Ich kann ihn nicht vergessen...

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Guten Morgen

Auch von mir ein drückerchen.
Warte ab. Da kommt bestimmt wieder was.
Und bis dahin:ab_ins_mausloch:

Der wird jetzt erstmal nachdenken.

Danke liebe Lorella :smile:

Soll er ruhig nachdenken. Hin und her schreiben :pingpong: bringt mir nichts, alles schon gehabt.
Ich habe Entzugserscheinungen gehabt als er anfing weniger zu schreiben. Bei jedem Piep von Insta Direkt in der Umgebung (mein Handy war auf lautlos) bin ich zusammengezuckt und Pipi in den Augen gehabt. x mal nachts aufgewacht und geschaut, ob doch eine Nachricht von ihm da ist (bis ich ernsthafte Schlafstörungen entwickelt habe), war Handy abhängig, süchtig... Brauche ich nicht mehr. Echt nicht.

Ich möchte mit ihm nicht mehr viel schreiben, es ist aber zZ. einzige Kontaktmöglichkeit.

Es war mir sehr wichtig mindestens einen minimalen Kontakt herzustellen. Ich habe ihn in Jänner sehr hart abgefertigt, sollte zu einer Annäherung kommen, muss alles sehr laaaangsam gehen.

Vll. war zu früh für ein Pling, k.A. Auf jeden Fall, lasse ich ihn jetzt mal in Ruhe.

Wenn er mich dadurch vergisst, dann ist es halt so, Druck wird es auch nicht ändern.

Alles Liebe ♥️
Brieanna
 
Zuletzt bearbeitet:

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Er hat mein SMS übrigens, offiziell noch nicht gelesen. Gesehen hat er bestimmt, dass ich zurückgeschrieben habe.

Passt gut so, er liest das erst am Montag, wenn er alleine ist. Ich vermute dass er von der ev. Annäherung Angst hat und sehr vorsichtig wird. Er weiß, was diese Affäre bei mir emotional eingerichtet hat und dass wir nicht mehr so weiter machen können, wie bis jetzt. Und er kann mir wahrscheinlich zZ. was anderes, nicht bieten. Ich würde mich nicht wundern, wenn er schweigt.

Er hat sich jetzt monatelang ohne mich eingerichtet (ob gut oder schlecht, ist dahingestellt) und jetzt muss er sich wieder mit mir und unserer Geschichte beschäftigen. Ich will ihm keinen Druck machen.

Ich bespreche mit Wolfgang, wie ich in meiner Situation, am besten weiter tue.

Ich bin natürlich zZ. aufgewühlt, weil ich mich wieder mehr mit ihm beschäftige. Das war aber von mir schon immer so geplant, dass ich nach dem Cut in Jänner, noch einen Versuch starte.
Und er hat inzwischen vll. mit mir schon abgeschlossen.

Wird sich zeigen :geduld_erbeten:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Versuche mal jemanden zu vergessen mit dem du schöne Zeiten und Stunden hattest. Das funktioniert nicht so einfach. :PP

Nein, so wirklich vergessen wird er mich nicht, allein wg. Affärendynamik, die da greift. Aber, so ein disziplinierter Zusammenreiser, wie meiner es ist, ist schon im Stande, eigene Gefühle für „höhere Ziele“ zu opfern. Er hat zwei Töchter, die ihn vergöttern, er wird sie nicht „enttäuschen“ wollen, unsere schöne Stunden können mit seiner Liebe zu Töchtern nicht mithalten (sollen auch nicht, das steht auf einem anderen Blatt).

Ich liebe es, wenn Männer ihren Kindern gegenüber loyal sind. Ich schätze diese Eigenschaft bei ihm auch, meine Kinder kommen bei mir auch auf die erste Stelle. Aber, auch wenn man die Kinder hat, ist man ein vollständiges Wesen, mit eigenen Bedürfnissen und Gefühlen und hat Recht auf ein erfülltes Leben und erfüllende Partnerschaft.

Ich habe mich von meinem EM getrennt, weil ich unglücklich war (und er auch), meine 3 Kinder (alle schon Erwachsen) haben das unterschiedlich aufgenommen aber irgendwann auch verstanden.

Glücklich bin ich immer noch nicht (aber glücklicher als vorher) und eine erfüllende Partnerschaft habe ich auch nicht, aber das wird noch kommen ...vll. nicht gerade mit AM ;) aber ich hoffe sehr, es noch in diesem Leben erleben zu dürfen. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Klitzekleines Update:

An der Affärenfront ist tote Hose.
AM-Schnucki hat meine Antwort von Freitagabend offiziell noch nicht gelesen.
Ich erwarte drauf keine Antwort, aber schon dass er es ließt.
Scheint für ihn keine hohe Priorität zu haben. Dann eben nicht. Ich bin ganz ruhig.
Melde mich falls sich was rührt.

Brieanna:geduld_erbeten:
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Klitzekleines Update:

An der Affärenfront ist tote Hose.
AM-Schnucki hat meine Antwort von Freitagabend offiziell noch nicht gelesen.
Ich erwarte drauf keine Antwort, aber schon dass er es ließt.
Scheint für ihn keine hohe Priorität zu haben. Dann eben nicht. Ich bin ganz ruhig.
Melde mich falls sich was rührt.

Brieanna:geduld_erbeten:


Aber bei jedem anderen, würde er es lesen. Nur bei dir nicht? Sehe ich jetzt nicht als negativ, im Gegenteil.
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Aber bei jedem anderen, würde er es lesen. Nur bei dir nicht? Sehe ich jetzt nicht als negativ, im Gegenteil.

Weiß nicht, vll. will er mir damit zeigen, dass er sich für mich nicht mehr interessiert und kein Kontakt mehr will.
Oder er hat gerade kein Kopf dafür, sich mit mir zu beschäftigen.
Alles Hypothesen...

Wenn ich wusste, dass er mit mir abgeschloßen hat, würde es mir auch helfen abzuschließen... Nur 1 Minute in AM Kopf schauen, das wäre was!
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Bei mir immer noch die toten Hosen. AM ist nie online, hat meine Antwort von Freitag offiziell noch nicht gesehen/gelesen. Also, AM ist verschwunden.

Ich frage mich gerade, wieso ich mit diesem Mann nicht abschließen kann? Nach 2,5 J. nicht... Wieso ich mir das immer noch antun will?

Wieso für mich noch nicht vorbei ist, obwohl momentan ziemlich aussichtlos ausschaut?:kratzt_sich_kopf:

Es ist nicht so dass ich auf ihn "warte", ich lebe mein Leben weiter, ganz normal und bis auf, da und dort, ein paar traurige Momente, geht es mir ganz gut.

ABER ich kann mich für andere Männer nicht begeistern, habe nur ihn im Kopf.

Und irgendwas sagt mir, das es noch nicht vorbei ist. Und irgendwie kann ich nicht glauben, dass er mit mir abgeschlossen hat. Unmöglich. Davon kann ich mir allerdings nichts kaufen, solange er bei seiner EF ist :sehr traurig:

Also, ich "warte" weil ich IHN liebe. Muss ich jetzt so lange „warten“ bis ich mich entliebe? Weiß wer, wie entlieben geht, wie man es beschleunigt (falls mir die Sache endlich zu blöd wird und ich mich entlieben will)?
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Dieses Entlieben ist auch ein Prozess, der durchaus lange andauern kann.
Ich würde ihm allerdings echt keine Nachricht mehr schreiben - gar keine! Oder wolltest du das jetzt eh nicht mehr machen?
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Dieses Entlieben ist auch ein Prozess, der durchaus lange andauern kann.
Ich würde ihm allerdings echt keine Nachricht mehr schreiben - gar keine! Oder wolltest du das jetzt eh nicht mehr machen?

Nein, von mir kommt nichts mehr, meine Nachricht war bloß ein kleiner Öffner, nach meinem Cut vor 5 Monaten.

Wenn AM damit nichts anfangen weiß, dann muss ich damit leben. Sein Schweigen wird es ihn, in meinem Augen, weniger attraktiv machen und Entliebungsprozess hoffentlich beschleunigen.

So weit der Plan :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
AM ist in der letzten Zeit langweilig geworden, hat sich voll zurückgezogen, verläßt das Haus nur um zu arbeiten und um 2x Wo. mit seinen Töchtern zu einem Sportverein trainieren zu gehen (trainieren alle 3 gemeinsam). Und da auch in Begleitung von EF. Also, ohne EF geht er NUR arbeiten, sonst hocken sie die ganze Zeit zusammen. Nicht sexy. Und für meine Vorstellung von Beziehungen, ziemlich abnormales Verhalten.
Online ist er auch äußerst selten.
Braver EM :shakehead::headshake:.

Mich würde interessieren, ob er sich diese Ketten selbst auferlegt hat, oder ob was passiert ist und er versucht die EF zu besänftigen...

Kein Spur mehr von heißblutigen Kerl mit frechen, selbstbewussten Lächeln, in den ich mich von 3J. verliebt habe.

Wenn AM weiter so macht, kann ich ihn vll. doch vergessen :der_rettungsring:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Heute hat mich wieder große Sehnsucht nach ihm gepackt. Ich halte schwer aus, nichts von ihm zu wissen, nichts von ihm zu hören, ihn nicht zu sehen :cry

Wieso kann er das so gut aushalten? Wieso gibt er mir keinen Zeichen, dass er mich nicht vergessen hat? Oder hat er doch? Wieso kann er so gut ohne mich aushalten und sein Leben weiter leben, wie wenn es mich nie gegeben hat? :cry
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Donnie_Brascoe

Gelöschter User
Heute hat mich wieder große Sehnsucht nach ihm gepackt. Ich halte schwer aus, nichts von ihm zu wissen, nichts von ihm zu hören, ihn nicht zu sehen :cry

Wieso kann er das so gut aushalten? Wieso gibt er mir keinen Zeichen, dass er mich nicht vergessen hat? Oder hat er doch? Wieso kann er so gut ohne mich aushalten und sein Leben weiter leben, wie wenn es mich nie gegeben hat?
Hi Brieanna,

mir geht es heute genauso. Nur halt mit meiner AF. Dieselben Fragen plagen mich auch. Ich glaube, man muss als Mann viel, viel falsch gemacht haben um von einer Frau dann ignoriert zu werden. Obwohl ich immer dachte Frauen verzeihen leichter.

Naja, halt durch (besonders heute) und denk einfach dran, dass ich auch kämpfe und dasselbe durchlebe. Tag 11 der KS :cry
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Ich setze mich bei euch beiden mit ins Boot, ok?
Wieso kann er das so gut aushalten? Wieso gibt er mir keinen Zeichen, dass er mich nicht vergessen hat? Oder hat er doch? Wieso kann er so gut ohne mich aushalten und sein Leben weiter leben, wie wenn es mich nie gegeben hat? :cry

Da wir alle das gleiche Problem haben bzw. die gleichen Gedanken, wird an diesen denke ich mal nichts dran sein.

Die denken bestimmt genau so an uns und haben genau so KK und finden es unerträglich! Andernfalls: sonst wär da nie ein Gefühl oder Liebe gewesen - und das kann man ja ausschließen.

Tag 13 der Ks & joa, :juhu:!

Wir schaffen das!!!!! Nur mit durchhalten kommen wir denke ich ans Ziel! Anders gibt das nix.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Die denken bestimmt genau so an uns und haben genau so KK und finden es unerträglich! Andernfalls: sonst wär da nie ein Gefühl oder Liebe gewesen - und das kann man ja ausschließen.

Wir schaffen das!!!!! Nur mit durchhalten kommen wir denke ich ans Ziel! Anders gibt das nix.

Bitte vergesst nicht, dass Männer Sex und Liebe viel besser trennen können.
Meistens bleibt es bei vielen schönen Worten....

Und ich weiß nicht, ob es gut ist, alleine immer wieder zum Durchhalten zu raten...
Denn durchhalten für was?

Ihr Mädels hier seid ungebunden und frei.
Nun habt ihr euch in gebundene Männer verliebt..
Da ist schon viel Leid vorprogrammiert und viel Zeit, die ihr alleine mit warten verbringt.

Bei aller Liebe.... überlegt euch gut, wie lange ihr warten wollt.
Eure AM haben ihr Leben... und zum großen Teil bleiben sie auch in diesem, weil es ihnen vielleicht auch nicht ganz so schlecht damit geht...

Ich weiß, die Hoffnung ist groß. Aber versucht auch für euch immer mal wieder einen Realitätsabgleich zu machen.
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Bitte vergesst nicht, dass Männer Sex und Liebe viel besser trennen können.
Meistens bleibt es bei vielen schönen Worten....

Und ich weiß nicht, ob es gut ist, alleine immer wieder zum Durchhalten zu raten...
Denn durchhalten für was?

Ihr Mädels hier seid ungebunden und frei.
Nun habt ihr euch in gebundene Männer verliebt..
Da ist schon viel Leid vorprogrammiert und viel Zeit, die ihr alleine mit warten verbringt.

Bei aller Liebe.... überlegt euch gut, wie lange ihr warten wollt.
Eure AM haben ihr Leben... und zum großen Teil bleiben sie auch in diesem, weil es ihnen vielleicht auch nicht ganz so schlecht damit geht...

Ich weiß, die Hoffnung ist groß. Aber versucht auch für euch immer mal wieder einen Realitätsabgleich zu machen.


Ok, Venus, ich verstehe deine Ansicht und auch was du damit sagen willst. Finde es auch gut, dass du uns da nicht in Watte packen willst, sondern sagst, dass die Realität eben oft eine andere sein kann.
Und wenn es nur um sex ging, stimme ich dir da auch zu. Bzw auch, dass Männer dies besser von der emotionalen liebe trennen können. Bei mir ging es halt definitiv nicht um sex nur & da war eher ich der Drahtzieher für den sexuellen Akt. Denke das kommt auch hin u wieder vor. Man will sich halt hier gegenseitig stärken, ich weiß aber auch, dass neben dem positiven Blick und der Hoffnung (die stirbt zuletzt), der Realismus nicht ganz außen vor gelassen werden darf. Nicht immer einfach.

Aber wie gesagt, jeder kennt seine Geschichte am besten und kann das selbst eventuell am besten einschätzen alles. Oder eben nicht, weil man alles durch die rosa rote Brille sieht..! Deshalb, danke! Man will halt so schnell anderen mut zusprechen...
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Hi Brieanna,

mir geht es heute genauso. Nur halt mit meiner AF. Dieselben Fragen plagen mich auch. Ich glaube, man muss als Mann viel, viel falsch gemacht haben um von einer Frau dann ignoriert zu werden. Obwohl ich immer dachte Frauen verzeihen leichter.

Naja, halt durch (besonders heute) und denk einfach dran, dass ich auch kämpfe und dasselbe durchlebe. Tag 11 der KS :cry

Hallo Donnie,

immer wieder diese Tage :shakehead: auch nach so langer Zeit...
Es hilft alles nichts, da müssen wir durch, egal wie lange es dauert :cry
Ich habe gestern 9 Stunden Bergtour gemacht, war ganz gut drauf -oben am Berg. Unten angekommen, na ja, erstes Liebeslied treibt mir Trennen in die Augen...

Heute dasselbe, Arbeit lenkt mich etwas ab, aber so bald ich allein bin ....:cry
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Und ich weiß nicht, ob es gut ist, alleine immer wieder zum Durchhalten zu raten...
Denn durchhalten für was?

Liebe Venusstern,
bei mir geht‘s um Durchhalten, bzw keine weiteten Schritte in seiner Richtung zu machen... Für mein Frieden, für meine Würde...

Aber, ich glaube, ich weiß was du meinst:

Bei aller Liebe.... überlegt euch gut, wie lange ihr warten wollt.
Eure AM haben ihr Leben... und zum großen Teil bleiben sie auch in diesem, weil es ihnen vielleicht auch nicht ganz so schlecht damit geht...

Ich weiß, die Hoffnung ist groß. Aber versucht auch für euch immer mal wieder einen Realitätsabgleich zu machen.

Es ist nicht do dass ich wirklich warte, aber diese Gefühle kann ich nicht abstellen. Ich habe auch mein Leben und den lebe ich auch... aber Sehnsucht überkommt mich immer wieder und dann ist sehr, sehr schwer.
Ich versuche mich Realität zu stellen und meine Hoffnung ganz klein zu halten, sogar ganz aufzugeben... gelingt mir leider nicht :cry:titanic:
Ich hätte es so gern anders, gelingt mir leider noch nicht....
 
D

Donnie_Brascoe

Gelöschter User
Hi Brieanna,

wie gehts Dir heute? Gibt es was neues an der AM Front?
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Leider nein, es gibt gar nichts neues, lieber Donnie :shakehead:

AM ist vom Erdboden verschwunden, ich bin die letzten paar Tage grundlos traurig und sehr, sehr sehnsüchtig.
Ablenkung gelingt mir schon (Job, Sport etc) aber sobald ich eine freie Minute habe, ist AM sehr präsent...
Dabei habe ich in den vergangenen Monaten einige Tage gehabt, wo ich glaubte, AM wird bald in Vergessenheit geraten und meine Gefühle werden verschwinden :headshake:

Mein Liebeskummer zieht sich einfach viel zu lange und ich kann drauf kaum Einfluss nehmen... :cry
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben