ich möchte erzählen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
aber die texte sind soooooooooooooooooooo traurig schön........................

kann ich heute irgendwie gar nicht ertragen.....................................
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
hanni,

du zuckerschnutte!
danke für deine lieben Worte.

Ich weiss nicht wie es sich alles bei mir noch entwickelt.

Aber es freut mcih zu hören, dass Du es Dir GUT gehen lässt.

LG
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Liebste Hanni,

auch mich haben deine Worte total berührt, besonders dass man keine Angst haben muss ... Danke dafür und auch für den Rest!

Es geht mir mit Ruby, du fehlst mir auch. Deine liebevollen, herzlichen Worte haben mir auch in den schwersten Stunden Kraft und Mut gegeben, weiterzumachen. Danke dafür!

Total schön, dass es dir so gut geht, ich freu mich sehr für dich und wünsche dir, dass es so bleibt, du diese innere Ruhe und Zufriedenheit spürst und deinen Weg gehst.

Alles, alles Liebe und eine feste Umarmung,
Nella
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Zitat von hanni

die besten strategieren funktionieren immer dann am erfolgreichsten, wenn man keine angst hat, jemanden zu verlieren.
es ist wie mit den personen, die einen nicht sonderlich interessieren... man hat keine angst, sie zu verlieren und witzigerweise tut man das auch nicht... autentisch ... keine angst.
springen und schwimmen....


habe das mit dem zitieren nicht richtig hinbekommen, sorry abi

liebe hanni, danke für deine lieben Worte

es tut so gut hier bei euch zu sein :Kuss::Tanzen:

ganz liebe Grüße
Rine


Zuletzt modifiziert von Rine am 23.02.2012 - 15:24:10
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Liebe Hanni,

ich freue mich für dich dass es dir mittlerweile so gut geht...

Ich habe in den letzten Tagen wenig geschrieben hier im Forum, dafür aber umso mehr gelesen, u.a. auch deinen Strang in Gänze... puh...

Nun verstehe ich auch vieles was du mir geschrieben hast, sehr viel besser.... die Zeit hiflt zu heilen... ich merke es und komme immer mehr bei mir an...

Auch du hast die Phase durchgemacht, wie ich gelesen habe und du hast deine wiedersprüchlichen Gefüheln so toll mit Worten greifbar gemacht... danke! Das hat mir geholfen mich auch selbst zu verstehen und mich mit meinem Chaos als "normal" anzunehmen.

Mir besteht die Zeit eines Pling noch bevor, wobei ich mir immer noch nicht sicher bin wie, wann und ob ich ihn überhaupt setzen soll!!! Und eure Erfahrungen hier in ihrer ganzen Breite zu lesen, zeigt mir doch, dass ich es wohl versuchen werde, um Klarheit zu bekommen... für mich!!!! Und dann sind wir wieder beim Thema "bei sich selbst ankommen"

Ich wollte dir danken für deine tollen und lieben Worte und auch, dass du deine ganzen Emotionen hier mit allen geteilt hast... auch wenn ich sie jetzt nur im Rückblick lesen kann, aber das hat mir schon sehr geholfen!

Liebe Grüße
Froni
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Hanni, liebe Hanni,

Ich drück dich ganz fest und nehme dich mit in den Wald zum reiten :smile:

:bockig: :bockig:

LG Deine anika


Zuletzt modifiziert von anika am 29.02.2012 - 07:37:38
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
das ist ja lieb von anika

viel Spass euch beiden :smile:

ja, liebe Hanni deine Worte sind immer so beruhigend,
sie haben anika sicher gut getan

LG Rine
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Liebste Honey-Hanni,

ich hab gelesen, dass auch du noch kreiselst und dich gerade etwas schwerer tust mit dem Ausstieg.

Ich denke, das ist total normal und solche Gefühle kommen halt in Wellen. Da denkt man, man ist wieder oben und es geht einem gut und unweigerlich kommt das nächste Wellental.

Aber das ist gut und richtig so und bedeutet Verarbeitung.

Ich kann verstehen, dass du gerade wenig hier bist, auch das hier sollte man, glaube ich, irgendwann wieder loslassen, denn das kann auch blockieren.

Also pass gut auf dich auf, tu das, was für dich gut und richtig ist und fühl dich mal ganz doll gedrückt!

Nella
 
X

xeni

Gelöschter User
Liebe hanni,

ich lass dir ein paar Gruesse da, natuerlich verschwindet es nicht von heute auf morgen, aber du bist schon einen grossen Schritt weiter...

:smile:
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
ihr süßen... jaja. es ist alles auf dem weg und es ist okay so.

was mich irgendwie massiv triggert, ist die tatsache, dass er mir vorgeworfen hat, dass ich mein wort gebrochen hätte, indem ich mich der gemeinsamen bekannten anvertraut habe.

und das wiegt schwer, denn er hat recht. ich breche normalerweise keine versprechen. das kratzt sehr an meiner ehre.

wie es dazu kam, mag er vielleicht jetzt wissen (ich habe es ihm erklärt), aber ob er es verstanden hat?

gut, er hat mich im stich gelassen mit alledem.

im grunde sind wir quitt.


und im weiteren grunde macht es jetzt auch keinen unterschied mehr.


manchmal tut es mir aber dennoch leid, dass ich mein wort gebrochen habe... und darüber ärgere ich mich dann, denn: was tut ihm leid?


ja, er fehlt mir immer noch jeden tag. jeden verdammten mistigen tag.

aber ich weine nicht mehr, die lethargie ist lange weg und ich hab sogar wieder ziemlich viel spaß und energie...


ich lese aber eher still mit, weil ich bei zu vielen geschichten hier viel zu sehr meine geschichte wieder erkenne... besonders die werdegänge, die ehrenrunden, die wiederannäherungen, die euphorie... all das sind ständige deja vues für mich. und ich möchte ganz unbedingt vermeiden, dass ich schwarzmalerische oder verbitterte beiträge schreibe. deshalb schweige ich...


seht es mir nach.

ich brauch wohl noch ein weilchen.


kuss
hanni
 
X

xeni

Gelöschter User
Liebe hanni,

ich kann dich durchaus verstehen...:smile:

Ich druecke dich ganz feste

lg
 

Nick

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
86
Liebe Hanni,

ich wollte mich mal wieder bei dir melden und hoffe, dass du weiterhin gut auf deinem Weg nach Vorn unterwegs bist.

Dass du dir bezgl. (deines) Wortbruchs noch Gedanken machst, kann ich verstehen. Gerade wenn man in dieser Hinsicht sehr korrekt ist, tut ein solcher Vorwurf besonders weh.
Diesen Vorwurf finde ich schon ganz schön dreist. Hätte er sich anders verhalten, hättest du dir keine dritte Person oder Vertraute suchen müssen. Das klingt fast so, als wenn er sein Dazutun an Eurer Beziehung jetzt einfach bei dir abladen will und dir die Schuld an der ganzen Sache gibt.

Werfe dir das bitte nicht länger vor.

Liebe Grüße
Nick
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
liebe nick,

ich dank dir sehr... das, was du da schreibst tut mir unfassbar gut und auch wenn ich das weiß und jeder vernünftige mensch auch wüsste: hätte er mich nicht so fallen gelassen,hätte ich ansatzweise das gefühl gehabt, er lässt mich mit dieser situation nicht hängen, dann hätte ich das wohl auch besser geschafft alles.

derzeit merke ich, dass ich massiv zurück falle. es geht mir sehr schlecht... eigenartig, dass es so gar nicht besser werden will...

fünf monate ist das jetzt her... es macht mir angst.



drück dich und euch alle ganz fest
hanni
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ich kann deinen Ex-AM übrigens nicht verstehen, dass er dich hat gehen lassen, du bist eine tolle Frau!
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
ach liebe Hanni,

der Vorwurf von deinem AM, das war wirklich dreist von ihm,
wer weiß, was er sich dabei gedacht hat?
ja, es tut weh, wenn man das Gefühl hat, er hat dich fallen lassen ...
der hat irgendwie eine Grund gesucht, damit er sich besser fühlen kann

menno hanni, lass dich drücken du Süße :Liebe:

du bist immer für alle da, hast immer ein offenes Ohr und so gute Ratschläge,
danke du liebe hanni
LG Rine
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
@fami... du zuckerpuppe!!! DAS tat grad gut, ich zerküsse dich:smile:...

nun, sagen wir es mal so: nachdem ich ja einen starken verdacht hab, dass er eben NICHT ehe rettet, sonder weiter macht mit außenstehenden damen (ungesichert und nur so ne vermutung), bin ich ihm am schluss mit dem ganzen background, seiner schuld, die er trägt und der offenlegung unseres verhältnisses bei bekannten einfach final zu heiß geworden... sonst wär das schon weitergegangen, schätz ich...


naja... bringt mir auch nix und es ist wohl besser so... IRGENDWANN wirds wohl mal verheilt sein... tippe auf jahre *seufz*
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
Rine schrieb:
der hat irgendwie eine Grund gesucht, damit er sich besser fühlen kann

ja, rine, das denk ich eigentlich auch... er weiß, was er mir angetan hat und schiebt den schwarzen peter relativ hilflos an mich... dennoch tuts weh.

alles kommt zu dem, der warten kann, sagt anika immer.

ich werd meinen inneren reichsparteitag schon noch bekommen:smile:
 
P

Puschel

Gelöschter User
Könnte es unter Umständen auch so sein, dass er nur einen Grund suchte, weil eventuell schon eine "Neue" da war?

Hattest du sowas nicht auch schonmal angedeutet?
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
hm... vielleicht. aber dafür war er mir bis zu unserem cut zu zugewandt... und das drama mit seiner frau und ihrer entdeckung stimmt wirklich...

ich weiß es nicht... vielleicht hab ich auch einfach ein haltloses kk.


ich glaub, in den drei jahren gab es immer mal wieder auch andere. aber ich hab mich gehalten, wie ein roter faden. er kam immer wieder zu mir und hat mich nie ganz vernachlässigt. so war es ja auch abgesprochen... der ist dazu durchaus fähig... jetzt bin ich eben zu "unsicher"...


oder ich hab zuviel phantasie. erfahren werd ich es wohl eh nie...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben