Ich hoffe auf objektive Meinungen...

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo Pneuma,:smile:

also die Rezeptanfrage finde ich gut.

Wenn er weiß, dass du für dich alleine nicht kochst, könnte er sich dann auch Gedanken machen.

Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt :smile:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hallo Pneuma,

ich lese immer noch still mit.
Ich finde die Rezeptanfrage auch super.
Auch die Formulierung. Weisst du schon wann du ihm schreiben willst?

Liebe Grüße hab einen tollen Tag.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo Pneuma :)

die Rezeptanfrage ist generell unverfänglich genug ...nur, wenn meine Ex mich so etwas fragen würde, dann wäre meine Antwort: heiß machen, würzen - fertsch. Und ich würde den Braten riechen ;)

Ist das denn Rezeptpflichtig? Hat es eine besondere Zutat, ungewöhnliche Gewürze? Hat er da ne abgefahrene Art das zu machen ...oder sowas in der Richtung.

Also zu fragen - was war denn das für ein seltsames Zeug, was Du da noch drangemacht hast? - ist direkter an ihn. Männer mögen es, wenn nach ihren "Talenten" gefragt wird. Da kommen die so richtig aus sich raus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
484
Hallo Pneuma,
ohne jetzt deinen ganzen Strang zu kennen:

Den Satz "Ich hoffe bei dir ist alles gut." würde ich weglassen.

Im Grunde ist das ja eine Einladung an ihn, dass er dir mehr von sich erzählt. Und du sagst damit, dass du gerne mehr von ihm wissen möchtest.
Ich glaube bei einem Pling ist das schon etwas zu viel des Guten. Ich würde es da wirklich nur auf das Rezept beschränken.

Und wie klangbild schon gesagt hat, eignet sich die Frage nach dem Rezept am besten, wenn es da wirklich ein paar spezielle Dinge zu beachten gibt.

Ich habe auch noch ein paar Sachen von ihm, sehe es da aber nicht ein die ihm „hinterher zu tragen.“
Ich würde das nicht unbedingt als "hinterher tragen" sehen.
Wenn du möchtest, dass er die Sachen abholt, kannst du es auch so darstellen, dass du diesen Punkt als "erledigt" betrachten möchtest, um mit ihm abzuschließen.
Solange sein Zeug bei dir ist, gibt es ja noch offene Punkte zwischen euch. Auch den alten Laptop kann man in dem Zuge zurückfordern. Um alle offenen Punkte abzuhaken und die Trennung auch für ihn realer werden zu lassen. Da es dann wirklich keine Verbindungspunkte mehr zwischen euch gibt.

Nachdem ich jetzt ein wenig durch deinen Strang gelesen habe:

Da er damals auf dein "Mach's gut" so gut eigestiegen ist, weil er das Gefühl hatte dich komplett zu verlieren, könnte ein Pling mit der Bitte die oben genannten Dinge zu regeln ja vielleicht auch eine gute Idee sein.
Ich stimme klangbild zu, dass das mit dem Rezept schon etwas durchschaubarer klingt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Hallo Pneuma,:smile:

also die Rezeptanfrage finde ich gut.

Wenn er weiß, dass du für dich alleine nicht kochst, könnte er sich dann auch Gedanken machen.

Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt :smile:

Hallo CD, :smile:
schön dich zu lesen. Und danke für deine Meinung. Das mit den Gedanken machen hoffe ich dann natürlich. Egal was für ein Pling es am Ende wird. :lach:

Hallo Pneuma,

ich lese immer noch still mit.
Ich finde die Rezeptanfrage auch super.
Auch die Formulierung. Weisst du schon wann du ihm schreiben willst?

Liebe Grüße hab einen tollen Tag.

Hallo Kaffeetante, :smile:
schön das du auch noch hier bist und danke für deine Meinung! :smile:
Ich hatte mir Anfang März als Ziel genommen. Ich nagel mich da aber natürlich auch nicht fest. Vielleicht kommt ja ganz plötzlich wieder ein Supertief. Davon gehe ich zwar nicht mehr aus, aber man weiß ja nie.

die Rezeptanfrage ist generell unverfänglich genug ...nur, wenn meine Ex mich so etwas fragen würde, dann wäre meine Antwort: heiß machen, würzen - fertsch. Und ich würde den Braten riechen ;)

Hallo klangbild, :smile:
das dachte ich mir fast schon. :nanu: Am Ende kann man ja auch eine stink normale Bolognese kochen. Er könnte den Pling also so oder so handhaben.

Ist das denn Rezeptpflichtig? Hat es eine besondere Zutat, ungewöhnliche Gewürze? Hat er da ne abgefahrene Art das zu machen ...oder sowas in der Richtung.

Also zu fragen - was war denn das für ein seltsames Zeug, was Du da noch drangemacht hast? - ist direkter an ihn. Männer mögen es, wenn nach ihren "Talenten" gefragt wird. Da kommen die so richtig aus sich raus :)

Das mit dem „seltsamen Zeug“ könnte ich wirklich 1 zu 1 so übernehmen. Irgendwas war da drin. Aber ich kann dir wirklich nicht sagen was, weil ich absolut keine Ahnung von Gewürzen oder ähnlichen habe. Bin ein Koch-Noob. :schuettel: Sage ja, ich habe das primär „für uns“ gemacht und nicht weil ich das gerne mache und mich damit auseinander setze. :lach:

Den Satz "Ich hoffe bei dir ist alles gut." würde ich weglassen.

Im Grunde ist das ja eine Einladung an ihn, dass er dir mehr von sich erzählt. Und du sagst damit, dass du gerne mehr von ihm wissen möchtest.
Ich glaube bei einem Pling ist das schon etwas zu viel des Guten. Ich würde es da wirklich nur auf das Rezept beschränken.

Hallo step, :smile:
schön dich in meinem Strang begrüßen zu dürfen! Bei dir bin ich auch stiller Mitleser. :smile:
Danke auch dir für deine Meinung. Da wollte ich ihn tatsächlich spiegeln. Das hatte er im Januar ja auch so formuliert, aber du hast Recht. Das wirkt mehr zugewandt als es sollte.

Ich würde das nicht unbedingt als "hinterher tragen" sehen.
Wenn du möchtest, dass er die Sachen abholt, kannst du es auch so darstellen, dass du diesen Punkt als "erledigt" betrachten möchtest, um mit ihm abzuschließen.
Solange sein Zeug bei dir ist, gibt es ja noch offene Punkte zwischen euch. Auch den alten Laptop kann man in dem Zuge zurückfordern. Um alle offenen Punkte abzuhaken und die Trennung auch für ihn realer werden zu lassen. Da es dann wirklich keine Verbindungspunkte mehr zwischen euch gibt.

Die Sachen die bei mir sind, sind nichts wirklich wichtiges. Außer vielleicht die Kaufverträge der Hunde. Ansonsten eine Jogginghose, eine Sweatshirtjacke und einen Echo Dot. Dann noch einen Schrieb seiner Noch-Frau was er zum Umzug mitnehmen durfte, ist ja nun aber nichtig geworden. Dazu habe ich noch alle Geschenke und alles was er jemals geholt hat, sprich alles was ich mit ihm verbinde da hin geräumt. :lach: Das sollte ich dann natürlich noch sortieren. Ich denke das wirkt sonst trotzig, falls es darauf hinaus läuft.

Da er damals auf dein "Mach's gut" so gut eigestiegen ist, weil er das Gefühl hatte dich komplett zu verlieren, könnte ein Pling mit der Bitte die oben genannten Dinge zu regeln ja vielleicht auch eine gute Idee sein.
Ich stimme klangbild zu, dass das mit dem Rezept schon etwas durchschaubarer klingt.

Danke auch hier für deinen Input! :smile:
Wobei er dann ja nie wieder reagiert hat. Daher weiß ich gar nicht mehr wie gut die Wirkung nun im Endeffekt war...



Ich hoffe ich habe hier niemanden übersehen oder bin auf irgendwas nicht eingegangen. :nanu: Ist mit dem Handy etwas doof und so viele neue Beiträge bin ich gar nicht gewohnt. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Also ich denke ja immer noch, dass der Inhalt des Plings eher zweitrangig ist. Klar, es sollte schon was sein, was nur der Ex beantworten kann und auch nicht zu viel von den momentanen Gefühlen preisgeben, aber am Ende geht es ja auch darum, mal zu schauen, wie der andere gerade zu dir bzw. euch steht.
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Also ich denke ja immer noch, dass der Inhalt des Plings eher zweitrangig ist. Klar, es sollte schon was sein, was nur der Ex beantworten kann und auch nicht zu viel von den momentanen Gefühlen preisgeben, aber am Ende geht es ja auch darum, mal zu schauen, wie der andere gerade zu dir bzw. euch steht.

Hmm. :nanu:
Für die Sachen muss man sich ja auch treffen. Ich weiß nicht ob es nicht „sinniger“ wäre sich vorsichtig mit so einen Geschreibe wie dem Rezept ranzutasten. *nachdenksmiley* (Im Forum fehlen eindeutig Emojis. :lach:)

Wobei ich mich jetzt auch wieder frage, wenn ich über einen Sachen-Austausch-Pling nachdenke, wieso er damit noch nicht um die Ecke gekommen ist. Bei den Schlüsseln konnte er es kaum erwarten die auszutauschen. Das Treffen dann war ja damals auch so merkwürdig super freundlich und zugewandt von ihm „Wem soll ich die Herzchen Schokolade geben?“ (Was weiß ich denn. Frag mich nicht. ())

Ahhh. KK nun wieder aus und den Feierabend genießen. Ist immerhin schon Donnerstag! :prost:
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Also ich denke ja immer noch, dass der Inhalt des Plings eher zweitrangig ist. Klar, es sollte schon was sein, was nur der Ex beantworten kann und auch nicht zu viel von den momentanen Gefühlen preisgeben, aber am Ende geht es ja auch darum, mal zu schauen, wie der andere gerade zu dir bzw. euch steht.

Das war vielleicht auch eher als Frage als als Feststellung zu sehen. Ich möchte demnächst auch mal aktiv werden ...

Für die Sachen muss man sich ja auch treffen. Ich weiß nicht ob es nicht „sinniger“ wäre sich vorsichtig mit so einen Geschreibe wie dem Rezept ranzutasten.

Wenn mich jemand nach meinem Geheimrezept fragt, dann würde ich denke mal auch detailliert antworten, aber jeder ist da anders. Wenn es jetzt nichts besonderes wäre, würde ich einfach den link schicken.

Zu deinen Sachen: Vielleicht war er in der letzten Zeit im Stress wegen dem Gerichtstermin und wollte erstmal nur das wichtigste (die Schlüssel) abklären, aber wiedermal nur Spekulationen ()

Ansonsten schau einfach mal, womit du dich am wohlsten fühlst. Du hast ja noch ein paar Wochen Zeit.

Hoffe mal Feierabend hast du gut für dich nutzen können und WE ist bei dem Frühlingswetter auch schon verplant :zwinkern:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Das war vielleicht auch eher als Frage als als Feststellung zu sehen. Ich möchte demnächst auch mal aktiv werden ...

Ich hoffe die anderen sagen dazu auch noch etwas. Bin ja etwas zwiegespalten jetzt und höre gerne die verschiedenen Ansichten hier im Forum. :smile:

Wenn mich jemand nach meinem Geheimrezept fragt, dann würde ich denke mal auch detailliert antworten, aber jeder ist da anders. Wenn es jetzt nichts besonderes wäre, würde ich einfach den link schicken.

Wenn es einen Link gibt. Das weiß ich nicht mal. Aber ja, das ist wohl das negative an meinem Vorschlag und die „Gefahr“ dafür besteht ja.

Zu deinen Sachen: Vielleicht war er in der letzten Zeit im Stress wegen dem Gerichtstermin und wollte erstmal nur das wichtigste (die Schlüssel) abklären, aber wiedermal nur Spekulationen ()

Wobei der 03.02. nun auch schon etwas her ist. :lach: Aber mehr als spekulieren kann man darüber eh nicht. Vielleicht interessieren ihn die Sachen auch schlichtweg 0,0

Ansonsten schau einfach mal, womit du dich am wohlsten fühlst. Du hast ja noch ein paar Wochen Zeit.

Beides hat Vor- und Nachteile. Beim Treffen könnte ich ihm auch wieder mein altes/neues Nicht-Klammerndes-Ich unter die Nase reiben und ihm zeigen das es locker flockig mit mir geht, nicht wie vor der Trennung. Aber da denke ich schon wieder viel zu weit. Das ist ja alles noch überhaupt nicht Thema.
Ich hoffe noch auf ein paar mehr Meinungen auch hierzu, damit ich meine Entscheidung am Ende bestmöglich treffen kann. :smile:

Hoffe mal Feierabend hast du gut für dich nutzen können und WE ist bei dem Frühlingswetter auch schon verplant :zwinkern:

Joa. Ich habe ein Spontan-Date dann auch spontan abgesagt. Warten bis er fertig ist, dann irgendwann hin düsen und kurz danach wieder nach Hause, weil morgen ja Arbeit ansteht. :schuettel: Nein, danke. :schuettel: Und das komplette Wochenende ist auch schon dicht.
Wie geht es dir denn aktuell? Auch schon verplant am Wochenende? :smile:
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Beides hat Vor- und Nachteile.

Natürlich findet man bei beiden Ideen Dinge, die dafür und auch dagegen sprechen, aber am Ende hängt es von ihm ab. Also egal, wie viel hier spekuliert wird (trotzdem: je mehr Meinungen, desto besser), wir wissen erst am Ende mehr.

Ich hatte immer die Einstellung: Wenn du vom Schlimmsten ausgehst, dann wirst du nicht überrascht, aber davon bin ich zum Glück auch dabei mich zulösen. Also lieber alles realsitisch sehen und da helfen die verschiedensten Meinungen dir bestimmt weiter.:smile:

Ich habe ein Spontan-Date dann auch spontan abgesagt.
Und das komplette Wochenende ist auch schon dicht.

Ok, also dann doch zu spontan :lach: ...

Wie geht es dir denn aktuell? Auch schon verplant am Wochenende?

Mir gehts eigentlich ganz gut momentan. Bis auf ein paar Durchhänger geht es endlich wieder bergauf. Fürs WE schau ich mal, wie das Wetter mitspielt: Von Schlittenfahren mit dem kleinen Neffen bis Ballspielen auf dem Boltzplatz ist alles möglich :zwinkern: Und den Rest dann etwas Entspannung, war wieder mal eine spannende Woche ()
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo Pneuma :),

ich hoffe es ist ok, wenn ich hier aus Wolfgangs E-Book zitiere - zur Kontaktaufnahme.

"Manchmal hat Ihr Expartner noch irgendetwas im Besitz von Ihnen, etwas, das Sie jetzt unbedingt brauchen würden; ein Buch z. B oder eine CD oder Ihre alte Sonnenbrille, die noch irgendwo in seinem Auto liegt usw… Wenn in dieser Hinsicht nichts zu machen ist, sollten Sie sich überlegen, welche Möglichkeiten Sie haben, ihm unverfänglich über den Weg zu laufen. Diese Art der Kontaktherstellung wäre die Beste von allen, weil er Ihnen da nur schwer eine Absicht unterstellen kann. Ich mache mir jetzt nicht die Mühe weitere Kontaktmöglichkeiten vorzuschlagen, weil jeder Fall individuell gelagert ist. Ich vertraue da einfach auf Ihre Kreativität und Spitzfindigkeit. Aber noch einmal: Nur die absolute Absichtslosigkeit, die Ihr Ex dabei empfinden müsste, wäre der Garant einer geglückten Kontaktaufnahme. In der Regel ergibt sich dann ein kleiner Plausch über dies und das und sicher auch die Gelegenheit unverfänglich nach einem Date zufragen."

Wolfgang Ittner, Partner weg..., S. 45

Wenn Du noch Sachen von ihm hast und ihm diese "anbietest", dann ist dahinter schon eine Absicht erkennbar. Es sei denn, Du machst das in etwa so:
Hey Name, ich miste gerade aus. Brauchst Du deinen Schleppi noch oder kann der weg?

Wenn er was von dir hat, dann kannst Du eine Dringlichkeit zu den Sachen hin kommunizieren, also von seiner Person weg.

Oder Du stalkst ihn nochmal :grins: :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Wenn er was von dir hat, dann kannst Du eine Dringlichkeit zu den Sachen hin kommunizieren, also von seiner Person weg.

Der „Schleppi“ wäre ja die einzige Sache die er von mir hat die absolut gar nicht dringend ist. :lach:

Oder Du stalkst ihn nochmal :grins: :PP

Das war jetzt gemein. :lach: Vielleicht sollte ich mal kurz rüber laufen. :PP
Wenn ich mal wüsste ob und wie er nun arbeitet. Dann könnte ich einschätzen wann er eventuell einkaufen geht und man trifft sich „zufällig“. :zwinkern: Da sein Leben aber alles andere als konstant am Ende war, weiß ich einfach gar nichts. Da wohnt man schon so nah beieinander und kann es trotzdem nicht dem „Zufall“ überlassen. !)) Ich bin doch echt ein hoffnungsloser Fall so. !))
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Natürlich findet man bei beiden Ideen Dinge, die dafür und auch dagegen sprechen, aber am Ende hängt es von ihm ab. Also egal, wie viel hier spekuliert wird (trotzdem: je mehr Meinungen, desto besser), wir wissen erst am Ende mehr.

Ich hatte immer die Einstellung: Wenn du vom Schlimmsten ausgehst, dann wirst du nicht überrascht, aber davon bin ich zum Glück auch dabei mich zulösen. Also lieber alles realsitisch sehen und da helfen die verschiedensten Meinungen dir bestimmt weiter.:smile:

Auch da hast du natürlich Recht. Am Ende kommt alles auf den einen an, der nichts von sich hören lässt. Dieser Doofi. (So habe ich ihn neckisch manchmal genannt. :lach:) Mal sehen was die anderen dazu noch sagen. :smile:

Mir gehts eigentlich ganz gut momentan. Bis auf ein paar Durchhänger geht es endlich wieder bergauf. Fürs WE schau ich mal, wie das Wetter mitspielt: Von Schlittenfahren mit dem kleinen Neffen bis Ballspielen auf dem Boltzplatz ist alles möglich :zwinkern: Und den Rest dann etwas Entspannung, war wieder mal eine spannende Woche ()

Freut mich, das es bergauf geht! Diese Durchhänger sind ja leider immer mal wieder da. :headshake:
Ich wünsche euch viel Spaß. Hier sollen ja knapp 20 Grad werden. Sind ja nur 35 Grad unterschied zur letzten Woche. :schuettel: Die kurzen Hosen sollte man schon mal bereit halten. :lach:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Ich muss gerade einfach mal zugeben, je mehr Gedanken ich mir um den geeignetsten Pling mache, desto enttäuschter werde ich von meinem ach so tollen Ex-Freund. :shakehead: (Ist das normal?)

In der ganzen Zeit war ich ihm nicht mal eine Orbit-Nachricht à la „Wie gehts dir?“ wert.
Was soll das? Wie egal kann ich ihm denn bitte sein? :shakehead:

Nicht falsch verstehen: Ich hatte einen tollen Tag und mir geht es ansich gut, aber irgendwie... :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo Pneuma, :smile:

Was soll das? Wie egal kann ich ihm denn bitte sein?

das gehört vielleicht auch zum Verarbeiten dazu. Wäre ja schlimm, wenn du ihn trotz der Trennung immer noch in den Himmel loben würdest. Am Anfang macht man das vielleicht noch, aber mit der Zeit wird man da auch objektiver. :zwinkern:

Wünsch dir ein sonniges WE :smile:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
das gehört vielleicht auch zum Verarbeiten dazu. Wäre ja schlimm, wenn du ihn trotz der Trennung immer noch in den Himmel loben würdest. Am Anfang macht man das vielleicht noch, aber mit der Zeit wird man da auch objektiver. :zwinkern:

Guten Morgen CD :smile:
Ich dachte eigentlich ich bin da schon durch, durch diese Phase. Ist ja aber ein auf und ab, scheinbar immer noch.
Ich bin mittlerweile so wütend das ich am liebsten alle Sachen zusammen packen, rüber gehen und ihm sagen würde „Viel Spaß mit dem Kram, auf nimmer wieder sehen.“ :stocksauer_smiley:
Wenn ich nicht mal ein kleines „Wie ist es dlr ergangen?“ verdient habe.

Wünsch dir ein sonniges WE :smile:

Danke! Das wünsche ich dir auch. Ich hoffe die kurzen Hosen sind aus dem Schrank geräumt. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Hallo liebe Pneuma :smile:

Ich muss gerade einfach mal zugeben, je mehr Gedanken ich mir um den geeignetsten Pling mache, desto enttäuschter werde ich von meinem ach so tollen Ex-Freund.

Ich glaube auch, wie CD, dass das zum Verarbeiten dazugehört.

Was genau macht dich denn jetzt wütend bei der Vorstellung?
Auf ihn zuzugehen? Sein Nichtmelden bis dato? Die Vergangenheit?
Vielleicht programmierst du dich auch "unbewusst" um, damit dir eine eventuelle Ablehnung auf den Pling nicht so wehtut.
Wut ist prinzipiell nicht so schlimm. Du kannst es ja noch ein paar Tage beobachten, ob sich das nochmal ändert. :)
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Was genau macht dich denn jetzt wütend bei der Vorstellung?
Auf ihn zuzugehen? Sein Nichtmelden bis dato? Die Vergangenheit?

Hallo Mewchen :smile:
Die Vergangenheit natürlich auch. Da dann aber natürlich auf mich selber, weil ich so war wie ich eigentlich nicht bin. ()

Aber primär wirklich sein Nichtmelden. Das kommt vielleicht auch daher das ich die Erfolgsstränge lese und in gefühlt jedem, den ich bisher gelesen habe, meldet sich der Ex von selbst. Auch die Stränge die aktiv neben meinem hier laufen. Viele haben (irgendwie) Kontakt zum Ex. Das soll nicht missgönnerhaft klingen, ich freue mich wirklich für jeden Einzelnen bei dem es in eine positive Richtung geht.
Und bei mir? Gar nichts. Weniger als nichts. Da sträubt sich gerade fast alles in mir überhaupt noch irgendwas zu machen. Ich meine, das sagt doch schon alles aus. Wie heißt es hier im Forum so oft „Ein Mann der will, der macht.“
Und meiner macht nichts. Der will ja scheinbar gar keinen Kontakt mehr - einfach vom ExBack Vorhaben mal abgesehen. Sonst wäre doch mal eine Orbit-Nachricht gekommen?! Wie egal kann ich ihm denn sein?!
Ich glaube, wenn ich so lange warten würde bis von ihm etwas kommt, dann würde ich wirklich ewig warten. Es sind immerhin bald 8 Wochen. Das steht gefühlt in keiner Relation zur offiziellen Beziehung und sagt für mich schon wieder alles aus.

Was ist das gerade in mir?! :nanu: Ungeduld gepaart mit Unsicherheit?! :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.939
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben