Ich komme nicht von ihm los...und will es ja auch eigentlich nicht

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
bis vor dem urlaub nur über skype. darüber meldet er sich jetzt nicht mehr seitdem ich neu auf der börse wieder angelegt bin.
Warum eigentlich? Warum seid Ihr nicht einfach bei Skype geblieben? Das verstehe ich nicht ganz...

Nun ja, da Du ihm eine gezielte Frage gestellt hast und er soviel Anstand haben sollte Dir auf diese Frage zu antworten, schreibst Du ihm jetzt natürlich nicht hinterher. Völlig wurscht, wer wie oft on- oder offline war (diese sozialen Netzwerke machen einen doch kirre, oder?). Warte mal ab, ob er sich am Wochenende meldet. Wenn bis Montag nichts kommt, dann hat ER eben Pech gehabt. Dann gibts nämlich kein Treffen. Auch das wird er dann lernen und sich das nächste Mal entsprechend anders verhalten.

Worum ging es denn in Euren Chats während des Urlaubs? Nur S6uelles?
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
ja wir sexeln eigentlich nur. ich weiss nicht warum er nich mehr in skype schreibt. bei der börse sieht er halt wenn ich da bin. ich war eben online er kam auch und sofort war er weg. na ja ich schreibe ihm nicht.
ja leider sieht man oft sache die ich besser nicht sehen würde und mich dann verrückt machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Hallo Sonnenblume! Wie geht es Dir denn? Hat er wieder geschrieben?
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
hi bonnie. seit meinem urlaub meldet er sich mehrmals täglich. haben vorhin über eine std geschrieben. leider aber noch kein treffen in sicht. und wie läuftces bei dir. gehe gleich mal lesen bei dir
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Das klingt doch gut! Warte ab bis er etwas vorschlägt.

Bei mir läuft es weniger gut. Es sind nur ganz kleine Schritte die wir machen. Aber darüber kann ich schon froh sein.
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
na erst sagt er heute komm in den wald...da treffen wir uns oft....ich sag morgen früh..er msl schaun und abends...ich kann nicht....
melden tut er sich aber kein treffen. ich lese jetzt mam bei dir was es neues gibt
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
boah 4 std chattet meiner mit anderen frauen am stück und zu mir kein piep...ich werde gleich verrückt. noch habe ich es geschafft ihm nix zu schreiben. aber man....ist das schwer....
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
das er sich es überlegt ob er noch mal zu mir kommt weil ich mir 2 ratten zugelegt habe und er die ekelig findt:schuettel:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
das er sich es überlegt ob er noch mal zu mir kommt weil ich mir 2 ratten zugelegt habe und er die ekelig findt:schuettel:


Ich weiss nicht so recht bei euch zwei. Irgendwie klingt das alles ziemlich schräg.. Ich spüre da keine Gefühle und verlangen.

Hab das Gefühl das er dem ganzen sehr abfällig gegenübersteht.
Das würde ich nicht mit machen ...
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
ich hatte euch ja geschrieben das wir ein dom luder verhältnis haben. habe mir gestern ein sehr gutes buch darüber gekauft wo ein luder von ihrer beziehung berichtet und ihr typ verhält sich fast genauso wie meiner. muss das unbedingt weiter lesen habe aber jetzt schon sehr viele parallelen gefunden
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Richtige Dom und Sub Beziehungen leben im Alltag auf Augenhöhe. Das bezieht sich i.d.R nur aufs Bett. Ein liebender Dom redet mit seiner Geliebten, Ehefrau oder nenn es wie du willst nicht "so" abfällig und erniedrigend. Deiner ist ein A***. Tschuldige für meine direkten Worte. Aber er behandelt dich wie Dreck, finde ich. Renn so schnell du kannst....:herz:

Und glaube mir-ich lebe seit Jahrzehnten Dom-Sub Beziehungen sexuell! Wenn du an einen liebenden Dom gerätst ist er ein normaler Mann und wenn er verliebt ist auch temporär zärtlich und ich rede jetzt nicht nur vom Bett, sondern auch von der Kommunikation.

Mein Am und ich leben Bizarres im Bett aus! Aber als er zb dachte mich zu verlieren, wollte er das nicht! Er wollte Blümchensex...und ich konnte ihn erst 30 min Später überzeugen, dass es jetzt reicht! :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.651
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben