Ich komme nicht von ihm los...und will es ja auch eigentlich nicht

M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Hallo Sonnenblume. Ich lese mal mit. :smile:
Es freut mich dass du einen schönen Urlaub hattest. Ich kann so sehr nachempfinden dass Du so leidest. Mir geht es genauso. Er meldet sich einfach nicht mehr. Keine Aussprache... einfach so ein cut nach einer tollen gemeinsamen Zeit.
Konntest du im Urlaub ein wenig auf andere Gedanken kommen?
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
hallo ihr lieben. nein er ist nicht mehr still. über die börse hatten wir den ganzen urlaub kontakt. er hat sich mehrmals am tag gemeldet auch über längere zeit. wenn ich online komme und er ist schon da oder kommt später schreibt er mich an. ich halte mich da sehr zurück im moment. bin mal gespannt wie lange das anhält. Lg an alle
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Das freut mich. Hat er zuerst geschrieben? Hat er nach einem Treffen gefragt?
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
ich musste auf der börse ein neues profil anlegen weil was bemängelt wurde. mein altes profil hatte er ja geblockt. da ich noch kein foto hochladen konnte habe ich ihm geschrieben das das mein neues profil ist. mehr nicht. dachte er blockt mich eh gleich wieder. abends hat er sich gemeldet und seitdem schreiben wir. unser urlaub ist heute fertig. ev wollen wir uns morgen in einer woche treffen. mal sehen ob er wirklich kommt zu mir nach hause. ich versuche es lockerer zu nehmen. meiner wird immer weiter mit anderen frauen schreiben und flirten und den rest möchte ich mir nicht vorstellen im moment.
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
so er arbeitet wieder und prompt höre ich nichts megr von ihm. hab ihn gefragt ob das treffen am montag stattfindet. das hat er gelesen gestern. aber keine antwort. er war danach noch 2x kurz online nix. gut dann kommt von mir jetzt auch nix. wieder zurück zum alten muster.
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
war definitiv zuuuuu viel geschrieben mit ihm im urlaub. an manchen tagen 4 std über den tAg verteilt.fast jeden abend nach bis zu 3 std. da vermisse ich jetzt den kontakt
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
ja meine letzte frage war sehen wir uns am montag. hat er gelesen und keine antwort. jetzt werde ich mich bestimmt nicht bei ihm mehr melden
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
kann mir jemand schnell helfen?
Was meint ihr, mein AM kommt oft um 13.00 Uhr online. Soll ich dann auch zur gleichen Zeit online sein, aber ihm natürlich nicht schreiben, oder soll ich komplett die nächste Zeit für ihn offline sein?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Offline sein. Denn wenn Du online bist und er Dir nicht schreibt, wirst Du enttäuscht sein. So umgehst Du das aber.

Außerdem ist es gut, wenn Dein Verhalten nicht immer vorhersehbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Sonnenblume,

denk dran, du kommst im Moment wunderbar ohne ihn klar, also ist es überhaupt nicht nötig, da online zu sein. Dann siehst du nachher nur, dass er online ist und kriegst die Krise, weil er dir nicht schreibt. Und (wenn es denn WhatsApp ist) er guckt vielleicht gar nicht nach, ob du online bist. Versuch am besten, ganz auf solche Stalkereien und Spielchen bei WhatsApp mit Status etc. zu verzichten. Das schaffst du! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
ich seit klasse. danke. dann bleibe ich off. nein ist nicht whatsapp sondern eine kontaktbörse. ja wäre enttäuscht wenn er mich dann nicht anschreibt. doof ist nur das er meistens nur schreibt wenn er sieht ich bin da. aber heute halte ich es sus. kann auch sein das er gar nicht online kommt oder früher wie die letzten tage.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Habt ihr nur über diese Börse kontakt? Kein Mail, keine SMS, kein Messenger?
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
bis vor dem urlaub nur über skype. darüber meldet er sich jetzt nicht mehr seitdem ich neu auf der börse wieder angelegt bin. vorher hstte er mich mit meinem alten profil geblockt weil ich ihn angeblich ausspioniert habe
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
so er war online kurz ich tapfer offline. wenn er geschrieben hätte müsste ich ein email bekommen das ich nachricht habe
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
bin echt neugierig...manchmal bekomme ich auch keine benachrichtigung. würde aber gerne durchhalten und warten bis er heute abend noch mal online war und dann wenn er offline ist gucken gehen. er guckt genau wann ich online war das weiss ich.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.893
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben