Ich komme nicht von ihm los...und will es ja auch eigentlich nicht

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
Hallo ihr lieben
Ich habe seit 2 1/4 jahren eine affäre mit einem verheirateten mann. Ich selbst bin geschieden und lebe mit meinem sohn zusammen. Von meinem AM weiss ich eigentlich gar nichts. Seinen vornamen und die stadt in der er wohnt. Wir haben uns im internet kennen gelernt und schreiben uns nur über das internet auch. Ich wollte keinen verheirateten mann...er...wer weiss was mal sein wird. Das erste jahr hat er viel geschrieben. Sehen tun wir uns alle 2 bis 6 wochen. Mittlerweile meldet er sich oft 2 wochen nicht. Ich weiss das er immer noch im internet chattet und auch versucht andere frauen zu daten und bestimmt auch tut. Aber er ist mein absoluter traummann und ich möchte ihn weiter treffen
Die letzten 4 wochen habe ich versucht mich etwas zurück zu ziehen. Nicht immer gleich geantwortet immer nur versetzt und kurz. Prompt kam nach 2 jahren zum etsten mal du vernachlässigst mich. Wir haben auch eine sehr spezielle beziehung. Von liebe war nie die rede bei ihm. Er ist sehr dominant und liebt diese rolle. Und was eigentlich dss schlimmste ist nach einigen treffen meinte er er kann mich nicht mehr küssen und richtigen sex wird er auch nie mit mir haben. Ich weiss das macht keine andere frau so schnell mit. Aber ich habe ihn gesehen und mich hat der liebespfeil so erwischt...ich komme nicht von ihm los. So jetzt wisst ihr ein bisschen was von mir. Vllt könnt ihr mir ja helfen oder einen rat geben wie ich ihn dazu wenigstens dazu zu bringen sich wieder regelmässig bei mir zu melden.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leona

Gelöschter User
Willkommen bei uns :smile:

Hier bist du gut aufgehoben.

Erzähl doch noch ein bisschen von euch: wie alt seid ihr beide? Wie hat das angefangen? Was wünscht du dir? Beziehung/Affäre? Was hat er das ihn zu deinem Traummann macht?

Wenn wir mehr wissen können wir besser dir etwas raten.
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
Hallo...ja fühle mich schon nur vom lesen hier sehr gut aufgehoben. Also ich bin 50 und er 48. Wir haben uns im internet kennen gelernt. Da er nicht treu sein kann...wäre eine beziehung sicher nichts. Ich hätte immer angst betrogen zu werden...was ich ja jetzt schon habe weil er ja immer weiter im internet schreibt. Traummann...er stand vor mir und für mich war er der hammermann. Noch heute habe ich herzklopfen wenn ich sehe das er im internet online kommt. Nur schade das er nicht mehr so viel schreibt wie früher. Meist nach einem treffen meldet er sich tage bis wochen gar nicht mehr. Und wie gesagt...er ist sehr dominant und möchte das ausleben. Und auch das seltsame...nach einem wirklich schönen treffen mit händchen halten spazieren gehen und küssen sagte er...wir müssten uns viel öfters sehen und am nächsten tag schreibt er mir er kann mich nie wieder küssen und auch nicht richtigen sex mit mir haben.angeblich wegen seiner frau. Aber gegenseitig selbst befriedigen mit spielzeug ist ok für ihn.
Was ich möchte....ich möchte das er vllt doch mal ein bisschen mehr gefühle zeigt..und sich wieder regelmässig meldet und wir uns öfters sehen...viele wünsche auf einmal. Ob das machbar ist und wie könnt ihr mir vielleicht verraten.
Lg
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
Hallo ihr lieben
Ich bräuchte euren rat. Nachdem ich mich ja die letzten 4 wochen etwas rar gemacht hatte hatten wir uns ja am donnerstag getroffen. Das rar machen hatte insofern gewirkt das er sich wieder vermehrt gemeldet hatte auch über eine längere zeit zum chatten. Hat immer wieder geschrieben ok du hast keine zeit für treffen. Dann machte er den vorschlag donnerstag...ich schrieb ist vllt zu stressig wir treffen uns ein andermal.
Daraufhin wir treffen uns jetzt am donnerstag. Gut date war dann am donnerstag. Beim date meinte er das er übernächste woche..also jetzt nächste woche...zu mir kommen will. Aus beruflichen gründen kann ich nur nächsten montag. Er meinte der tag wäre ihm egal. Nun meine frage...
Seit dem date am donnerstag hat er sich wie üblich nicht gemeldet. Soll ich mittwoch nachfragen ob er montag kommt oder soll ich warten bis er sich wieder meldet? Wir haben dann beide urlaub und wenn das date nicht klappt sehen wir uns wieder 7 wochen nicht. Hoffe ihr habt einen rat für mich. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Hallo Sonnenblume:herz:

Herzlich Willkommen hier, ich habe mir nun alles durchgelesen…

Das Machtverhältnis zwischen euch stimmt momentan gar nicht, ich meine auch dass du dich auf jeden Fall so sehr in ihn verliebt hast das du eine Beziehung mit ihm möchtest, wobei du ja in deinem Text schreibst das es eigentlich mit ihm nicht möglich wäre , aber egal, hier sind viele Frauen, mich mit einbezogen, die am Anfang gedacht haben das es nur eine lockere Affäre ist und dann wurde es doch mehr ()

Frag ihn auf gar keinen Fall ob der Termin bleibt, am besten ist es wenn du mit ihm so umgehst als wäre er ein guter Freund und auch nicht die Nummer eins in deinem Leben, verinnerliche du dir das du noch so viele andere Dinge in deinem Leben hast das er zb an dritter Stelle steht ....also wenn er Das Treffen ausfallen lässt könnt ihr euch auch nicht sehen ,sein Pech ,das wäre die richtige Denkweise (bin nur in tips geben gut :::)

Er ist sich seiner zu sicher bei dir u das müsstest du ihm nehmen ,mal ein Treffen absagen ,mal nicht auf SMS antworten,mal keine Lust auf seine Nähe haben wenn ihr euch seht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
Hi....ja du hast recht. Ich bin mega verliebt in ihn. Er aber nicht in mich. Klar ich würde lügen wenn ich sage ich will ihn nicht für mehr. Aber da es da wohl überhaupt keine chance dazu von seiner seite besteht habe ich das für mich so akzeptiert...leider.

gut dann werde ich mich also weiter nicht bei ihm melden. Man das ist echt mega schwer weil die gefahr besteht ihn dann ewig nicht zu sehen.

Und du hast recht...er weiss genau wie viel er mir bedeutet und ist sich seiner sehr sicher mit mir. Deshalb chattet er ja munter weiter und versucht auch andere frauen zu treffen. Ich weiss es leider sicher weil ich mal mit einer frau geschrieben hatte die nicht wusste das ich seine AF bin und meinte er würde sie nerven weil er sie unbedingt treffen will.

Deshalb wäre natürlich mein ziel...ihn davon irgendwie abzubringen und nur die eine für ihn zu sein.
Kann das überhaupt klappen?
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
... es kann alles klappen wenn er nämlich denkt dass du ihm aus den Fingern gleitest .... schreib doch auch mit anderen Männern das lenkt dich von ihm ab ...

An dem Beispiel von der anderen Frau, die er unbedingt treffen wollte, siehst du doch dass du ihn mit Ignoranz oder mit weniger Interesse dazu bringst sein Interesse zu wecken
 
S

Souris

Gelöschter User
Hallo liebe Sonnenblume

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.:smile:

Beim durchlesen deiner Geschichte kamen mir dieselben Gedanken wie Michaela. Das Machtverhältnis zwischen euch ist extrem unausgeglichen und das grösste Problem liegt darin, dass du dies, wie du ja selbst schreibst, auch akzeptierst.

Ich bin mega verliebt in ihn. Er aber nicht in mich. Klar ich würde lügen wenn ich sage ich will ihn nicht für mehr. Aber da es da wohl überhaupt keine chance dazu von seiner seite besteht habe ich das für mich so akzeptiert...leider.

Die Gefahr, dass du immer mehr in die Abhängigkeit rutscht dadurch ist gross.
Aber dass du dich ja nun hier angemeldet hast, zeigt, dass du offenbar doch etwas daran ändern möchtest.

Ich bin nicht wirklich gut im Ratschläge erteilen, aber in deinem Fall würde ich dir dringend raten dich rar zu machen und ihm damit zu zeigen, dass er nicht alles mit dir machen kann. Du hast ja bereits gesehen, dass das sehr wohl etwas bringt. Er meldet sich mehr, wenn du dich zurücknimmst.

Liebe Grüsse:herz:
Souris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
Das kenne ich von ihm. Zu anfang habe ich immer gesagt nein ich treffe dich nicht bist verheiratet und da hat er echt gekämpft bis ich ihn traf. Ich habe ja die letzten 4 wochen wirklich mich gezügelt. Muss dazu sagen hatte ganz schlimm herpes an der lippe..über 2 wochen lang und natürlich wollte er sich nicht anstecken. Deshalb habe ich ihm immer versetzt und knapp geantwortet. Darauf kam dann von ihm...du vernachlässigst mich sehr....da konnte er sich auch auf einmal 2 bis 3 mal täglich wieder melden. Und er schrieb...du hast keine zeit.. von dir kommt ja gar nix....

Das hat mir gut gefallen. Aber kaum war das treffen zieht er sich...wie immer nach einem treffen...zurück und meldet sich nicht.

Ich schreibe schon mit anderen männern habe den einen oder anderen auch getroffen...aber ich will nur meinen AM.:cry
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
Ja er hat die oberhand...aber ...ich muss es zugeben....wir haben...aber nicht ganz extrem....ein dom sub verhältnis. Also eigentlich ich die gehorsame. Deshalb hab ich immer angst das er dieses rar machen durchschaut. Aber die letzten 4 wochen hatte es geholfen und wenn ihr meint ich solle mich nicht melden...was eigentlich such mein gefühl sagt....dann warte ich bis was von ihm kommt.
 
S

Souris

Gelöschter User
Es geht nicht nur um das "nicht melden". Ich finde er sollte auch spüren, dass er nicht alles mit dir machen kann.

Es wäre wichtig, dass du ihm deine Grenzen aufzeigst und ihm damit zu verstehen gibst, dass du dir selbst etwas Wert bist. Ansonsten wird er bald jede Achtung vor dir verlieren und du verkommst zu einem Spielzeug, dessen er dann irgendwann überdrüssig wird.

Du erreichst damit also das genaue Gegenteil dessen was du eigentlich anstrebst.
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
Okay und wie sieht das dann jetzt konkret aus?

Erst einmal abwarten ob er sich meldet. Wenn er es tut wollte ich nicht sofort antworten. Doof ist nur das er oft nur ..hi.. schreibt und wartet das ich mit ihm chatte. Auf hi kann ich versetzt nicht wirklich was tolles antworten.
 
S

Souris

Gelöschter User
Ja, ich würde jetzt einfach mal warten bis er sich meldet. Wenn er nur "hi" schreibt, dann ignorierst du das eben für einmal, weil du ja auch nicht immer Zeit haben kannst sofort zu reagieren. Dann wartest du ab bis er nachlegt oder du spiegelst ihn und antwortest ebenfalls nur knapp mit einem "hi".
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
Das ist eine gute idee. Ich habe halt immer angst wenn von mir nix kommt das er dann wieder vermehrt fremdchattet und eine andere trifft. Er weiss das ich mit seiner frau klar komme aber nicht die 5. AF sein will. Er meinte mal ja er flirtet auf den börsen aber nur mich trifft er...ja klar...weiss ja das er andere treffen will.
Ich verspreche euch nach und nach euren strang zu lrsen damit ich auch dort vllt msl helfen kann.
 

Amour

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2017
Beiträge
107
Hallo liebe Sonnenblume,

ich habe mich gerade mal bei dir eingelesen. Mein erster Eindruck ist, dass er obwohl anscheinend nicht verliebt in dich, sich ja ganz schön anfängt ins Zeug zu legen wenn du dich zurück ziehst. Das scheint er ja gar nicht zu wollen.

nach einigen treffen meinte er er kann mich nicht mehr küssen und richtigen Sex wird er auch nie mit mir haben

Das was in dem Zitat steht, habe ich nicht ganz verstanden. Hat er das bei den nachfolgenden Treffen durchgezogen? Hat er vielleicht Angst das du schwanger wirst oder so? Das ist ja reiner Irrsinn einen moralischen Unterschied zwischen Sex mit Spielzeugen und miteinander schlafen zu machen. Und er küsst dich dann nicht?

Okay und wie sieht das dann jetzt konkret aus?

Es geht einfach darum, dass du dich mehr um dich selbst kümmerst und nicht sofort springst wenn er ankommt. Du musst raus aus der Warteposition und nicht nur reagieren wenn was von ihm kommt. Außerdem habe ich beim lesen gedacht, dass es auch immer mal durchklingt, dass du vieles von dem was für dich wichtig ist, was du brauchst und wonach du dich sehnst, keine Beachtung findet und zu kurz kommt. Schön wäre es, wenn man das mehr zu deinen Gunsten ändern könnte. Und deshalb sollst du dich etwas mehr um dich und etwas weniger um ihn kümmern.

Heißt im Klartext:

Auf hi kann ich versetzt nicht wirklich was tolles antworten.

Du sollst gar nicht toll antworten sondern könntest zum Beispiel hinterher schreiben, dass du ja gar keine Zeit hattest weil du was gaaaanz tolles gemacht hast...XY

Und am allerbesten hast du das dann auch gemacht weil es dir gut tun wird :herz::herz:

Fühl dich gedrückt, alles Liebe :herz::herz::brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
Hallo amour...
Ja leider seitdem er das mit dem küssen gesagt hat hat er mich nie wieder geküsst. Am anfang hat er es ...er ist ja dominant und lebt das auch gerne ein bisschen aus..als strafe genommen...zum beispiel wenn ich in seinen augen nicht artig war gab es kussverbot. Dann doch einmal von seiner seite aus wieder geküsst und darauf kam..er kann nur seine frau küssen mich nicht mehr.

Er zeigt mir nie das er was für mich empfindet. Aber das nehme ich ihm nach 2 jahren affäre nicht ganz ab. Zuneigung wird da wohl ein bisschen sein...hoffe ich.

Und er schläft nicht mit mir. Angeblich wg seiner frau er könne mir das nicht erklären es wäre einfach so.

Mein grösster wunsch wäre natürlich das wir uns endlich wieder küssen würden. Denn das kann er auch noch so mega gut...und natürlich auch richtigen sex. Letzte woche hatten wir es von wünschen und ich...das was ich mir wünschen würde bekomme ich eh nicht von dir und er...abwarten. ein pasr tage später ging es um miteinander schlafen da meinte er ich wolle das doch.. und ich...ja aber mit keinem anderen mann und darauf dann wieder von ihm...aber ich schlafe nicht mit dir:shakehead:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Guten Morgen liebe Sonnenblume!

Ganz ehrlich, so etwas krasses habe ich noch nie gehört.
Nehm die Beine in die Hand und lauf....
Das ist so so respektlos wie er dich behandelt. Wirklich wie ein Spielzeug.
Lass ihn bei seiner EF. Die küsst er und hat richtigen Sex mit ihr. Dann soll ihm das genügen.

Sorry, wenn ich sehr hart klinge.
Aber sowas braucht niemand zu ertragen.
Sei dir mehr wert. Normalerweise hasse ich diesen Spruch.
Aber hier stimmt er.:cry
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
Ich weiss das ich das tun sollte....aber.....ich will ihn trotz aml dieser sachen weiter treffen...für mich war es liebe auf den ersten blick....und ich kann mir nicht vorstellen ihn nie wieder zu sehen. Vllt kann ich ja doch ein bisschen was bewirken wenn ich mich weiter rar mache.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Puh, das klingt ja ziemlich hart, liebe Sonnenblume. Wenn Du nicht gerade auf SM stehst, dann schließe ich mich Wühlmaus an. Lauf! Dieser Mensch hat das Potential Dich körperlich und seelisch kaputtzumachen. Er genießt es Macht über Dich zu haben. So etwas kann in bestimmten Konstellationen sehr reizvoll sein. Aber er genießt es auf eine ziemlich bösartige Art und Weise, und das finde ich gefährlich, da Du emotional schon sehr tief drinsteckst.

Von daher finde ich es auf jeden Fall gut, wenn Du Dich zurückziehst und Deine Gefühle ihm gegenüber nicht mehr offenlegst. Auch wenn er bittet und bettelt. Versuche Dich aus dieser Nummer immer mehr rauszuziehen. Diesem Mann gehören gehörig die Ohren langgezogen. !))
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Hallo Sonnenblume,

da bist Du ja auf ein erbärmliches Musterexemplar reingefallen.

Du sagst, Du liebst ihn? Ich denke, Du bist eher in die Vorstellung verliebt, dass es jemanden für Dich gibt, der Dir Nähe schenkt. Wobei so wie er mit Dir umgeht, ist es eher dass Du den Status "flüchtiges Sexpielzeug" (oder böse ausgedrückt - nettes Haustier) bei ihm besitzt.

Leider ist dieses virtuelle Zeug alles andere als Nähe. Denn sobald solche Menschen den virtuellen Raum verlassen und wieder in die Realität zurückgehen, sind die anderen, die sich von leichtgeschriebenen Wörtern einfangen lassen, aus den Sinn.

Im Laufe der Jahre habe ich viele solcher Geschichten wie Deine gehört.

Das traurige daran ist, dass sehr viele Männer, die in Chatrooms o.ä. als dominant auftreten, es nicht sind, sondern lediglich ihre persönlichen Defizite ausagieren. Die meisten haben nämlich zu Hause nichts zu sagen.

Dann kommt noch dazu, dass sie regelrecht auf Frauen Jagd machen, um ihren Selbstwert zu erhöhen. Das heißt, Du bist bei weitem nicht die einzige.

Zuletzt kann es noch gut sein, dass Dir so viele Lügen erzählt werden, dass Du gar nicht mehr weißt, was Du glauben sollst oder nicht.

Ich kann Dir nur dringendst raten, diesen Kontakt rigoros abzubrechen. Er kann Dich zerstören.

Gehe lieber ins reale Leben raus, um Leute kennenzulernen. Besuche verschiedene Kurse z.B., fang Sport im Verein an - es gibt sehr viele und gute Möglichkeiten.

PPS:

PS: ich gehe davon aus, dass Du kein Fake bist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.064
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben