Ich in meinem "selbst errichteten Käfig"

Cocosblüte

Mitglied
Registriert
18 März 2017
Beiträge
18
Du meinst also, einfach nicht schreiben und nicht anrufen? Auch wenn er mir schreiben sollte?
Ich werde voraussichtlich in zwei Tagen wieder zurück fahren. Hab noch einiges wegen der Uni zu erledigen.

Ich schaue immer wieder nach Wohnungen. Ist gar nicht so leicht was zu finden und es dann auch zu bekommen.
Morgen werde ich nochmal mit meinem Vater darüber sprechen. Und dann toi toi, dass es voran geht!
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Wenn er dir schreibt, schreib doch einfach gutgelaunt zurück!

Ich finde es immer schwierig, über den Chat Diskussionen zu beginnen - hab das früher mit Leidenschaft betrieben und damit bloß Misserfolge erlangt.

Wenn du unsicher sein solltest, kannst du seine Nachricht auch hier reinstellen und wir schauen gemeinsam drüber und überlegen uns eine passende Antwort.
 

Cocosblüte

Mitglied
Registriert
18 März 2017
Beiträge
18
Ok. Dann machen wir das.
Eigentlich schreibe ich meist gut gelaunt. Weil es halt nichts bringt sich per Chat anzukeifen.
Aber am Telefon bringt es auch nichts.

Ich genieße meine Ruhe hier richtig :):herz:
 

Cocosblüte

Mitglied
Registriert
18 März 2017
Beiträge
18
Ich glaube, dass wenn ich das mit dem Auszug geschafft habe, dass ich dann wirklich gestärkt bin.

Ich habe mich ja schon vor einiger Zeit immer mal wieder mit meiner Kindheit und den daraus resultierenden Mustern beschäftigt. Es gibt aber kein durchgängiges Muster in meinen Beziehungen. Es ist erst bei der jetzigen so.

Mir tut es irgendwie weh, dass ich ihn so uneingeweiht lasse. Aber ihm tat es vermutlich auch nicht weh, als er mich betrogen hat. Daher denke ich jetzt ganz einfach an MICH! Und wenn ihm die Beziehung wichtig ist, dann wird er durch meinen Auszug wach. Ich glaube allerdings nicht, dass er so mit seiner Vergangenheit kämpft. Lieber benebelt er sich. Najaaa :) genug gefachsimpelt. Ich laufe eine Runde. Mein Hund ist mir nämlich immer treu :).
Bis später
 
Zuletzt bearbeitet:

Cocosblüte

Mitglied
Registriert
18 März 2017
Beiträge
18
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder so einen seltsamen Tag.
Ich fühle mich innerlich leer, energielos, nutzlos... Kommt es hart auf hart kann ich mir nicht mal eigenständig eine Wohnung leisten.
An manchen Tagen wird mir das alles zu viel und ich frage mich oft "wie machen andere das alles?"
Naja, das wollte ich einfach mal los werden.
Liebe Grüße
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Meine Liebe, das tut mir sehr leid, dass es dir heute so bescheiden geht.

Ist auch wirklich keine einfache Situation, wenn man vor einer solchen Entscheidung steht, wie du dies gerade tust! So vieles hängt dran - finanziell, persönlich, zwischenmenschlich - vom Emotionalen ganz zu schweigen.

Wie war denn euer Kontakt dann gestern und heute noch? Und wie lange bist du denn noch unterwegs, wann geht's wieder nach Hause zurück?

Ich drück dich und wünsche dir von Herzen, dass morgen wieder ein besserer Tag ist! :herz:
 

Cocosblüte

Mitglied
Registriert
18 März 2017
Beiträge
18
Liebe catalina,

ich habe öfters solche Phasen :/.

Wir hatten nur Smalltalk. Ich hab nicht angerufen.

Morgen werde ich wieder zurück fahren. Mal sehen wie das wird. Für ihn ist ja alles beim alten. Er ist ahnungslos... Ich mag solangsam nicht mehr so zu tun als wäre für mich alles gut. Eigentlich müsste er auch selbst darauf kommen, dass es so nicht mehr geht.
Aber ich habe Angst etwas zu sagen. Er könnte mich ja, wenn er wollte, einfach vor die Tür setzen.

Ich schade mir einfach damit. Mal sehen wie es wird.
Ein bisschen freue ich mich auf ihn.

Gute Nacht :heia::herz:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Liebe Cocosblüte, wie geht's dir denn wieder daheim?

ich habe öfters solche Phasen :/.
Du hast auch eine "Krankheit" hier in deinem Strang mal angesprochen. Magst du davon erzählen? (Bitte fühl dich nicht verpflichtet oder überrumpelt - ich frag einfach mal nach, weil du das jetzt mehrmals erwähnt hast und ich dachte, vielleicht hast du das Bedürfnis, darüber zu schreiben. :smile:)

Aber ich habe Angst etwas zu sagen. Er könnte mich ja, wenn er wollte, einfach vor die Tür setzen.
Deshalb glaube ich, dass es ratsam ist, deinen Gefühlzustand ihm gegenüber erst anzusprechen, wenn du einen Plan in der Hinterhand hast, der dir Sicherheit und Halt gibt. Einen Platz, wo du unterkommen kannst. Du musst dich dieser Angst, plötzlich ohne Dach überm Kopf dazustehen, nicht aussetzen.

Ich bin gespannt, wie's dir geht und was du berichtest! :smile:
 

Cocosblüte

Mitglied
Registriert
18 März 2017
Beiträge
18
Liebe catalina,

entschuldige meine Schlampigkeit.
Ich hatte die letzten Tage so viel um die Ohren.

Die letzten Tage wäre ich des öfteren fast geplatz weil er mich sooo mit seinem Gelaber genervt hat.
Ich denke, dass ihn meine Entscheidung schwer treffen wird. Aber es ist nicht nur meine Schuld.
Bisher geht es mit der Wohnungssuche nicht gut voran. Mit Hund ist das alles schwer. Wir werden aber was finden. Und ich werde das dann auch durchziehen. Auch wenn es sehr schwer für mich ist.
Ich habe mir vor längerem das Buch "Die Sucht gebraucht zu werden" gekauft und gelesen. Ich lese es momentan noch einmal. Vieles darin passt leider zu mir.

Nochmal wegen der Wohnung. Ich suche mit meinem Bruder was.

Wegen dem "Rest" schreibe ich dir eine PN.

Liebe Grüße :herz:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Liebe Cocosblüte,

meine Antwort hat ganz schön auf sich warten lassen - sorry dafür, ich bin gerade im Ausland unterwegs. :smile:

Wie geht es dir denn gerade? Hat sich bei der Wohnungssuche schon was getan? Heißt das, du wirst mit deinem Bruder zusammenziehen? Das finde ich spitze. Dann bist du nicht allein und kannst mit jemandem zusammenleben, den du gut kennst und mit dem du dich verstehst (wovon ich mal ausgehe, wenn ihr gemeinsam sucht :PP).

Erzähl mal was zum aktuellen Stand, wenn du magst!

Ganz liebe Grüße
Cata
 

Cocosblüte

Mitglied
Registriert
18 März 2017
Beiträge
18
Liebe Catalina,

hui ui, jetzt bist du Mod :). Cool! Herzlichen Glückwunsch!

Die Wohnungssuche ist nach wie vor erfolglos. Das mit meinem Bruder wird wohl auch nichts. Er weiß gar nicht was er will. Und da ich selbst unsicher bin, ist das grad alles andere als gut für mich :(.

Ansonsten ist es gerade etwas stressig. Das neue Semester hat begonnen. Und ich bin wie blockiert, da das letzte Semester so unschön ausging.

Weiterhin gibt es nicht viel Neues, ich versuche momentan vieles zu verändern. Nahrungsumstellung, Pille möchte ich absetzen usw. Ich brauch das alles gerade!

Ich hoffe, dass es dir gut geht❣

Liebe Grüße :herz:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Huhu, liebe Cocosblüte,

wie geht's dir denn?

Gibt's denn was Neues? Hat sich in deiner Beziehung was getan, magst du berichten?
Ich war eine Zeit lang im Ausland und nur recht sporadisch hier im Forum unterwegs, deswegen hat meine Antwort ein wenig auf sich warten lassen. :smile:

Freu mich, wenn du Lust auf ein Update hast!

Liebe Grüße
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.807
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben