Ich kann ihn nicht vergessen...

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Leider nein, es gibt gar nichts neues, lieber Donnie :shakehead:

AM ist vom Erdboden verschwunden, ich bin die letzten paar Tage grundlos traurig und sehr, sehr sehnsüchtig.
Ablenkung gelingt mir schon (Job, Sport etc) aber sobald ich eine freie Minute habe, ist AM sehr präsent...
Dabei habe ich in den vergangenen Monaten einige Tage gehabt, wo ich glaubte, AM wird bald in Vergessenheit geraten und meine Gefühle werden verschwinden :headshake:

Mein Liebeskummer zieht sich einfach viel zu lange und ich kann drauf kaum Einfluss nehmen... :cry


Kopf hoch ‚ meine Liebe.
Genieß das schöne Wochenende und das tolle Wetter. Ich werde am Wochenende das genau so machen. Und wenn ich ihn nächste Woche sehe, ziehe ich eiskalt meine Wesensveränderung, souverän und freundlich, durch.
 
T

Traumkind

Gelöschter User
Hallo Brieanna,

ich habe mich auch bei dir eingelesen.
Oh, das ist schon heftig.
Ich kann dich gut verstehen, je mehr man wieder an ihn denkt umso heftiger wird die Sehnsucht. Gerade wenn man eine Nachricht schickt, schaut man ständig nach ob er sie vielleicht nicht doch gelesen hat und hofft auf eine Antwort :nanu:
Und so dreht sich die Spirale immer weiter.
Der Verstand weiß das, aber das Herz braucht da leider viel länger für.

Ich drück dich mal :trost:
LG
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Danke Traumkind :herz:

Die letzte Nachricht bedarf keine Antwort (das sagt Wolfgang auch). Er hat‘s vermutlich doch gelesen, obwohl kein Hacken drauf ist.
Mir ist such klar, dass er sich Schreiberei nicht geben will, ich habe ihm in Februar, im Abschiedsbrief viel um die Ohren gehauen (strategisch eine Katastrophe, aber es war für mich notwendig).

Am meisten, macht mir zu schaffen, dass ich keine Möglichkeit habe ihn zu sehen.
Ich will wissen, ob er mit mir abgeschlossen hat. Ich will ihm 1x in die Augen schauen, dann weiss ich bescheid.
Er hat sich leider zurückgezogen, kommt nicht mehr in unseres Fitnessstudio trainieren und wir laufen uns nicht mehr über dem Weg.
Wolfgang glaubt, dass er wahrscheinlich nur pausiert und dass die Möglichkeit besteht, dass er über kurz oder lang dort wieder aufkreuzt.

Mal schauen, ich kann nur abwarten.
Und weiter fleißig trainieren. Und hier jammern :mausloch:
 
T

Traumkind

Gelöschter User
Er hat sich leider zurückgezogen, kommt nicht mehr in unseres Fitnessstudio trainieren und wir laufen uns nicht mehr über dem Weg.
Wolfgang glaubt, dass er wahrscheinlich nur pausiert und dass die Möglichkeit besteht, dass er über kurz oder lang dort wieder aufkreuzt.

Ich denke auch das er wieder trainieren wird, denke wer ständig im Fitnessstudio war, hört nicht plötzlich auf. Vielleicht wegen der Corona Einschränkungen wartet er noch.

Die letzte Nachricht bedarf keine Antwort (das sagt Wolfgang auch). Er hat‘s vermutlich doch gelesen, obwohl kein Hacken drauf ist.

Habe gestern gelernt wenn man die "Lesebestätigung" beim Handy ausschaltet, kann man die Nachricht lesen und der andere sieht es aber nicht und die Haken bleiben grau :coolwink: Er wird es sicher gelesen haben!

Mir hilft es viel hier "jammern" zu können, denn ich kann nur hier oder mit meinem AM über die Affäre reden/schreiben. ich bin ein Mensch der gerne mit anderen über seine Probleme redet, aber in dem Fall unmöglich, das darf bei mir keiner erfahren.

Dann jammern wir hier zusammen :smile:
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Hallo Brieanna,

wie ist bisher dein Wochenende? Konntest du etwas abschalten?

Denke mir auch oft, wenigstens ein Mucks wieder von ihm oder sonstiges, damit ich strategieren kann. Aber nichts!

Fühl dich gedrückt im Kummer. :Kuss:
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Danke liebe Sternenfeuer,
drücke dich zurück :Kuss:

Mir geht’s ein wenig besser heute. Ich habe mich gestern gut ablenken können, vormittag Sport, nachmittag und am Abend mit Kindern und Netflix und heute mache ich es genau so.
Die ganze nä. Wo. ist auch so gut es wie verplant.
Mindestens in der Gesellschaft, kann ich mich zusammenreißen.

So versuche ich mit viel Programm, die Zeit zu schlagen, bis ich die Gelegenheit bekomme mich mit AM intensiver zu beschäftigen oder bis er mir womöglich egal wird ...
 
T

Traumkind

Gelöschter User
Das hört sich doch ganz gut an.
Schön das du die Möglichkeit hast dich abzulenken, das ist das Einzige was hilft um nicht ständig das KK einzuschalten.

LG
Traumkind
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Danke Traumkind, dass du bei mir vorbeischaust :herz:

Ich denke auch das er wieder trainieren wird, denke wer ständig im Fitnessstudio war, hört nicht plötzlich auf. Vielleicht wegen der Corona Einschränkungen wartet er noch.

Das hoffe ich sehr, ausser er hat wirklich wegen mir aufgehört, um von mir weg zu kommen, dann habe ich keine Hoffnung, dass er bald wieder kommt...
Das ist wirklich sehr komisch, dass er nicht kommt und dass er das aushält. Ich habe ihm, in meinem Abschiedsbrief in Februar (Cut war in Jänner) vorgeworfen, wieso er Fitnessstudio nicht gewechselt hat, weil das anständig wäre (mir und seiner EF gegenüber). Vll. macht er es jetzt auf „Anständig“ :coolwink:

Habe gestern gelernt wenn man die "Lesebestätigung" beim Handy ausschaltet, kann man die Nachricht lesen und der andere sieht es aber nicht und die Haken bleiben grau :coolwink: Er wird es sicher gelesen haben!

Er hat es sicher am Display gelesen (fb) und wird drauf nichts antworten, war auch keine Frage dabei :coolwink: Ich habe mein Kontaktverbot aus dem Brief mit dem fb Message aufheben wollen, das ist angekommen. Er darf wieder spielen, wenn er will bzw wenn er sich traut ;)
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Mir hilft es viel hier "jammern" zu können, denn ich kann nur hier oder mit meinem AM über die Affäre reden/schreiben. ich bin ein Mensch der gerne mit anderen über seine Probleme redet, aber in dem Fall unmöglich, das darf bei mir keiner erfahren.

Dann jammern wir hier zusammen :smile:

Bei mir ist genau so. Nur hier und mit Wolfgang telefonisch, habe ich meinen AM thematisiert und das ist echt hart.
Mir hilft Forum sehr :kommt_alle_her:
 

Beatrice

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
63
Ich liebe es, wenn Männer ihren Kindern gegenüber loyal sind. Ich schätze diese Eigenschaft bei ihm auch, meine Kinder kommen bei mir auch auf die erste Stelle. Aber, auch wenn man die Kinder hat, ist man ein vollständiges Wesen, mit eigenen Bedürfnissen und Gefühlen und hat Recht auf ein erfülltes Leben und erfüllende Partnerschaft.

Liebe Brieanna, ich habe mich in deinen Strang ein wenig eingelesen.
Hoffe dir geht's besser.
Liebeskummer ist was langwieriges. Oft wünschte ich mir einen Schalter für ein/aus.



Eine Aussage von dir passt so gut zu meiner Situation.. die möchte ich mir rauskopieren.
:smile:
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Liebe Brieanna, ich habe mich in deinen Strang ein wenig eingelesen.
Hoffe dir geht's besser.
Liebeskummer ist was langwieriges. Oft wünschte ich mir einen Schalter für ein/aus.



Eine Aussage von dir passt so gut zu meiner Situation.. die möchte ich mir rauskopieren.
:smile:

Danke liebe Beatrice,
mir geht's mal so, mal so... Wo- Ende war OK, ein paar mal heimlich geweint aber sonst OK.
Ich kann nicht glauben, dass es vorbei ist. Es fühlte sich nicht so an, wie wenn's vorbei wäre, es bleibt ungelebt und unvollendet.
Ja, ich möchte meine Gefühle am liebsten ausschalten, alles vergessen ... 6 Monate nach dem Cut und ohne Kontakt ist immer noch nicht wesentlich besser. Natürlich lebe ich weiter mein Leben und versuche beste draus zu machen, aber AM hat eine Leere hinterlassen, die schwer zu füllen ist. Da und dort habe ich kurze Momente, wo ich fast glücklich bin und AM keine große Rolle spielt. Aber eben sehr, sehr selten :headshake: vll. wird es irgendwann besser...

Du kannst die rauskopieren, was immer du magst :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Hallo meine Lieben,
bei mir tut sich gar nichts...

Wenn ich an AM nicht denke, geht es mir ganz gut... nun, versuche ich mich so gut es geht abzulenken, unternehme viel, bin viel am Berg... jedoch vergeht kein Tag , ohne Traurigkeit, ohne Trennen...
Er ist untergetaucht, ich habe keine Möglichkeit ihn zu treffen. Ich würde gerne noch 1x versuchen ihn zu für mich zu bekommen, wenn sich Chance dafür ergibt... ich habe in Vergangenheit so viel falsch gemacht, so viel Druck erzeugt,.. ich kann leider nicht abschließen, auch wenn das das Beste wäre...
So, kämpfe ich mich von Tag zu Tag, von Monat zu Monat, mehr oder weniger erfolgreich durch. Setzte mir neue Ziele vor, neue Pläne, die mit AM nichts zu tun haben...
Versuche nach dem Moto :“Was sein soll, wird schon werden“ zu leben und warte was mir die Zukunft bringt... ein neuer Mann wäre am bersten, aber ich will leider keinen anderen...:cry
ich komme mir so bescheuert vor :shakehead:
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Liebe Brieanna,

ich kann das einfach so gut nachempfinden, was du da sagst. Ich habe auch immer mal wieder Mail - Kontakt mit anderen Männern, aber es tut jedes Mal weh und ich merke, dass ich das gar nicht möchte. Ich möchte ihn! So einfach ist das! Wobei ich denke, dass dieses „auf ihn versteifen“, sehr kontraproduktiv ist, so kann ich es doch nicht lassen und abstellen!

Ich weiß gar nicht, ob ich so froh bin, ihn auf der Arbeit zu sehen. Ich bin ehrlich: ich hätte oftmals lieber die Distanz und würde dann einfach mal gerne plingen, wenn es gerade passt. Finde es total hart, AM beruflich so gut wie jeden Tag zu begegnen. Als er ja jetzt 2 Wochen Urlaub hatte, merkte ich, dass ich mich gedanklich immer „leichter“ fühlte... kaum ist er diese Woche wieder da, geht alles wieder los / weiter.
Ich sitze wie auf heißen Kohlen. Das ist total schlimm! Ich stalke ihn hin und wieder bei WA, wann er online war, ob ich daraus irgendwelche Schlüsse ziehen kann. Total bescheuert, ich weiß, aber so fühle ich mich manchmal mit ihm verbunden. Klingt total albern, ist aber so.

Ich habe mich eben mit Hausputz abgelenkt, etwas für mich gemacht, war einkaufen und heute Abend treffe ich mich mit einer Freundin.
Das Problem, was ich auch sehe bei mir zB oft, ist, dass AM immer Thema ist bei mir und meinen Mädels. Ich für mich habe mir jetzt vorgenommen, das Thema aktuell nicht mehr zu bereden mit irgendwem (außer euch und Wolfgang).
Weil so ist AM wie ein Geist, der einfach immer und überall dabei ist - so viel Aufmerksamkeit hat er doch gar nicht verdient! :zwinkern:

Ich sehe meinen ja nächste Woche wieder und werde dann in ein Gespräch mit ihm gehen (mit Wolfgang „abgesprochen.“)
Mal sehen, was bei rum kommt. Wahrscheinlich sollte ich meine Erwartungshaltung ganz niedrig einfach mal schrauben! Es ist ein super langer Prozess - das liest man überall!

Brieanna, du machst das wie ich finde aber echt alles super! Du holst dich, trotz dass du dich manchmal ganz unten fühlst, immer wieder hoch und unternimmst dennoch Dinge, die Dir gut tun. Das kann auch nicht jeder!
In meinen schlechtesten Tagen, konnte ich manchmal gar nichts machen.
Bitte behalte das bei!

Es ist so schade, dass diese AM s uns so viel Lebenszeit verschwenden lassen - aber wir lassen es auch zu!

Drücke dich. :herz:
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Brieanna, du machst das wie ich finde aber echt alles super! Du holst dich, trotz dass du dich manchmal ganz unten fühlst, immer wieder hoch und unternimmst dennoch Dinge, die Dir gut tun. Das kann auch nicht jeder!
In meinen schlechtesten Tagen, konnte ich manchmal gar nichts machen.
Bitte behalte das bei!

Es ist so schade, dass diese AM s uns so viel Lebenszeit verschwenden lassen - aber wir lassen es auch zu!

Drücke dich. :herz:

Danke meine Liebe :herz:

Ich versuche mein Leben lebenswert zu gestalten, schaue auf meine Gesundheit und tue auch viel für mein Körper und Geist (Sport, Meditation, gesunde Ernährung etc) Umso mehr muss ich mich ärgern, wenn ich Hänger habe und unmotiviert auf dem Sofa liege und mich mit Schokolade vollstopfe. Und Eimer voll Trennen vergieße.

Aber, ich habe Pläne für mein Leben, da kommt mir kein Mann in die Quere. Ich werde im Sommersemester 2021 einen zusätzliches 4 jähriges Studium beginnen, der sich mit meinem jetzigen Beruf sehr gut ergänzt und welches immer mein Wunschstudium war. Es ist sehr kostspielig und privat zu finanzieren, aber das hole ich mir jetzt. Es wird mir viel Energie abverlangen, spätestens dann habe ich keine Muße mehr, mich mit AM zu beschäftigen.

Hoffe ich mindestens. Ich mag nicht mein Leben lang auf einen Mann hoffen, der mich nicht will... oder mindestens nicht so ganz, dass er bereit wäre, in seinem Leben einige Abstriche zu machen...

So weit meine Überlegungen...
ABER, ich liebe ich, ich kann nicht abschließen, ich kann ihn, bei aller Vernunft, nicht loslassen... noch nicht... mich kotzt es so an, dass ich so bedürftig bin :headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Einfach toll, deine Pläne.
Wie alt bist du, Brieanna, wenn ich fragen darf?

Es ist doch toll, dass du solche Ziele verfolgst und dich davon nicht abbringen lassen möchtest. Wozu auch? Du opferst ja nicht dein Leben für einen Mann!

Weiter so! „Bin bei dir“ und verfolge deinen Strang weiterhin! :herz:
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Danke liebe Sternenfeuer

Ich bin 51 J. jung und kein bisschen müde neue Herausforderungen anzunehmen.
Bei mir ist jetzt richtiger Zeitpunkt, neu durchzustarten, Kinder sind erwachsen, ich ungebunden und noch voller Elan.
Mal schauen was sich noch machen läßt.

AM hat mich vor 3 Jahren ordentlich durchgewirbelt, dass ich mich so verlieben kann wie ein 15jähriges Teenie, habe ich nicht für möglich gehalten. Aber schau, ich kann es bzw könnte es damals, vll. klappt es wieder mal... und dann unbedingt, mit einem ungebundenem Mann, für so ein Drama habe ich keine Nerven mehr...

Aber das ist Wunschdenken, ich liebe meinen AM noch, mein Herz ist nicht frei, ich kann AM nicht mit Gewalt aus meinem Herz ausreißen. Er verdient diese Liebe überhaupt nicht, aber Liebe fragt nicht danach, Liebe ist einfach da...

Und so warte ich weiter, auf was auch immer: dass AM auf mich zukommt oder dass die Gefühle für AM verblassen oder dass ein anderer Mann sein Platz annimmt...
Inzwischen lebe ich mein Leben, versuche Beste draus zu machen und es passt überwiegend alles sehr gut, obwohl ich oft traurig bin und fast jeden Tag um mich, um AM, um diese unerfüllte Liebe weine :cry

Liebe soll sich nicht so anfühlen, ich komme aus der Sache nicht raus... es ist auch 6 Monate nach dem Cut kaum besser :shakehead:
 
T

Traumkind

Gelöschter User
Hallo Brieanna,

ch bin 51 J. jung und kein bisschen müde neue Herausforderungen anzunehmen.
Bei mir ist jetzt richtiger Zeitpunkt, neu durchzustarten, Kinder sind erwachsen, ich ungebunden und noch voller Elan.
Mal schauen was sich noch machen läßt.

Ich finde es toll das du nochmal studieren willst. Ich denke man ist nie zu alt um etwas neues zu versuchen. Es gibt auch Lebensfreude zurück wenn man sich ins Leben stürzt und nicht wartet bis das Leben auf einen zukommt :zwinkern:

Aber das ist Wunschdenken, ich liebe meinen AM noch, mein Herz ist nicht frei, ich kann AM nicht mit Gewalt aus meinem Herz ausreißen. Er verdient diese Liebe überhaupt nicht, aber Liebe fragt nicht danach, Liebe ist einfach da...
Ja, das kenne ich. Ich liebe meinen EM und hätte nie gedacht das ich meine Gefühle auch noch an einen anderen Mann verlieren kann. Nun hänge ich in der Klemme. AM so einfach vergessen kann ich nicht, obwohl er mir jetzt schon wieder so weh getan hat. Aber wir werden das schaffen! Irgendwann kommt der Tag da denkst du nur noch an ihn und es tut dir das Herz nicht mehr weh. Ich habe mich für meinen EM entschieden und werde versuchen den AM aus meinem Herz zu verbannen, wird auch länger dauern da ich ihn jeden Tag an der Arbeit sehe.

Liebe soll sich nicht so anfühlen,
Genau, Liebe soll kein Schmerz bringen, dann ist es keine Liebe
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
und dann unbedingt, mit einem ungebundenem Mann, für so ein Drama habe ich keine Nerven mehr...


Wenn ich aus dieser Sache raus bin und es sollte bei mir zu keinem happy end geführt haben, unterstreiche ich mir diesen Satz auch sofort! Da werden sofort alle Kanäle zu gemacht, sollte der neue Mr liiert sein. Für sowas habe ich auch absolut keine Nerven mehr!
Ich bedauere manchmal mich selbst so sehr, dass ich so mein Leben schleifen lasse wegen einem Mann!
 

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
Oh ja man denkt das kann man locker und versinkt immer mehr im Sumpf der Gefühle
Mir gehts auch grad voll Bescheideden.
Lasst euch Drücken
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben