Ich komme nicht von ihm los...und will es ja auch eigentlich nicht

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
ich bin da nicht empfindlich. bin schon knalle braun gebrannt und abgwblich ist unser urlaub nur regen laut zover:cry:cry:cry
habe aber nach 2 tabletten das gefühl es könnte helfen...
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Ja aber auch bei sonst nicht lichtempfindlichen Personen kann das meines Wissens nach so wirken. Google am besten mal...
Und dass du nach zwei Tabletten schon eine Verbesserung spürst, muss vom Placeboeffekt herrühren. Johanniskraut und allgemein pflanzliche Beruhigungsmitrel brauchen nämlich einige Wochen bis sie Wirkung zeigen. Leider. :|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jule72

Gelöschter User
Liebe Sonnenblume,
gerade habe ich alle Deine Beiträge gelesen. Ich bin erschüttert.
Wir Frauen stehen erfolgreich im Leben und im Beruf und lassen uns von einer Verlustangst leiten. Es gibt so tolle Männer. Aber wir suchen ausgerechnet
diese merkwürdigen Typen. Sie sollen uns weh tun? Das ist doch nicht ok?!
Hast Du Dir mal überlegt ganz neue Wege zu gehen? Ich habe vor zwei Jahren beschlossen immer anders zu handeln, als bisher. Gehe immer den entgegengesetzten Weg, wie bisher... Es hat mir neue Türen geöffnet... Immer ein Schritt nach dem anderen... mit viel Geduld für das Ergebnis...

Alles Liebe für Dich:herz:
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
ja war bestimmt auch das ich gestern viel zu tun hatte und abgelenkt war denn heute geht es mir wieder mies. habe aber auch wieder zu tun. AM scheint im urlaub zu sein. er hat sich nicht mehr gemeldet. hat schon die nächste. das hilft vllt mir auch zu sehen wie schnell er mich austausxht sobald eine andere kommt. hätte ich zwar nach über 2 jahren nicht gedacht ohne worte...aber von mir kommt natürlich auch nix mehr.
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Guten Morgen :herz:

Liebe Sonnenblume ich glaube nicht dass er eine neue hat, so schnell geht das alles nicht, hör auf ihn auf einen Sockel zu stellen, konzentriere dich auf dich und auf den Urlaub mit deinem Sohn, die Zeit mit deinem Sohn wird dir keiner mehr wiedergeben und irgendwann hat dein Sohn keine Lust mehr mit dir in den Urlaub zu fahren und dann denkst du zurück und sagst dir "wie konnte ich nur an so einen Typ denken und mir den Urlaub versauen lassen "
Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub:smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
oh man er ist im urlaub und chattet da fast 2 std. was ein arsch

Versuch mal ihn nicht zu "stalken". Wirst sehen, es geht Dir besser, wenn er aus den Augen und dann irgendwann aus dem Sinn ist. Wenn Du jetzt immer darauf achtest, wann er wie lange online ist und chattet, dann erschwerst Du Dir die Loslösung von ihm ungemein. Ich weiß, dass es hart ist, und wenn Du in meinen Strang schaust, wirst du sehen, dass ich meinen ja auch ab und zu bei Facebook stalke. Aber lass Dir das jetzt nicht die Urlaubsstimmung und die Zeit mit Deinem Sohn verderben. :trost:
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
oh das fällt mir sehr schwer. hatte immer noch gehofft das ich von ihm erfahre was überhaupt los ist. wir haben vor 1 woche zuletzt geschrieben und das hörte sich von seiner seite überhaupt nicht an das wir uns nicht mehr wieder sehen werden. meinte immer das müssen wir wiederholen ( dom spielchen).
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
ich weiss...ihr könnt jetzt alle bratpfannen rausholen...aber ich wünsche mir nix mehr als das er sich wieder meldet.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Sonnenblume,

Ich wünsche dir das nicht. Denn wenn er sich nicht mehr meldet, wirst du ihn nach anfänglichem Scheiss- Liebeskummer-Leiden Tag für Tag ein bisschen mehr vergessen.

Und irgendwann läuft die einer über den Weg, der die ganze Sonnenblume will und nicht nur ihren Körper!
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
ich weiss...aber ohne klärendes gespräch..ohne das von seiner seite gesagt wurde das schluss ist kann ich nicht wirklich abschliessen.
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
ja...wenn dann schluss muss ich damit klar kommen. ich weiss diesmal noch nicht ist er schon im urlaub oder nicht. auf der börse guckt er ständig rein. das kann er ja über internet und handy machen. wir schreiben nur über skype und da er ein diensthandy hat und auch wg der frau wird er diese app nicht auf seinem handy haben.alles mist gerade:blush::blush:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
ich weiss...aber ohne klärendes gespräch..ohne das von seiner seite gesagt wurde das schluss ist kann ich nicht wirklich abschliessen.


Warum willst du es hören??? Leidest du nicht schon genug!! Bist du erst dann in der Lage es zu akzeptieren wenn du es von ihm gesagt bekommst??

Er wird es nicht tun. Er ist feige. Und ausserdem hätte er dann keinen Notnagel mehr wenn alle anderen weg sind und könnte dann nicht mehr auf dich zurück greifen.
 
J

Jule72

Gelöschter User
ja...wenn dann schluss muss ich damit klar kommen. ich weiss diesmal noch nicht ist er schon im urlaub oder nicht. auf der börse guckt er ständig rein. das kann er ja über internet und handy machen. wir schreiben nur über skype und da er ein diensthandy hat und auch wg der frau wird er diese app nicht auf seinem handy haben.alles mist gerade:blush::blush:

Es tut mir richtig weh zu sehen, wie sehr Du gedanklich bei ihm bist. Leider geht Deine ganze (eigentlich schöne) Zeit mit Online-Zeiten drauf. Dein Leben zieht dabei an Dir vorbei. Ich wünsche Dir, dass Du bald etwas loslassen kannst. Drück Dich. LG Jule
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
ja ich muss das wissen...bin mir aber sicher wie auch du das er kein schluss macht. er könnte mich ja bei bedatf noch mal wieder aktivieren. alles mist. hoffe das die meetespriese meinen kopf freirauschen lässt
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
so heute nacht geht es los in den norden. AM Mann hat sich natürlich nicht mehr gemeldet. Er ist ja auch zu beschäftigt mit der Damenwelt auf der Börse....
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
...und ab heute bist du zu beschäftigt :PP
soll er mal denken das DU nicht mehr an ihn denkst !

Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub mit deinem Sohn, und denk daran genieße jeden Moment, diese Zeit kommt nicht wieder zurück
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben