Ich hoffe auf objektive Meinungen...

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Aus meiner Sicht ist die super. Würde dieses Klingeln an der Haustür noch mit rein nehmen

Dann:
Glaubst du ich sitze den lieben langen Tag nur zu Hause rum und warte darauf das du dich wegen deiner Sachen meldest?!
Ich bin nun mal verplant. Was versteht man daran nicht?!
Wenn du dich früher melden würdest, dann hätte es auch schon das letzte Mal funktioniert. Daher brauchst du auch nicht unnötigerweise heute klingeln.
Morgen um 14:00 bei mir.
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Woha da ist man mal paar Minuten nicht online und dann sowas! :::

Gut dass du stark geblieben bist! Das geht garnicht von ihm! Der soll sich gefälligst frühzeitiger anmelden und nicht immer so einen spontanen Affentanz machen! :oh:

Samma... Geht's noch? Der macht mich gerade richtig wütend !))

Und genau deswegen will ich das morgen erledigt haben. Ich will diesem Terror nicht weiter ausgesetzt sein und jedes Mal dieses Spielchen haben. :shakehead: Er soll das mit irgendwem anders abziehen, aber mich in Ruhe lassen.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Wenn du da jetzt keine klare Grenze setzt, dann schaffst du das auch in neuen Beziehungen nicht. Das ist extrem wichtig sowas zu tun.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Und ganz ehrlich? Morgen reinbitten und so ein Firlefanz würde ich auch nicht machen.

An der Haustür abfrühstücken
So viel Nettigkeiten hat er gerade echt nicht verdient. ()
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Wenn du da jetzt keine klare Grenze setzt, dann schaffst du das auch in neuen Beziehungen nicht. Das ist extrem wichtig sowas zu tun.

Im Normalfall kann ich das auch. Nur ist mein Nervenkostüm momentan auch etwas angeschlagen. :shakehead:

Seine Antwort:
...möchte darüber nicht diskutieren.
Ich hoffe die Sachen sind dann morgen komplett!

Was denkt er denn?! Das ich mit Absicht etwas hier lassen will?! Nach dem Terz im Leben nicht. Zumal, wenn er hier ist, das direkt sagen kann. ()
Er bekommt sogar seine Kaffeemaschine wieder, die er nie erwähnt hat. Als kleines Zuckerstück oben drauf. ()
Ich kann mich jetzt schon auf schlechte Stimmung seinerseits vorbereiten. Das wird wahrscheinlich keine 2 Minuten gehen das Treffen.

Bin froh, wenn das durch ist. Davon bekommt man ja Magengeschwüre...
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ich finde auch du musst dir so einen spontanen Überfall nicht gefallen lassen und seine Art jetzt unmöglich.

Ich würde den ganzen Krempel in Kisten/Müllsäcke packen und ihm dann an der Wohnungstür übergeben. !))
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Ich finde auch du musst dir so einen spontanen Überfall nicht gefallen lassen und seine Art jetzt unmöglich.

Ich würde den ganzen Krempel in Kisten/Müllsäcke packen und ihm dann an der Wohnungstür übergeben. !))

Einen Karton bekommt er netterweise von mir. Die Klamotten sind sogar zusammen gelegt. Ich hoffe es sind trotzdem ein paar Katzenhaare als Andenken darauf gelandet. :lach:

Hast du super gemacht.
Auf seine Nachricht jetzt nicht mehr reagieren.



Ach er möchte nicht diskutieren?
:schuettel:

Hammer der Kerl...

Danke! Wobei ich jetzt schon wieder merke das ich einen Stressmagen bekomme. :headshake: Aber das geht auch leider recht schnell bei mir.
Ja, eben. Ich möchte genauso wenig diskutieren. Er fängt ja jedes Mal wieder an. Aber ab morgen hat das ja ein Ende. :shakehead:

Neuer Plan:
Gut gelaunt, top in Schale geworfen, aber rein gebeten wird er nicht. Die Sachen bekommt er an der Wohnungstür. Ich muss ja dann auch los. Werde also Schuhe, Jacke etc an haben. Mit ihm „zusammen“ das Haus verlassen? Oder lieber kurz warten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Da ist man nur mal schnell einkaufen und schon gehts hier ab...
Sag mal, der Typ hat ja wirklich den Schuss nicht gehört...wie respektlos, so einen plötzlichen Terror zu veranstalten :der_spinnt_gewaltig: dem gehört jetzt echt mal die rote Karte gezeigt :platzverweis:
Bleib dabei, morgen 14 Uhr oder gar nicht....wer musste denn wem dauernd hintererrennen? Das macht mich gerade echt wütend :stocksauer_smiley:
 

linkindr

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2021
Beiträge
88
Gut gelaunt, top in Schale geworfen, aber rein gebeten wird er nicht. Die Sachen bekommt er an der Wohnungstür. Ich muss ja dann auch los. Werde also Schuhe, Jacke etc an haben. Mit ihm „zusammen“ das Haus verlassen? Oder lieber kurz warten?

Würde kurz warten oder was wäre deine Absicht dahinter mit ihm zusammen das Haus zu verlassen?
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Sag mal, der Typ hat ja wirklich den Schuss nicht gehört...wie respektlos, so einen plötzlichen Terror zu veranstalten :der_spinnt_gewaltig: dem gehört jetzt echt mal die rote Karte gezeigt :platzverweis:

Die bekommt er jetzt auch. Definitiv. Also zum abschließen noch mal ein deutliches JA! Ich werde ihm danach NIE absolut NIE wieder schreiben. Und da er dann endlich auch keinen Grund mehr hat ist dann Funkstille angesagt.

Bleib dabei, morgen 14 Uhr oder gar nicht....wer musste denn wem dauernd hintererrennen? Das macht mich gerade echt wütend :stocksauer_smiley:

Da sagst du was. Er hat den Schuss nicht mehr gehört. Er soll seine Komplexe wo anders raus lassen, aber nicht bei mir. Sein Obermacker-Gehabe nervt.
5 Monate Ruhe und nun so...

Würde kurz warten oder was wäre deine Absicht dahinter mit ihm zusammen das Haus zu verlassen?

Keine Absicht. Nur ich muss dann halt auch eh los. :lach: Das ich durch Jacke und Schuhe signalisiere.
Kann mich aber auch noch ein paar Minuten noch hinsetzen. Macht für mich keinen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:

linkindr

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2021
Beiträge
88
Keine Absicht. Nur ich muss dann halt auch eh los. :lach: Das ich durch Jacke und Schuhe signalisiere.
Kann mich aber auch noch ein paar Minuten noch hinsetzen. Macht für mich keinen Unterschied.

Ah ich dachte du willst ihm irgendwas beweisen damit. Wenn du mit rausgehst, musst du halt evtl. damit rechnen, das evtl. nochmal was dummes von ihm kommt.

Denk an deine Nerven :lach:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Ah ich dachte du willst ihm irgendwas beweisen damit. Wenn du mit rausgehst, musst du halt evtl. damit rechnen, das evtl. nochmal was dummes von ihm kommt.

Denk an deine Nerven :lach:

Achso. Neee. Beweisen will und muss ich ihm gar nichts. Ich bin ja froh, wenn das endlich durch ist. :smile:
Aber du hast Recht. Entscheide ich morgen nach meinem Gusto. Bis dahin steht mein Frame wieder. Wabi war ja so nett und hat mir etwas abgegeben. :PP
Bis dahin wird endlich weiter Yonah gerettet und mein Nervenkostüm runter gefahren. :coolwink:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Die bekommt er jetzt auch. Definitiv. Also zum abschließen noch mal ein deutliches JA! Ich werde ihm danach NIE absolut NIE wieder schreiben. Und da er dann endlich auch keinen Grund mehr hat ist dann Funkstille angesagt.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, das Dir sein Verhalten beim absolut abschließen mit ihm ungemein hilft...hat ja auch was Gutes...wenn auch nicht das, das anfängliche Ziel hier war.:brav:
Sein Obermacker-Gehabe nervt.
Ja das ist wirklich extrem krass...erschreckt mich auch ein wenig muss ich sagen:spider:
In seinen Kopf würde ich auch gerne mal reinschauen....obwohl, vielleicht besser nicht :cry
Gut gelaunt, top in Schale geworfen, aber rein gebeten wird er nicht. Die Sachen bekommt er an der Wohnungstür. Ich muss ja dann auch los. Werde also Schuhe, Jacke etc an haben. Mit ihm „zusammen“ das Haus verlassen? Oder lieber kurz warten?
So würde ich es wohl auch machen. Ruhig mit ihm das Haus verlassen, rein ins Auto und weg bist Du. Vergiss das fröhliche „Mach’s gut“ nicht :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Ich kann mir sehr gut vorstellen, das Dir sein Verhalten beim absolut abschließen mit ihm ungemein hilft...hat ja auch was Gutes...wenn auch nicht das, das anfängliche Ziel hier war.:brav:

Stimmt. Aber vielleicht ist das nun sein wahres Gesicht. Wer weiß. Sowas brauche ich mir jedenfalls nicht geben.

Ja das ist wirklich extrem krass...erschreckt mich auch ein wenig muss ich sagen:spider:
In seinen Kopf würde ich auch gerne mal reinschauen....obwohl, vielleicht besser nicht :cry

Und ich erst. Er war früher nicht so. Und auch nun die ganze Zeit hat er sich tot gestellt. Dann so krass aufzudrehen?! Das ist doch nicht normal.

So würde ich es wohl auch machen. Ruhig mit ihm das Haus verlassen, rein ins Auto und weg bist Du. Vergiss das fröhliche „Mach’s gut“ nicht :lach:

:thumbsup: Bin gespannt ob er morgen noch mehr Terz macht, wenn er mir dann in die Augen dabei gucken muss.
Und noch ein „Bis bald dann mal.“ :lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Hi Pneuma,

da ist ja mal wieder was los gewesen...
Hast die Situation aber echt gut gemeistert wie ich finde. :)

Ich verstehe den Terror auch nicht den er da macht...warum ausgerechnet jetzt alles schnell schnell is schon ein wenig frech, vor allem wenn man bedenkt, dass Du ewig auf deinen Laptop kämpfen musstest. Das dir das zu viel ist kann ich verstehen.

Ich hoffe die Übergabe Morgen läuft reibungslos, da drücke ich fest die Daumen.

Viele Grüße

Börben
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.825
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben