Ich kann ihn nicht vergessen...

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Hallo liebes Forum,

ich lese schon lange hier im Forum und jetzt wo ich schon langsam verzweifle, werde ich euch meine Geschichte erzählen. Ich hoffe hier ein bisschen Trost zu finden.

ACHTUNG LANG!
Ich schreibe deswegen 3 Teile:
1) Affärenverlauf
2) Cut
3) Pling

TEIL 1. AFFÄRENVERLAUF

Ich habe über 2 Jahre eine Affäre mit einem verheirateten Mann (gehabt). Am Anfang lebte ich noch mit meinem EM zusammen (inzwischen sind wir , nach 25 Ehejahre, seit einem Jahr getrennt). Ich habe 3 erwachsene Kinder, zwei leben noch bei mir (gerade18 und Schüler).

Angefangen hat es bei uns, als eine reine emotionale Affäre, viel Schreiberei, wir sind extrem aufeinander abgefahren, nach 3 Mo. erster Kuss, danach viel und so oft es ging, stundenlang geknutscht und geküsst, erster Sex erst als ich von zu Hause ausgezogen bin, von einem Jahr (ich konnte nicht anderes, wollte halbwegs saubere Trennung, AM hat mir kein Druck gemacht). Seit einem Jahr viele Trennungsversuche, meistens meinerseits, weil eine Affäre nicht der Art der Beziehung ist, die ich führen will und mein AM nichts unternimmt, um Situation zu Hause zu klären (was er aber immer vorhat, angeblich). Aber AM hat auch oft Rückzieher gemacht (schlechtes Gewissen aber auch depressive Tendenzen bei ihm), er wollte es aber nie wirklich beenden, nur etwas auf Eis legen, bis er alles klärt!? Er wollte angeblich auch keine Affäre, mindestens sagt er das so: „ ...eine Affäre will ich nicht, das ist kein Leben“...Aber, was er (von mir) will/wollte, konnte er auch nicht sagen...

Eine Sache noch, Sex:

wir haben selten und immer ganz kurz Geschlechtsverkehr gehabt, weil er immer sofort kam. Wir haben uns meistens zum reden getroffen, nun nach ein paar Minuten schon wild geknutscht :shakehead: und das stundenlang und zum Schluss, für mein Geschmak, viel zu kurzer Geschlechtsverkehr. Ich habe keine Erklärung, wieso das so war, vll. weil ihm letztes Jahr nicht gut ging, er zeigte, meiner Meinung nach, depressive Tendenzen (angeblich wg. anderen Sache: Job, Verwandtschaftskonflikt etc. und die Sache mit mir kam noch zusätzlich, lt.ihm).

Ich habe die Zeit mit ihm, trotz kurzem GV, sehr genossen und er war nicht faul mich auf andere Weise zu verwöhnen und ich glaube dass da noch nicht alle Möglichkeiten erschöpft waren.Er ist sehr potent, er fährt auf mich voll ab, ich bin mir sicher, dass er Sex und Erotik komplett mit meiner Person verbindet, jetzt noch. Ich bin sexuell offen und mein Eindruck -erfahrener als er. Mein Noch- EM (Scheidung noch nicht durch) war sexuell sehr erfahren und ich habe von ihm viel gelernt. Bei meinem AM war Ehesex wahrscheinlich weniger inspirativ, er hat mit 21 geheiratet und ich bin angeblich seine einzige Geliebte, nach 16J. Treue :coolwink:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
TEIL 2. CUT


Ich war zum Schluss voll fertig, letzte Trennung war Anfang Jänner, ich habe mich grob, per SMS von ihm getrennt, ich müsste das so machen, sonst habe ich Angst gehabt, dass er mich nicht ernst nimmt, weil ich so oft erfolglos Cut gemacht habe.

Diesmal wollte ich keine Möglichkeit lassen, dass er mich mit einem „Hallo, wie geht’s?“ SMS kontaktieren kann...ich war so fertig und verzweifelt... Als Anlass zu Trennung habe ich eine, für mich enttäuschende Situation genommen (wobei ich schon Zeitlang nur auf eine passende Gelegenheit gewartet habe um Schluss zu machen, weil ich an diese „Liebe“ oder was auch immer das ist, fast kaputt ging).


Also, ich habe ihm, am 31.12. Vormittag eine liebe SMS geschickt und von ihm kam nichts... nicht einmal Neujahresgrüße und dann, nach 3 Tage, am 03.01. kam er mit seiner EF zum Training in Fitnessclub wo ich auch trainiere und wo ich auch zum Zeitpunkt war, ohne mich vorher zu kontaktieren oder mich irgendwie vorzuwarnen- sie hat schon letztes Jahr, ca. 1 Jahr, hier trainiert und hat im August aufgehört, ist nicht besonders sportlich (er dagegen Fitnessfreak, wie ich auch)...nun anscheinend geht sie wieder. Nach dem Training und meiner giftige SMS mit Foto und seinem „OK“ als Antwort, war ich sooo wütend, habe mein Instagramkonto gelöscht (nicht deaktiviert, sondern komplett vernichtet ;), das war „unserer“ App, unseres Baby, die ganze Kommunikation lief bei uns über Direktmessenger bei Insta (vermutlich war das bei ihm einzige war was safe ist).

Danach, bei gelegentlichen Treffen (meistens beim Training) habe ihn komplett ignoriert und nicht mehr gegrüßt, nicht einmal angeschaut, wenn wir uns über dem Weg gelaufen sind...ich war soo sauer und seine Blicke, beim Training, haben mich so wütend gemacht (obwohl mir natürlich schmeichelt, dass er immer zu mir rüber schaut ;) ... nun, er hat mich wiedererwarten am 13.2. per FB Messenger kontaktiert, etwas belangloses (Rücklicht bei meinem Auto funktioniert nicht, er ist hinter mir gefahren und wollte mir bescheid sagen...), ich habe es ignoriert, 3 Tage nicht geöffnet (trotzdem konnte ich es am Display lesen ;) und nicht geantwortet. Irgendwie war ich immer noch sehr wütend, obwohl ich mich rissig gefreut habe über Message…


Also, ich war weiterhin wütend, traurig und enttäuscht, nicht so sehr über Jetzt-Zustand sondern, weil über die Jahre nichts bedeutendes in die Bewegung gekommen ist und entschloss mich noch eins drauf zu legen, so habe ich ihm am 21.2. einen Abschiedsbrief (oder was auch immer das für Brief war, Rachebrief vll.?) übergeben, fast wortlos (ich bin zu ihm gegangen, als er allein war – im Wellnessbereich, auf der Terrasse- er hat mich voll verwirrt angeschaut, hat, ich glaube er hat den Brief nicht gleich gesehen, ich: “Nimm das“ und ihm Brief in die Hand gedruckt und war gleich weg).


Abschiedsbrief war ziemlich heftig, ich bin unsere gute und schlechte Erlebnisse durchgegangen und habe ihm ordentlich die Meinung gesagt. Habe ihm verboten mich zu kontaktieren, sogar mich blos anzuschauen.

Habe dann mit Wolfgang geschrieben und telefoniert und er war der Meinung, dass ich ihn im Juni, bei gelegentheit ‘angrinsen’ soll und dann schauen was kommt…wir sind davon ausgegangen, dass ich den AM regelmässig in Fitnesstudio treffen werde…
 
Zuletzt bearbeitet:

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
TEIL 3. PLING


Nun ist besagter Juni gekommen und ratet mal, mein Schnucki geht nicht mehr in Fitnesstudio!!!

Er hat sich zuhause ein paar Gewichte zugelegt und stemmt auf seine Loggia munter weiter (zufällig gesehn, da ich bei ihm in Nachbarschaft beruflich zu tun habe, oben ohne, sehr sexy).

Das war letzte was ich erwartet hätte, er war so was wie ein Maskottchen in unserem Studio, fast ein Inventar und Werbefigur für dieses Fitnessstudio.

Grund weiß ich nicht, vll. Finanzen, er ist in Kurzarbeit und EF arbeitet Teilzeit. Dazu muss ich sagen, ich habe ihm in Abschiedsbrief einiges um die Ohren geahuen, unter anderen auch, dass es anständig ware Fitnessstudio zu wechseln (ob er mir meinen ‘Wunsch’ erfühlen wollte oder nur die Gelegenheit (Coronzeit, Finanz. Grunde etc. ) genutzt hat unaufällig zu kündigen, weiß ich nicht…


Zugegeben, ich habe jetzt ein bisschen Panik geschoben und ihn schriftlich geplingt, ohne das mit Wolfgang zu besprechen:hibbelig_smiley:


.....
(rausgenommen)

Das war gestern abend, offiziell hat er es nicht gelesen, geschweige geantwortet, wird er wahrscheinlich auch nicht...das gab noch nie, sonst antwortet er sofort, auch wenn mal nur mit einem wort oder so... hab mit dem Brief zudick aufgetragen, glaube ich:cry

Jetzt warte ich halt und weine wie bei einer frische Trennung:titanic:

Nun, ich kann ihn nicht vergessen, obwohl das Beste wäre......Mir geht’s nicht drum, dass irgendwas schnell passieren soll, ich brauche aber irgendein Plan, eine Richtung... mein persönliches Deadline, dass ich mir gestellt habe, als ich das erste mal, gleich nach 5-6 Monaten Aff. wg. unsere Situation bitter weinen musste, ist Jahr 2022, bis dahin soll sich alles klären oder ich soll über ihn hinweg kommen...

Liebe Grüße an alle die Geduld hatten es zu lesen:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Brieanna,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Venusstern aus dem Team

Ps: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgang's E-Book sehr zu empfehlen, weil es anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt und wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmacht wieder auszugleichen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Brieanna,

ich habe den ganzen Text gelesen....

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass er sich trennen wollte, um mit dir zusammen zu sein und zusammen zu leben?

mein persönliches Deadline, dass ich mir gestellt habe, als ich das erste mal, gleich nach 5-6 Monaten Aff. wg. unsere Situation bitter weinen musste, ist Jahr 2022, bis dahin soll sich alles klären oder ich soll über ihn hinweg kommen...

Bis 2020 willst du warten, dass er sich trennt?
Sicher braucht man schon etwas Zeit... aber letztendlich ist es doch so: Entweder ich will mich trennen oder eben nicht.
Das Problem wäre, es ist alleine deine Zeit, die DU mit Warten verbringst...
 
Zuletzt bearbeitet:

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Liebe Mod Venusstern,

danke für den Begrüßungstext. Das Forum hier gibt mir sehr viel, ich lese seit Monaten und es spendet mir viel Trost, auch wenn ich sehr oft über allen diesen, oft unglücklichen, Geschichten weinen muss.
Es ist gut zu wissen, das man nicht alleine ist.
Über meine Affäre habe ich nur mit Wolfgang geredet, sonst mit keinem Mensch. Man fühlt sich so verlassen, wenn man sich keinem anvertrauen darf.

Was meinen AM betrifft, weiß ich nicht, ob er sich wirklich trennen wollte. Gesagt hat er viel: er will nur mich, er hat noch nie so etwas gefühlt, er will mehr von mir, er will jeden Tag neben mir aufwachen, er will nicht ohne mich sein, er will zuhause ‚alles klären‘, er kann dich mit mir ‚alles‘ vorstellen...
Gesagt hat er viel, getan wenig. Standard halt.:shakehead:

Es ist leider auch ziemlich lange her, als er diese Aussagen machte. Letztes Jahr kam dann wenig in diese Richtung, wir haben öfter gecuttet, dann wieder weitergemacht. Oft ich, manchmal er wg. schlechtem Gewissen seine Familie aber auch mir gegenüber. Das waren ausgemachte Pausen, nie richtige Trennung (bis meine heuer in Jänner).

Ihm ging letztes Jahr gesundheitlich nicht gut, hat viel abgenommen (er war vorher schon schlank) und es gab viele private und berufliche Verstrickungen bei ihm. Für mich hat er immer weniger Zeit und Platz in seinem Leben gehabt. Ich war daraufhin gar nicht mehr locker, habe die ganze Initiative übernommen, habe ihm viel zu viel Sicherheit gegeben (armer, kranker AM sollte mindestens bei mir gut haben) und jetzt gucke ich blöd aus der Wäsche. Ich war bilderbuchmäßig voll subi und angespannt und er entgleite mir immer mehr.

Was Deadline betrifft, ich wollte nie eine Affäre, sondern dass er sich entscheidet, was er will (und mit wem) und danach handelt. Wollte eine normale Beziehungsanbahnung, falls er sich für mich entscheidet, nichts überstürztes.

Ich war selbst sehr durcheinander und mein Ziel war nicht, dass er sich schnell trennt/ war selbst noch verheiratet. Er hat 2 Kinder (13 und 17 J.) und ist ein wunderbarer Vater. Ich habe 3 erwachsene Kinder, 2 leben mit mir, jetzt nach der Trennung (seit einem Jahr), da passte nicht gleich ein anderer Mann rein, der mit mir/ uns den Alltag teilt. Wie gesagt, mein Ziel war, normale Beziehungsanbahnung, wie bei Singles, falls er sich in meiner Richtung bewegt.

Da ich sehr schnell gewaltige Gefühle für AM entwickelt habe und wusste dass die Sache nicht so einfach wird, habe ich mir eine großzügige Deadline gesetzt: Silvester 21/2022 (begonnen hat es in November 2017).
Er weiß das natürlich nicht.
Bis dahin sind wir zusammen oder ich habe ihn spätestens dann vergessen.

Nun, scheint er sich doch nicht für mich entscheiden zu können und ich wollte jetzt mit Forumhilfe und Wolfgang noch einen Versuch starten, ihn zu bekommen. Ich habe nicht so große Hoffnung, dass mir das gelingt aber ich kann nichts unversucht lassen, ich kann sonst nicht abschließen.

Diese gewaltige Gefühle wollen nicht weg, sie sind, trotz Verletzungen und gekränktem Ego, unverändert stark und wollen gelebt werden.

Ich bin einfach nur noch fertig.
Letztes Jahr hat mich diese ungelebte Liebe vollkommen ausgelaugt, ich musste handeln, ich musste cutten.
Jetzt habe ich 5 Mo. Kraft gesammelt und noch einmal zu versuchen.

Euere traurige
Brieanna :cry
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
[
Liebe

Bis 2020 willst du warten, dass er sich trennt?

bis 2022 :stricken:


Sicher braucht man schon etwas Zeit... aber letztendlich ist es doch so: Entweder ich will mich trennen oder eben nicht.
Das Problem wäre, es ist alleine deine Zeit, die DU mit Warten verbringst...


aber ich will nicht nur passiv warten, falls es jetzt nicht klappt, muss ich mir was überlegen, wie ich diese Gefühle für ihn abstelle und loslasse, bis spätestens Silvester 21/2022:zwinkern:.

Aber vll. muss ich dass gar nicht selber entscheiden, vll. hat mich schon vergessen und mit mir abgeschloßen, dann kann ich bald zum Plan B/Loslassen übergehen.
Auf jeden Fall findet er nach 24h immer noch nicht notwendig meine SMS zu lesen, geschweige sie zu beantworten:Verzweiflung:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Über meine Affäre habe ich nur mit Wolfgang geredet, sonst mit keinem Mensch. Man fühlt sich so verlassen, wenn man sich keinem anvertrauen darf.

Hier darfst du reden.... und hier ist immer jemand für dich da, Brieanna. :smile:

Was meinen AM betrifft, weiß ich nicht, ob er sich wirklich trennen wollte. Gesagt hat er viel: er will nur mich, er hat noch nie so etwas gefühlt, er will mehr von mir, er will jeden Tag neben mir aufwachen, er will nicht ohne mich sein, er will zuhause ‚alles klären‘, er kann dich mit mir ‚alles‘ vorstellen...
Gesagt hat er viel, getan wenig. Standard halt.

Ja, viele schöne Worte...
Genau diese gleichen Aussagen findest du hier sicher sehr viel in den verschiedensten Geschichten...
Alleine die Taten bleiben meistens aus.

Die Affaire ist toll, aufregend, lenkt wunderbar vom eingefahrenen Alltag ab und manchmal stabilisiert sie auch eine Beziehung bzw. Ehe....
also versucht man(n) alles, um sich diese Affaire auch weiter zu halten. Eben mit vielen schönen Worten und auch Versprechungen.

Es ist leider auch ziemlich lange her, als er diese Aussagen machte. Letztes Jahr kam dann wenig in diese Richtung, wir haben öfter gecuttet, dann wieder weitergemacht.

Ja, cutten und dann doch wieder weiter...
Und wenn die AM merken, dass sie die Geliebte doch wieder irgendwie überzeugen können, läuft die Affaire weiter.... mit den gleichen schönen Worten und Versprechungen.

Für mich hat er immer weniger Zeit und Platz in seinem Leben gehabt. Ich war daraufhin gar nicht mehr locker, habe die ganze Initiative übernommen, habe ihm viel zu viel Sicherheit gegeben (armer, kranker AM sollte mindestens bei mir gut haben)

Auch hier, ja und ganz typisch für den anderen Part eben noch mehr zu tun und noch mehr zu zeigen, wie sehr man sich für den anderen aufgibt - und genau das ist die Krux, denn das ist grundfalsch.
So gibt man nur noch mehr Sicherheiten, dass man wartet, egal, was der andere tut.


und ich wollte jetzt mit Forumhilfe und Wolfgang noch einen Versuch starten,

Gibt es denn schon einen Plan oder Ratschläge von Wolfgang?

Euere traurige
Brieanna

:trost:

Auf jeden Fall findet er nach 24h immer noch nicht notwendig meine SMS zu lesen, geschweige sie zu beantworten

Das ist allerdings nicht so gut, denn nochmal hinterschreiben kannst du jetzt auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Danke Mod Venusstern für deinen Beitrag :smile:

Also, ich habe Anfang Jänner gecuttet, Schnucki hat Mitte Februar was belangloses geschrieben per sms, ich habe es ignoriert. Das war mir zu wenig bemüht, außerdem war ich noch wütend und geschwächt. Ich habe ihm dann 10 Tage nach seine SMS einen Brief geschrieben und übergeben.
Kein leichtes Stoff. Drinnen habe ich ALLES ausgebreitet, alle Verletzungen, alle Unzulänglichkeiten, habe mich voll ausgekotzt, habe ihn sicherlich ziemlich getroffen und verletzt. „Böser“ Brief. Keine Beleidigungen aber keine leichte Lektüre. Was zum nachdenken. Ich habe mir mit dem Brief kein Gefallen getan aber das musste sein. Ich wollte ihn rütteln, wollte dass er sich bewegt, in welche Richtung auch immer.
Ich habe ihn damit wahrscheinlich in seine Ehe zurückgeschubst.

Wolfgang kennt den Brief, wir wussten dass er sich auf keinen Fall melden wird. Deswegen war geplant, dass ich ihn im Juni angrinse, wenn wir uns wieder über dem Weg laufen.
Und dass ich ihm damit irgendwie signalisiere, dass ich mich beruhigt habe, dass ich über die Sache mit uns hinweg bin, quasi alles cool, ich sollte ihm kleines positives Zeichen geben...wenn ich Wolfgang richtig verstanden habe.

Geht leider nicht, er trainiert nicht mehr in unserem Fitnessstudio, ich sehe ihn nicht mehr regelmäßig bzw gar nicht mehr. Deswegen SMS Pling. Habe leider mit Wolfgang nicht vorher besprochen:shakehead: Und schreiben ist in meinem Fall sehr ungünstig, weil ich in dem Abschiedsbrief weiteres Schreiberei und Kontakt, welche Art auch immer, ausschließe und ihm verbiete! Ich habe Angst, dass ich jetzt sehr unglaubwürdig rüber komme.

Und Schnucki scheint keine Interesse mehr haben, irgendetwas von mir zu lesen und hat SMS (offiziell) noch nicht geöffnet.
Ich kann kaum fasen dass er nicht neugierig ist (er kann Anfang ev. auf dem Display lesen, aber nicht alles)...ob er doch mal aufmacht? hmmm

Eventuelle Grunde dass er meine SMS nicht liest:

1.er ist noch nicht über mich hinweg, kann mit mir nicht normal umgehen oder hat gerade kein Kopf sich mit mir zu beschäftigen (schon möglich)

2. er ist zu beleidigt, bockt und will mich mit schweigen bestrafen (glaube ich weniger)

3. er ist fest entschlossen mich zu vergessen und mir aus dem weg zu gehen, er setzt die Geschichte aus, hat Kopfentscheidung getroffen: Affäre aus, Ehe retten, absolut kein Kontakt, verzichtet sogar auf sein geliebtes fitnessstudio, nur um mich zu meiden...(das wird es wahrscheinlich sein).

Das ist allerdings nicht so gut, denn nochmal hinterschreiben kannst du jetzt auch nicht.

Nein, ich schreibe nichts mehr. Und ich habe überhaupt nicht eilig.

Falls wirklicht nichts kommt, wollte ich ihn in etwa 8 Wochen ev. noch einmal unverbindlich anschreiben, muss ich mich mit Wolfgang in Verbindung setzen und bespreche, ob das Sinn macht, wir haben es zuletzt im April besprochen.

Soll dann immer noch nichts kommen, muss ich ihn wohl verabschieden :cry (und bis Silvester 21/2022 versuchen ganz vergessen). Mehr Zeit will ich an ihn nicht vergeuden. Ob ich das schaffe, ist dahingestellt, aber das ist mein Plan :rambo:

Was er kann, kann ich selbst auch. Rede ich mir mindest ein :cry auch wenn es mir das Herz bricht:cry.

Ich habe das Gefühl, dass ich noch eine allerletzte Runde drehen muss um mich zu versichern, dass ich alles mögliche gemacht habe. Weil ich ihn liebe. Blöde Liebe :shakehead: Ich kann nicht glauben, wieviele Trennen ich wegen diese Liebe vergossen habe. So soll die Liebe nicht sein:nanu:

Ich bin mir sicher dass er Gefühle für mich hat/hatte, auch wenn sie nicht so stark waren, um ihn in meiner Richtung zu schubsen.
Dann soll er in seiner Ehe bleiben, welche ich wahrscheinlich, wie du sagst, stabilisiert habe. Und mich weiter begehren aber neben ihr einschlafen. Keine Zwangsbeglückung.:Nichtwissen:

Schade dass ich nicht von 2 Jahren hier war, hatte mir sicher ein paar leidvolle Erfahrungen sparen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
HuHuhu HILFE :hibbelig_smiley:

meiner hat zurückgeschrieben!
Was für eine Erleichterung :schuettel:

Dienstag Abend habe ich angepligt mit:

(rausgenommen, bei bedarf, schicke ich Verlauf per pn)


Donnerstag 10.00 (nach 36 Stunden) kam:

Hallo! Sorry, habe ich heute erst gelesen, ja danke, geht mir gut, und Dir?

Offiziell habe ich es noch nicht gelesen.
Was schreibt man jetzt?

Wollte irgendwas kurzes:
„Danke, dito! :)

Zweck von meinem Pling war ihm ein kurzes positives Zeichen zu geben und damit „Kontaktverbot“ das ich ihm in Februar mit dem Brief erteilt habe, zu beenden.

Ich möchte kurz antworten und dann wieder verschwinden und warten bis was von ihm kommt... er darf jetzt wieder :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Da hast du ganz schön drauf gelegt, Brieanna...
Aber gut, scheinbar hattet du ihm wohl ein Kontaktverbot erteilt, welches er auch ernst genommen hat(te).

Wollte irgendwas kurzes:
„Danke, dito! :)

Ich denke, deine kurze Antwort passt.
Und dann wieder schön die Fingerchen still halten... und gut ablenken.
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Da hast du ganz schön drauf gelegt, Brieanna...
Aber gut, scheinbar hattet du ihm wohl ein Kontaktverbot erteilt, welches er auch ernst genommen hat(te).



Ich denke, deine kurze Antwort passt.
Und dann wieder schön die Fingerchen still halten... und gut ablenken.


O ja, ich habe ihn und mich auch, mit dem Brief, wo Kontaktverbot stand, voll in aus hineinmanövriert :blush:. Es musste damals so sein. Ich warte auf grünes Licht vom Wolfgang, habe ihm gemailt, er kennt mein Brief und meine Geschichte auch.

Danke für deine Einschätzung Venusstern ()
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Liebe Brieanna,

jetzt habe ich auch deinen Strang gelesen. Das zieht sich ja schon ganz schön lang bei dir!

Tja, Männer in Affären kann man toll mit emotionalen Geständnissen oder Druck vertreiben. Das habe ich auch gelernt ()

Ich weiß, wie es dir geht, man wartet auf Antwort, ist enttäuscht und dann plötzlich kommt so was Belangloses zurück. Aber immerhin antwortet er, obwohl du ihm ganz schön Druck gemacht hattest mit den nachgesetzten Nachrichten noch...

Ich würde auch echt nur kurz antworten, genau so mit dem freundlichen Smiley. Vielleicht kommt ja dann nochmal was von ihm. So sexuelle Anspielungen würde ich erst machen, wenn ihr wieder mehr Kontakt haben solltet. Dann funktioniert das aber blendend :lach:

Ich bin ja selbst noch immer im Chaos und deshalb sicher nicht die beste Beraterin.

Du hast ja Wolfgang an deiner Seite, da kann nichts schiefgehen.

Alles Liebe, ich drück dir die Daumen :smile:
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Danke Angie, dass du bei mir vorbeischaust

Ich würde auch echt nur kurz antworten, genau so mit dem freundlichen Smiley. Vielleicht kommt ja dann nochmal was von ihm. So sexuelle Anspielungen würde ich erst machen, wenn ihr wieder mehr Kontakt haben solltet. Dann funktioniert das aber blendend


Ja, dass bereue ich ein bisschen schon, hilft jetzt auch nicht weiter...
Bin fürs Erste ganz zufrieden, dass er überhaupt antwortet. Neutral passt ganz gut, ich verkrafte im Moment auch nicht viel mehr. Wollte wieder Kontakt herstellen, das reicht zuerst.

Herzliche Grüße
Brieanna :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
So, Wolfgang meinte, ich darf ein paar Worte mehr schreiben, nach meinem Roman vorhin:blush:.

„Ja, mir geht es auch gut, danke der Nachfrage. ;)

Es geht jetzt so raus. Ich erwarte keine Antwort drauf, Kontakt ist wieder hergestellt, er kann jetzt was draus machen oder auch nicht...
ich verschwinde wieder :ab_ins_mausloch:

Ich muss noch mit Wolfgang telefonieren, wie ich zukünftig tun soll, ob irgendwas sinnvolles noch möglich ist...

Eure traurige Brieanna :weint_smiley:
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Deine Antwort klingt doch gut und locker! :smile:

Warte mal einige Tage ab, er denkt jetzt sicher auch darüber nach.

Alles Liebe
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
So, Wolfgang meinte, ich darf ein paar Worte mehr schreiben, nach meinem Roman vorhin:blush:.

„Ja, mir geht es auch gut, danke der Nachfrage. ;)

Es geht jetzt so raus. Ich erwarte keine Antwort drauf, Kontakt ist wieder hergestellt, er kann jetzt was draus machen oder auch nicht...
ich verschwinde wieder

Ich muss noch mit Wolfgang telefonieren, wie ich zukünftig tun soll, ob irgendwas sinnvolles noch möglich ist...

Eure traurige Brieanna :weint_smiley:


Ich lasse Dir einen Drücker hier. Du kennst meine Geschichte, ich weiß nicht, was ich dir raten soll, möchte auch nichts falsches raten. Komme mit: :ab_ins_mausloch:
 

Lorella

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2020
Beiträge
88
Guten Morgen

Auch von mir ein drückerchen.
Warte ab. Da kommt bestimmt wieder was.
Und bis dahin:ab_ins_mausloch:

Der wird jetzt erstmal nachdenken.
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.354
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben