Ich möchte eine Affäre mit einem verheirateten älteren Mann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Honigschatz

Neues Mitglied
Registriert
1 Mai 2020
Beiträge
1
Hallo zusammen ich bin ganz neu in diesem Forum und hab wirklich ein etwas, ja wie soll ich sagen, unmoralisches Anliegen. Ich weiß das man so etwas nicht macht, aber ich kann es einfach nicht mehr steuern! :( ich hab mich sehr sehr stark in einen älteren verheirateten Mann verliebt. Wir sehen uns ein paar mal Arbeitstechnisch die Woche und ich merke einfach eine sexuelle und auch emotionale Anziehungskraft. Eigentlich kenne ich ihn schon länger , aber seit ein paar Monaten ist etwas zwischen uns passiert. Ich bin 30 - er ist 55.
Er flirtet immer wieder mit mir, bringt mich ständig zum Lachen, ist in meiner Nähe super gut gelaunt und lächelt viel, wir haben oft Augenkontakt. Manchmal starrt er mich regelrecht an - ich zurück. Er macht immer wieder Andeutungen dass er mich sehr mag, gerne nochmal jünger wäre, er bringt mich manchmal komplett aus der Fassung. Letztens Haben wir uns miteinander unterhalten, und gelacht, auf einmal springt er auf und meinte er muss er an die frische Luft?!! Was hat das zu bedeuten ich kann es immer noch nicht verstehen? Im nächsten Moment ist er wieder distanzierter. Er ist beim reden sehr nervös, fast sich durch die Haare... schwitzt an den Händen. Berührungen oder so sind aber ausgeschlossen. Er achtet darauf - so kommt es mir vor, als will er mich nicht berühren. Obwohl es einmal eine Situation gab da hat er mich ganz nah zu sich her gerufen und ich sollte ihm was erklären , unsere Beine haben sich berührt... es war ziemlich lang und intensiv. Mehr passiert aber nicht. Wir haben uns beide in WhatsApp. Schreiben aber kaum bzw. nicht viel. Seit kurzem steckt er seinen Ehering in die Hosentasche wenn wir uns sehen. Zieht ihn wieder an wenn er geht.... ich weiß es klingt nicht gerade toll - aber ich will diesen Mann - ich weiß dass Er niemals seine Frau verlassen würde für mich, ich weiß dass ich nur eine Affäre wäre aber genau das kann ich mir auch mit diesen Mann vorstellen denn ich denke nicht dass wir beziehungsmäßig eine Zukunft hätten die viel jünger bin und ein ganz anderes Leben wie er führt. Aber der Rest ist einfach nur der Wahnsinn und ich fühle mich so stark hingezogen könnt ihr mir einen Rat geben wie ich weiter fortfahren soll?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Liebe Honigschatz,
Laut Forumsregeln beraten wir nicht in Affairen hinein und der Strang wird geschlossen - sie bedeuten oft viel Leid und haben keinen guten Ausgang.

Mein Rat: versuche von ihm Abstand zu nehmen, noch ist nichts bis auf ein wenig flirten passiert und der Ausgang aus dieser Situation ist noch hell erbeutet.

Alles Liebe dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.943
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben