Ich komme nicht los ...

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Guten Abend liebe Greta! :smile:

Wie ist es dir die letzten Tage so ergangen? Was hast du schönes für dich gemacht? Wie fühlst du dich grade?

Liebe Grüße
 

Greta

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2019
Beiträge
56
Liebe Summerlove, liebe Madrepora, lieber Noah!

Vielen lieben Dank für eure Beiträge :herz: , ich werde da später noch drauf eingehen.

Ich habe mich etwas zurückgezogen, denn was soll ich sagen ...

Wie ist es dir die letzten Tage so ergangen? Was hast du schönes für dich gemacht? Wie fühlst du dich grade?
Ich habe mich letzte Woche mit ihm getroffen. Zum ersten Mal seit Dezember '18. Und wir hatten auch Sex. Und das obwohl ich hier schreibe, um loszukommen! Ist mir alles bewusst ... :shakehead: Und ich habe keine Ahnung, wie ich mich fühle.
Schwierig alles! Ich weiss einfach IMMER NOCH NICHT, wie was weshalb warum ...
Eigentlich zum K*****.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ohje liebe Greta :trost:

Komm erstmal zur Ruhe, sammel dich und dann erzähl hier in Ruhe.

Ist ja nicht so, dass wir hier komplett fehlerbefreit wären und man sich für einen ,Rückfall‘ schämen müsste.
Passiert ja leider immer wieder oft, auch trotz des besten Willens zum Loslassen, dass man schwach wird :(
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Liebe Summerlove, liebe Madrepora, lieber Noah!

Vielen lieben Dank für eure Beiträge :herz: , ich werde da später noch drauf eingehen.

Ich habe mich etwas zurückgezogen, denn was soll ich sagen ...


Ich habe mich letzte Woche mit ihm getroffen. Zum ersten Mal seit Dezember '18. Und wir hatten auch Sex. Und das obwohl ich hier schreibe, um loszukommen! Ist mir alles bewusst ... :shakehead: Und ich habe keine Ahnung, wie ich mich fühle.
Schwierig alles! Ich weiss einfach IMMER NOCH NICHT, wie was weshalb warum ...
Eigentlich zum K*****.

Hallo Greta.

Das tut mir grade leid für dich. Fühl dich gedrückt! Komm erstmal zur Ruhe und zu dir.

Es ist doch nur verständlich, dass du schwach geworden bist. Du hast eben schon lange keinen Sex mehr gehabt und bist auch nur ein Mensch.

Das es nun grade er geworden ist, liegt an deinen Präferenzen, die so noch vorhanden sind. So schnell lässt es sich nun auch nicht ändern. Aber du bist dabei und es arbeitet in dir. Also bleib am Ball und mach es bei nächsten Mal ein klein wenig besser.

Schreib uns doch deine Gedanken dazu auf, wenn du soweit bist natürlich.

Ich lasse dir liebe Grüße da. Kopf hoch!
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Noah,

kurze weibliche Anmerkung mal:
Es ist doch nur verständlich, dass du schwach geworden bist. Du hast eben schon lange keinen Sex mehr gehabt und bist auch nur ein Mensch.

Das es nun grade er geworden ist, liegt an deinen Präferenzen, die so noch vorhanden sind. So schnell lässt es sich nun auch nicht ändern.

Ich glaube bei uns Frauen liegt so ein Rückfall weniger an der Tatsache, dass wir länger keinen Sex mehr hatten, sondern dass wir eben halt Gefühle für den Mann hegen und deshalb schwach werden, wenn er uns Avancen macht.

Die ,Präferenz’ ist da meistens vielmehr der Verursacher als die Lust auf Sex an sich. Damit hat in den seltensten Fällen so ein Rückfall was zutun bei uns Frauen.

Vermutlich ist das bei Männern eher andersrum, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Greta

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2019
Beiträge
56
Vielen Dank für eure lieben Worte! :herz:

Bei mir ist es schon so, wie du, Summerlove, sagst. Wenn es nur um Sex ginge, würde ich mir den lieber woanders holen ;) bei jemandem, für den ich nichts empfinde. Aber ich kann nicht! Schön blöd, oder? Er hätte da wohl weniger Probleme damit ...
Eigentlich tun wir Frauen uns ja keinen Gefallen damit, Sex mit jemandem zu haben, für den wir was empfinden, der aber nur was Lockeres will ...

Im Grunde wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt, endgültig abzuspringen. Denn ich muss doch mal einsehen, dass das nichts für mich ist. Und dass ich, obwohl ich es mir auch diesmal geschworen habe, es nicht hinbekomme, emotional unbeteiligt rüberzukommen bei ihm.
Und nun habe ich auch noch erfahren, dass die Frau, die in den ganzen Jahren immer mal wieder zwischen uns stand, wieder Single ist. Ihr könnt euch vorstellen, was in meinem Kopf jetzt los ist ... und zum Thema "emotional unbeteiligt" passt dann auch, dass ich es mir nicht verkneifen konnte, dazu 'nen Kommentar abzulassen. :shakehead: Zum Glück hat er darauf nicht reagiert - hoffentlich belässt er es dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Hallo Summerlove!


Ich glaube bei uns Frauen liegt so ein Rückfall weniger an der Tatsache, dass wir länger keinen Sex mehr hatten, sondern dass wir eben halt Gefühle für den Mann hegen und deshalb schwach werden, wenn er uns Avancen macht.

Die ,Präferenz’ ist da meistens vielmehr der Verursacher als die Lust auf Sex an sich. Damit hat in den seltensten Fällen so ein Rückfall was zutun bei uns Frauen.


Mit Präferenz meinte ich die Partnerwahl. Also ihr OdB. Gut da hätte ich mich anders ausdrücken können. Ich wollte da aber nicht so direkt sein.

In meinem Post wollte ich die Botschaft senden, dass die Tatsache das Greta lange keinen Sex mehr hatte und immer noch gegenüber ihrem OdB romantische Gefühle hegt eine schwierige Kombination ist.

Lieben Gruß
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Und nun habe ich auch noch erfahren, dass die Frau, die in den ganzen Jahren immer mal wieder zwischen uns stand, wieder Single ist. Ihr könnt euch vorstellen, was in meinem Kopf jetzt los ist ... .
Inwieweit spielte die denn in den letzten Jahren eine Rolle?

Ich kann mir sehr gut vorstellen, was da in deinem Kopf los sein könnte. Ich wurde ja auch durch eine Andere, die dann seine feste Freundin wurde, ersetzt. Der Horror schlechthin!

Aber letztendlich war es dann doch das Beste, was mir passieren konnte. So musste ich (wenn auch notgedrungen) abschließen und dadurch dass es sie gab, hat er mich, Gott sei Dank, seit jeher nie wieder kontaktiert und ich konnte mich mittlerweile gut emotional entfernen.

Also der augenscheinliche Worst-Case muss nicht unbedingt das Schlechteste sein, auch wenn du das jetzt noch nicht so sehen magst :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.365
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben