ich möchte erzählen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Liebe Hanni,

es tut weh zu lesen, dass du immer noch so leidest. Vielleicht ist ihm noch garnicht bewusst, wen er gehen lassen hat.....

Ich hatte das auch mal, als ich jünger war. Da habe ich mich von jemanden getrennt und im nachhinein ist mir bewusst geworden, wie wichtig mir der mensch war.

Aber damals hatte ich andere Interressen, war auf der suche, habe noch besseres gesucht...

Vielleicht geht ihm irgendwann ein Lichtlein auf.

Drücke dich
anika
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
anika schrieb:
Aber damals hatte ich andere Interressen, war auf der suche, habe noch besseres gesucht...

da triffst du es genau, liebe anika. So IST er... wie ein kleines kind... immer auf der suche, ob da nicht noch was besseres ist... und derweil lässt er sich daheim schön runterputzen...

du meine güte... einen trost hab ich:

gäbe es tatsächlich eine neue... er würde sie mit SICHERHEIT auch verraten und verkaufen, wenn es um seinen a*** ginge...

prost mahlzeit. eigentlich armselig.


verachtend
hanni
 
X

xeni

Gelöschter User
Hanni,
das sind keine Maenner, sorry. Hier hat "fast" keiner den Arsch in der Hose, hier werden Affaeren geleugnet, verheimlicht, Handy einkassiert, Post geoeffnet...ich finde es einfach nur unglaublich das diese Maenner sowas mit sich machen lassen ohne aufzumucken...ANGSTHASEN...alle zusammen...unglaublich!

LG
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
ja liebe xeni... und bei ALLEM schmerz, den wir fühlen (und das TUE ich) müssen wir uns wirklich die frage stellen, ob wir so jemanden wollen... denn er wird es WIEDER tun.. und immer wieder...verraten, verkaufen, lügen.:S
 
X

xeni

Gelöschter User
hanni schrieb:
ja liebe xeni... und bei ALLEM schmerz, den wir fühlen (und das TUE ich) müssen wir uns wirklich die frage stellen, ob wir so jemanden wollen... denn er wird es WIEDER tun.. und immer wieder...verraten, verkaufen, lügen.:S

Ja da hast du recht...aber einfach ablegen "ich will nicht"..wenn das so einfach waere, das waere zu schoen!
Manchmal muss man sich seine Fingerchen mehrmals verbrennen bis mans selber kapiert:(...
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
manche können das... bei denen stimmt einfach die waagschale selbstliebe-liebe zum anderen...

meine waagschale hat noch nie gestimmt... ich beginne mir gedanken zu machen...
 

sun

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
539
liiiiiebe hanni-
ich wünsche dir einen sonnigen tag und schicke dir auch hier wieder gaanz viel positive energie!! vielleicht wirkt das ja ... :smile:

liebe grüße- sun
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Liebe Hanni,

es tut mir weh zu lesen, dass du immer noch kreiselst... dann weiß ich nämlich was mir noch bevor steht...

Du klangst bereist so gefestigt und wieder auf dem Weg zum glücklich werden... ich hoffe du kommst bald an dein Ziel!

LG Froni
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
liebe froni,

bei mir war ja noch etwas mehr im hintergrund, was mich vielleicht langsamer heilen lässt... ich weiß es nicht. mich erinnert immer noch täglich alles an ihn, auch meine eigene ausdrucksweise...

du hast eigentlich glück und kannst jetzt voll und ganz die konzentration auf deine ehe legen... vielleicht soll es einfach so sein?

hab keine angst froni, nicht zwangsläufig muss jede leidenszeit gleich lang sein und jede geschichte ist auch anders...

lass das leben einfach mal passieren:smile:

es wird schon alles gut werden, da bin ich mir sicher... beim einen eher, beim andern später.


kuss
hanni
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
hanni schrieb:
ich weiß es nicht. mich erinnert immer noch täglich alles an ihn, auch meine eigene ausdrucksweise...

du hast eigentlich glück und kannst jetzt voll und ganz die konzentration auf deine ehe legen... vielleicht soll es einfach so sein?

Tja täglich an ihn denken muss ich auch noch, ich hoffe dass ich spätestens im Sommer erledigt, wenn ich dann doch hoffentlich meine Stelle wechseln kann...

Ich muss mich zum Glück nur auf mich selbst konzentrieren :smile: Ich bin nicht verheiratet!!! :lach: Die Baustelle hat nur er...

Ja natürlich, ich lasse passieren... es kommt eh alles wie es soll... so ist es doch immer...
Bei dem Blick aus dem Fenster, bei dem tollen Wetter lässt sich diese Einstellung auch leichter leben...

Kuss zurück!
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
oh, froni... dann entschuldige ich mich aufrichtig... da hatte ich wohl was verwechselt... ja, wenn du allein bist, ist es etwas schwerer vielleicht... oder leichter? letztlich bist DU frei... und letztlich wirst DU irgendwann davon profitieren... wenn du soweit bist:smile:
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
musst du nicht... hier kann man schon bei der Fülle der Geschichten manches Mal den Überblick verlieren!

Ob es schwerer oder leichter ist, vermag ich nicht zu sagen... den Vergleich kann ich nicht machen, da ich ihn nicht habe...

Leichter in dem Sinn, dass ich meine Gefühle in ihrer ganzen Vielfalt ausleben kann... mich nicht verstellen muss... Schwerer in dem Sinn, man ist eben auch manchmal mit sich alleine und muss sich eben auch mit sich selbst auseinandersetzen...
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Liebste Hanni,

ach menno, es tut mir Leid zu lesen, dass es dir nicht gut geht ... Du bist so ein wunderbarer Mensch ... Ich finde, für dich sollte es nicht nur rote Rosen regnen, sondern alles, was du dir wünschst ... Was für ein Dämlack lässt so eine tolle Frau gehen ...

hanni schrieb:
manche können das... bei denen stimmt einfach die waagschale selbstliebe-liebe zum anderen...

meine waagschale hat noch nie gestimmt... ich beginne mir gedanken zu machen...

Ich weiß genau, was du meinst. Eine ehemalige Freundin hat mich immer mit der Thematik genervt, sie allerdings nie verstanden ... Sie kam dann immer an mit die und die (meistens Stars und Sternchen ...) hätten sich doch auch einfach getrennt, Lebensplanung passte nicht zusammen und gut ist ...

Ja, wenn die Waagschale Selbstliebe-Liebe stimmt, dann passt das und man wählt diesen völlig logischen Weg, anstatt sich selbst so weh zu tun ...

Wenn man aber schon als Kind irgendwelche Defizite gefühlt hat und da irgendwas ziemlich schief gelaufen ist, dann trägt man vielleicht auch mehr mit sich rum, als man ahnt und man kommt nur langsam dahinter und es macht immer mal wieder "klick", man ahnt ein weiteres Puzzlestück gefunden zu haben und dennoch bleibt einem der Blick auf sein vollständiges Selbst weiterhin verschlossen ...

Alles bisschen verworren, aber vielleicht kannst du dir trotzdem was rausziehen ...

Hanni, wir sind wie wir sind und das ist gut und richtig so. Wir haben dadurch auch unser Päckchen zu tragen, aber es ist unser Päckchen und es gibt uns die Chance, daran zu wachsen. Auch wenn es hart und schwer ist, Tränen kostet und einen manchmal verzweifeln lässt.

Es ist gut und richtig so und Päckchen oder nicht Päckchen ... du gehst deinen Weg. Erhobenen Hauptes und mit einem wunderschön funkelnden Diadem auf dem Kopf.

Ich drück dich mal ganz, ganz doll und hoffe, dass es bald wieder bergauf Richtung Sternenmeer und Freiheit geht!

Deine Nella
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Sweet_Nella schrieb:
Ich drück dich mal ganz, ganz doll und hoffe, dass es bald wieder bergauf Richtung Sternenmeer und Freiheit geht!

Das ist da schlimme, diese Unfreiheit, die sich breit macht.

täglich warten wir darauf, dass es besser wird, dass wir uns frei fühlen.

Dabei macht das Warten es noch unfreier.

Es wird viel viel besser. Wenn wir es schaffen das Warten darauf zu vergessen.

LG anika
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
ihr süßen... ich danke euch sehr.

ja, nella. die selbstliebe, das verzweifelte innere kind, das um liebe buhlt und sich darin selbst vergisst... ein elend. ich hab das kind schon erkannt. nur mit der umarmung wills oft noch nicht so klappen. ich kann deine worte sehr gut verstehen und auch verinnerlichen...ich arbeite daran. sehr sogar.

ja, grad bin ich wieder etwas sehr zurück gefallen... die lethargie und traurigkeit ist wieder da... ich hab sie schon vermisst, die blöde kuh!:PP

es ist schon lustig: als oktober war, da dachte ich: im märz wird es dir ganz sicher schon besser gehen und jetzt ist märz und ich hab das gefühl nicht wirklich weiter gekommen zu sein... doch schon... aber nicht weit genug.

was, wenn ich jetzt wieder denke, im sommer ist es besser und im sommer ist nichts besser???

herrschaft. und meine gedanken sind eine dumme sau...


und damit der bauernhof noch voll wird, führ ich mich grad auf, wie ein dummes huhn...

dabei sind tiere so viel schlauer als wir...


im radio läuft grad nabukko... so viel wunderbare musik

ich geb mich jetzt hin und ignoriere weiter die buchhaltung... vielleicht wird sie ja bald unsichtbar *nichtdranglaub*


ich zerküsse euch alle

auf-der-stelle-tret-hanni (unfrei-frei
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
gute Nacht liebe hanni :heia:

Zerküssung

du tust mir immer so gut :Kuss:

deine Rine
 

sun

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
539
liebste hanni-

du bist so ein wunderbarer mensch. du sprühst vor energie, du bist witzig, siehst unglaublich hübsch aus und hast für jeden ein nettes wort.
es müsste doch schon mit dem teufel zugehen, wenn das nicht auch mal irgendwann ein RICHTIGER goldschatz erkennen würde.
der läuft da draussen rum!!! und auch der wartet nur auf jemanden wie dich!!

aber wenn du so trübsinnig dreinschaust und dir jetzt schon gedanken darüber machst, was du wohl im sommer denken wirst...... hanni, hanni..... dann wird es auch so kommen wie du denkst!

also:
hol dir schöne gedanken hervor!! jeden morgen vor dem aufstehen!! überleg dir, was heute schönes auf dich wartet und der tag beginnt mit einem lächeln auf den lippen.

zieh dich hübsch an, auch wenn ein simpler arbeitstag ist, mach dich zurecht als würdest du mittags ein date haben und du wirst sehen, dass du dich auch gleich ganz anders fühlst!

hanni, du gibst soviel positive energie. zwack dir selbst ein grosses stück davon ab!! gleich morgen früh!! und dann berichte, was du schönes erlebt hast am tag.

drei dinge.... du weisst doch noch....

ich bin gespannt!

.... und ich zerdrücke dich ;)
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
sun schrieb:
hanni, du gibst soviel positive energie. zwack dir selbst ein grosses stück davon ab!! gleich morgen früh!! und dann berichte, was du schönes erlebt hast am tag.

drei dinge.... du weisst doch noch....

.... und ich zerdrücke dich ;)

ja, genau das hat uns im Oktober und November gut geholfen.

Bin gespannt auf deinen Bericht, meiner folgt auf dem Fuße.

LG anika
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.330
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben