Ich möchte meinen Mann zurück. Evtl neue "Partnerin"?

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Selbst wenn du das so direkt sagen würdest, wird er keine Rückschlüsse darauf ziehen, dass du noch Gefühle für ihn hast. Soweit denkt doch kein Mann. :lach:

Sag das nicht :D...
Auch wir Männer sind teilweise mit allen Wassern gewaschen..und selbst wennd as nur unbewusst durch kommt haha
Was ntb geschrieben hat war schon super, sachlich und trotzdem direkt :)
 

Simiku

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
200
Schreib doch sowas in der Art: "Ich fände es gut, wenn wir den WhatsApp Kontakt vorerst auf organisatorische Dinge beschränken. Sollte etwas wirklich Wichtiges anliegen, kannst du mich gerne dazu anrufen."

So, jetzt hab ich mich auch grad mal bei dir durchgelesen.....
Das was NTB schreibt finde ich auch sehr gut!
So sieht er auch, dass er nciht einfach so mit dir machen kann was er will...Sprich, du hast deinen Standpunkt und er sich dran zu halten....
Wenn er mehr will, muss er sich schon langsam mal anstrengen ;)
 

rebeb

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
486
Vielen Dank euch allen!

Dummerweise ist noch etwas dazwischen gekommen, was mich wütend werden lassen hat... habe ihm daher aus einem Chat heraus geschrieben, dass ich denke, es sei besser, den Kontakt einzustellen bzw. ihn auf das absolute Minimum zu reduzieren. Er schrieb: okay.

Na toll! Scheint ihm ja richtig was auszumachen. Nicht!

Er schrieb dann heute morgen direkt, ob er den Großen mittags anrufen könne... warum macht er das??? Ich habe ihm mit Sicherheit schon 10x erklärt, dass er an den Tagen, an denen er anruft, es einfach auf Festnetz probieren soll. Entweder sind wir da oder nicht. Aber nun kommt wieder diese Frage.

Da der Große heute nicht im Kiga ist, habe ich ihn einfach seinen Papa anrufen lassen. So musste ich nicht antworten und das Telefonat hat sich für heute auch erledigt.

Ich denke aber, mehr wird da auch nicht mehr von ihm kommen. Warum auch? Er wohnt wieder bei seiner Mutter, fühlt sich dort wohl und fertig.
 

rebeb

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
486
Nichts besonderes. Zu sehr ins Detail gehen möchte ich da auch nicht. Ich hatte ihm die letzten Jahre jedenfalls oft etwas vorgeschlagen wegen Rentenkasse, was er abgelehnt hatte. Und nun sollte ich gestern Post für ihn öffnen, Einscannen und ihm schicken und da ging es genau um das, was ich vorgeschlagen hatte. Und was er jetzt macht... auf einmal. Wahrscheinlich, weil seine Mutter ihm das vorgeschlagen hat. Das hatten wir nämlich in der Beziehung sehr oft... wenn ich was vorschlug: nö. Wenns von jemand anderem kam: sofort.

Da bin ich kurz "wütend" geworden. Konnte mir ein: "komisch, früher wolltest du das nicht, aber jetzt gehts" nicht verkneifen...
 

rebeb

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
486
Also richtig wütend werden, darüber bin ich hinaus. Mit Rumgezicke. Aber das ist dann halt doch noch über meine Lippen bzw. über mein Handydisplay gerutscht
 

rebeb

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
486
Jedenfalls war ich danach einfach aufgewühlt und hab mich wieder an solche Situationen in der Beziehung erinnert und hab dann das mit dem Kontakt einstellen geschrieben...
das ärgert mich. Wollte eigentlich deinen Text nehmen.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ok.
Du merkst aber schon, dass sowas genauso gut ein schöner Shit-Test gewesen sein kann.
Von wegen Post öffnen, einscannen und dann noch zu einem Thema, über das Ihr schon Diskussionen hattet.
Egal. Es is wie's is.
Ich denke, du wirst noch genug Möglichkeiten haben, noch lockerer zu reagieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

rebeb

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
486
War natürlich auch eine zickige Reaktion von mir, aber kein Vergleich zu vor ein oder zwei Monaten, als ich noch richtig verletzt war wegen allem ;)
 

rebeb

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
486
Ok.
Du merkst aber schon, dass sowas genauso gut ein schöner Shit-Test gewesen sein kann.
Von wegen Post öffnen, einscannen und dann noch zu einem Thema, über das Ihr schon Diskussionen hattet.
Egal. Es is wie's is.
Ich denke, du wirst noch genug Möglichkeiten haben, noch lockerer zu reagieren. ;)

Meinst du? Er sagte, er würde das Schreiben dringend benötigen, daher solle ich es sofort Einscannen etc..
Weiß nicht.

Bin gespannt, ob er sich noch mal meldet. Schätze ihn eher so ein, dass er es wie heute noch 1-2x über die "Kinder"-Nachrichten versuchen wird, aber wenn ich darauf auch nicht mehr eingehe, wird wohl nix mehr kommen.
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Du machst dich ziemlich verrückt :).
Absolut verständlich, wir alle kennen den Gedanken Zug.

Der fährt aber irgendwann auch mal weiter und dann werden einem so manche DInge egaler.
 

Studycus

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2017
Beiträge
688
Da scheint sich solangsam was leicht zu verändern.

Trotz geklärter Dinge Kontakt suchen ^^

Mit der Neuen hat es ja nun auch eine gewisse Zeit verbracht...vlt nicht mal die völlig lockere neue Bekanntschaft mit voller Neuheiten...
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Da scheint sich solangsam was leicht zu verändern.

Trotz geklärter Dinge Kontakt suchen ^^

Mit der Neuen hat es ja nun auch eine gewisse Zeit verbracht...vlt nicht mal die völlig lockere neue Bekanntschaft mit voller Neuheiten...

Guten Morgen

so war das bei mir auch.....

Von jetzt auf gleich stand er in der Tür und liess sich hier fast jeden Tag blicken, geklärte Dinge mussten nochmal und nochmal geklärt werden. SMS auf nette Art, dann gab es eine Diskussion und ich hab deutlich gesagt, ich will Ruhe. Seitdem nix mehr, vorher war ALLES so wichtig, nun hängt er wieder öfter mit Madame ab. Sie muss wieder herhalten, von mir gab es ja nur Körbe.


Nichts hat er kapiert, rein garnichts. Es ist alles beim alten, keine Reflektion null. Ich sehe ihn mit einer furchtbaren Flappe rum rennen, vor 1 Woche war er noch anders wo er hier rum schlich.

Er meint auch Schnipp mit dem Finder und ich stehe hechelnd wieder vor ihm !

Was schrieb mir NTB : Er hat die Rechnung bestellt , dann soll er sie auch bezahlen!

Genauso !

:herz:

Ich bin ganz vorsichtig bei solchen Sachen, für mich war das nichts weiter als wie Wolfgang beschrieben hat auf seinen Seiten. Er will beides, Geliebte und Ehefrau um die Situation wieder zu kontrollieren , sind sie dann besonders nett zu den Ehefrauen !))
 
F

Felia

Gelöschter User
Ich bin ganz vorsichtig bei solchen Sachen, für mich war das nichts weiter als wie Wolfgang beschrieben hat auf seinen Seiten. Er will beides, Geliebte und Ehefrau um die Situation wieder zu kontrollieren , sind sie dann besonders nett zu den Ehefrauen !))

Ohja, das kenne ich. Ich ziehe an Wochenende aus der gemeinsamen Wohnung aus, meiner hat drei Wochen nach unserer Beziehung eine Neue und kocht uns gestern noch ein Abendessen und pocht darauf, dass wir eine Freundschaft haben sollten oder noch wegen irgendwas in Kontakt bleiben ("Wegen der Steuererklärugn kannst du dich dann melden", "du kannst keine Sachen im Keller lassen". Denke auch, dass hat mit Kontrolle zu tun. Sie wollen nicht die Sicherheit verlieren, die Ihnen ein langjähriger Ex-Partner gegeben hat und auch im Außen gut dastehen.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Das kann bei euch eine völlig andere Kiste sein, ich weiß aber man macht sich so viele Hoffnungen und am Ende liegt man wieder am Boden.
Ohja, das kenne ich. Ich ziehe an Wochenende aus der gemeinsamen Wohnung aus, meiner hat drei Wochen nach unserer Beziehung eine Neue und kocht uns gestern noch ein Abendessen und pocht darauf, dass wir eine Freundschaft haben sollten oder noch wegen irgendwas in Kontakt bleiben ("Wegen der Steuererklärugn kannst du dich dann melden", "du kannst keine Sachen im Keller lassen". Denke auch, dass hat mit Kontrolle zu tun. Sie wollen nicht die Sicherheit verlieren, die Ihnen ein langjähriger Ex-Partner gegeben hat und auch im Außen gut dastehen.


Ja ganz genau. Das schlechte Gewissen !)) meiner wollte mir unbedingt im Haus/Garten helfen. Habe alles dankend abgelehnt. Den Kontakt verbeten und trotzdem smst er jeden Tag :nanu: belangloser Kackschmus
 

rebeb

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
486
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Beiträge.

Ja, anscheinend ist es echt oft das gleiche, wenn Partner eine/einen andere/anderen hat?

Bei uns gab es auch immer mehr Kontakt, haben auch ab und zu was zu viert unternommen. Und es wurde wieder vertrauter zwischen uns, haben Scherze gemacht und gelacht. Habe dennoch gemerkt, dass es nicht darüber hinaus gehen wird. Zur Zeit jedenfalls nicht und vor allem, wenn wir den Kontakt so weiter beibehalten. Es ist mir schwer gefallen, ihm mitzuteilen, dass der Kontakt jetzt eingestellt wird, aber ich glaube, es war wirklich notwendig.

Ab Oktober arbeitet er wieder mit ihr zusammen. Bis dahin möchte ich, dass ich mich weiter von ihm entfernt habe oder er mich evtl. vermisst. Keine Ahnung, ob mein Plan aufgehen wird.

Jetzt fehlt er mir.. Das tägliche Schreiben. Aber was muss, das muss. Habe auch das Gefühl, dass er sich jetzt erst mal nicht mehr melden wird. Aber ja, das kann ich nicht wissen und daher werde ich versuchen, nicht weiter darüber nachzudenken.

Dieses Wochenende hat er zum ersten mal seit 5 Wochen kinderfrei. Die letzten 5 Wochenenden ging es mir wirklich gut, da ich wusste, dass er unseren Großen bei sich hat und nicht unterwegs ist. Ich hoffe, ich stehe dieses Wochenende einigermaßen durch und kann die Gedanken, was er wohl gerade macht und mit wem, so gut es geht zur Seite schieben.

Er hat die Arschkarte. Ich sehe unsere Kinder aufwachsen, bin bei ihnen, bei jedem Schritt, den sie machen. Er nicht. Eigentlich ist er wirklich arm dran. Und ich sollte gar keinen Grund haben, traurig zu sein.
 

rebeb

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
486
Hallo!

War das überhaupt die richtige Entscheidung mit der KS? 3 Monate nach Trennung erst bzw. noch?

Wir waren ja zuletzt auf dem Stand einer Annäherung. Zwar eher freundschaftlich, aber vielleicht wäre das der bessere Weg gewesen, sich langsam wieder anzunähern, Unternehmungen zu machen etc.? Mir gehts gerade echt sehr schlecht, da ich Angst habe, das falsche gemacht zu haben...
 

Statistik des Forums

Themen
12.766
Beiträge
2.161.820
Mitglieder
10.702
Neuestes Mitglied
Jul_l
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben