ich möchte erzählen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Hallo meine tapfere süße Hannihäsin....

letztendlich ist es egal ob er jemanden hat oder nicht...er wird es sowieso niemals offiziel jetzt leben...alles streng geheim...wie gehabt...

unabhängig davon glaube ich nicht...dass er jemanden anderen hat....

Quatsch Hase....

sie haben versucht ihre ehe zu retten und es hat nicht funktioniert...shit happens....

ein großes kompliment an dich..ich spüre deine empathie ihm gegenüber und das finde ich schön..ich wollte ich könnte das auch..aber ich bin noch nicht so weit....

aber ich lese bei dir und ich nehme es mir zu herzen...!

Gut wenn du wieder etwas ruhiger und gelassener werden kannst....wir haben sowieso keine andere wahl....weitergehen...gellllllllllllll.....Kopf hoch......

KRÖNCHEN RICHTEN!!!!

Alles wird gut Hanni....das Glück kommt!!!!

Ich drück dich!!!

LG ABI:smile:
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
danke dir, mein süßer nachbars-hase...

erzwingen kann man nichts und die sonne geht jeden tag wieder aufs neue auf...


mir gehts gut.

es ist alles in ordnung.

und es kommt so, wie es kommen soll... und glück wird sicher auch wieder mal dabei sein :lach:



dicke fette zerküssung
und ein extra kraftbussi für dich zum durchhalten
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
liebe hanni,

schön, dass du wieder auf dem berg bist.
deine posts sind immer so schön. und weise.
ich mag wie du die welt siehst.

du hast alles glück der welt verdient.
ich geb ihm einen schubs, wenn es vorbei kommt.
(dem glück, nicht dem am)

danke.
deine anni
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
mädels, ich brauch euch... eure meinung... vielleicht einfach eine profane umfrage? ganz ohne strategie oder irgendwas... ich hab kein bauchgefühl mehr...

die fakten der letzten zeit (für die, die meine geschichte kennen) haben sich gemehrt, mir wurden ohne mein zutun ein paar mehr infos zugetragen:

die letzte trennung (als ich mit ihm was hatte) war wohl nur eine räumliche trennung von seiner freau

die jetzige trennung sei eine emotionale trennung, also endgültig, von ihm aus. seiner frau ginge es wohl sehr schlecht.
aber auch er hat angeblich sehr viel stress mit dem umzug, den kiddies, dem ganzen trara und seiner selbstfindung (?)

angeblich hat er deswegen auch sehr stark abgenommen...


ich hab nun angst, es geht ihm schlecht...vielleicht würde er sich freuen, von mir zu hören?

ja, ich weiß, ihr habt alle keine cristallkugel.

und eine contraire meinung kann sein, dass er sich längst gemeldet hätte, läge ihm was am kontakt zu mir (immerhin wohnt er seit anfang mai allein und seit 4 monaten haben wir keinen kontakt mehr)

ich frag euch jetzt einfach grad raus:

was würde IHR tun?

ich habe hier definitiv keinen gesunden menschenverstand, vielleicht etwas ZU viel stolz und auch angst...

ich denke, es ist zeit, dass sich was dreht... entweder weg oder hin, aber es muss weiter gehen.


kuss
hanni
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
liebste hanni,

einen wunderschönen guten morgen wünsche ich dir!
ich weiß nicht, ob es gut wäre ihn ZIELGERICHTET zu kontaktieren.
ich fände eine ZUFÄLLIGE begegnung gut.

gibt es eine möglichkeit, so etwas einzufädeln?
habt ihr noch einen gemeinsamen freundes-/bekanntenkreis?

drück dich!
anni
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
liebe anni,

das schon, aber nur sehr locker aber es scheint, dass es in nächster zeit zu keinem zusammentreffen kommen wird...letztlich halte ich diese gemeinsamen bekannten aber auch über mein gefühlsleben was ihn betrifft völlig im unklaren...

eher die nächste zeit nicht so möglich, ihm zufällig zu begegnen :-/
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
liebe hanni,

mein bauchgefühl sagt mir- und mir tut es leid, dass ich das schreiben muss, dass es falsch wäre ihn gezielt zu kontaktieren.
wenn es ihm schlecht geht und er gerade mit tausend dingen kämpft... meinst du dass er da den kopf frei hat?

anfang mai, das sind noch keine vier wochen.


kämest du damit zurecht, nichts von ihm zu hören?

vielleicht ist es besser noch ein wenig zu warten.
ich finde es zu früh.
bin gespannt, was die anderen sagen.
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
Hallo hanni,

na wie sich manches doch plötzlich verändern kann.

Ich würde ihn auch nicht zielgerichtet kontaktieren. Nur denke ich auch, dass vielleicht doch von ihm hörst. Nur meist, wenn´s den Jungs so schlecht geht, melden die sich eh net.

Einfach mal zu zufällig über den Weg laufen ist nicht drin? Kannst ihm net mal auf der Straße über die Füße stolpern......:lach:

na ich denke, es werden hier noch Ideen folgen
alles liebe
nono
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Hallo Du tapfere Nachbarhäsin!!!

Ja ich weiß...eine blöde Situation in der Du da steckst...und Du würdest so gerne...kann ich verstehen...kann ich alles nachvollziehen....

aber er ist erst seit Mai ausgezogen...da sind noch soviele Emotionen...Leid...Gedanken...Angst vorhanden...es wäre ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt es jetzt schon zu tun...nimm Dir die Chance nicht..habe Geduld...Dein Tag wird kommen....aber eben jetzt noch nicht...

Hanni mach jetzt keinen Fehler...gib ihm Zeit zu verdauen.....Du weißt ja..

Schritt für Schritt....

ich drücke Dich und bin im Gedanken bei Dir!

Es ist schon verrückt....wir haben immer zur selben Zeit...die selben Gedanken....

meiner hat heute Geburtstag...ich habe ihm gratuliert per SMS.....ich bekam sofort eine Antwort...siehe meinen Strang!

Hanni unsere Zeit wird kommen so oder so....glaube an DICH!!!

LG ABI:smile:
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
nono schrieb:
Einfach mal zu zufällig über den Weg laufen ist nicht drin? Kannst ihm net mal auf der Straße über die Füße stolpern......:lach:

liebe nono,

nein... irgendwie denke ich nicht, dass das die nächste zeit passieren wird... SO verbandelt sind wir im freundeskreis auch nicht....


okay... die allgemeine tendenz neigt noch zum warten?


ich weiß auch nicht, warum mich das so triggert und täglich schlimmer wird. ich schiebe es ja auch täglich vor mir her... jeden tag wieder und wieder und wieder.

warum nur hab ich jetzt grad so sehr das gefühl, es tun zu müssen??


es ist wohl noch zu früh...

hm...


es wäre sicher wieder ein schlag ins gesicht, nichts oder nur etwas lapidares zu bekommen, nur hätte ich dann vielleicht endlich das gefühl, alles versucht zu haben und die sicherheit, dass jetzt trotz trennung von seiner frau keinerlei interesse mehr für mich vorhanden ist.

versteht ihr das?

ich hab immer die angst, er traut sich nur nicht....


ist das doof?


ratlos
hanni
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo hanni und die anderen,

also, so ganz verstehe ich Euch nicht!

Ich persönlich glaub ja, dass er mit unserer Hanni durch ist, aber 1000% sicher ist das natürlich nicht.

So, jetzt soll er in einer seelischen Krise sein, weil er schlecht aussieht, so sagen andere; kann schon sein!

Jetzt heißt es, dass ist der falscher Zeitpunkt, weil er mit sich selber beschäftigt ist und deshalb für die hanni kein Ohr haben wird. Das mag sein, dass er für die hanni kein Ohr hat, aber nicht, weil er den ganzen Tag über seine Probleme zerknirscht brütet.

Wenn ein Mann Probleme hat, dann gibt es für ihn nichts besseres, als sich mit einer Frau abzulenken. Wenn er das nicht möchte, dann ist die Frau die falsche. Dann wird er es mit einer anderen machen, wenn nicht schon eine im Spiel ist.

Ihr sagt ja immer, man kann nichts verlieren; dass hier ist so eine Situation. Natürlich kann sie sich einen starken Kratzer im Ego einfangen und ich denke, auf das wird es hinauslaufen... Aber der Zeitpunkt ist nicht ungünstig für einen Pling... Wenn der wieder oben auf ist und seinen Ehecrash verarbeitet hat, dann tanzt er auf fünf Hochzeiten gleichzeitig... Da hat er dann erst Recht kein Ohr für die hanni.

Also hanni, wenn Du genügend Taschentücher für eine blutige Nase parat hast, dann schreib in etwa Folgendes:

"Hey "Name", man hört ja gar nichts mehr von Dir? Was treibst denn so? Hoffe es geht Dir gut. Gruß hanni"

Wenn er nicht so drauf eingeht, wie Du Dir das wünscht, dann liegt das nicht an seinem Leid, sondern weil er Dich von seinem Radarschirm vollständig entfernt hat.

LG
Wolfgang
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Danke Wolfgang, deine Worte habe ich heute auch benötigt! :smile:
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
auch von mir ein danke, wolfgang.
das habe ich so nicht gesehen, finde ich aber plausibel.

also hanni
--> hier sind deine extra-weichen tempos.

schlaf noch ne nacht drüber!
wir sind da.

anni
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
feine aussichten... :smile:

also auf gut deutsch:

hätte er mich noch auf dem radar, hätte er sich längst gemeldet.

hab ich das so richtig verstanden?
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
das hätte ich ich jetzt so nicht gesagt.
vielleicht hat er dich noch auf dem radar!

aber weil diese zeit sehr kompliziert war (genau wie eure beziehung mit schwierigen themen belastet war), denkt er nicht daran auf dich zuzugehen.

lass es auf einen versuch ankommen, wenn du dich stark genug fühlst!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
@ Hanni

Jein!

Ich weiß nicht, wie die alte Sache da noch eine gewisse Rolle spielt bzw. andere Animositäten vielleicht im Raum stehen.

Normalerweise würde ich sagen, der ist komplett durch mit Dir, aber hier ist schon ein kleiner Rest Unsicherheit.

Du musst das so sehen: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Die Krone kannst hinterher richten, jetzt sitzt sie noch!

Wenn er nicht eine hat und ihm ist's nach hannis Einlagen, könnte er drauf einsteigen.

Aber nagelt mich nicht an die Wand!

In zwei Monat braucht sie nicht mehr antanzen; was soll da anders sein. Im Gegenteil!
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Liebe, liebe Hanni!

es war Dir immer so wichtig abzuschließen....

und das kann beides heißen. Es kann heißen, du schließt mit einer blutigen Nase ab ud dann endgültig.

Es kann auch heißen, du lässt ihn einfach ziehen und meldest Dich nicht.

Diese Entscheidung kannst Du nur selber treffen.

Ich denke ich würde mich melden. Das Risiko eingehen... das nichts kommt. Kein mucks. Kein piep.

Dann kannst Du vielleicht trauern, aber Dir was es immer wichtig das Gefühl zu haben, das Du alle Deine Möglichkeiten ausgeschöpft hast.

Hanni, wenn die Nase blutet... hier sind viele die das vestehen können. Dann kommst Du einfach wieder eine Zeit lang in unsere Mitte. Du warst lange Zeit für ganz viele von uns da.

Und wir sind dann auch für Dich da.

Drücke Dich

Deine Anika
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Liebe Hanni,

schick ihm die Nachricht von Wolfgang.

Was soll schon passieren?
Du entblösst Dich damit nicht und wenn er nicht antwortet, dann soll es das gewesen sein.

Deine Ruby
 

Viktoria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2011
Beiträge
297
Hanni,
ich habe eine zeitlang hier wenig gelesen weil zuviel um die Ohren und habe auch nicht alles aufgeholt, nur die letzten Seiten.

Wollte kurz was dazu sagen:
Hatte mal was ähnliches kurz nach meiner Ehe, allerdings waren wir beide Single und er hat sich nach 3 Monaten von mir getrennt. Ich habe ihm einen Brief geschrieben damals. Kam nix. Ich konnte es nicht ruhen lassen. Meine Freundinnen hatten mich gewarnt ich soll mich da nicht melden, er ist mit der Sache durch. Ich konnte aber das Ding nicht zu den Akten legen, weil ich immer dachte: vielleicht traut er sich ja nicht?
Seitdem weiss ich dass "nicht trauenn" wirklich bullshit ist. Wenn sie wollen, dann können sie.
Jedenfalls hab ich ihn angerufen und ich habe (was für eine Überraschung) einen feinen Abwatsch bekommen. Ich war natürlich gekränkt für n paar Tage (siehe Wolfgangs Kommentar mit der blutigen Nase), aber eins kann ich dir sagen: ich konnte ihn tatsächlich endlich zu den Akten legen. Und zwar nach den paar Tagen.

Was ist die Moral von der Geschichte: du kannst nicht wirklich viel verlieren und dein Thema mit dem abschliessen kann ich voll nachvollziehen.
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
liebe viktoria,

natürlich hast du recht... und ich habe wirklich lernen müssen, immer mit den schlimmsten zu rechnen...so tu ich das auch hier.

aber es scheint wohl wirklich so: ich schiebe das jetzt seit ich es weiß mit mir rum, drehe und wende und es hört nicht auf zu rumoren...

so er mich denn wirklich ohne antwort stehen lässt oder abwatscht, weiß ich zumindest, ES IST GUT!

allerdings hatten er und ich über drei jahre und eine sehr enge verbindung... in langen platonischen phasen dazwischen waren wir einfach nur gute freunde...


ich bastle noch ein wenig an dem WIE... aber ich denke, ich muss das tun, sonst komm ich nie zur ruhe.


er hat mir mal eine anekdote erzählt, an der ich mich ein wenig aufhänge grad.

er hatte mal mit einer freundin schluss gemacht, mit der begründung, es gäb ne andere... eigentlich wollte er nur mal wieder "frei sein" und die andere gabs gar nicht. nach ein paar tagen hat er das schon bereut, aber gemeldet hat er sich nie wieder, weil er sich nicht getraut hat...

wahrscheinlich total bescheuert...

ich leg die taschentücher bereit... und ich hab mal gesagt: ich renn so lang gegen die wand, bis ich kapiere, dass einen meter weiter ne tür ist :-)


ich dank euch allen sehr sehr!

hanni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.365
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben