Und wie ist es? Gefühle hast Du sicher noch...aber willst Du ihn denn evtl. noch zurück?

Ich will ihn nur zurück, wenn er aus dem Knick kommt. Ich hatte im Telefonat das gesagt:
Menschen, egal ob (Ex)-Partner oder Freunde, die es nicht gebacken kommen selber auch Kontakt zu mir aufzubauen können mir gestohlen bleiben. Diese Menschen brauche und will ich nicht in meinem Leben.
Das mag hart klingen, aber wenn es jemand nicht mal etwas schätzt mich in seinem Leben zu haben, dann kann der mich mal. Ich bin mir mittlerweile mehr wert als sowas. :smile:

Das passt, so kannst das hinschicken.

Danke! :grins: Dann bleibt es am Donnerstag spannend ob und was zurück kommt und wie es dann laufen wird.
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Ich habe ihn auch gerne ignoriert damals um ihn zu "strafen" (als das mit uns anfing) bis er sich mir gefühlt vor die Füße geschmissen hat. :lach: "Ignoranz ist die größte Strafe die du einem Menschen entgegen bringen kannst." habe ich ihm auch immer gesagt.
Ob sein Schweigen vielleicht genau damit was zu tun hat?
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Nur wüsste ich trotzdem nicht wieso er mich strafen sollte. :smile: Ich habe nichts verbrochen was das gerechtfertigen würde.
Das ist Deine Sicht...in seinen Kopf können wir leider nicht reinschauen.
Muss ja auch nicht so sein, aber wenn das so Euer „Muster“ war, dann liegt es nahe.
Jetzt warten wir mal ab, wie das am Donnerstag läuft...die Spannung steigt und Du weißt ja, ich bin neugierig :PP
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Das ist Deine Sicht...in seinen Kopf können wir leider nicht reinschauen.
Muss ja auch nicht so sein, aber wenn das so Euer „Muster“ war, dann liegt es nahe.
Jetzt warten wir mal ab, wie das am Donnerstag läuft...die Spannung steigt und Du weißt ja, ich bin neugierig :PP

Mein Muster eher. Er ist der Konfrontationstyp bei uns gewesen. Er wollte immer alles bereden. Bis er eben nicht mehr reden wollte.
Nicht nur du! :grins: Ich lasse meine Updates natürlich brav hier. :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.976
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben