Ich hoffe auf objektive Meinungen...

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Guten Abend an alle. :smile:
Erinnert sich denn noch jemand an mich? :lach:
Es ist sehr lange her das ich das letzte Mal etwas geschrieben habe und da dachte ich mir, ich bin euch ein „Update“ mal schuldig. :smile:



Wo soll ich überhaupt anfangen? Seit dem Typ10 hat sich doch ein bisschen was getan. Mit ihm habe ich mich noch ein paar mal getroffen, aber ich konnte einfach nicht „mehr“ in die Sache stecken. Auch als er mich geküsst hat, da war einfach nichts und ich war vor jedem Treffen nur genervt davon irgendwo hin zu müssen. :schuettel: Letzten Endes hat er es aber noch vor mir geschafft das kennen lernen zu „beenden“. Viel länger hätte ich das aber auch nicht mitmachen können.

Typ11 kam kurz danach. Wollte sich auch weiter treffen, aber war live nicht mein Typ.

Nun landen wir bei Typ12. Geschrieben seit Anfang August. Er war eigentlich immer nur mehr nebenher geplänkel. Ich dachte die ganze Zeit das sich das eh irgendwann ausläuft. Und dann fragte er doch Ende August nach einem Treffen. Das lief gut - So gut, das wir uns bis heute treffen und wohl beide schon etwas verknallt sind. :herz:
Er meldet sich zu 99,9% von sich aus und fragt zu 99,8% wann wir uns wiedersehen. Schickt Bilder, Sprachnachrichten und ist allgemein aktiver in den Kontaktaufnahmen(selbst wenn er unterwegs ist!). Hinter ihm zu bleiben ist das einfachste das es gibt aktuell. Es ist fast schon unmöglich vor ihm zu schreiben. :lach: Wenn wir beisammen sind, dann kann er auch gar nicht von mir lassen. Er sucht ganz viel Körperkontakt und allgemein meine Nähe. Sowohl zu Hause als auch außerhalb der eigenen vier Wände. Da muss ich ihn fast schon von mir stoßen. :lach: Er gibt mir ein gutes Gefühl und ich hoffe, dass das so bleibt.
Es geht auch etwas sehr schnell. Eigentlich fast zu schnell, meiner Meinung nach. Es hat sich schon, Geburtstagsbedingt, ergeben das er meine Eltern, Bruder und guten Freunde und ich seine ganze Familie kennen gelernt habe. Aber auch an diesen Tagen konnte er vor der ganzen Sippschaft nicht die Pfoten bei sich lassen. :schuettel:
Alles in Allem genieße ich die Zeit mit ihm und es fühlt sich „richtig“ an, so wie es gelaufen ist und läuft. Jetzt am Wochenende fahren wir zusammen Richtung Kiel zu einer Halloweenparty von ein paar Freunden von ihm. Ich freue mich darauf und bin gespannt wie das wird. :smile:
In die Zukunft guckt er auch schon. Fragt wie Weihnachten, Silvester und co aussehen. Weiß was er mir schenken will und das ich ja seine Begleitung bei seiner Weihnachtsfeier sein werde. Es bleibt also spannend ob wir so weit kommen. :coolwink:



Zum Thema Ex gibt es nicht viel zu sagen. Gehört habe ich nichts mehr von ihm. Aber in letzter Zeit sehe ich ihn andauernd hier irgendwo. Auch vor meinem Fenster lief er mit seinen Hunden rum. :schuettel: Er hat mich aber, glaube ich, nie gesehen. Er kann mir weiterhin gestohlen bleiben und ich bin froh das Kapitel abgeschlossen zu haben.



Ich hoffe das Update hierzu ist okay in meinem Strang und es liest jemand das wirrwarr. :lach:

PS: Es tut mir Leid, dass ich so plötzlich damals verstummt bin. Ich habe aber gemerkt wie mir dieser Strategiegedanke im neuen Kennenlernen im Weg stand und ich musste Abstand nehmen. Gelesen habe ich immer, aber mich daher nicht weiter eingebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
He @Pneuma :smile:
Schön, von Dir zu lesen:smile:...vorallem, dass es Dir gut geht:smile:
Bei deinen durchnummerierten Typen musste ich echt schmunzeln:grins:
Freut mich, dass dann letztendlich doch jemand mit Potenzial dabei war:smile:

Alles Gute auf deinem weiteren Weg
Liebe Grüße Schlaflos
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
He @Pneuma :smile:
Schön, von Dir zu lesen:smile:...vorallem, dass es Dir gut geht:smile:

Hallo schlaflos! :smile:
Schön das noch alte Strangbegleiter hier und. Es freut mich sehr von dir zu lesen! Ich hoffe es geht dir gut. :smile:

Bei deinen durchnummerierten Typen musste ich echt schmunzeln:grins:

Ich wollte meiner besten Freundin nicht jedes Mal einen neuen Namen um die Ohren hauen, wenn ich von neuen Dates gesprochen habe, da war das so einfacher. :schuettel:

Freut mich, dass dann letztendlich doch jemand mit Potenzial dabei war:smile:

Alles Gute auf deinem weiteren Weg
Liebe Grüße Schlaflos

Ja! Bin erstaunt das es doch schon Nummer 12 war. :schuettel: Mal abwarten was noch passiert.
Das wünsche ich dir auch! Gibt es bei dir Updates? :herz:
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Hallo Pneuma,

schön zu lesen, dass es dir gut geht und das Ex keinen Platz mehr in deinem Leben einnimmt :herz:
Ich wünsch dir mit Typ12 :lach: viel Glück!
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Pneuma - coolio :smile:

freut mich sehr zu hören, dass es dir gut geht. Und mit Typ12 als Kirsche obendrauf - yeah :prost:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Hey Pneuma,

schön, dass es Dir so gut geht :herz:

Genieß die Zeit mit Typ12 :wolke:

Hallo Kaffeetante. :smile:
Schön von dir zu lesen. Ich hoffe dir geht es auch besser?! Ich habe ja mitgelesen was passiert ist.
Das werde ich. :herz:

Pneuma - coolio :smile:

freut mich sehr zu hören, dass es dir gut geht. Und mit Typ12 als Kirsche obendrauf - yeah :prost:

Klangbild mein treuer Begleiter. :herz: Ich hatte zwischendurch darüber nachgedacht dir eine Nachricht zukommen zu lassen - Kam mir dann aber doch zu merkwürdig vor. :schuettel:
Ich hoffe dir geht es auch gut. :herz:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hallo Kaffeetante. :smile:
Schön von dir zu lesen. Ich hoffe dir geht es auch besser?! Ich habe ja mitgelesen was passiert ist.
Das werde ich. :herz:

Achja was soll ich sagen ein ewiges Hin und Her. Aktuell ist mir nicht danach ein Update zu verfassen. Kommt aber bestimmt bald wieder. War aber auch mit Wolfgang in Kontakt. Mir gehts soweit gut. Hab aber auch einiges an anderen Baustellen hier offen.

Aber das es bei dir so gut läuft finde ich wirklich toll! :herz:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Pneuma,

schön zu lesen, dass es dir gut geht:smile: Und natürlich drücke ich auch die Daumen für Typ 12:lach:

liebe Grüße
Kaffee
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Hallo Pneuma,

schön zu lesen, dass es dir gut geht:smile: Und natürlich drücke ich auch die Daumen für Typ 12:lach:

liebe Grüße
Kaffee

Hallo Kaffee :smile:
Schön von dir zu lesen! Und noch viel mehr freut mich die Entwicklung bei dir. Ich drücke dir weiterhin alle Daumen. Aber das benötigt es wahrscheinlich gar nicht. :PP


:moin:

:Mutzel: in Kürze der Zeit schon Nr. 12.... das war ein Schnelldurchlauf :lach:

Ich wünsche Dir anhaltendes Liebes-Glück :herz:
Herzlichst, Meta.

Hallo Meta. :herz:
Es freut mich auch ungemein von dir zu lesen. Danke auch noch mal für deinen Beistand damals. :smile:
Naja. Die Nr. 12 seit Februar. Also etwas Zeit lag ja zwischen den allen. :lach:
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Hey @Pneuma, wirklich lange nichts von Dir gelesen!
Freue mich mit den anderen mit und wünsche Dir natürlich, dass das etwas wird mit Nummer 12!
Alles Liebe
Hank
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Hey @Pneuma, wirklich lange nichts von Dir gelesen!
Freue mich mit den anderen mit und wünsche Dir natürlich, dass das etwas wird mit Nummer 12!
Alles Liebe
Hank

Vielen lieben Dank Hank! :smile:
Für dich freue ich mich ebenso. Die letzte Entwicklung war ja super. :smile:
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Liebe Pneuma,

das klingt ja toll wie es sich mit Typ12 entwickelt. Ich wünsche dir, dass es so weitergeht, ihr euch nur auf eure Zukunft konzentriert und du gar nie mehr an Exi denken musst! :thumbsup:
Pass du nur auf, dass du ihn nicht aus Versehen mal mit "Typ12" ansprichst :lach::lach::lach:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.230
Huhu Pneuma,

schön, ein Update von dir zu lesen und auch schön, dass es dir so gut geht :smile:.

Weiterhin viel Glück!
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Liebe Pneuma,

das klingt ja toll wie es sich mit Typ12 entwickelt. Ich wünsche dir, dass es so weitergeht, ihr euch nur auf eure Zukunft konzentriert und du gar nie mehr an Exi denken musst! :thumbsup:
Pass du nur auf, dass du ihn nicht aus Versehen mal mit "Typ12" ansprichst :lach::lach::lach:

Hallo limette :smile:
Auch schön noch von dir zu lesen. Das er Typ12 ist, das weiß er. :grins: Fand er gar nicht so witzig am Anfang. :schuettel:

Huhu Pneuma,

schön, ein Update von dir zu lesen und auch schön, dass es dir so gut geht :smile:.

Weiterhin viel Glück!

Hallo Lynnie :smile:
Schön auch von dir zu lesen. :smile: Danke für deine Worte. :smile:



Ich lasse auch direkt noch mal ein kleines Update da. :grins:
Es läuft weiterhin gut. Er bemüht sich und ich genieße seine Aufmerksamkeit.
Er spricht auch gerne davon das wir (meine Katze und ich) ja zu ihm ziehen müssen, weil es hier bei mir immer so laut ist. Genauso das er sich online Häuser für uns anguckt und dergleichen. :schuettel: Ich sage dazu immer nichts, außer eventuell das er nicht so viel fantasieren soll. :schuettel:
Ein kleines bisschen fehlen mir die Aktivitäten, wobei es aktuell auch einfach schlecht ist etwas zu machen. In den nächsten Wochen stand einiges auf dem Plan bei mir, das nun reihenweise abgesagt wurde. Und auch sonst ist es nervig, wenn man irgendwo hin möchte. :shakehead: Spontan geht da ja nichts.
Das kreide ich also ihm nicht unbedingt an.

Ich drücke mir, oder besser uns, weiter die Daumen das es so bleibt oder noch schöner wird. :herz:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Hallo liebe Leute. Da bin ich wieder, mit News. :grins:

Wer erinnert sich noch an das ganze Spektakel das mein werter Ex „zuletzt“ veranstaltet hat?! Seitdem war es ja gott sei Dank tatsächlich ruhig. Bis gestern. :schuettel: Ich dachte erst ich gucke nicht richtig als ich gesehen habe das eine Nachricht von ihm auf meinem Handy zu sehen war.

Kommt vermutlich unerwartet, aber wie geht es dir?
Gruß

Also sie kommen wirklich alle wieder. :schuettel: Ich strebe natürlich kein ExBack mehr an. Genauso wenig werde ich ihm antworten. Jedes Wort an ihn wäre Lebenszeitverschwendung.

Ansonsten bin ich immer noch mit meinem neuen Partner zusammen und es läuft sehr gut. :herz: So gut das ich, aus gewissen Umständen, zu ihm ziehe. Er hat aber gefragt ob ich zu ihm ziehen möchte, das kam nicht von mir aus. Das wird für viele bestimmt zu früh sein, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Das Schlimmste das passieren kann ist das es nicht klappt und ich erstmal zu meinen Eltern ziehe und dann entspannt etwas Neues suchen muss. Viel zu verlieren gibt es also nicht.
Ich bin also sehr gespannt was die Zukunft weiter bringt, sehe aber mehr positives auf mich zukommen. :smile:

Ich hoffe allen anderen hier geht es gut und ihr konntet diese tollen Frühlingstage genießen.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hey Pneuma :)

Ansonsten bin ich immer noch mit meinem neuen Partner zusammen und es läuft sehr gut.
Bestes Exback, wenn man zusammenkommt und ne gesunde Beziehung führt - mit einem neuen Partner :lach:

Freut mich sehr, dass es dir gut geht. Frühling, yeah - hau rein!
 

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Hallo Pneuma,

freut mich, dass es Dir gut ergeht :)

Tja, da hat der Ex wohl verkackt :P
Gut so!

Viel Erfolg mit Deinem neuen Partner!

Viele Grüße

Börben
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.771
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben